Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

Mizuho Village
Verfügbare Informationen zu "Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kratos Aurion - ShadowLink - Bahamut, legendary dragon - Riku - Reyn - Mithos - Sheena - Itachi - Moony
  • Forum: Mizuho Village
  • aus dem Unterforum: Fanecke
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?"

    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Kratos Aurion - 19.10.2006, 09:24

    Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?
    Ich find Kratos sieht cooler aus (vorallem im Cruxis-Kostüm) und er kann JUDGEMENT!!!!!

    aber Zelos ist echt witzig wenn er immer mit Sheena streitet^^

    wär Kratos nur nicht so ernst wärs echt geil-
    Bsp: Kratos:`Burn, Babe!-Judgement!!!´XD
    (etwas abgeändert aus dem "was ToS charas nie sagen würden" Thread)



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Kratos Aurion - 20.10.2006, 03:06


    oh mann, seit dem ich registriert bin schreibt keiner mehr was rein T_T



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    ShadowLink - 20.10.2006, 03:50


    Ich finde Kratos auch sehr viel besser!


    Zelos find ich blöd. Das einzig gute an ihm ist das Schwert von seiner Schwester!



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Kratos Aurion - 20.10.2006, 10:06


    des Schwet kannst du ja mit Kratos auch haben!
    du musst nur Seles besiegen bevor du Zelos niedermetzelst und Zelos die Waffe einfach net geben^^



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Kratos Aurion - 21.10.2006, 02:19


    das hab ich in Youtube gefunden^^

    http://youtube.com/watch?v=rTB5UyaRTOQ

    ein Kampf zwischen Zelos und Kratos, zwar gecheatet aber trotzdem cool! 8)



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Bahamut, legendary dragon - 21.10.2006, 03:31


    BÖTZ, wie geilo
    ^^
    Ist da snit der kampf Lloyd VS Kratos??
    Ansonsten wüsst ich nämlich keinen, bei dem man alleine gegen Kratos kämpft.
    Aber Zelos hat das verteidigen nit grad gepachtet XD



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Kratos Aurion - 21.10.2006, 03:43


    ka
    da steht nur das es nur durch nen cheat möglich war

    aber ich dacht am anfang des wär son 2p modus mit den man seine charas gegen die von andere Spieldateien kämpfen lassen kann

    und die Arena is GEIL^^



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Bahamut, legendary dragon - 21.10.2006, 03:46


    In der arena war ich noch ganich sooo oft.^^
    Bei Star Ocean Till the end of time kann man Chara gegen Chara kämpfen lassen, aber bei ToS leida nit... wär vielleicht nicht uninteressant gewesen.



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Kratos Aurion - 21.10.2006, 03:49


    is auch irgendwie cool dass sie die T und S technicken gleichzeitig konnten

    *heul*wieso kann man des nit T_T

    *heul*wieso hat Kratos verloren T_T



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Bahamut, legendary dragon - 22.10.2006, 08:29


    Oo ich hab bei Youtube noch ne ganze menge anderen Kratos- Stuff gefunden. =D
    Z.B. einmal eine Lv. 4 Spez. Attacke, die ich ganit kenn. Gibts vll nur im Japanischen.
    ^^



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    ShadowLink - 22.10.2006, 23:15


    @Kratos Aurion:

    Man kann T uns S-Typ Attacken gleichzeitig haben, ich weiß jetzt nur nicht wie!
    Wenn du es wissen willst, würde ich dir raten, im ToS-Forum von Nintendo(also unter www.nintendo.de) JokerKing zu fragen der ist ein Experte, wenn es um ToS geht!!



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Kratos Aurion - 23.10.2006, 03:24


    lol

    ich bin schon in Nintendo Forum angemeldet und kenn Joker-king
    ich guckmal ob ich sein beitrag finde
    (ich hats zwar gelesen aber net geblickt)

    übrigens ich heiße im Nintendo forum biggoronblade^^



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Kratos Aurion - 23.10.2006, 03:35


    ok das ist was ich gefunden hab:

