Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arzet Lebnen - nein.nein.nein - Arabgirl - zeinab - Anonymous - DeDe 2007 - shereen - Yazan - Alyssa~EngeL - Mr.Dubai2006 - Nada186
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten zum ISLAM
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??"

    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Arzet Lebnen - 19.10.2006, 20:23

    Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??
    Salam,

    also ich hätte da mal eine Frage, was das Linkshänder sein betrifft. Viele Leute sagen mir es sei 7aram mit Links zu essen, trinken, schreiben etc. Und wiederrum sagen mir andere nein es wäre nicht 7aram. Nun was ist es 7aram, 7alal oder makruh??
    Das Thema hat mir wirklich sehr angst gemacht, denn ich bin auch Linkshänderin, aslo schreiben tu ich mit rechts, weil das mein vater unbedingt wollte, doch essen, trinken, rühren halt das alles mit Links. Ich muss es mir andauernd anhören. "Marwa nehm die Flasche in die rechte Hand...Halt den Löffel mit rechts...Wieso rührst du andauernd mit Links...??"
    Das ist überhaupt nicht schön, denn ich fühl mich dann immer so komisch, asl ob ich etwas 7aram mache. Nun sagn wir mal es ist 7aram, wie soll ich das denn dann jetzt ändern? Wie soll ich das nach so langen Jahren ändern??
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufkärt. Danke im Vorraus..

    Wa Salam



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    nein.nein.nein - 19.10.2006, 21:24


    Allah hat dich als Linkshänderin erschaffen, das hat eine körperliche Ursache, also wird er dich so gewollt haben.


    no ?



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Arabgirl - 19.10.2006, 21:30


    meiner schwester wird es auch immer gesagt! aber ich weiß es auch nicht genau! habe auch noch nix davon gelesen oder so....



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    zeinab - 19.10.2006, 22:35


    Salam Tayoube!

    Es ist glaube ich so wie nein.nein.nein gesagt hat. Gott hat dich so erschaffen, deswegen kann das unmöglich haram sein.

    Mein Sohn ist auch Linkshänder und ich finde es auch gut so. Ich hab ihm kein Mal gesagt, dass er irgendwas mit rechts machen soll, obwohl ich sehr oft von Verwandten zu hören bekam, dass es nicht gut ist, ich solle ihm das doch abgewöhnen. Ich als Rechtshänderin will ja auch nicht gezwungen werden mit links zu schreiben.

    Wa salam :n138:



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 19.10.2006, 22:47


    Salam..


    Also bis vor einigen Tagen, wusste ich auch nicht, dass
    es nichts gutes bedeutet wenn jemand "Linkshänder" ist.

    Mein kleiner 12 jähriger Bruder hat mir diese Frage gestellt ob es
    haram ist ...da war ich ehrlich gesagt etwas überfordert :)

    Aber mich würd das auch mal interessieren was es mit dieser Aussage
    auf sich hat.


    Gruß
    Lady....



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Arzet Lebnen - 21.10.2006, 10:27


    Salam

    Danke Leute. Auch wenn ihr es nicht genau wisst. Hmm weiß es denn keiner? Ich habe viele gefragt, es waren genauso viele dabei die Ja, sagten, es sei 7aram, wie welche die sagten, Nein ist es nicht. Nun ich werde weiterfragen und nicht aufgeben, bis ich es weiß. Aber es ergibt schon Sinn, wieso sollte es 7aram sein, wenn ich schon von kleinauf so war. Ich wa ja nicht Rechtshänderin. Danke nochmals!

    Wa Salam



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 21.10.2006, 14:06


    also ich hab mal meinen Vater drauf angesprochen..

    ich musste lachen als er mir erklärte warum es haram sei,
    dachte er meint es aus spaß :mrgreen:

    also wenn du es wissen willst Tayoube, dann sag ich es dir gerne
    über PN :wink:


    w Salam



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    DeDe 2007 - 22.10.2006, 00:37


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben: also ich hab mal meinen Vater drauf angesprochen..

    ich musste lachen als er mir erklärte warum es haram sei,
    dachte er meint es aus spaß :mrgreen:

    also wenn du es wissen willst Tayoube, dann sag ich es dir gerne
    über PN :wink:


    w Salam

    ich kann mir schon vorstellen was deine erklärung ist......... :wink: denn ich knn auch eine überzeugende erklärung dafür,wo ich selbst persönlich nicht klar komme lol



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Arzet Lebnen - 22.10.2006, 13:41


    Salam

    Das wäre echt nett, denn ich platze gleich. Ich hab so viele Leute gefragt, aber mehr als ja oder nein, habe ich nicht bekommen. Vielleicht hilft mir ja die Erklärung weiter. Und danke nochmals euch beiden. Also ich warte auf die PN. Wäre echt nett. :kuss:

    Wa Salam



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    shereen - 22.10.2006, 15:03


    Salam
    Ich bin selbst auch linkshänder. Ich habe es mir abgewohnt mit links zu essen und zu trinken, weil ich viele mir gesagt haben das es besser ist alles mit rechts zu machen da der Prophet Mohammed auch Rechtshänder war. Ich weiß nicht ob es wirklich haram ist aber bestimmt besser :)



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Yazan - 22.10.2006, 18:48


    shereen hat folgendes geschrieben: Salam
    Ich bin selbst auch linkshänder. Ich habe es mir abgewohnt mit links zu essen und zu trinken, weil ich viele mir gesagt haben das es besser ist alles mit rechts zu machen da der Prophet Mohammed auch Rechtshänder war. Ich weiß nicht ob es wirklich haram ist aber bestimmt besser :)

    Es ist nicht haram. Habe mich erkundigt. Es ist nur makruh, weil der Scheytan Linkshänder ist und der Prophet Muhammad saws war Rechtshänder.

    Salamt



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 23.10.2006, 00:13


    Ist alles Gelaber von wegen 7aram..alles gleich.
    Die reden ja so als ob die Linkshänder vom Teufel bessen wären..Abregen is angesagt Ladys... 8)

    Ich hab gehört, dass wenn man mit dem linken Auge zuckt, man einen Menschen umbringt stimmt das??
    Bitte es interessiert mich sehr ...



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Yazan - 23.10.2006, 01:07


    -->aLia<-- hat folgendes geschrieben: Ist alles Gelaber von wegen 7aram..alles gleich.
    Die reden ja so als ob die Linkshänder vom Teufel bessen wären..Abregen is angesagt Ladys... 8)

    Ich hab gehört, dass wenn man mit dem linken Auge zuckt, man einen Menschen umbringt stimmt das??
    Bitte es interessiert mich sehr ...

    Ja das stimmt...und wenn du mit dem rechten Auge zuckst dann heißt das eine Atombombe wird heute gezündet....

    Hahaha neee scherz man...Ist doch alles nur Schwachsinn :wink:

    Wenn dein Auge zuckt dann ist das eine Reaktion von Nerven und Muskeln keine Ahnung.


    Und wie gesagt, Linkshänder sind nicht vom Teufel besessen, sondern Teufel benutzt auch meistens seine Linke Hand....Der Prophet (und fast alle Menschen) benutzen von Natur aus Rechts. Also ist es "besser" mit Rechtshänder zu sein.(Gehört auch zur Sunna :wink: )



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Arzet Lebnen - 23.10.2006, 14:17


    -->aLia<-- hat folgendes geschrieben: Ist alles Gelaber von wegen 7aram..alles gleich.
    Die reden ja so als ob die Linkshänder vom Teufel bessen wären..Abregen is angesagt Ladys... 8)

    Ich hab gehört, dass wenn man mit dem linken Auge zuckt, man einen Menschen umbringt stimmt das??
    Bitte es interessiert mich sehr ...

    Salam

    OHAAAAAAAAAAA ich zuck immer mit dem linken Auge. Heißt dass jetzt ich muss jemanden umbringen? Wer will freiwillig??
    Lak das ist doch nur Schwachsinn. Wie kommst du darauf?? Al jemanden umbringen al, dass ich nicht lache. La2 jetzt mal im ernst, das ist nur Aberglaube und das ist im Islam 7aram ;) .

    Und ich weiß jetzt den Grund warum man lieber Rechtshänder sei sollte. Ist echt witzig, aber ergibt Sinn. Danke nochmal an Lady_Lebanon, dank ihr weiß ich jetzt mehr.

    Wa Salam



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 23.10.2006, 15:24


    Tayoube hat folgendes geschrieben: Und ich weiß jetzt den Grund warum man lieber Rechtshänder sei sollte. Ist echt witzig, aber ergibt Sinn. Danke nochmal an Lady_Lebanon, dank ihr weiß ich jetzt mehr.


    Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht..
    ich will au wisseeeen :)



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 23.10.2006, 16:53


    hahahahah ich lach mich schlapp!!!!!!!!!!!!

    ihr habt das ja tatsächlich ernst genommen
    noch ein Beweis dafür wie selbstverständlich es schon für euch geworden ist solche Fragen zu hören :mrgreen: man man



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Alyssa~EngeL - 24.10.2006, 01:46


    Salam aleykum,


    -->aLia<-- hat folgendes geschrieben: Ich hab gehört, dass wenn man mit dem linken Auge zuckt, man einen Menschen umbringt stimmt das??
    Bitte es interessiert mich sehr ...

    liebe alia,

    das war mehr als respektlos und absolut unnötig.
    wem die fragen zu blöd sind, der sollte sie bitte ignorieren, statt solche kommentare zu liefern.

    wasalam aleykum

    alyssa



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Yazan - 24.10.2006, 03:35


    Psssssttttt

    Das ist von mir an -->aLia<--

    -->aLia<-- Ich will dir ein Geheimnis verraten, aber erzähl das bitte nicht weiter.


    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten."*flüster*



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Yazan - 24.10.2006, 03:50


    Achja, noch etwas.

    Du hast dich falsch ausgedrückt aLia


    Es ist für mich nicht selbstverständlich geworden, solche Fragen zu hören, sondern es ist selbstverständlich für mich, dass sowas nur von dir kommen kann.
    Aber aus Stolz, Ehre, Anstand, Respekt gegenüber anderen und aus der Fähigkeit, die mir Gott gegeben hat, Menschen -unabhängig von ihrer Intelligenz- gleichberechtigt zu behandeln und diese Menschen auch gleichberechtigt ernst zu nehmen, habe ich dich aLia ( nicht deinen Beitrag bzw. deine Frage ) ernst genommen.

    Noch nehme ich dich ernst. Aber wenn du scharf drauf bist, dass ich dich lächerlich darstelle, dann bitte. Sag es mir einfach :wink:

    Ich habe zwar Probleme damit(verstößt gegen meinen Anstand gegenüber den anderen und gegen meine Religion)...aber glaub mir, ich habe keine Schwierigkeiten damit. :)



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 24.10.2006, 08:24


    @Alyssa
    Darf nicht jeder hinschreiben was er will?!?
    Doch!
    Na also!! :roll:

    @SeyfBinduYazan
    Ich habe euch nicht beleidigt. Habe nur gesagt, dass solche Fragen schon was normales für euch sind!!
    Du sagst, du respektierst mich als Person und nicht meine Beiträge..sieht aber nicht so aus. Aber es ist deine Meinung. So wie das andere meine Meinung ist..
    Du willst mich lächerlich machen. Das kannst du doch garnicht mehr. Denn was man heutzutage lächerlich nennt sind die Fragen und die dazu geschriebenen Antworten. Ich meine im Ernst.

    Ich hab gehört, dass wenn man mit dem linken Auge zuckt, man einen Menschen umbringt stimmt das??
    Bitte es interessiert mich sehr ...

    an sowas glaubt ihr???? lol Wo lebt ihr??????



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Alyssa~EngeL - 24.10.2006, 11:32


    -->aLia<-- hat folgendes geschrieben: @Alyssa
    Darf nicht jeder hinschreiben was er will?!?
    Doch!
    Na also!! :roll:

    Nein hier darf nicht jeder hinschreiben, was er will. Wo kämen wir denn dahin. Wäre ja noch schöner :roll:

    Klar, hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern. Jedoch soll man den Anderen höflich und respektvoll gegenübertreten. Lies dir dazu bitte die Forenregeln durch, denn dazu sind sie da.



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Yazan - 24.10.2006, 15:45


    -->aLia<-- hat folgendes geschrieben: @Alyssa
    Darf nicht jeder hinschreiben was er will?!?
    Doch!
    Na also!! :roll:

    @SeyfBinduYazan
    Ich habe euch nicht beleidigt. Habe nur gesagt, dass solche Fragen schon was normales für euch sind!!
    Du sagst, du respektierst mich als Person und nicht meine Beiträge..sieht aber nicht so aus. Aber es ist deine Meinung. So wie das andere meine Meinung ist..
    Du willst mich lächerlich machen. Das kannst du doch garnicht mehr. Denn was man heutzutage lächerlich nennt sind die Fragen und die dazu geschriebenen Antworten. Ich meine im Ernst.

    Ich hab gehört, dass wenn man mit dem linken Auge zuckt, man einen Menschen umbringt stimmt das??
    Bitte es interessiert mich sehr ...

    an sowas glaubt ihr???? lol Wo lebt ihr??????

