Mutter sticht auf Zweijährigen ein

sexylady17
Verfügbare Informationen zu "Mutter sticht auf Zweijährigen ein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sexlady17
  • Forum: sexylady17
  • aus dem Unterforum: vermisste kinder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mutter sticht auf Zweijährigen ein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mutter sticht auf Zweijährigen ein"

    Re: Mutter sticht auf Zweijährigen ein

    sexlady17 - 19.10.2006, 21:13

    Mutter sticht auf Zweijährigen ein
    München (ddp). Eine Mutter hat in München ihrem zweijährigen Sohn ein Küchenmesser in die Brust gerammt und das Kind dabei lebensgefährlich verletzt. Nach Angaben der Polizei war die 46-Jährige bei der Tat stark alkoholisiert. Der 20 Jahre alte Halbbruder des Jungen hörte Schreie aus dem Schlafzimmer der Eltern. Dort lag die Mutter neben dem blutenden Kind auf dem Bett und hatte das Messer noch in der Hand.

    Nachdem der junge Mann der Frau die Waffe abgenommen hatte, brachte er seinen kleinen Bruder zu Nachbarn in Sicherheit. Der Junge wurde in einem Krankenhaus notoperiert, die Mutter festgenommen.

    Kontinuierliche Betreuung
    Nach Angaben des Sozialreferats München wurde die Familie bereits seit der Geburt des Kindes kontinuierlich betreut. «Es hat keine Hinweise auf eine Gefährdung des Kindes gegeben», sagte eine Sprecherin. Die Sozialbehörden gehen von einer «absoluten Kurzschlusshandlung» der Frau aus. Vergleiche mit dem jüngsten Fall eines in Bremen tot im Kühlschrank der väterlichen Wohnung gefundenen Kindes wies die Sprecherin zurück.

    Wegen der Alkoholabhängigkeit der Mutter habe es einen stetigen, engen Kontakt mit Betreuern gegeben. Die Mutter habe auch die Dienste der Suchthilfe in Anspruch genommen. Der Junge sei tagsüber in einer Kinderkrippe untergebracht gewesen, sagte die Sprecherin. Nach Angaben der dortigen Betreuerinnen war das Kind gut gepflegt. Auch Besuche beim Kinderarzt seien regelmäßig von der Mutter absolviert worden. Allerdings sei aufgefallen, dass die Frau öfter in betrunkenem Zustand ihr Kind brachte oder abholte.

    Nach der Gesundung werde Kevin zunächst in einem Heim oder einer Pflegefamilie untergebracht. Über das Sorgerecht soll dann ein Gericht entscheiden. Der Vater des Kindes lebte nach Angaben des Amtes ebenfalls in der Familie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sexylady17



    Ähnliche Beiträge wie "Mutter sticht auf Zweijährigen ein"

    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)
    Mutter erlöst Söhne mit der Axt - r2 (Freitag 23.02.2007)
    Mutter der Geysir-Schlucker - seshiro (Mittwoch 24.10.2007)
    Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn - Mysteria (Freitag 03.11.2006)
    Mutter und Tochter - Rätsel - bigbigsam (Montag 17.07.2006)