Das Grüne

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Das Grüne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dieter - biggirenee - Magicmaus - Renske - spawn4ever - Chica - Asmodina - micha-z - Viola - Schnuekje - Elfe
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Grüne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Grüne"

    Re: Das Grüne

    Dieter - 16.10.2006, 06:37

    Das Grüne
    Zitat: Dieses Forum ist vorübergehend geschlossen.

    Naja, nicht einfach, ein Forum mit Ignoranz, Repression und Willkür gegen die Stammuser zu betreiben. Da wird dies wohl die beste Lösung sein. Mal sehen, was man unter dem Begriff "vorübergehend" versteht. :mrgreen:

    Gruss Dieter



    Re: Das Grüne

    biggirenee - 16.10.2006, 08:25


    Moin...

    Vorübergehend...naja, Auslegungssache :mrgreen:
    Wurde denn wenigstens vorher noch deinem Wunsch gefolgt, Dieter?
    Bei mir hats eigentlich ganz gut geklappt. Schwupps war der Account weg.

    Gruß
    Biggi



    Re: Das Grüne

    Dieter - 16.10.2006, 09:44


    biggirenee hat folgendes geschrieben: Wurde denn wenigstens vorher noch deinem Wunsch gefolgt, Dieter?
    Nö, wurde nicht, als ich zum letzten Mal reinschaute (Freitag oder Samstag) war alles noch da. :twisted:

    Gruss Dieter



    Re: Das Grüne

    Magicmaus - 16.10.2006, 09:47


    Habs gestern auch gesehen und konnte mir ein Grinsen ja nicht verkneifen ;-)



    Re: Das Grüne

    Renske - 16.10.2006, 09:49


    Hallo zusammen,
    auch ich bin gerade auf das geschlossene Forum gestoßen.
    Das ist ja ein Ding.
    Grüße
    Renske



    Re: Das Grüne

    spawn4ever - 16.10.2006, 09:53


    habe auch gerade erst bemerkt dass es geschlossen ist :)

    lol



    Re: Das Grüne

    Chica - 16.10.2006, 19:40


    Tja, und im Gästebuch taucht sogar der Ausdruck "VERSTORBEN" auf. Ob da einer mehr weiß? :lol:


    Gruß,Ines



    Re: Das Grüne

    Asmodina - 16.10.2006, 20:17


    Hallo,
    sehe ich das richtig, das das andere Forum nicht mehr existiert, oder nur im Dornröschenschlaf liegt?
    Schade eigentlich um die vielen Infos.
    Gruß
    Carola



    Re: Das Grüne

    micha-z - 17.10.2006, 05:17


    Asmodina hat folgendes geschrieben:
    Schade eigentlich um die vielen Infos.
    Hallo,
    naja, wenn ich bedenke das die, die vielen Infos geschaffen haben, gesperrt worden sind, oder zumindest ziemlich mies behandelt..

    Eigentlich passende Reaktion auf die vielen Missstände meiner Meinung nach... Wenn es wieder eröffnet werden sollte, hoffe ich existieren die tausende Beiträge der betroffenen User nicht mehr!

    Gruß,

    Micha



    Re: Das Grüne

    Dieter - 17.10.2006, 06:59


    Mich ärgert's allerdings schon ein wenig, wenn ich daran denke, wieviele Stunden ich aufgewendet habe, um dort Informationen zu vermitteln, .... und jetzt ist alles einfach weg. :evil:

    Gruss Dieter



    Re: Das Grüne

    Viola - 17.10.2006, 08:18


    Hi,

    mich ärgert selbst das so langsam nicht mehr.

    Vor allem haben viele mit den Tips und auch dem Wissen in den Momenten sicherlich etwas anfangen können und es konnte akut geholfen werden.
    Wir wissen drum, viele nette Leute und User dort die ganze Zeit über auch, und in so fern ist doch nichts umsonst gewesen und eigentlich auch überhaupt nichts verloren.

