Meine Wunschliste

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Wunschliste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Analyst - pogo - Löffelchen - OttoVielstein
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Wunschliste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Wunschliste"

    Re: Meine Wunschliste

    Analyst - 19.10.2006, 23:36

    Meine Wunschliste
    Ich wünsche mir von den Usern dieses Forums zum Geburtstag:

    - einen größeren Flatscreen-Monitor

    - eine Sammlung aller Jean-Claude-van-Damme-Filme auf DVD (wehe ich kriege stattdessen nur billige Steven-Segal-Filme)

    - generelle Unterwürfigkeit

    - dass Löffelchen mir endlich die versprochenen Nacktfotos zusendet (oder waren es Urlaubsfotos?)

    Ich habe am 17. Januar Geburtstag. Lange ist das nicht mehr hin, also gebt Gas. Ach ja, ihr dürft natürlich auch eure Wunschliste posten.
    :wub:



    Re: Meine Wunschliste

    pogo - 19.10.2006, 23:50


    verdammt er heisst steven seagal und roter oktober ist ja einfach nur geil, wesentlich besser als jeder film von jean claude van damme.



    Re: Meine Wunschliste

    pogo - 19.10.2006, 23:56


    übrigens, claude ist tot.
    vielleicht hat er sich auch nur löschen lassen, scheissegal wayne juckts hahaha, wichtig ist nur, dass ein modposten frei ist.

    lieber analyst, ich wollte dir zuerst auch nacktfotos von löffelchen schicken, aber nun werde ich für dich bei der demokratischen modwahl stimmen. am liebsten würde ich dir den posten geben, aber momentan bin ich nur hier admin. :kirby:



    Re: Meine Wunschliste

    Analyst - 20.10.2006, 17:46


    pogo hat folgendes geschrieben: verdammt er heisst steven seagal und roter oktober ist ja einfach nur geil, wesentlich besser als jeder film von jean claude van damme.
    Dann wünsch du dir doch Steven-Seagal-Filme zum Geburtstag. :angryfire: Aber wundere dich dann nicht, wenn du von mir nur was mit Chuck Norris geschenkt bekommst. :schmoll:
    :spank:



    Re: Meine Wunschliste

    Löffelchen - 20.10.2006, 21:57


    Ich habe ein paar Tage vor dir Geburtstag, lieber Analyst. Ich werde also erstmal schauen, was ich von DIR bekomme.
    Und pogo: mach keinen Scheiß! :schmoll:

    Meine Wunschliste:

    - Glitzerzeug für an die Ohren oder um den Hals
    - Karten für die Dreigroschenoper und zwar direkt neben Brandauer
    - einen Pianisten für mich alleine
    - grüne Sofakissen
    - Sommer
    - einen neuen Vibrator


    Wenn nicht alles klappt, egal. Ich hab euch trotzdem lieb!!!!!! :wub:



    Re: Meine Wunschliste

    OttoVielstein - 21.10.2006, 21:19


    Ähhh :roll: Wer ist eigentlicher dieser van Damned? Nicht dass ich den noch mit Wobie Rilliams in einen Topf werfe, nä... :grins:



    Re: Meine Wunschliste

    OttoVielstein - 21.10.2006, 21:21


    Ach ja...
    Und in nich mal zwei Stunden sind's nur noch 66 Tage... :hoil:



    Re: Meine Wunschliste

    Analyst - 22.10.2006, 13:20


    Liebes Löffelchen, ich habe alle deine Wünsche jetzt schon erfüllt. Sommer, Klunker, ein grünes Sofakissen, einen Vibrator und Klaus Maria Brandauer in jungen Jahren. Wenn du den Lautsprecher aufdrehst, hörst du vielleicht sogar einen Pianisten spielen.

