k.d.a. bei myspace

No Dogma
Verfügbare Informationen zu "k.d.a. bei myspace"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: norri - Quendi - Luceo non uro - harlekingirl - Valera - Anonymous
  • Forum: No Dogma
  • Forenbeschreibung: k.d.a. Fanclub
  • aus dem Unterforum: k.d.a.
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: k.d.a. bei myspace
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "k.d.a. bei myspace"

    Re: k.d.a. bei myspace

    norri - 20.10.2006, 01:53

    k.d.a. bei myspace
    hallöchen liebe leute :-)

    wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich ein wenig mit abwesenheit geglänzt ;-)
    ich war natürlich fleissig und habe bei myspace eine seite eingerichtet, die es mir ermöglicht ohne webmaster auf eigene faust alle interessierten mit informationen zu füttern :-)
    macht auf jeden fall mehr spasz als sich ewig mit html und flash rumzuschlagen.
    die electropunkseite wird natürlich nicht eingestellt, ist für mich aber erstmal zweitrangig.

    so, hier nun die adresse: www.myspace.com/nodogmas tata :-)

    ich werde die nächsten tage auch einen link zur no dogma seite setzen

    bis bald
    es grüszt der norri
    [/img]



    Re: k.d.a. bei myspace

    Quendi - 20.10.2006, 15:23


    Hi Norri!

    Schön, dass wir mal wieder was von dir hören. Wir hatten schon die Absicht eine Vermisstenanzeige zu starten. :wink:

    Du hast dir eine schöne Seite gebastelt. Und dass du uns auch noch verlinken willst find ich auch ganz toll. :D

    Bis denn und lG



    Re: k.d.a. bei myspace

    Luceo non uro - 20.10.2006, 16:08


    Yup, auf der Seite hat sich echt was getan! Sehr schön! Gefällt mir gut! Nehme ich - oder so!



    Re: k.d.a. bei myspace

    harlekingirl - 22.10.2006, 19:41


    das hat er doch super gemacht unser grosser, nicht wahr?? die seiten sind doch gut gelungen, finde ich!



    Re: k.d.a. bei myspace

    Valera - 23.10.2006, 00:01


    Dem kann ich nur zustimmen: Es ist eine tolle Seite geworden! Gut gemacht!! :)
    LG Valera



    Re: k.d.a. bei myspace

    harlekingirl - 25.10.2006, 22:59


    so ich weiss mal wieder was neues!

    wer lust und laune hat, kann ja kda und norri mal nen neue besuch auf der myspace-seite abstatten, denn dort gibt es einen neuen alten song, "dubestet160" zu hören. das ist ein remix und ich finde ihn genial!
    achtung: nix für schwache nerven!

    gruss
    harle



    Re: k.d.a. bei myspace

    norri - 25.10.2006, 23:09


    aha- da war wohl wer schneller mit der neuigkeit ;-)

    der song ist 1998 bei der "gift" produktion sozusagen übriggeblieben.
    ich hatte mich einfach mal selber geremixt, aber der song wollte dann so nicht richtig ins konzept passen.

    na dann schnell los zu www.myspace.com/nodogmas viel spasz beim hören/downloaden und immer schön wahnsinnig bleiben :-)
    greetz der norri



    Re: k.d.a. bei myspace

    Anonymous - 18.05.2007, 21:30


    ein kleines video vom k.d.a. auftritt in mexico ist online:

    http://www.youtube.com/watch?v=o2Ju_G6gtjU



    Re: k.d.a. bei myspace

    Quendi - 19.05.2007, 10:15


    hey ... das video ist klasse, aber der ton ... *örks*. eigentlich hört man da nur das gewitter. :twisted: schade. :roll:

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No Dogma

    Chat - gepostet von Quendi am Mittwoch 21.03.2007
    Was esst ihr gerade? - gepostet von celebrin am Freitag 24.08.2007
    Die neue Homepage von No-Dogma - gepostet von celebrin am Dienstag 12.09.2006
    Gute-Laune-Thread - gepostet von Quendi am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "k.d.a. bei myspace"

    MySpace - Ashlie (Dienstag 02.01.2007)
    Ubu goes MYSPACE - Amy (Samstag 13.05.2006)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Myspace - atze² (Mittwoch 18.07.2007)
    MESSAGE VON RICHIE bei MYSPACE - US5_Princesss (Sonntag 25.06.2006)
    myspace.com - acid (Mittwoch 19.10.2005)
    frage zu myspace.. - ChAntti (Dienstag 26.09.2006)
    MySpace - Atolf (Samstag 23.12.2006)
    MySpace und StudVZ - deatho77 (Dienstag 11.07.2006)
    Myspace - Princess Agony (Mittwoch 23.08.2006)