    Nenn mir eine Person, die das geglaubt hat. Wenn du das schaffst, spuck ich mir selber ins Gesicht.
    Du siehst doch wie wir geantwortet haben, klingen wir etwa so, also würden wir an sowas glauben?

    Achja, ich hab auch nicht gesagt, dass du jemanden beleidigt hast, aber anscheinend hast du nichts verstanden von dem, was ich dir geschrieben habe.

    Zitat: Du willst mich lächerlich machen. Das kannst du doch garnicht mehr.

    Stimmt !
    Du hast dich schon selber lächerlich gemacht...Danke du hast mir Arbeit erspart..


    Salamat



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 24.10.2006, 17:34


    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben:
    Nenn mir eine Person, die das geglaubt hat. Wenn du das schaffst, spuck ich mir selber ins Gesicht.
    Du siehst doch wie wir geantwortet haben, klingen wir etwa so, also würden wir an sowas glauben?


    aha und wer hat das da geschrieben:

    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: Wenn dein Auge zuckt dann ist das eine Reaktion von Nerven und Muskeln keine Ahnung.

    soll ich dir ein Taschentuch geben? :mrgreen:



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Arabgirl - 24.10.2006, 17:42


    UND WER HAT DAS GESCHRIEBEN?
    Ja das stimmt...und wenn du mit dem rechten Auge zuckst dann heißt das eine Atombombe wird heute gezündet....

    DAS WAR SeyfBinduYazan!

    und hätte er es geglaubt, hätte er nicht so ein kommentar abgegeben!!

    erst denken, dann schreiben, liebe alia!



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 24.10.2006, 17:44


    Alyssa~EngeL hat folgendes geschrieben: -->aLia<-- hat folgendes geschrieben: @Alyssa
    Darf nicht jeder hinschreiben was er will?!?
    Doch!
    Na also!! :roll:

    Nein hier darf nicht jeder hinschreiben, was er will. Wo kämen wir denn dahin. Wäre ja noch schöner :roll:

    Klar, hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern. Jedoch soll man den Anderen höflich und respektvoll gegenübertreten. Lies dir dazu bitte die Forenregeln durch, denn dazu sind sie da.

    Achso Danke hab vergessen die Forenregeln zu lesen wahrscheinlich steht da auch das man schleimen muss und niemals eine andere Meinung haben darf

    nochmals merci
    :roll:



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Arzet Lebnen - 24.10.2006, 19:50


    7asbiya Lah Wa Ne3mal Wakil!!

    Als ALLAH jedem einen Verstand schenkte, war eine gewisse
    Person wohl abwesend!

    Wa Salam!



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 24.10.2006, 20:40


    Salamat!

    kommt, verzichtet auf solche unnötigen Streitereien und
    seid wieder lieb zueinander :arrow: :kuss:
    :mrgreen:


    W Salam



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Alyssa~EngeL - 24.10.2006, 23:20


    -->aLia<-- hat folgendes geschrieben:
    Achso Danke hab vergessen die Forenregeln zu lesen wahrscheinlich steht da auch das man schleimen muss und niemals eine andere Meinung haben darf

    nochmals merci
    :roll:


    Ja ist ja o.k. Wir alle haben´s kapiert. Jetzt komm mal wieder runter von deinem Trip.



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 25.10.2006, 13:53


    Ach komm..alyssa ENGEL ???????

    komm du eher von deinem trip runter....
    kaum regierst du was sada2te 7alek 3al ekher..
    rawaa2 du bist nichts als irgendnen weibchen ok...ich rieche schon die schleimer die gleich ihre kommentare schreiben werden

    bitte alles nimm mich nur nicht mein engel alyssa ööööööh heul heul



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 25.10.2006, 14:57


    Zitat: -->aLia<-- hat folgendes geschrieben:
    Ach komm..alyssa ENGEL ???????

    komm du eher von deinem trip runter....
    kaum regierst du was sada2te 7alek 3al ekher..
    rawaa2 du bist nichts als irgendnen weibchen ok...ich rieche schon die schleimer die gleich ihre kommentare schreiben werden

    bitte alles nimm mich nur nicht mein engel alyssa ööööööh heul heul


    Also jetzt übertreibst du aber!