    Die "netten" Menschen die zu dieser ganzen Misere dort am meisten beigetragen, haben durch ihre " ohne jeglichen Anstand Aktionen " damit offensichlich eh nie großartig was anfangen können. Im Gegenteil.
    Genau das ist auch mit ein Grund warum ich meine Beiträge dort nicht mehr sehen möchte. Davon ab das mir die Möglichkeit genommen wurde auf Anfragen bezgl. alter Posts von mir dort zu reagieren, was allein schon ein Unding ist. Man stelle sich vor jemand verdreht mal eben ein paar Sätzchen beim zitieren . . . `nen nettes Dosierungsbeispiel Parasitenbehandlung ect. . .

    Unsere Beiträge mögen dann vielleicht weg sein aber wir selber sind`s deshalb ja noch lange nicht . Also sei`s drum
    :n115:

    Gruß Viola
    die das Ding schon viel, viel,viel eher geschlossen und erstmal alles geklärt hätte. Aber ich bin ja nicht die und das würde ich auch wahrlich nie sein wollen. Brrrrrr



    Re: Das Grüne

    Viola - 17.10.2006, 08:27


    Asmodina hat folgendes geschrieben: Hallo,
    sehe ich das richtig, das das andere Forum nicht mehr existiert, oder nur im Dornröschenschlaf liegt?
    Schade eigentlich um die vielen Infos.
    Gruß
    Carola

    . . . und auch das wird mit ziemlicher Sicherheit auch wieder keiner erfahren.
    Hat man doch nicht nötig . Ihr sollte froh sein das ihr dort sein durftet und ansonsten haltet den Ball flach :twisted:

    Wer bei dem ganzen Spielchen die eigentlichen wahren Götter sein wollten/wollen ist eine Frage die sich mir seid August nicht mehr stellt .

    Gruß Viola



    Re: Das Grüne

    Schnuekje - 24.10.2006, 22:43


    .. die haben mit dem A*sch eingerissen, was sie & vor allem andere mit den Haenden aufgebaut haben. Schade nur um den schoenen Wissenspool... Ich bleib jetzt hier & gut ist :-)



    Re: Das Grüne

    Renske - 24.10.2006, 23:56


    Hi,
    wenn Ihr mal ins GB von der "Grünen" Startseite schaut, könnt Ihr unter dem Eintrag von Jörg Bahn einen Kommentar vom Webmaster lesen und dort auch die "Gründe für die vorübergehende Schließung" des Forums erfahren! :?:

    Grüße Renske



    Re: Das Grüne

    Dieter - 25.10.2006, 06:45


    Renske hat folgendes geschrieben: die "Gründe für die vorübergehende Schließung" des Forums erfahren! :?:
    Ich sag ja, sie hat's noch immer nicht geschnallt. :shock:
    Aber wenn man's partout nicht kapieren will. ;-)

    Gruss Dieter



    Re: Das Grüne

    Viola - 25.10.2006, 08:47


    Hi,

    :gaehn:


    . . . und immer schön das Krankenhaus in Verbindung mit all den bösen, bösen Usern erwähnen. . .
    Zwar :flop: aber halt praktisch.

    @Dieter: Ich glaube sie hat es ganz gut verstanden aber so ist`s doch ein viel einfacherer Weg lästigem aus dem Weg zu gehen und im rechten Licht da zu stehen.
    Kann und konnte man doch schon lange fragen wen man will.

    Im Grunde ist es doch wirklich nichts neues.

    Als ich vor 3 Jahren in dem Forum grad mal 4 Wochen angemeldet war hörte ich schon genau DAS von verschiedenen Usern ( unter anderem während versch. Treffen , gewisse "neues Forum aufmach` Aktionen " damals usw. ) . . .

    Heute weiß ich was diese herzlichen Lästermäulchen damals gemeint haben :twisted:

    Jaja, die Welt ist ja so schlecht
    :mrgreen:

    Gruß Viola



    Re: Das Grüne

    Elfe - 25.10.2006, 12:20


    Tach auch,


    die haben meine Gästebuchbeiträge gelöscht, wie peinlich ist das denn.