    Was kriege ich jetzt von dir? :wub:



    Re: Meine Wunschliste

    OttoVielstein - 22.10.2006, 13:32


    Mensch Blechle, schon wieder geil? Du Hengst du... Mädels, Analfisto will pimbern. Also ziert euch nich... :katzi:



    Re: Meine Wunschliste

    Analyst - 22.10.2006, 13:37


    Danke, Otto, jetzt geht es eigentlich wieder. Jedes Posting von dir ist besser als eine kalte Dusche, aharharhar.



    Re: Meine Wunschliste

    OttoVielstein - 22.10.2006, 13:42


    Oh so schnell kommst du...

    ... Uups. Äh, Ladies, gebt euch ma mehr Mühe. Nur hinlechen und Marke mach ma... Da hat heiliges Blechle aber mehr verdient, näää :stefan:



    Re: Meine Wunschliste

    Löffelchen - 22.10.2006, 21:54


    Analyst hat folgendes geschrieben: Liebes Löffelchen, ich habe alle deine Wünsche jetzt schon erfüllt. Sommer, Klunker, ein grünes Sofakissen, einen Vibrator und Klaus Maria Brandauer in jungen Jahren. Wenn du den Lautsprecher aufdrehst, hörst du vielleicht sogar einen Pianisten spielen.

    Was kriege ich jetzt von dir? :wub:

    Eine warme Dusche? :wub:

    Das hast du wunderschön gemacht. Wie immer. Ich hab nichts anderes erwartet. Du hast also einen Wunsch frei zu deinem Geburtstag, wir können es aber auch vorziehen - ich bin ja so ungeduldig!



    Re: Meine Wunschliste

    Löffelchen - 22.10.2006, 21:56


    Ach ja, eins nur .... ICH HASSE BLAU



    Re: Meine Wunschliste

    Analyst - 23.10.2006, 22:05


    Löffelchen hat folgendes geschrieben: Das hast du wunderschön gemacht. Wie immer. Ich hab nichts anderes erwartet. Du hast also einen Wunsch frei zu deinem Geburtstag, wir können es aber auch vorziehen - ich bin ja so ungeduldig!
    OK!

    Ich habe letztens gehört, wie erotisch du singen kannst, und wünsche mir deshalb, dass du mir ein Lied widmest, also ausdrücklich @Analyst und am besten natürlich im Sex-Raum-Radio gespielt.
    :hoil: :wub: :hoil:



    Re: Meine Wunschliste

    Löffelchen - 23.10.2006, 22:40


    OK!

    Nichts würde ich dir lieber schenken. Geld habe ich ja keins. :grins:


    Hm.... Hab da auch schon so ein paar Ideen. Trippeltrappel!



    Re: Meine Wunschliste

    OttoVielstein - 23.10.2006, 23:14


    Die Batterien sind hoffentlich neu :grins:?



    Re: Meine Wunschliste

    Analyst - 28.10.2006, 11:07


    Löffelchen hat folgendes geschrieben: OK!

    Nichts würde ich dir lieber schenken. Geld habe ich ja keins. :grins:


    Hm.... Hab da auch schon so ein paar Ideen. Trippeltrappel!
    Juchhu! Am besten was, wo du viel stöhnen musst. "Je t'aime" oder so. Ich bin eben ein Romantiker. :wub:



    Re: Meine Wunschliste

    Löffelchen - 29.10.2006, 15:02


    Dafür brauche ich aber einen Partner. Außerdem habe ich das schon mal gest.... gesungen - mit Heino damals, als noch Lametta war und so.
    Ich guck mal ob ich das finde. Für DEIN Geburtstag muss das aber natürlich was neues, nur für dich, sein.
    Ich bin auch sehr romantisch. :wub:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Linkservice mal wieder - gepostet von pogo am Freitag 22.12.2006
    Herzlichen Glückwunsch, Hexenhasser - gepostet von Analyst am Mittwoch 08.11.2006
    Herzlichen Glückwunsch, Otto Vielstein - gepostet von Analyst am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Wunschliste"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)