Kann DARKSIDEKING (scooby) in der Ally bleiben?

Forum der Allianz PLUS
Verfügbare Informationen zu "Kann DARKSIDEKING (scooby) in der Ally bleiben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Syphax - ork devil
  • Forum: Forum der Allianz PLUS
  • Forenbeschreibung: Allianz PLUS aus Travian Welt3
  • aus dem Unterforum: Rauswürfe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann DARKSIDEKING (scooby) in der Ally bleiben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann DARKSIDEKING (scooby) in der Ally bleiben?"

    Re: Kann DARKSIDEKING (scooby) in der Ally bleiben?

    Syphax - 18.10.2006, 21:45

    Kann DARKSIDEKING (scooby) in der Ally bleiben?
    Hi,

    hiermit beantrage ich den Rauswurf von DARKSIDEKING wegen falscher Angaben zur Aufnahme in die Ally.

    Scooby, der lt. eigenem Post der Inhaber des Accounts DARKSIDEKING ist, schrieb auf die Frage von maik10, ob er denn angegriffen werde:

    scooby Gast
    Verfasst am: 15.10.2006, 19:54 Titel:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ja, ab und zu, aber ich bin dabei meine deff auszubauen. da ich mehrere dörfer habe, aber nur eins angegriffen wird, lässt sich das ganz gut machen. Ich hoffe also, dieses problem bald behoben zu haben!!
    mfg,
    scooby

    Nun, seit er gestern Abend dann aufgenommen wurde, ist ein Feuerwerk an Angriffen auf alle seine Dörfer abgegangen, daß einem Hören und sehen vergeht. Allein seit heute, 12.30 sage und schreibe 23 Angriffe.

    Scooby, Du hast gelogen. Sicher bist Du in Not, aber ich sehe die Ally nicht als Sozialamt. Und selbst wenn man sagt, Gott, der Arme. Ich laß mich ungern bescheißen.

    Also: Mach´s gut!

    Syphax



    Re: Kann DARKSIDEKING (scooby) in der Ally bleiben?

    ork devil - 18.10.2006, 23:47


    meiner meinung nach reichen 5 stimmen für nein, also kick

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz PLUS

    Bitte keine Angriffe auf Amy´s Dorf - gepostet von Trillian am Montag 11.12.2006
    Punisher2176 - gepostet von ork devil am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kann DARKSIDEKING (scooby) in der Ally bleiben?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)