Begebenheit mit einer Spinne... ;o)

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Begebenheit mit einer Spinne... ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - gandalfeen - Nanouk - Anneyla
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begebenheit mit einer Spinne... ;o)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begebenheit mit einer Spinne... ;o)"

    Re: Begebenheit mit einer Spinne... ;o)

    Tanja - 19.10.2006, 07:02

    Begebenheit mit einer Spinne... ;o)
    Gestern Mittag, als ich mich grad zum Schläfchen eingemuschelt habe, bemerkte ich eine winzige Spinne in meinem Pony. " Hey Spinne! Geh lieber woanders hin! Wenn ich mich gleich im Schlaf drehe, wirst Du sonst erdrückt!" "Pfff. Dann dreh Dich doch einfach nicht. *kopfschüttel* Ihr Menschen..." " Wenn ich schlafe, dreh ich mich automatisch, ohne es zu merken. Also such Dir lieber ein anderes Plätzchen." "Nö. Will ich nicht." "Hmh; na gut. Aber ich hab Dich gewarnt." Als ich zu meinem Haar schielte, sah ich die Spinne nicht mehr und rollte mich zufrieden zusammen. Beim einschlafen dann sah ich eine riiiiiiiiieeeeesige, dicke Spinne. "So groß werde ich! Dann übersieht mich kein Mensch mehr!" Häääää??? " Du, aber dann haben die meisten Menschen Angst vor Dir und trachten Dir nach dem Leben." "Warum? Ich tu doch keinem Menschen was? Ich bin doch nett!" "Ja. Ich weiss das, aber viele Menschen haben halt Angst vor Spinnen, und je größer die Spinne, desto größer die Angst."
    Sprach ich und schlief ein.
    Stunden später, als ich mir nach dem Hundegang im Bad die Haare bürsten wollte, sah ich dann: ein höchst zufriedenes Spinnenkind in meinem Haar, das sich prächtig über mein wohl dusseliges Gesicht amüsierte...... :shock: :D

    Ich habe sie nicht herausgebürstet, und hoffe, dass dieses lustige, kecke Wesen sich ein vernünftiges Plätzchen zum Überwintern sucht!
    Alles Gute, kleine Spinne und dank Dir für das Gespräch! :D



    Re: Begebenheit mit einer Spinne... ;o)

    gandalfeen - 19.10.2006, 07:20


    Uah, da hat sie aber Glück gehabt. Achwas, hat ja mit Glück nichts zu tun.
    Also in meinen Haaren hätte sie nicht bleiben dürfen.
    Ich bin so ein unmöglicher Mensch mit einer unnatürlichen Angst vor Spinnen. :oops: :wink:



    Re: Begebenheit mit einer Spinne... ;o)

    Nanouk - 19.10.2006, 07:58


    Hoffentlich beschließt die Spinne nicht in deinem Haar zu überwintern! :lol:

    Ich glaube auch nicht, dass ich die kleine Spinne in meinem Haar gelassen hätte. Aber zumindest hätte ich vor ihr noch keine Angst gehabt. Bei 'ner größeren sähe das dann allerdings schon wieder ganz anders aus. *michmalganzdollschüttel*



    Re: Begebenheit mit einer Spinne... ;o)

    Tanja - 19.10.2006, 08:47


    Corinna hat folgendes geschrieben: Hoffentlich beschließt die Spinne nicht in deinem Haar zu überwintern! :lol:



    Neeee. Heut Nacht hab ich sie nicht gesehen. Deshalb hab ich es auch gewagt, Haare zu waschen... :wink: Gewarnt hatte ich sie ja. :oops:



    Re: Begebenheit mit einer Spinne... ;o)

    Anneyla - 19.10.2006, 18:31


    *Hm*, vielleicht klettert sie in Dein Ohr um zu überwintern? Oder um Eier zu legen und im nächsten Frühjahr kommen lauter kleine *niedliche* Spinnen aus Deinen Ohren gekrabbelt.....*netter Gedanke* :wink:

    Inzwischen hab ich keine Angst mehr vor Spinnen, setze sie immer nach draußen, aber so richtig kommunzieren kann ich nicht mit ihnen. Jedenfalls hören sie nicht auf mich, wenn ich sage: Verschwinde lieber von hier....oder sowas. Na ja, auch Spinnen kann man keine Befehle erteilen. Sind halt auch Tiere. Werden aber nie meine Lieblingstiere werden.
    :roll:

    LG
    Anne



    Re: Begebenheit mit einer Spinne... ;o)

    Tanja - 20.10.2006, 06:39


    Hi Anne!
    Jo, - netter Gedanke! :roll: *schüttel*
    Naja; und hab nicht absichtlich mit ihr gesprochen. Hab halt "nur" so gedacht, sie möge sich doch lieber verkrümeln und war völlig baff, als ne Antwort kam.... :shock:
    Aber lustig war`s trotzdem! :lol: Ich glaub, ich hab Spinnen bislang ziemlich verkannt! :oops: Dies Exemplar war so schnippisch und keck, dass ich reine Freude an dem Gespräch hatte. Und sie wohl auch... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Buchtipp - gepostet von Tanja am Dienstag 19.09.2006
    Feedback Paul - gepostet von Mikesch am Sonntag 08.04.2007
    Das Leben meistern - gepostet von Corinna am Freitag 09.03.2007
    Alltägliches - gepostet von Mikesch am Samstag 11.11.2006
    Nanook - gepostet von Nashima am Montag 30.07.2007
    Lex van Someren kommt nach Bremen am 21.10.07 - gepostet von Anneyla am Montag 03.09.2007
    Tachyonen - gepostet von Golden Sky am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Begebenheit mit einer Spinne... ;o)"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)
    Was ist ne Kackerlacke in einer Steichholzschachtel? - Waldgeist (Mittwoch 13.09.2006)