1x03: Frauen, die sich trauen

..::The L Word::..
Verfügbare Informationen zu "1x03: Frauen, die sich trauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aliceforever
  • Forum: ..::The L Word::..
  • Forenbeschreibung: Fanboard
  • aus dem Unterforum: Staffel Eins
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 09.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1x03: Frauen, die sich trauen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1x03: Frauen, die sich trauen"

    Re: 1x03: Frauen, die sich trauen

    aliceforever - 17.10.2006, 13:06

    1x03: Frauen, die sich trauen
    Darum gehts:

    Alice (Leisha Hailey) versucht ihren Redakteur von ihrer „Beziehungsdiagramm“ Story zu überzeugen, doch der lehnt ab und sie bekommt stattdessen den Zuschlag für einen Artikel über vaginal Verjüngung.

    Tina (Laurel Holloman) kommt vom Joggen nach Hause und fragt Bette (Jennifer Beals), ob sie die Befruchtung nicht selbst durchführen wollen – mit dem Samen von Marcus.

    Tina hat sich währenddessen auf den Weg zum Frauenarzt gemacht, um für ihren Artikel zu recherchieren. Als sie sich anmelden möchte stellt sie überrascht fest, dass die Sprechstundenhilfe ihre Ex-Freundin Gaby ist. Sofort beginnt diese sich bei Tina für ihr Fehlverhalten in ihrer Beziehung zu entschuldigen. Sie erzählt ihr, wie gut sie aussieht und dass sie immer noch Gefühle für sie hat und bittet sie sogar um ein Date ein.

    Während einer Trainingspause setzt sich Dana (Erin Daniels) in das Clubhaus und bekomm vom Kellner einen Teller mit Gemüse gereicht. Als sie erklärt das nicht bestellt zu haben, deutet der Kellner auf eine junge Frau in der Küche und erklärt das der Teller von ihr komme.

    Lacey lauert ihrer Ex Shane (Katherine Moennig) im Planet auf. Sie fotografiert und beschimpft sie wie wild und droht die ganze Welt über sie „aufzuklären“, doch da greift Marina (Karina Lombard) ein und wirft sie raus. Als Marina Lacey rät ihre Freundin und das Planet ich Ruhe zu lassen, sieht sie Jenny in einem Auto sitzen, doch bevor sie etwas tun kann fährt diese auch schon weiter.

    Dana erzählt ihren Freundinnen von der süßen Köchin Lara und von ihren bedenken was ihre Sexualität angeht. Alice erzählt daraufhin ihre Beziehungsmatrix ins Internet gestellt zu haben und ist sich sicher, Lara darauf wieder zu finden sollte sie lesbisch sein.

    Während Bette und Tina sich zu Hause mit ihrem Kinderwunsch befassen, zeigt Alice Dana und Shane die Matrix im Internet. Shane bemerkt den Name von Alices Ex Gaby und Alice beginnt von ihrem Treffen zu erzählen. Sofort machen Dana und Shane sie aber auf ihre letzte Beziehung und darauf wie schlecht Gaby sie behandelt hat aufmerksam und versuchen sie davon abzubringen wieder etwas mit ihr anzufangen. Alice geht kaum darauf ein und lenkt das Gespräch lieber wieder auf Danas neue Bekanntschaft. Diese scheint aber mit keiner der Frauen in dem Diagramm geschlafen zu haben. Als letzten Ausweg beschließen sie Tina und Bette um Rat zu fragen und gehen sie besuchen. Bette öffnet ihnen die Tür und Alice und Shane stürmen auch gleich von dem Notfall erzählend zur Tür herein. Nur Dana ist die Sache sichtlich peinlich, aber Bette versichert ihr dass sie sowie so fertig gewesen wären.