    Jacqui



    Re: Das Grüne

    Dieter - 25.10.2006, 13:53


    Hi Jacqui
    Nicht nur deine. ;-)
    Das ist ja nichts als anderes die konsequente Fortsetzung aller bisherigen Aktionen. Da habe ich nichts anderes erwartet, im Gegenteil, ich wäre ja geradezu enttäuscht gewesen, wenn sie's nicht getan hätten. :lol:
    Es gibt zwei Möglichkeiten mit Kritik umzugehen, entweder man bereinigt die kritisierten Punkte oder man entfernt die Kritik.

    Gruss Dieter



    Re: Das Grüne

    Chica - 25.10.2006, 18:18


    Ist ja interessant,was man die tage so über die Vergangenheit des Grünen erfährt.
    Dumm nur, das die diesmal betroffenen gesperrten User sich nicht an die Spielregeln halten. Macht ja auch wenig Spaß,wenn das ganze so einseitig abläuft.
    Könnte mir gut vorstellen, das die derzeitige Taktik so aussieht, Forum so lange off lassen, bis die Querulanten endlich Ruhe geben. Dann geht es weiter, bis in einigen Jahren die ganze Geschichte wieder von vorne beginnt,mit neuen entledigten Usern, usw usw.

    Spannende Neverending Story :lol:

    Ne, da sollte endlich ein Riegel vorgeschoben werden, also machts zu eurer Neverending Story, bis Renate Ruhe gibt. :roll:


    Gruß,Ines



    Re: Das Grüne

    spawn4ever - 26.10.2006, 09:20


    jetzt wurden die gästebucheinträge, welche schlechtes licht auf die admins geworfen haben, gelöscht :roll: :mrgreen: :roll:



    Re: Das Grüne

    Viola - 26.10.2006, 17:53


    Hi,

    Jetzt ? Nö, das läuft schon seit dem es sie (unsere ) gibt. ;-)
    Naja, wenn man mal von anderweitigen Spam der wochenlang da und im Forum drin stand absieht, wird sich tatsächlich in unregelmäßigen Abständen jetzt um den selbsterschaffenden Ruf gekümmert.
    Fakten ( die Wahren ) tun weh und sind selbstverständlich peinlich wenn auch noch was dran ist.
    Solangs um das eigene Ansehen geht ist plötzlich alles gaaanz wichtig und man findet die Zeit.
    Probleme und Fragen der User warens nie wert solange es nicht das eigene Ego betraf .
    Alle Jahre wieder :magic:
    Nur hats diesmal eindeutig ein paar Leutchen zu viel erwischt, die noch dazu die Dinge offen ansprechen und sich mit Sicherheit nicht behandlen lassen als wären sie `ne Stufe tiefer.
    Never Ending Story ? Vielleicht. Liegt ganz allein an "ichmachmit euchwasmirgefällt König Admin " :D

    Grüße viola



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Wieviel Sand (ca.) habt ihr in die Rückwand eingestreut? - gepostet von olimann am Dienstag 19.09.2006
    Markierung der Beiträge - gepostet von Viola am Samstag 01.07.2006
    Powerstar HQI-TS, UV - reduziert - gepostet von lupoadmin am Sonntag 27.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das Grüne"

    Die grüne Halbinsel - Kamila (Dienstag 04.09.2007)
    Grüne: Förderung für Erdgasautos - Helmut 318 is (Sonntag 11.09.2005)
    Fußball?? - M&D<3 (Mittwoch 22.07.2009)
    Wie lautet der Cheat für grüne Bedürfnisse? - krümel011 (Mittwoch 14.02.2007)
    Irland - die grüne Insel - lumpi82 (Sonntag 02.09.2007)
    Irland - die grüne Insel - CaraFaye (Freitag 27.04.2007)
    wo von bekommt ihr grüne pickelchen ??? :D - Lascheee (Freitag 22.09.2006)
    Themenwahl Zeichenwettbewerb - Asahi (Donnerstag 22.05.2008)
    Themen-Übersicht // Zusammenfassung der Themen - Sargatanas (Samstag 19.07.2008)
    Das grüne Labyrinth - Tessy (Donnerstag 31.05.2007)