Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

Fussball
Verfügbare Informationen zu "Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vladi - Jiri - roengostar - carlo - Max - Jaku - Beinkind
  • Forum: Fussball
  • Forenbeschreibung: das Board für unsere größte Leidenschaft
  • aus dem Unterforum: T-Mobile Bundesliga
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Getaggt durch: Bundesliga
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!"

    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    Vladi - 17.10.2006, 21:56

    Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!
    was sagt ihr dazu -- die sonntags spiele der bundesliga werden ab sofort wieder im orf übertragen!! plus zusammenfassung der samstag-partien!!! für einen nicht premiere-empfänger wie mich ein traum,... los gehts schon kommenden sonntag mit dem duell huren-duell austria-salzburg!!!!



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    Jiri - 17.10.2006, 21:59


    wow...schon kommenden sonntag? das nenn ich ja mal geil. :lol:



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    roengostar - 17.10.2006, 23:54


    nein echt?
    was hat denn der orf premiere für einen leckerbissen angeboten, damit sie das dürfen? rechtlich wirds sichs ja wohl kaum durchsetzen haben lassen



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    carlo - 18.10.2006, 18:07


    der atv hat nicht gezahlt, deswegen war premiere für den liquiden orf offen. freu mich schon auf das grotten kickerl am so: austria - salzburg



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    Max - 19.10.2006, 17:40

    Österreichischer Fußball
    Also jetzt Spielst am Sonntag wieder das Kickerl...OH Mein Gott
    das ist ja naja was soll ich sagen ich hoff es ist wenigstens ein bisschen
    anschaubar weil zeitweis will man da nur wegschauen ( Ich wett jetzt schimpft mich der Niki gleich wieder als Pessimist oder so und das ich den Österreichischen Fußball ned so runtermachen soll )
    ICh start mal so eine kleine Umfrage wer schaut sich von euch gerne am SOnntag so Bundesliga Begegnungen an und wer würde regelmäßig Österreichische BUndesliga schauen

    DER KAISER



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    Vladi - 20.10.2006, 03:17


    also ich finds schon recht gmiadlich am sonntag in der restfetten vorm fernseher abzuhängen, ein grottiges spiel anzuschauen, zu fluchen weil immer die huren gewinnen, ob jetzt in favoriten oder in anderen suborten beheimatet die ich gar nicht nennen will,... da muss das kickerl gar nicht von herausragender qualität sein!!!! kommt eigentlich gerade recht der zeitpunkt, die bundesliga löst die grand prix saison ab, so ist am sonntag immer was los --> ein traum!!!!



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    carlo - 20.10.2006, 15:50


    nächsten sonntag wird es eh super geil gemütlich :bandit:
    1. selber ein bisschen schwitzen: :fb1:
    2. veillchen blamage kucken :n69:
    3. Schumacher niedelage genießen :tanz:
    4. :snoopy:



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    carlo - 25.10.2006, 18:11


    neues zum thema:

    ich habe heute in der "heute" gelesen, dass ab sofort der orf nicht mehr übertragen darf, weil der atv bei einem deutschen gericht geklagt hat.

    ab jetzt ist die liga wieder auf atv :cry:



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    Vladi - 26.10.2006, 13:26


    hab das natürlich auch gelesen, aber aus anderer zuverlässiger quelle erfahren dass premiere von irgendeinem gericht in münchen verklagt worden ist, weil sie das signal an den orf weitergegeben haben! aber premiere hat jetzt schon einen bestehenden vertrag mit dem orf, dass heißt sie können sich aussuchen ob sie lieber vom orf verklagt werden weil sie den vertrag nicht einhalten, oder von dem dubiosen gericht in münchen weil sie das signal weitergeben! und angeblich schauen sie der anklage vom gericht in münchen gelassen entgegen, dass heisst sie senden lieber dem orf das signal bevor sie probleme wegen vertragsbruch bekommen und riskieren die klage von münchen,... wie weit das stimmt weiss ich nicht!!!! abwarten und tee trinken!!!



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    Jiri - 26.10.2006, 16:19


    was hinter der kulisse bei solchen sachen abläuft erfährt man als ottonormalverbraucher leider nicht.

    ich würde eher tippen dass orf die bundesliga auf jedenfall weiter übertragen will. ich denke dass der orf als "staatsfunk" einen gewissen stellenwert hat.



