Alle Beiträge und Antworten
FallingAngel - 17.10.2006, 17:16
Mal Hallo sagen und vorstellen.
Hallo,
ich bin 22 jahre alt und kämpfe im Moment mal wieder ziemlich heftig.
Diese page ist mir ein paar mal bei Recherchen aufgefallen und vielleicht sind hier ein paar Leute die mir ähnlich sind mit denen ich mich austauschen kann.
Ich bin BPS und PTBS - Patientin.
und diverse Anhänge. :(
ich arbeite mit vielen Menschen die süchtig sind oder psychisch krank, aber bei mir stoße ich vor eine Wand.
Typisch.
Im Moment will ich einfach mal wieder nur noch einschlafen und nicht mehr aufwachen. Obwohl das nicht stimmt denn ich habe das 1. Mal in meinem Leben einen Mann gefunden, denn ich über alles Liebe und der mich liebt -bei dem ich mich fallen lassen könnte. Aber ich kann es nicht.
Ich möchte nicht verlieren- ich glaubew an eine Vorhersehung., aber die Angst und die schlimmen Gefühle machen mich einfach kaputt.
Ein Käfig. Scheinbar ohne Öffnung.
Vielleicht kommt jemadn von euch auch aus Nähe Fulda ??
Ich gründe in den nächsten Wochen eine Selbsthilfegruppe.
Liebe Grüße
euer FallingAngel
elefanti - 22.10.2006, 18:37
hallo sagt elefanti
Hallo liebe Forummitglieder,
bin heute auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich mich im Internet mehr über PTBS informiert habe´. Leide daran nach Mehrfachtraumatisierung und habe schon über ein Jahr Therapie hinter mir. Soll jetzt in eine Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie gehen. Will ich auch, habe aber auch Angst davor. Wer hat damit Erfahrung und kann mir sagen, wie es war?
In der ambulanten Therapie habe ich etliche EMDR-Sitzungen hinter mir, die ein bischen gebracht haben, aber auch viele "neue" = verschüttete Probleme hervorgebracht haben. Daran habe ich arg zu knabbern.
Liebe Grüße
elefanti
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken