Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mulli - Woleg - Matze - tabcore - Rene - BuGKiLLeR - loop - Jörn - MB2sport - A.B.
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)"

    Re: Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)

    Mulli - 14.10.2006, 14:11

    Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)
    Soooo, nach über 5(!!!!) Monaten Spaß mit der Dekra und Honda haben es meine EK4-Felgen endlich auf mein Auto geschafft(zur Info, weder KBA Nummer noch Traglst, nur Teilenummer und ET eingelassen). Mir gefallen die Felgen einfach zu sehr das ich sie aufgeben wollte und so bin ich aus dem Eintragungskampf doch als Sieger herausgekommen :D

    Lackiert sind sie nur von außen und das auch net so toll, aber für Winterfelgen reichts. Ehe alle fagen, ich habe keinen Plan wie die Farbe zustande gekommen ist. Gunmetal war ehrlichgesagt auch weniger geplant :D Der Lack nennt sich "Eisenglimmer" und ist eigentlich derbst matt und grob. Dank tonnenweise Hellweg-Vincent-Billig-Klarlack ist das ganze vom anfänglichen dunkelgrau doch stark ins Gunmetal gegangen :D Matt sind die Felgen allerdings immernoch, dieser Eisenglimmerspaß hat den klarlack einfach aufgesogen, allerdings find ich den jetzigen Grad an Mattheit net schlecht. :) Winterpneus sind übrigends von Hankook.

    So genug gelabert, hier sind die Bilder:





    Und JA ich weis das die Bude zu hoch ist, verdammt! Anfang nächsten jahrens kommt hoffentlich endlich mein FW.

    Hier nochn Quickshop mit FW :D



    Re: Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)

    Woleg - 14.10.2006, 14:44


    Sihet geil aus,
    aber leg den endlich tiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeefer :D



    Re: Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)

    Matze - 14.10.2006, 15:03


    Man wird das genial aussehen wenn da net mehr der ganze Kopf in den Radkasten passt... :D

    Aber so siehts echt schon fast zu schade aus für nur Winter...



    Re: Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)

    tabcore - 14.10.2006, 18:13


    kann mich dem nur anschliessen
    sieht echt schick aus und dann nach über 5 monaten kampf die felgen nur für den winter zu nutzen ist echt schade :?



    Re: Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)

    Rene - 14.10.2006, 18:54


    der kampf hat sich gelohnt sieht super aus :!:



    Re: Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)

    BuGKiLLeR - 15.10.2006, 18:13


    der Einsatz hat sich wirklich gelohnt



    Re: Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)

    loop - 16.10.2006, 08:23


    Ich finde die Felgen absolut genial, Dein Einsatz hat sich gelohnt! :n107:

    Hast Du auch eine Detailaufnahme von den Felgen, dass man mal die Farbe genau sehen kann?



    Re: Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)

    Jörn - 16.10.2006, 18:55


    Das gefällt mir sehr gut!!!
    Ein Detailfoto wäre wirklich cool...die Farbe interessiert mich auch!

    Aber wieso ist das problematisch gewesen?
    Sind doch Honda-Felgen...und solange die Reifendimension eingetragen ist, dürftest Du keine weitere Eintragung benötigen.
    So war es zumindest mit meinen Winterreifen auf meinem 83iger Jazz, denn ich mir jetzt als Winterauto geholt habe...
    Da steht auch nur ne ET und Honda Teilenummer drin...das hat den Jungs gereicht!



    Re: Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)

    MB2sport - 16.10.2006, 19:26


    wenn das mit den felgen scheen aussehen soll, dann sage ich nur eins:
    :mrgreen:



    Re: Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)

    A.B. - 19.10.2006, 20:14


    hey, sieht hammer aus.

    Hätte nicht gedacht dass diese Felgen gut aussehen könnten, vorallem für Winterreifen. Hammer 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    touge battle - gepostet von alpacino am Freitag 26.01.2007
    Abstimmung für den Kalender 2008 - gepostet von koni1987 am Montag 22.10.2007
    M3 Spiegel anchließen - gepostet von blueflash am Montag 15.05.2006
    Rover 400 Lippe - gepostet von tabcore am Freitag 08.12.2006
    Dachhimmel - gepostet von Hankey am Donnerstag 10.11.2005
    Scheiß neider.... - gepostet von Dj_YIC am Samstag 10.03.2007
    Originalfedern abzugeben - gepostet von SebastianW am Donnerstag 17.05.2007
    Auto zerbeult - gepostet von viper284 am Freitag 23.02.2007
    !!! M-Treffen am 22. Juni in Bad Bibra- Liste !!! - gepostet von MB2sport am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wintersetup(Endlich EK4 Felgen eingetragen und drauf)"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)
    Felgen neu lackieren - assicona (Freitag 04.05.2007)
    Forum ist endlich on !!!! - thunder (Dienstag 24.04.2007)