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    Vladi - 26.10.2006, 16:31


    mir wärs ja eigentlich wurscht wenn atv die sonntags spiele live bringen würde (abgesehen davon, dass die atv kommentatoren letztklassig sind), aber das machen sie ja nicht, die bringen immer nur zusammenfassungen, und dass brauch ich wirklich nicht,...



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    Jaku - 26.10.2006, 18:52


    premerie austria überträgt auch... und die komentatoren sind gar nich so schlecht..



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    carlo - 08.11.2006, 16:27


    :freude: Bundesliga endgültig im ORF-Fernsehen

    Seit Mittwoch ist der Weg für die Übertragung der T-Mobile Bundesliga und der Red Zac Ersten Liga durch den ORF frei und die Unsicherheit über die weitere Ausstrahlung ist aus der Welt geschafft.:freude:

    Die Premiere AG und der österreichische Sender ATV haben sich auf eine Beilegung der schon länger andauernden Auseinandersetzung über den Wert der Free-TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga geeinigt.:freude:

    Der designierte ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz zur Einigung: "Ich bin froh über die Tatsache, dass es rasch zu einer rechtssicheren, sofort wirksamen und klaren Lösung im Sinne der Zuseherinnen und Zuseher und des österreichischen Fußballs gekommen ist.":freude:

    Live-Übertragung am Sonntag und Dienstag
    Die Einigung zwischen Premiere und ATV führt dazu, dass Premiere die Klagen aus dem Streit zurückzieht und ATV die Aufhebung der einstweiligen Verfügung erwirkt.:freude:

    Diese Einigung ist sofort wirksam und der ORF kann bereits am Freitag die Berichterstattung wieder aufnehmen. Am Sonntag überträgt ORF1 live ab 15.15 Uhr das Topspiel der Runde zwischen Wacker Tirol und Red Bull Salzburg.:freude:

    Bei "englischen Wochen" wird das jeweilige Dienstagsspiel live übertragen. Die Zusammenfassungen des Hauptspieltages am Mittwoch werden ab 22.00 Uhr ausgestrahlt.,:freude:

    Höhepunkte aus der Red Zac Liga
    In der Nacht von Freitag auf Samstag wird ORF 2 ab 0.20 Uhr die Highlights der Spiele der Red Zac Ersten Liga bringen.:freude:

    Am Samstag geht es um 22.15 Uhr in ORF 1 mit Kurzberichten über die Spiele der T-Mobile-Bundesliga weiter. Ausführliche Berichte der Samstagsspiele sowie Hintergrundanalysen und Interviews gibt es am Sonntag im Anschluss an das Topspiel der T-Mobile-Bundesliga auf ORF 1.:freude:

    Der ORF wird sich nach diesem Erfolg auch intensiv um die TV-Rechte an der Bundesliga der kommenden Saisonen bemühen. :freude:



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    Vladi - 09.11.2006, 14:58


    freu mich jetzt schon auf den hit am 19. nov, salzburg-rapid!!!! vorher noch ordentlich mit chips und bier eindecken und dann gehts rund,...



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    carlo - 09.11.2006, 19:32


    wo und wieviel uhr, ich bin mit einem six pack dabei :lol:

    aber leider genau vor meiner prüfungswochev :nein:



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    Beinkind - 09.11.2006, 20:04


    Da wurst ich auf die Prüfungswoche, das Spiel muss ich sehen! :n162:



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    carlo - 09.11.2006, 20:21


    ich schau mir das spiel sicher an

    aber ich hab den unendlichen bier- und chipsgenuss gemeint, der leider zu kurz kommen wird :aerger: :aerger:



    Re: Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!

    Beinkind - 10.11.2006, 21:11


    :n125:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussball

    Samstag 21.07.; 16-18Uhr - gepostet von Jiri am Samstag 14.07.2007
    Samstag 22.09.; 16-17Uhr - gepostet von Jiri am Mittwoch 19.09.2007
    entzugserscheinungen - gepostet von Alex am Samstag 23.06.2007
    Ab 16. April Kicken wieder billiger - gepostet von Jiri am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bundesliga ab sofort wieder im ORF!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bundesliga 07/08 - eazyberny (Freitag 25.05.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)