    Deine Art und Weise dich hier aufzuführen, solltest du vlt mal etwas
    ändern!
    Das scheint mir nicht der erste Themenbereich zu sein, in dem du dich
    leider aufführst wie ein kleines Kind!
    Vlt wirst du auch noch eines sein, denn dein Alter weiß ich nicht,
    jedoch dein Auftritt lässt darauf hinweisen :|


    Und bevor du jetzt wieder unangemessene und unbedachte Beiträge
    bringst, würd ich dir vorschlagen, deine Probleme mit den jeweiligen
    Personen per PN! zu regeln.
    Es sei denn du ziehst es vor, dass konsequent gehandelt wird :wink:

    Wa Salam!



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Arzet Lebnen - 25.10.2006, 15:48


    Salam

    Allah yet3emek be 3a2el inshallah. Wallah es geht zu weit mit dir!!
    Was denkst du dir eigentlich dabei, die Leute hier so zu beleidigen?
    Wir sind hier um uns zu unterhalten, um zu diskutieren,
    unsere Meinung zu etwas sagen, etc. Aber wir sind nicht hier, um
    beleidigt zu werden bzw zu bleidigen. Jeder darf sich äußern,
    solange es nicht zu übertrieben ist.
    Halte mal deine Worte in Maßen bitte.

    Ich denke mal Lady_Lebanon sie will, dass konsequent gehandelt wird.Eh wallah 3ayb hal shi.

    Und dass du noch Alyssa-Engel "beleidigst" geht über alles hinaus. Allah yehdike.

    Wa Salam



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Mr.Dubai2006 - 25.10.2006, 16:31


    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

    Was soll bitte an LINKSHÄNDLER HARAM SEIN????

    Was soll DAS bitte für einen GRUND haben??

    Ein Mensch wird nunmal so geboren weil es die Natur (Allah) nunmal so will!

    Nur weil der SATAN Linkshändler ist?
    Steht das im Koran?

    GOTT SCHENKT DEM MENSCHEN DAS LEBEN , NICHT DER SATAN!!!!

    Mal abgesehen davon das ich so oder so nicht an den Satan glaube, denn für mich sind die MENSCHEN Böse! Denkt drüber nach: Ein Mensch alleine, der ist lieb .... VIELE Menschen auf einem Hauffen heisst gleich wieder: WER IST DER BOSS??? - ICH BIN DER BOSS!!!! Und schwupps gibts Kriege weil Busch denkt sein Schw* wäre grösser als der von Osama!
    Wenn das nicht genug wäre, nein: Auch noch HABGIERIG und SÜCHTIG ist der Mensch! Kann NIE genug bekommen! IMMER MEHR UND IMMER MEHR!

    Und jetzt sagt mir bloss nicht das der TEUFEL dahinter steckt!
    Ein Mensch hat nicht umsonst einen HIRN um nachzudenken!
    Wieso bin ICH nicht vom Teufel bessesen und führ mich in einer Gruppe auf wie der Herrscher? Wieso?? WEIL ICH MEINEN HIRN GEBRAUCHE!
    Und andere die es NICHT tun (Busch , Osama und andere Terroristen sind einfach nur DUMM und benutzen ihren HIRN nicht!

    Und wenn es den Teufel doch geben sollte, wieso soll ich Angst haben?
    Will er mich in die Hölle schicken?
    Darüber kann ich echt nur lachen: ICH BIN SCHON IN DER HÖLLE!!!!
    DIE ERDE! Die Erde war so wunderschön früher ... das Paradies!
    Und was ist sie jetzt? Der Mensch hat sie kaputt gemacht! WEGEN HABGIER, DUMMHEIT und EGOISMUSS!
    Ich schäme mich wirklich für Menschen die soviel der Erde antun und sie von Tag zu Tag immer mehr in die Hölle verwandeln! Darunter zählen für mich Die die unnötig Kriege führen oder Raucher die TÄGLICH die LUFT verpesten!


    Aber nochmal zurück zum LINKSHÄNDLER!

    Heisst das das jetzt auch die Schwulen und Lesben jeden tag HARAM begehen??

    Hat sie etwa der Teufel geboren?
    Ist der Teufel etwa Schwul?
    Sind die Engel Lesbisch?

    NEIN!!! WEDER DAS NOCH DAS ANDERE!

    Wieso sollte es dann auch HARAM sein LINKSHÄNDLER, SCHWUL oder LESBISCH zu sein?

    Wieso denkt ihr DARÜBER nicht mal nach???


    Aber eine bitte hätte ich trotzdem:
    Schickt mir doch mal per PN die Erklärung!
    Ich bin ja ECHT mal gespannt was DAS für eine Erklärung sein soll!
    Wenn selbst Gläubige drüber schmunzeln!


