Chars auf verschiedenen Servern

Children of Chuck Norris
Verfügbare Informationen zu "Chars auf verschiedenen Servern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DermitderPosaune - ach fu.- - Feel-mY-StyLe - f4k]3r
  • Forum: Children of Chuck Norris
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chars auf verschiedenen Servern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chars auf verschiedenen Servern"

    Re: Chars auf verschiedenen Servern

    DermitderPosaune - 17.10.2006, 20:54

    Chars auf verschiedenen Servern
    Also wie ihr vieleicht schon bemerkt habt haben Marc, Janni und ich ihre chars auf dem realm Die ewige Wacht ... Wowa allerdings auf Zuluhed (wie auch immer xD) ... So Lösungsvorschläge Jungs ^^


    -Ich könnte mir vorstellen das wir alle auf Zuluhed Wechseln... Schmeißen zusammen für marcs Char und janni und ich fangen neu an (marc is einfach zu high das er nochmal anfängt... weil sonst macht das keinen sinn nen WoW squad zu haben wo wir auf verschiedenen servern sind....



    Re: Chars auf verschiedenen Servern

    ach fu.- - 18.10.2006, 15:04


    Wenn ihr mir Geld gebt bin ich sofort dabei^^



    Re: Chars auf verschiedenen Servern

    Feel-mY-StyLe - 18.10.2006, 21:48


    wieviel kostet das denn den acc zu übernehmen ? weil wenns doch sowieso nichts bringt nen wow squad zu haben ... kA ... bringt doch wirklich nichts oda ?



    Re: Chars auf verschiedenen Servern

    f4k]3r - 19.10.2006, 14:58


    also ich weiss nicht auf die dauer wird das wohl zu teuer sein ich wär dafür wir spielen auf nem illegalen server :)



    Re: Chars auf verschiedenen Servern

    ach fu.- - 19.10.2006, 21:46


    f4k]3r hat folgendes geschrieben: also ich weiss nicht auf die dauer wird das wohl zu teuer sein ich wär dafür wir spielen auf nem illegalen server :)
    Nein, abgelehnt.
    Ich denke JEDER, der je WoW gespielt hat, weiß wieso.



    Re: Chars auf verschiedenen Servern

    DermitderPosaune - 19.10.2006, 21:58


    ach fu.- hat folgendes geschrieben: f4k]3r hat folgendes geschrieben: also ich weiss nicht auf die dauer wird das wohl zu teuer sein ich wär dafür wir spielen auf nem illegalen server :)
    Nein, abgelehnt.
    Ich denke JEDER, der je WoW gespielt hat, weiß wieso.

    Dito !


    ausserdem zu tobi... natürlich bringt das was wenn wir alle auf einem server sind und uns noch ein paar dazu holen können wir Gildenruns starten und haben leute die wir anposten können wenn wir schwierigkeiten bei einem quest haben usw usw



    Re: Chars auf verschiedenen Servern

    Feel-mY-StyLe - 19.10.2006, 22:01


    ja ok ... das stimmt ... aba wieviele leute brauch man denn für sonen gildenkampf ? :?:



    Re: Chars auf verschiedenen Servern

    DermitderPosaune - 19.10.2006, 22:04


    ganz einfach je nach dem 5 oder 10 oder 20 oder 40 ne normale gilde besteht aus ca 80 mitgliedern (die müssen ja garnich wissen das wir nen großer clan sind ^^)



    Re: Chars auf verschiedenen Servern

    Feel-mY-StyLe - 19.10.2006, 22:06


    und wie wird das geregelt ? kann man sich dann bei wow iwo eintragen ? weil sonst wäre das ja iwie nich möglich oda ? hmm ... weil dann könnten wir ja nochn paa accs kla schnorren ;) :D ma gucken...

    aba was ich finde is das das forum mehr belebter sein sollte :?



    Re: Chars auf verschiedenen Servern

    ach fu.- - 19.10.2006, 22:11


    Feel-mY-StyLe hat folgendes geschrieben: und wie wird das geregelt ? kann man sich dann bei wow iwo eintragen ? weil sonst wäre das ja iwie nich möglich oda ? hmm ... weil dann könnten wir ja nochn paa accs kla schnorren ;) :D ma gucken...

    aba was ich finde is das das forum mehr belebter sein sollte :?
    Wir koennten dann halt Clanintern ne Gilde gruenden, nur ich denke, dass Wowa seine jetzige Gilde nicht verlassen werden wird, weil er mit ihnen auch Raiden geht, also von daher~~
    Und ne Gilde mit insgesamt 2-4 Membern? Näää!



    Re: Chars auf verschiedenen Servern

    DermitderPosaune - 20.10.2006, 13:22


    hmm hast recht ... wowa geht nich...ich dachte jetzt wir gründen ne gilde vom clan her wir werden so Ratsmitglieder und einer leader also dann holen wir noch member dazu das wir auch ordentlich raiden können :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Children of Chuck Norris

    ESL - gepostet von Feel-mY-StyLe am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chars auf verschiedenen Servern"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Ruf bei den verschiedenen Fraktionen - Probianer (Donnerstag 12.04.2007)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Eure Chars - Welche habt ihr und wie heissen sie? - Kenji the Assassin (Samstag 16.09.2006)
    Die verschiedenen Foren - carmen (Donnerstag 24.11.2005)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    PvP-Chars - Renarok (Mittwoch 22.11.2006)
    Liste mit SMTP & POP3 Servern - dailymen (Dienstag 30.08.2005)
    Lasst eure WoW Chars Wirklichkeit werden ... - Grimort (Mittwoch 05.12.2007)