Viel zu tun

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "Viel zu tun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miley
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Shire Horse's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viel zu tun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viel zu tun"

    Re: Viel zu tun

    Miley - 13.10.2006, 20:23

    Viel zu tun
    (Charles)

    Heute habe ich mit Charles eine kleine Reitprüfung etwas von Sunlight weg.Ich legte weiße Turnierschabracke rein und das übliche.Sattel trense etc.Lynn und Jade machten den Hänger sauber,da Jade nicht wollte war sie bei mir und helfte ihn mir die Mähne einzuflechten.Dann mussten wir los,Lynn und Jade nahmen paar Schulfreunde mit.Nun nach 1 Stunde fahrt waren wir da und Charles war sehr aufgeregt und spakte rum.Nun war es 15:30 und wir sind dran.Nur in Dressur ist das.Er machte wieder seine gute Figur und nach dem Schluss haben wir gut abgeschnitten und auch geschafft*Freu*.Im Stall wiehrten alle Pferde ihn an und er war ziemlich verschwitzt.Dann putzte ich ihn und duschte ab und Lynn machte die Box.Ich stellte ihn in der Box und umarmte ihn.Er griegte seine Wurzel und ginng dann auch.

    (Leica)

    Lynn hat bald auch diese Dressurprüfung und darum nahm sie mit Leica unterricht.Alles war fertig und es ginng Los.Lynn ritt eigendlich gut,nur die Beine waren schlecht und Leica war dann auch bissjen Stur.Dann führte ich sie etwas und es ginng wieder.Im Galopp war es sehr toll.Sie zeigte das sie wircklich gut reiten kann und durfte auch schon etwas früher schlussmachen.Dann in der Stallgasse machte sie sie fertig und stellte sie auf Weide.Lynn mistete die Box aus.Nach einer Stunde holte ich sie rein.Dann stellte ich sie in der Box und gebte ihr die Möhre

    (Shagun)

    Jade wollte heute mal auf Shagun reiten.Ob das gut geht?Sie machte ihn fertig und stieg auf.In der Halle hatte sie ihn richtig aufgenommen und er hörte und machte was sie wollte.Wow^^Echt gut macht sie das.Sobald sie Leichtensitz macht wird Shagun schnell und ist so art Renngalopp.Drausen ginng sie auf dem Longierplatz und ritt da!?Naja,was solls.Dann ritt sie in der Stallgasse hin und stieg ab und machte ihn fertig und brachte Shagun auf Weide.Ich mistete schnell die Box aus und legte das Futter rein.Nach einer Stunde holte ich Shagun rein.Jade brachte ihn in der Box und gibte ihn ein Apfel.

    (Elenore)

    Lynn machte schonmal die Box von Elenor fertig,wir müssen nämlich uns beeilen.Dann machte ich sie fertig und zickte etwas mit dem nachtbarspferd rum.Dann ginngs wieder.Ich ritt sie draußen an der frischen Luft.Sie machte alles Prima mit,aber zwischendurch erschreckte sie sich vor paar Sachen.Dann ritt ich weiter und es ginng wieder.Dann nach dem reiten stellte ich sie auf weide(Ohne ausrüstung).Nach einer Stunde holte ich sie auch wieder rein.Lynn nahm sie und stellte sie in der Box.Ich gab ihr den Apfel und ginng weiter!

    (Sofia)

    Heute hatte Sofia ein schönen Tag und wiehrte mir endgegen.Ich nahm sie raus und führte sie in der Halle,da wo grade Springreiten gemacht wird.,,Ähm,dürfte ich hier mein Fohlen führen?"fragte ich den Reitlehrer.,,Natürlich!"antwortet er.Ich führte sie um den Sprüngen herum und sah wie das Pferd über den Sprung sprang.Sofia sah aus das sie Interesse hätte!?Dann stellte ich sie auf der Box und Lynn mistete die Box aus.Nach 1 stunde holte ich sie rein und stellte ich sie zur Box.Ich gibte ihr die Belohnung und ginng weiter.

    (Henderson und Sunny)

    henderson und Sunny mögen sich und darum dürften sie sich nie trännen!Lynn und ich Putzten die beiden und stellten sie auf der Weide.Sunny und Henderson tobten auf der Weide wie die Irren rum und spielten miteinander ticken.Sunny tickte Henderson und dann schnell das wetrennen.Die Fohlen heutzutage sind schon niedlich!Dann nach einer Stunde holte ich die saubere Sunny und den Dreckigen Henderson rein.Sunny blieb sauber aber putzten sie.Henderson war das kleine Ferkel und musste viel schruben.Jade mistete die Box von Sunny und Henderson aus und legte Futter rein.Dann stellten wir sie in der Box,gaben ihnen eine Banane und fuhr nach hause.

    Angekommen

    (Clyde)

    Clyde freute sich und wollte sofort mit uns spielen.Er spielte so lange das ich schnell mit ihm gassi gegangen bin.Schön lange und er hat auch viel gemacht.haufen und pischi hatte er gemacht.Das ist gut.Nach einer Stunde gassie gehen spielte ich wieder etwas mit ihn.Dann fütterte ich ihn ab und er war wieder so müde das er sich wieder schlafen gelegt hat.Was für eine Schlafmütze :glupsch2

    (Rambo)

    Rambo miaute uns schon entgegen und forderte mich zum spielen raus.Mit seiner SPielzeugmaus.Dann beisste er mich im Finger,da er dachte das wäre die Maus*gg*.Ach egal,so sind die Katzenbabys.Dann fütterte ich ihn auch ab.Trinken stellte ich bei Clyde und Rambo hin.Dann war er auch müde und legte sich schlafen.Auch eine Schlafmütze :glupsch2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    ?! - gepostet von c o o k i e am Sonntag 11.06.2006
    Back 2 Normal - gepostet von c o o k i e am Donnerstag 20.07.2006
    jobs - gepostet von resie am Mittwoch 18.07.2007
    . pferdeschau . - gepostet von Shire Horse am Dienstag 15.08.2006
    rundmail - gepostet von __fischi__ am Mittwoch 30.05.2007
    ma again - gepostet von fischale am Freitag 03.03.2006
    loL - gepostet von LiL*Lisz am Freitag 25.05.2007
    Nana´s Life - gepostet von Nana am Sonntag 15.10.2006
    Shopping - gepostet von Honey am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Viel zu tun"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Viel zu tun - Shire Horse (Samstag 19.08.2006)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)