    Ach ja..... Auf meinen Beitrag braucht NIEMAND zu antworten was ich oben gesagt habe!

    Das ist erstens OFF TOPIC und zweitens MEINE Meinung!
    Wenn ihr darauf antworten wollt was ich geschrieben habe, dann BITTE einen eigenen Thread aufmachen SPEZIELL zu diesem Thema!
    Vielen Dank an alle!



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Arzet Lebnen - 25.10.2006, 16:49


    Salam

    Bichts zu danken, ich glaube da hast du Recht,
    dass ist DEINE Meinung. Würde ich anfangen
    sie zu kommentieren, wäre ich bis morgen nicht fertig.
    Nun zu den Lesben oder den Schwulen
    Ja es ist 7aram Schwul zu werden. Ich hab da schon
    öfters nachgefragt. Man kommt nicht lesbisch oder
    schwul auf die Welt. Nein das ist einfach nur die Außenwelt,
    die einen dazu anregt, so zu werden. Schau mal früher, gab
    es da lesben oder schwule? Nein, das hat sich im laufe der Zeit
    so ergeben. Und es wurde auch schon öfters als ausdrücklich
    7aram erklärt...!!

    Nun zu den Linkshändern. Ich nenn einfach mal den Grund,
    den mir Lady_Lebanon erzählte.
    Also es ist 7aram Linkshänder zu sein, weil man sich doch mit
    der linken Hand den Hintern abwischt oder auch zum Beispiel
    den Dreck wegwischt. Das ist der Grund und wenn er dir
    Sinnlos vorkommt, dann ist es wiederum deine Meinung.

    Wa Salam



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 25.10.2006, 16:59


    Salam!

    Also mir wurde folgendes Beigebracht: (bitte breichtigen fals ich falsch liege)
    Wir Moslems sollen alles mit Rechts machen.
    Ja! Weil der Teufel linkshänder ist!
    Man soll also zum Beispiel, das Haus mit dem Rechten Fuß zuerst betreten,
    mit dem Rechten Fuß zuerst aufstehen.
    Jedoch z.B WC mit dem linken.
    Also so kenn ich das...
    Deshalb war die Frage sehr interessant und mehr als berrechtigt!
    aber das haben die meisten hier ja nich bestritten..

    wa salam



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Alyssa~EngeL - 25.10.2006, 17:01


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben:
    Es sei denn du ziehst es vor, dass konsequent gehandelt wird :wink:


    Ganz genau SO Süße!
    So, nun wurde konsequent gehandelt. Damit endlich wieder Ruhe hier einkehrt.



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Mr.Dubai2006 - 25.10.2006, 17:09


    Tayoube hat folgendes geschrieben: Salam

    Bichts zu danken, ich glaube da hast du Recht,
    dass ist DEINE Meinung. Würde ich anfangen
    sie zu kommentieren, wäre ich bis morgen nicht fertig.
    Nun zu den Lesben oder den Schwulen
    Ja es ist 7aram Schwul zu werden. Ich hab da schon
    öfters nachgefragt. Man kommt nicht lesbisch oder
    schwul auf die Welt. Nein das ist einfach nur die Außenwelt,
    die einen dazu anregt, so zu werden. Schau mal früher, gab
    es da lesben oder schwule? Nein, das hat sich im laufe der Zeit
    so ergeben. Und es wurde auch schon öfters als ausdrücklich
    7aram erklärt...!!



    So??
    und da bist du dir sicher??
    In wieviele Zeitepochen warst du LIVE dabei um DAS zu sagen??

    Schonmal etwas über die alten Griechen gelesen/gehört?
    Da waren mehr SCHWULE unter denen als DU glaubst!


    Tayoube hat folgendes geschrieben:
    Nun zu den Linkshändern. Ich nenn einfach mal den Grund,
    den mir Lady_Lebanon erzählte.
    Also es ist 7aram Linkshänder zu sein, weil man sich doch mit
    der linken Hand den Hintern abwischt oder auch zum Beispiel
    den Dreck wegwischt. Das ist der Grund und wenn er dir
    Sinnlos vorkommt, dann ist es wiederum deine Meinung.

    Wa Salam

    Ach du scheisse.....

    Das ist ja wohl ein VERDAMMT DUMMER GRUND!
    Sorry, ist so!
    Ich hätte gedacht, ich würde drüber lachen!
    Aber das er SO SINNLOS ist der Grund, hätte ich echt nicht geglaubt!



