foolsm von SEAmight

Die Fröhliche Bande
Verfügbare Informationen zu "foolsm von SEAmight"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LordHelmet - Magnus - Anonymous - Floses - quarashi - timykai - pflOcki
  • Forum: Die Fröhliche Bande
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt
  • aus dem Unterforum: Hilfegesuche
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: foolsm von SEAmight
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "foolsm von SEAmight"

    Re: foolsm von SEAmight

    LordHelmet - 18.10.2006, 18:07

    foolsm von SEAmight
    Hi Leute, ich werde seit meiner Abwesenheit von foolsm geärgert, könnt selber nachsehen was er mir schon alles weggenommen hat. Hab inzwischen etwas Unterstützung bekommen, aber ich denke, das wird nicht lange halten, der wird mit noch viel mehr kommen.
    Wäre froh wenn jemand was dagegen machen kann. (Diplos oder Def-Aktion)



    Re: foolsm von SEAmight

    LordHelmet - 20.10.2006, 10:22


    So, inzwischen wurde die Unterstützung zurückgezogen und ich steh wieder alleine da. Erbitte eine Defaktion oder dass die Diplos mal mit foolsm reden.



    Re: foolsm von SEAmight

    Magnus - 20.10.2006, 11:18


    bin dran



    Re: foolsm von SEAmight

    Anonymous - 20.10.2006, 15:06


    wie viele truppen kannst du ernähren?



    Re: foolsm von SEAmight

    LordHelmet - 20.10.2006, 16:27


    Um die 600, kann aber noch ausbauen



    Re: foolsm von SEAmight

    Anonymous - 20.10.2006, 19:51


    600 reichen kaum und ihn zu deffen...

    wer machct noch mit?
    Wie das Beispiel an Scari gezeigt hat ist es ungesund allein zu helfen...



    Re: foolsm von SEAmight

    LordHelmet - 21.10.2006, 10:24


    Er kommt meistens nur mit ca. 400.
    Und wenn ich mal ein wenig getreide im minus bin, is kein Problem, kann vom zweiten Dorf aus noch liefern. Evtl. bald auch vom dritten.

    Aber bitte noch nichts machen, Magnus ist scheinbar am verhandeln.



    Re: foolsm von SEAmight

    Floses - 23.10.2006, 20:27


    ich wär dabei könnt im schlimmstfall 60 druiden und 1 held locker machen und noch so kleinvieh wie phalanxe 100 sind da aber net grad viel



    Re: foolsm von SEAmight

    Magnus - 23.10.2006, 21:20


    wird wohl auf ne deff-aktion rauslaufen. ich habe das gefühl bei travian sind sich alle zu fein zu antworten. es sei denn einer der leader möchte da mal anfragen.



    Re: foolsm von SEAmight

    quarashi - 23.10.2006, 21:22


    ich habe von rsig die schnautze voll.
    die saugen.
    mach ma def.
    alles weitere plant unser kriegsrat



    Re: foolsm von SEAmight

    timykai - 24.10.2006, 13:10

    Ich bin fürs deffen
    Ich hab zwar fast keine Truppen aber werde alles bringen was ich hab.



    Re: foolsm von SEAmight

    timykai - 24.10.2006, 13:15


    Magnus hat folgendes geschrieben: wird wohl auf ne deff-aktion rauslaufen. ich habe das gefühl bei travian sind sich alle zu fein zu antworten. es sei denn einer der leader möchte da mal anfragen.

    Aber es gibt auch einige die sich nicht zu fein sind. (z.B. MEx_rs) er war da auf den 4. Platz Ich hab eseinen FReund mal angegriffen und der hat mir geantwortet das hat mich gewundert da die meisten die auf einem guten Platz sindnicht antworten außer mit welchem die besser stehen.



    Re: foolsm von SEAmight

    LordHelmet - 24.10.2006, 13:19


    Die meisten, die auf einem guten Platz sind kriegen schlicht und eifach zu viele PM um alle beantworten zu können.

    und @ Quarashi:

    Zitat: ich habe von rsig die schnautze voll.
    die saugen.
    mach ma def.
    alles weitere plant unser kriegsrat

    Das war der andere Thread. *g*



    Re: foolsm von SEAmight

    timykai - 24.10.2006, 14:20


    Baue schon mal deine Stadtmauer aus damit hat das deffen mehr Erfolg.



