An Die Sattler bzw Stoffspezis

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "An Die Sattler bzw Stoffspezis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Greesoo - Jibber - Vollmond
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An Die Sattler bzw Stoffspezis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An Die Sattler bzw Stoffspezis"

    Re: An Die Sattler bzw Stoffspezis

    Greesoo - 19.10.2006, 01:37

    An Die Sattler bzw Stoffspezis
    Hallo

    Ich suche schon seit geraumer Zeit etwas speziellen Stoff für menie Vorhänge... Möchte mir eben Vorhänge im Urchig Sschweizer Stil basteln.. Dazu brauche ich diese weiss rot karierten Stoffe!

    Leider nirgends was gefunden!


    PS.: @ hagi können wir (du, your girl und cih) mal zusammen sitzen wegen menier Westfaliabank überziehen? Und evtl die Vordersitze?

    Gruss



    Re: An Die Sattler bzw Stoffspezis

    Jibber - 19.10.2006, 11:11


    Sollte es eigentlich im gut sortierten Stoffgeschäft geben. In Winterthur bei www.bolli-modestoffe.ch hatten sie sogar zwei verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Quadratgrössen. Der Stoff hat sogar einen speziellen Namen, der mir aber nicht mehr einfällt :oops: Auf jeden Fall habe ich gerade auf der Webseite gesehen, dass die auch einen Versand haben...

    Gruss Christoph



    Re: An Die Sattler bzw Stoffspezis

    Vollmond - 20.10.2006, 00:03


    hallo Greesoo

    in Pratteln beim SDtoffmarkt www.stoffmarkt.ch gibt es das sicher

    mfg tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Erst- und Zweitbatterie fragen - gepostet von Migge am Freitag 11.08.2006
    Was haltet ihr von diesem... - gepostet von Lord of Darkness am Freitag 22.06.2007
    Motordaten - gepostet von bully am Mittwoch 14.03.2007
    10. treffen des transporter in italy - gepostet von schotterbar am Sonntag 17.09.2006
    funktionsweis eines ölfilters: - gepostet von simda am Samstag 13.01.2007
    Spurverbreiterungen 2 Stk je 2.5cm - gepostet von hagi am Mittwoch 07.06.2006
    Suche Bügelspiegel Occasion - gepostet von GlobiBus am Samstag 30.12.2006
    T3-Steinschlagschutz-Hülle - gepostet von Bulli 61 am Dienstag 24.07.2007
    VW Typ II (T3) syncro, 2.1l - 76 Edition - gepostet von Hubersohn am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An Die Sattler bzw Stoffspezis"

    Msn runter Laden bzw. adden..... - Meister Yoda (Montag 26.12.2005)
    Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte - cello (Freitag 06.10.2006)
    Woher bekommt ihr Cd's bzw. Songs??? - FranticGuy (Montag 14.02.2005)
    i love thottbot... bzw die comments ;) - Cypher (Sonntag 25.09.2005)
    Mitbringen! bzw. Was ist vorhanden? - r0ac}{ (Samstag 15.01.2005)
    - - Matze (Montag 09.10.2006)
    CB-Funkergebet- bzw. gebot - streetmaster01 (Sonntag 14.01.2007)
    SDS bzw. SDS Premium - Sheilong (Samstag 14.04.2007)
    Wie findet ihr need for speed carbon bzw. most wanted? - Johibohi (Dienstag 27.02.2007)
    Paintball bzw ReBall - takito (Samstag 25.11.2006)