Die 125er - Eine Welt für sich!

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Die 125er - Eine Welt für sich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Floxville - Wischmop
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Alles was sonst nirgends passt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 125er - Eine Welt für sich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 125er - Eine Welt für sich!"

    Re: Die 125er - Eine Welt für sich!

    Floxville - 14.10.2006, 09:26

    Die 125er - Eine Welt für sich!
    Gestern bei meinem Kumpel, der repariert ne 125 CBR von einer neuen Bekanntschaft in unserer Clique. Nachdem ich mir das Moped so ziemlich genau angeguckt hatte (kannte niemand der so eine Mühle hat) , fing ich an an allem rum zu nörgeln. Nach ein paar schlägen und tritten bat sie mir an das ich mal ne Runde drehen sollte. Ich also meine Bekleidung angezogen und draufgeschwungen. Nun meine Gedanken:

    1. Man hier sitz ja man wie bei nem Fahrrad.
    2. Bin ich größer wie die Mühle? :oops:

    dann bin ich losgefahren,

    3. Der Anzug is ja.... puh mir reißt es gleich den Kopf ab :wink: ?!?!?!
    4. 5(Umdrehungen)....6......7.........8........... schalten.
    5. Erinnert mich an des Mofa von meinem Kumpel.
    6. Schnell zurück bevor die mir im Arsch verschwindet.

    Ich kam zurück stieg ab und motzte weiter. Also mit sowas auf die Autobahn zu fahren musst doch echt der Horror sein, da bewegt sich ja gar nichts. Ich glaub ich bleib doch bei meiner GPX bzw nächsts Jahr evtl was anderes.



    Re: Die 125er - Eine Welt für sich!

    Wischmop - 14.10.2006, 15:32


    Ist schon witzig wie die dinger so "fahren".
    Aber fahr mal ne gemachte alte 125er mit ~40ps.
    Da geht schon einiges vorallem bei ~120kg gewicht.



    Re: Die 125er - Eine Welt für sich!

    Floxville - 16.10.2006, 17:02


    Jaja früher war doch alles besser. Ich wills net wissen was die Alten gegenüber den neuen so lles leisten. Is bestimmt ein groooooßer Unterschied!
    Wie heißt es doch so schön: "Alter vor Schönheit"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Betriebsanleitung GPX 600 R EZ 99 - gepostet von jogy666 am Mittwoch 14.02.2007
    2. tag des motorrades in kleve - gepostet von kawabiker76 am Samstag 28.04.2007
    Ruck am Hinterrad - gepostet von reality am Samstag 07.10.2006
    Metzeler Reifen für GPZ mit Felgen - gepostet von qweruser am Dienstag 06.03.2007
    Biete Gepäckträger mit Kofferträger Kawasaki GPZ600R kompl. - gepostet von Mark am Dienstag 28.02.2006
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Tankinhalt???? - gepostet von Tommy am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die 125er - Eine Welt für sich!"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)