    Shane erkennt, dass sie möglicherweise im Moment der Empfängnis stören und bietet an wieder zu gehen, doch Bette winkt ab und erkundigt sich nach dem Notfall. Die drei berichten

    Am nächsten Tag hat Danas Manager gute Nachrichten für sie. Sie wird für einen Werbedeal mit Subaru in Erwägung gezogen. Genau in diesem Moment kommt Lara rein um ihre Arbeitsuniform zu wechseln. Dana erzählt ihr von der großen Chance und Lara freut sich mit ihr. Sie erzählt Dana, die sich um gedreht hatte, als Lara ihren Arbeitskittel auszog, dass sie ihre Arbeitskleidung oft wechseln muss, worauf Dana sie beruhigt und meint sie sehe immer gut aus wenn sie sie sieht. Als Dana bemerkt, dass ihr letzter Satz sehr zweideutig war versucht sie sich zu retten in dem sie sagt sie Lara würde nie dreckig aussehen und gibt dann vor gehen zu müssen.

    Als ihre Freundinnen Alice abholen wollen, wird schnell klar, dass Alice von Gaby versetzt wurde. Gerade als sie gehen wollen taucht Gaby doch noch auf und bittet Alice um Verzeihung. Alice fällt es zwar schwer, aber auf drängen ihrer Freundinnen geht sie, flüstert Gaby aber noch zu sie anzurufen.

    In Danas Tennisclub wird die „Mission Lara“ gestartet. Mit allen Mitteln wird versucht heraus zu finden, ob sie lesbisch ist. Ihr Kleidungsstil wird bewertet, ihre Reaktion auf einen leidenschaftlichen Kuss zwischen Tina und Bette wird beobachtet und als nichts Aufschluss gibt wird sogar Shane auf sie angesetzt, aber auch sie kann die Vermutungen nicht widerlegen. Lara scheint stock hetero zu sein.

    Marina trifft Tim und fragt nach Jenny, da sie sie schon eine Weile nicht gesehen hatte. Tim erklärt, dass sie beide sehr beschäftigt seien, lädt sie aber zu einem Abendessen ein, auf dem auch Bette und Tina sein werden.

    Als Jenny am Abend nach Hause kommt und auf Marina trifft wird sie wütend und erzählt Tim sie könne Marina nicht leiden, doch sie werde sich mühe geben.

    Am Abend verkünden die beiden, dass sie heiraten wollen. Etwas später treffen Marina und Jenny sich in der Küche und Marina schaut sich Jennys Ring an. Sie fragt sie ob sie glücklich sei, worauf sie Jenny mit Tränen in den Augen bittet das nicht zu fragen. Als Bette die Küche betritt scheint sie zu spüren was los ist und folgt Marina ins Bad. Dort stellt sie sie zur Rede, doch Marina sieht ihren vermeintlichen Fehler nicht ein.

    Bette sagt zu Tina, dass sie gehen will, Tina entschuldigt sie bei den anderen Gästen und sie gehen nach Hause. Als Tina fragt was los ist berichtet Bette von ihrem Verdacht. Tina spielt die Sache runter woraufhin Bette fragt was sie ihrem Kind vorleben werden, da meldet sich Kit zu Wort die während die beiden Frauen im Nachbarhaus waren, vorbei kam. Der Grund dafür ist, dass sie sich für Dinge aus Bettes und ihrer gemeinsamen Jugend entschuldigen möchte, doch Bette steht nicht der Sinn danach und sie flüchtet ins Schlafzimmer. Kit lässt sich von der verschlossen Tür nicht abbringen und liest ihre Liste trotzdem vor.

    Dana trifft im Umkleideraum des Tennisclubs erneut auf Lara und erzählt, dass sie den Subaru-Deal bekommen habe. Lara freut sich für Dana, doch verabschiedet sich schnell. Sie kommt aber noch einmal zurück und küsst Dana, im Fall sie noch Fragen hätte.

    Nachdem Marina das Haus verlassen hat, bemerken die Freunde von Tim und Jenny, wie attraktiv Marina doch sei und die Frau fragt Jenny, ob sie nicht doch etwas in Marina verliebt sei, aber Jenny verneint …



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::The L Word::..

    Gäste, Gäste - gepostet von aliceforever am Sonntag 28.01.2007
    Alice oder Lara? - gepostet von aliceforever am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1x03: Frauen, die sich trauen"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)
    Frauen am Steuer...................... - doc (Donnerstag 16.02.2006)