    Re: foolsm von SEAmight

    LordHelmet - 24.10.2006, 14:22


    Klar, mach ich.
    Letzter Att:

    Zitat: Angreifer foolsm aus Dorf .Dreamland #01

    Einheiten 0 0 568 0 151 213 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 4678 8119


    Verteidiger LordHelmet aus Dorf [1] Mr. Coffee

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Hab noch Ressis in die anderen Dörfer geschickt was ich konnte



    Re: foolsm von SEAmight

    LordHelmet - 24.10.2006, 20:48


    Neuigkeiten: Bitte deft zuerst senderos. Fragt nicht nach dem warum und wieso.



    Re: foolsm von SEAmight

    quarashi - 24.10.2006, 21:32


    warum?



    Re: foolsm von SEAmight

    LordHelmet - 24.10.2006, 21:37


    Zitat: Fragt nicht nach dem warum und wieso

    Ich bin mit Nachbaren am Verhandeln, geht schneller als wenn alle Allyleute mit zum Teil 30 Stunden brauchen um bei mir zu sein.



    Re: foolsm von SEAmight

    Magnus - 24.10.2006, 22:36


    versteh ich alles nicht?
    warum und wieso sollen wir wen deffen??



    Re: foolsm von SEAmight

    LordHelmet - 24.10.2006, 22:58


    Also, es sollten doch defaktionen für mich und senderos laufen, irgend wann demnächst. (Wochenrundmail von Quarashi [wir seien am schlimmsten betroffen])
    Mich braucht ihr vorerst nicht zu deffen, da ich mit Nachbaren verhandle die mir helfen.



    Re: foolsm von SEAmight

    pflOcki - 25.10.2006, 14:56


    Hauptsache ihr sagt rechtzeitig Bescheid.
    Durch die Angriffe von Lord-Ole bilde ich gerade nur Def einheiten aus.

    Hab jetzt 374 Prätorianer und das werden noch mehr.

    Ich bin auf jeden Fall dabei wenn ihr mich braucht.



    Re: foolsm von SEAmight

    timykai - 25.10.2006, 21:35


    Dies sind meine Truppenanzahl die ich bereitstelle und noch mehr und einen Helden auf Stufe 0 bald 1

    01 02 03
    23 77 27 leg.
    45 00 00 prä.
    05 00 00 imp.
    14 00 00 legati
    02 00 00 imperitoris



    Re: foolsm von SEAmight

    timykai - 28.10.2006, 23:15


    timykai hat folgendes geschrieben: Dies sind meine Truppenanzahl die ich bereitstelle und noch mehr und einen Helden auf Stufe 0 bald 1

    01 02 03
    23 77 27 leg.
    45 00 00 prä.
    05 00 00 imp.
    14 00 00 legati
    02 00 00 imperitoris

    Nun hab ich im ersten Dorf keine Einheitebn mehr wurde angegriffen.



    Re: foolsm von SEAmight

    LordHelmet - 29.10.2006, 13:33


    Schade. Mein Nachbar kann mir jetzt leider auch nicht mehr helfen. Da er nicht mehr so viel online ist, hat er den Account auf löschen gestellt. Er wurde in der zwischenzeit auch stark gefarmt.
    Naja. Trotzdem, foolsm ist schon 2 Tage nicht mehr vorbeigekommen.



    Re: foolsm von SEAmight

    Floses - 30.10.2006, 15:08


    sag mir wann und wo ich hab momentan 100 druiden und 125 phalanx
    dazu kommt noch der Earl von Luxlay mein def held



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Fröhliche Bande

    Immernoch foolsm... - gepostet von Magnus am Mittwoch 15.11.2006
    News - gepostet von quarashi am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "foolsm von SEAmight"

    Immernoch foolsm... - Magnus (Mittwoch 15.11.2006)