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Arzet Lebnen - 25.10.2006, 17:18


    Salam

    Hmm Sinnlos nennst du das??
    Wir habens ja nicht aus einem Kinderbuch, sondern von Gelehrten.
    Aber naja was du als SinnVOLL siehst, ist dann mal wieder was anders.

    Und das mit den Schwulen und Lesben ist Allgemeinwissen, was ich mal gelesen habe. Musste es nicht miterleben. Aber auch wenns nicht stimmt und sagen wir mal die gabs in der Zeit von Adam und 7awa, es bleibt trotzalledem in meinen und wielen anderen Augen 7aram...

    Wa Salam



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Mr.Dubai2006 - 25.10.2006, 17:31


    Tayoube hat folgendes geschrieben: Salam

    Hmm Sinnlos nennst du das??
    Wir habens ja nicht aus einem Kinderbuch, sondern von Gelehrten.
    Aber naja was du als SinnVOLL siehst, ist dann mal wieder was anders.



    Ja... SINNLOS ist das!

    Mansche räumen ihr Dreck weg mit LINKS und andere mit RECHTS weg!

    Was hat das damit zu tun das es HARAM ist?

    Das der Phrophet RECHTSHÄNDLER war ist gut zu verstehen, den RECHTSHÄNDLER gibts MEHR auf der Welt als Linkshändler!

    Angenommen der Prophet wäre ZUFÄLLIGERWEISE LINKSHÄNDLER gewesen was nur wenige Menschen sind, heist das das RECHTSHÄNDLER seidem in HARAM leben??

    Verstehst du das ? Es war PURER Zufall das er zur Mehrheit gehörte!
    Er hätte aber genausogut LINKSHÄNDLER sein können!



    Tayoube hat folgendes geschrieben:
    Aber naja was du als SinnVOLL siehst, ist dann mal wieder was anders.


    Da gebe ich dir Recht!
    Jeder sieht das mit seine eigenen Augen!
    ICH sehe es als Sinnvoll! Du nicht!



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Arzet Lebnen - 25.10.2006, 17:39


    Salam

    Es gibt keine zufälle. Alles ist Schicksal und wurde von ALLAh so festgelegt!
    Jetzt kannst du wieder sagen das ist Sinnlos und das wäre wiederum deine Meinung würde ich dann schreiben. Also lassen wir das mal lieber ok :)

    Wa Salam



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    nein.nein.nein - 25.10.2006, 18:35


    Was für eine Schlammschlacht ^^
    Um nochmal was sinnvolles beizutragen, kann ich ja das Allgemeinwissen vergrößern.

    In der Antike in Griechenland, galt die Liebe zwischen zwei Männern als die perfekte Liebe, aus Schriften verschiedener Gelehrter, wie Platon (schwul) und Aristoteles (bi) geht hervor, dass sich damals die Wage zwischen homo- und heterosexuellen hielt, überwiegend schienen die Menschen bisexuell zu sein.
    Im Groß Römischen Reich zur Zeit Jesus Christus, war homosexualität ebenfalls an der Tagesordnung, männliche Lustsklaven wurden vornehmlich von männlichen Bürgern gehalten.
    Bei den Indianan gab es ebenfalls solche Tendenzen, wenn damals auch leider noch niemand in einer Form "schrieb" wie sie heute nachvollziehbar ist.
    Bei den Mayas deuten Wandzeichnungen auf eine verbreitete Homosexualität hin.

    Quelle: Schule.

    Solange die Menschen schreiben können, solange gibt es Homosexualität. Was davor war ist müßig zu diskutieren...



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Mr.Dubai2006 - 25.10.2006, 19:30


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Was für eine Schlammschlacht ^^
    Um nochmal was sinnvolles beizutragen, kann ich ja das Allgemeinwissen vergrößern.

    In der Antike in Griechenland, galt die Liebe zwischen zwei Männern als die perfekte Liebe, aus Schriften verschiedener Gelehrter, wie Platon (schwul) und Aristoteles (bi) geht hervor, dass sich damals die Wage zwischen homo- und heterosexuellen hielt, überwiegend schienen die Menschen bisexuell zu sein.
    Im Groß Römischen Reich zur Zeit Jesus Christus, war homosexualität ebenfalls an der Tagesordnung, männliche Lustsklaven wurden vornehmlich von männlichen Bürgern gehalten.
    Bei den Indianan gab es ebenfalls solche Tendenzen, wenn damals auch leider noch niemand in einer Form "schrieb" wie sie heute nachvollziehbar ist.
    Bei den Mayas deuten Wandzeichnungen auf eine verbreitete Homosexualität hin.

