Noch eine Rubrik?

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Noch eine Rubrik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StarChief - Anonymous
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch eine Rubrik?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch eine Rubrik?"

    Re: Noch eine Rubrik?

    StarChief - 18.10.2006, 23:26

    Noch eine Rubrik?
    Hi
    ich fände es toll wenn es eine neue area geben könnte.
    die dafür gedacht ist alle tips rund um ogame rein zu posten.
    sowas habe ich in u26 bei meiner ally gemacht und da kann man eigendlich alles über ogame nachlesen und ist sehr nützlich :)

    LG
    StarChief



    Re: Noch eine Rubrik?

    Anonymous - 19.10.2006, 00:32


    Ja da stimme ich StarChief zu.

    Hätte auch noch einige sachen die ich dazu beisteuern kann.
    In dieses Foren könnteste dann auch wieder da Wörterbuch reinverschieben, da es gut in den bereich passen würde.
    Die anderen Postings von mir im Bereich "closed" solltest du dann auch dorthin verschieben, aber alle einzeln einsetzen.
    Ist leichter zum verstehen dann.


    mfg
    Oblivion



    Re: Noch eine Rubrik?

    Anonymous - 19.10.2006, 00:41


    Es ist vielleicht leichter die Rubrik "closed" umzuändern in Überlebenshilfen oder so wo dann alle Tips, Tricks und andere Helfer für O-game reinkönnen 8) , da in dem bereich "closed" ja schon sachen stehen.

    Sorry von mir :oops: habe gesehen das du die themen in "closed" schon einzeln gesetzt hast, also vergiss das dann was ich in der post vorher darüber gesagt habe.

    werde mich mal drum kümmern das dort wieder was neues dazu kommt.

    mfg



    Re: Noch eine Rubrik?

    StarChief - 20.10.2006, 13:59


    so schaut mal in die neue "Ogamehilfe" rubrik ^^
    habe da paar sachen gepostet ;)
    hoffe ihr lest das durch und net wundern manchmal... das habe ich aus meinem u26 forum kopiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Ally LUF - gepostet von Waage1966 am Sonntag 11.03.2007
    Herzlichen Glückwunsch! - gepostet von katlyn am Montag 07.05.2007
    Kitas Russisches Roulett - gepostet von Kita am Donnerstag 18.01.2007
    shadowsoldier´s größte niederlage - gepostet von Shadowsoldier am Sonntag 18.03.2007
    nettes game für zwischen durch ;) - gepostet von Anonymous am Freitag 29.12.2006
    Schlim - gepostet von commander axie am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch eine Rubrik?"

    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Rubrik Freunde/Feinde - Pirat1981 (Donnerstag 22.03.2007)
    neue Rubrik: Meeting Point - Yung-Hee (Freitag 02.02.2007)
    DVD Rubrik - Penthesilea (Sonntag 17.12.2006)
    Neue Rubrik - Patrick (Mittwoch 24.08.2005)
    In dieser Rubrik... - HolyPala (Freitag 10.06.2005)
    Neue Rubrik - Der Knodd (Montag 18.09.2006)
    LK Rubrik - Anonymous (Freitag 17.09.2004)
    You.well: Neue Rubrik speziell für Fach- Kollegen - Adminy (Samstag 04.03.2006)
    In dieser Rubrik.. - holypala (Mittwoch 08.06.2005)