Level 12 Quest im Hafen

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Level 12 Quest im Hafen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derbisch - Aya
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Events und Termine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Level 12 Quest im Hafen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Level 12 Quest im Hafen"

    Re: Level 12 Quest im Hafen

    derbisch - 19.10.2006, 10:49

    Level 12 Quest im Hafen
    So mein kleriker ist jetzt ja 10, da brauch ich ja endlich mal eine ordentliche ladung minus xp, habt ihr lust die level 12 quest im hafen mal zu machen?

    hätte gern eine gildengruppe. ich glaub halt das die schon nicht einfach ist, war da mit noch keinem char drin.

    Was haltet ihr von Sonntag 16 Uhr?



    Re: Level 12 Quest im Hafen

    Aya - 19.10.2006, 13:25


    Ich war da schonmal mit Aya drin, der Quest ist schon absolut heftig, aber wenn man sehr, sehr vorsichtig ist und gut vorran kommt, dann geht es.

    Ich würde evt. mit kommen, aber das hängt davon ab, wann ich zuhause bin, weil ich am Samstag weg bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    interessantes Brawl Video - gepostet von Vlisson am Freitag 06.10.2006
    Team Speak Gildenserver - gepostet von Theraziel am Sonntag 03.12.2006
    +5 Zweihändige adamantit Axt .... ABER ... - gepostet von Summerwind am Mittwoch 07.06.2006
    Hörte was von einem Gildenstreit? - gepostet von Vlisson am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Level 12 Quest im Hafen"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Prontera - Cooking Quest - Cpt. Chaos (Samstag 23.06.2007)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)