    Quelle: Schule.

    Solange die Menschen schreiben können, solange gibt es Homosexualität. Was davor war ist müßig zu diskutieren...



    Wie immer DANKE ;)

    Das bestätigt ja wohl meine Aussage !

    Sogar "Alexander der Grosse" war Schwul!



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 25.10.2006, 19:47


    Salamat

    Ich habe gerade eben einen Beitrag gelöscht. Beiträge, die mit dem Gelöschten zu tun hatten, wurden ebenfalls gelöscht bzw. zensiert.

    Ich bitte um Verständnis!

    Wa Salam



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 25.10.2006, 21:16


    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben: Salamat

    Ich habe gerade eben einen Beitrag gelöscht. Beiträge, die mit dem Gelöschten zu tun hatten, wurden ebenfalls gelöscht bzw. zensiert.

    Ich bitte um Verständnis!

    Wa Salam
    Ich mach gleich nen neuen Thread auf
    und frag wo mein Beitrag is :mrgreen: spaaaas
    Is das beste so!

    wa salam


    Edit:

    Bist du nun besser als die Person, über die du dich lächerlich machst?! Sie ist mit ihren Kommentaren aus dem 3. Stock gesprungen, statt es besser zu machen, springst du aus dem 5. Stock... Langsam wird das armseelig.

    Abu Mahdi



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    DeDe 2007 - 25.10.2006, 23:47


    -->aLia<-- hat folgendes geschrieben: Alyssa~EngeL hat folgendes geschrieben: -->aLia<-- hat folgendes geschrieben: @Alyssa
    Darf nicht jeder hinschreiben was er will?!?
    Doch!
    Na also!! :roll:

    Nein hier darf nicht jeder hinschreiben, was er will. Wo kämen wir denn dahin. Wäre ja noch schöner :roll:

    Klar, hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern. Jedoch soll man den Anderen höflich und respektvoll gegenübertreten. Lies dir dazu bitte die Forenregeln durch, denn dazu sind sie da.

    Achso Danke hab vergessen die Forenregeln zu lesen wahrscheinlich steht da auch das man schleimen muss und niemals eine andere Meinung haben darf

    nochmals merci

    salam alia

    es geht nicht ums schleimen sondern um den respekt aber anscheinend hast dus immernoch nicht begriffen.................

    wa salam :wink:
    :roll:



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Nada186 - 26.10.2006, 02:25


    ja rada jetzt haben wir es schon zig mal gelesen du musst nicht alles wiedergeben was andere bereits vor dir gesagt haben



    Re: Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??

    Anonymous - 26.10.2006, 10:18


    Salam

    Es ist so viel unnötiges in diesem Thread. Rada, dein letzter Beitrag ist einfach sinnlos, weil viele das schon vor dir gesagt haben. Wozu das selbe immer und immer wiederholen?!

    Dieses Forum hat Regeln. Sie müssen von jedem, der hier diskutieren will, eingehalten werden. Nicht nur Alia hat die Regeln missachtet. Einige andere auch.

    Lest bitte die Regeln!!!

    Der Thread wird hiermit geschlossen...

    Wa Salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Darf ein Christ Fasten - gepostet von nasrallah am Freitag 08.09.2006
    Al Fatiha für christen? - gepostet von Libanons Rache EngeL am Donnerstag 27.07.2006
    WIE STÄRKE ICH MEIEN IMAN - gepostet von HASAN86 am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Begehen Linkshänder bei jeder Tat eine Sünde??"

    stehlen ist eine Sünde - Anonymous (Freitag 26.01.2007)
    Rechts- oder Linkshänder/in? - Wellmann-Fan (Sonntag 09.04.2006)
    Rechts oder Linkshänder? - Sponges rechte Hand (Sonntag 12.03.2006)
    Fernsehtipp - Die Sünde - rosaengel (Donnerstag 24.08.2006)
    Do 11.Nov. (ICC25er) und Mo 15.Nov. (Ulduar) - Britney Spears (Mittwoch 10.11.2010)
    Linkshänder - Anonymous (Mittwoch 29.11.2006)
    Linkshänder(+Tayoube) sind Genies - SeyfBinduYazan (Donnerstag 26.10.2006)
    süßigkeiten-sünde? - sassiii (Donnerstag 29.11.2007)
    Sünde - NJils (Donnerstag 01.02.2007)
    Garden Of Sin (Garten der Sünde) - anubisfairy (Mittwoch 17.05.2006)