Wie ist das mit euren neuen Kollegen?

GTA23 gta²³ Geschlossen
Verfügbare Informationen zu "Wie ist das mit euren neuen Kollegen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jacek - DaniH - vanaR - FloB
  • Forum: GTA23 gta²³ Geschlossen
  • Forenbeschreibung: mangelnder Resonanz geschlossen.Kontakt zu Ex-GTA-23lern findest du im www.studivz.net in der Gruppe "GTA23-Survivor"
  • aus dem Unterforum: gta²³-Diskussionen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist das mit euren neuen Kollegen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist das mit euren neuen Kollegen?"

    Re: Wie ist das mit euren neuen Kollegen?

    jacek - 18.10.2006, 14:23

    Wie ist das mit euren neuen Kollegen?
    Wollt mal wissen wie Ihr mit euren neuen Kollegen zu Recht kommt

    Ich hab bis jetzt noch nicht wirglich mit jemaden zusammengearbeitet
    kann mir vorstellen dass es auch mal streßig sein kann.

    für die in Betrieben : müsst ihr da vieles alleine machen oder gibt es auch so Gruppenarbeiten, wie wir es in der Schule hatten?

    Und für die, die studieren : versteht ihr euch gut mit euren neuen Kollegen und euren Proffesoren?



    Re: Wie ist das mit euren neuen Kollegen?

    DaniH - 18.10.2006, 16:50


    ich versteh mich hier super mit meinen kollegen.... klar gibt es kleine meinungsverschedenheiten aber ansonsten is alles super... und bei dir???



    Re: Wie ist das mit euren neuen Kollegen?

    vanaR - 18.10.2006, 18:22


    also bei uns ist es oft sehr gereizt..

    es ist im allgemeinen schon lustig aber sobald ne ungeklärte Kleinigkeit im Raum steht geht es heiß her :D

    Gruppenarbeit gibt es bei uns nur insofern dass mal der ein oder andere drüber guckt und einem noch was erklärt oder die Korrekturen besprochen werden usw. .. wenn das Studio hergerichtet werden muss ist es teils auch ne Gruppenarbeit aber net so wie in der Schule *g

    vana



    Re: Wie ist das mit euren neuen Kollegen?

    jacek - 18.10.2006, 19:19


    vanaR hat folgendes geschrieben:

    es ist im allgemeinen schon lustig aber sobald ne ungeklärte Kleinigkeit im Raum steht geht es heiß her :D

    vana


    das gabs ja in der schule auch manchmal
    kann mir gut vorstellen wie schnell du dann genervt bist (nicht falsch verstehen :wink: )

    Also ich hab war bis jetzt mein einziger Kollege aber ab nächsten Monat ist das anders, desswegen interessirt es mich auch was ihr für Erfahrungen macht.



    Re: Wie ist das mit euren neuen Kollegen?

    vanaR - 18.10.2006, 20:12


    jacek hat folgendes geschrieben: vanaR hat folgendes geschrieben:

    es ist im allgemeinen schon lustig aber sobald ne ungeklärte Kleinigkeit im Raum steht geht es heiß her :D

    vana


    das gabs ja in der schule auch manchmal
    kann mir gut vorstellen wie schnell du dann genervt bist (nicht falsch verstehen :wink: )

    Also ich hab war bis jetzt mein einziger Kollege aber ab nächsten Monat ist das anders, desswegen interessirt es mich auch was ihr für Erfahrungen macht.

    danke :D

    :P ja dann viel spass *G

    ich arbeite zur zeit an nem logo für Globetrotter.. oO

    vana



    Re: Wie ist das mit euren neuen Kollegen?

    DaniH - 19.10.2006, 08:46


    wer oder was is globetrotter??? LAD ES DOCH MAL HOCH...

    SEHEN MAG *G*

    :D



    Re: Wie ist das mit euren neuen Kollegen?

    jacek - 19.10.2006, 08:48


    ja genau ich hab dafür extra gerade ein Thread aufgemacht im GTA-Bereich.
    Dann kann das nicht die ganze Welt sehen.



    Re: Wie ist das mit euren neuen Kollegen?

    vanaR - 19.10.2006, 21:28


    DaniH hat folgendes geschrieben: wer oder was is globetrotter??? LAD ES DOCH MAL HOCH...

    SEHEN MAG *G*

    :D

    oahr wieso kenns du den net ? O_O du schocks mich immer wieder aufs neue *GG

    google halt :P

    ja is noch net alles fertig und des is auch so n Agenturgerangel.. is noch net sicher ob sich bei uns noch jmd anders drann setz und wenn wer dann genommen wird usw,, aber den Katalog machn wa trotzdem ^^ komische wege gehn die.,..

    vana



    Re: Wie ist das mit euren neuen Kollegen?

    FloB - 19.10.2006, 22:08


    gibts eigentlich noch n anderen globtrotter außer dem am neumarkt?
    also werd ich dann jeden morgen (meine schule ist überm globetrotter/ guckt man bei uns aus dem küchenfenster, guckt man quasi von oben in das geschäft, fand ich sehr seltsam) dein logo riesengroß und erleuchtet sehen??



    Re: Wie ist das mit euren neuen Kollegen?

    vanaR - 20.10.2006, 13:52


    FloB hat folgendes geschrieben: gibts eigentlich noch n anderen globtrotter außer dem am neumarkt?
    also werd ich dann jeden morgen (meine schule ist überm globetrotter/ guckt man bei uns aus dem küchenfenster, guckt man quasi von oben in das geschäft, fand ich sehr seltsam) dein logo riesengroß und erleuchtet sehen??

    Köln am Neumarkt is die größte Filliale.. aber geben tuts den auch in anderen Städten :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GTA23 gta²³ Geschlossen

    Urlaub - gepostet von FloB am Mittwoch 12.07.2006
    1. SOMMERTREFFEN '07 - INFO - gepostet von daniel am Montag 21.05.2007
    Wie ist das mit euren neuen Kollegen? - gepostet von jacek am Mittwoch 18.10.2006
    Forum Domain - gepostet von Anja am Freitag 25.08.2006
    ABI-abschluss-klassen-buch die zweite - gepostet von FloB am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist das mit euren neuen Kollegen?"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)