    Joker-King:
    der glitch........................
    nervt................
    am liebsten würd ich jetzt sagen lern englsich und machs nach nbem guide >.<
    ok.......
    bringe einen beliebige char auf einen S / T typ der nah am jeweils anderen ist (d.h. ein oder 2 balken sodas es durch einen kampf bereits wechseln kann)
    stell den char jetzt so ein mit dienem gemmen das sich der wert NICHT MEHR VERÄNDERT!
    und nun vergiss die attacke die du glitchen willst
    folgendes wird nun am beispiel presea und infliction
    du willst alos resolute infliction (S level 2) und endless infliction (T level3)
    ok folgendes
    presea muss/sollte endless infliction beherrschen (d.h. auch dual infliction haben)
    lege presea auf den 2. player und nimm slebst einen beliebigen erst char (lloyd in dem fall)
    lloyd legt nun auf C oben dual infliction
    dann muss llloyd nach hinten kommen lege regal auf den ersten platz und lloyd auf den 8. in der truppe
    lass presea nun dual infliction verlernen
    nun stelle lloyd an erste und regal wieder nahc hinten auf 8
    GEHE NICHT INS TECH MENÜ!
    starte einen kampf (wie vorher gehabt preseas balken S/T darf die sschwelle NICHT überschreiten indem kampf und soltle die slebe sein wie vor dem kampf)
    und jetzt stell alle auf manuel außer pre (der kampf soltle lange gehen gib ihr ne miese waffe)
    nun drück mit lloyd die ganze zeit C oben presea setzt die bereits verlernte tech dual inf ein
    mache das so lange bis endless infliction erlernt wurde
    beende den kampf
    ändere preseas gemmen sodass sie im nächsten kampf sofort den Typ zu S wechselt und lass sie im folgenden kamf NIEMALS infliction (die level 1 tech) einsetzen
    nochmal NIEMALS INFLICTION EINSETZEN !
    beende den kampf
    presea ist jetzt S typ
    geh in einen neuen kampf presea soll nun NUR infliction einsetzen und lernt auf diese weise resolute infliction
    wenn ihr genau an der schwelle seid reichen 2 kämpfe und ein dritetr ist nicht mehr nöätig aber das funktioniert nur genau an der schwelle gehta uf nummer sicher sonst lernt ihr wieder dual infliction und müsst von vorne anfangen

    das wars.... ich hasse es das erkären zu müssen ~.~

    soooo wenns einer checkt kann es mir ja dann erklären am besten an Kratos^^



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Kratos Aurion - 23.10.2006, 04:36


    ok bin von selbst draufgekommen

    -aber bleibt dabei nicht Dual Infliction vergessen?

    und klappt das nur mit Lv.3 Attacken?



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Riku - 30.11.2006, 06:23


    Ich kann mich nicht entscheiden ! ich find beide toll!



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Reyn - 11.02.2007, 10:30


    Zelos ôo
    Der typ ist so, nun ja, lustig xD
    Vorallem seine 6 Schläge und wie der sich dabei dreht xD
    Das er kein Judgment kann is mir egal. Bei Kratos dauert das ewig bis der das macht (und das obwohl ich die Zeit schon gekürzt habe) und dann ist das noch so zielgenau -.-
    Da lob ich mir doc Light Spear Cannon oder oder Double Demon Fang xD

    MfG Reyn



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Mithos - 20.02.2008, 11:59


    ich mag beide,aber nehm immer zelos
    der passt find ich besser in die gruppe
    (und mann kann nur mit ihm manche side quests machen ._.)



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Sheena - 20.02.2008, 12:03


    ich nehm auch zelos kratos is ne spaßbremse xp
    allerdings in asgard wo raine ihren forscher tick hatte meinte kratos
    "entweder liebt sie ruinen ech toder ihr ist in ihrer kindheit was zugestoßen.."
    das fand ich gut! xD



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Itachi - 21.02.2008, 04:34


    ich mag eigentlich kratos mehr aber kämpfen tuh ich mit dem nie
    lohnt sich net weil man ihn ja iwann sowiso nemmer hat da levle ich lieber die anderen ;D



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Moony - 21.02.2008, 10:49


    Ich kann mich kaum zwischen ihnene entscheiden...Kratos finde ich einfach geil, so von wegen Lloyds Vater, Cruxis und so. Aber Zelos is einfach so mega durchgeknallt und hat trotzdem immmer wieder so nette Anwandlungen. Ich liebe die Szene bei Altessas Haus wo Kratos sich outet und genauso die Szene in Flanoir mit Kratos aber genauso sind die Szenen wenn Zelos abkratzt oder die Anderen rettet. Ich bin immer ewig beschäftigt mich zu entscheiden! :wink:



    Re: Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?

    Itachi - 21.02.2008, 11:12


    ja zelos is halt der lustigere während kratos eher der coole typ is ;D ich mag beide aber kratos mochte ich schon immer mehr ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mizuho Village

    so wach warst du noch nie^^ - gepostet von Luna am Donnerstag 11.10.2007
    Eure Lieblingsleven[beschränkt auf 100 Tage] - gepostet von Bahamut, legendary dragon am Sonntag 17.09.2006
    Nickname ändern...? - gepostet von Kratos Aurion am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kratos oder Zelos?-wen findet ihr besser?"

    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Wieso ist Fiona eure Favoritin und wen mögt ihr noch so??? - Bushidoqueen (Samstag 31.03.2007)
    Wer spielt wen? - Chris_and_Richie_4-ever (Mittwoch 30.08.2006)
    wie findet ihr wen? - tanlee (Montag 28.05.2007)
    Hir kommen die Kamfberichte rein wen ihr angegriffen wurdet! - gestern (Dienstag 26.10.2004)
    Krieg gegen wen? - Hellrider (Donnerstag 20.10.2005)
    Wen sollen wir interviewen? - John Locke (Samstag 31.03.2007)
    Was hört ihr für Musik?^^Und wen findet ihr super in hinsich - WaldyS (Samstag 15.01.2005)
    Jürgen + Restschwana (wen i halt nu kenn) - thaddeus (Freitag 23.06.2006)