Drehscheibe der inneren Macht [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Drehscheibe der inneren Macht [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - Lino - SàáD - freezzer
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drehscheibe der inneren Macht [W1]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drehscheibe der inneren Macht [W1]"

    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    Pi - 17.10.2006, 18:11

    Drehscheibe der inneren Macht [W1]
    Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    Ab jetzt wird die Drehscheibe der inneren Macht im Shop in Orewu verkauft.

    Man kann nur alle 2 Stunden eine Drehscheibe einsetzen und dies macht die Spezialfähigkeit sofort wieder verfügbar. Jedoch wird die Charaktereigenschaft Innere Macht auf Stufe 50 dafür benötigt.

    Mit diesem Item ist es also möglich die Spezialfähigkeit der Inneren Macht direkt zweimal hintereinander einzusetzen, ohne Pause, was das ganze relativ mächtig macht (Onlos können z.B. auf diese Weise 3 Minuten lang Kontrolle der Zeit verwenden etc).



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    Lino - 17.10.2006, 22:37


    für mich bringt die änderung nix... aber gut, jule dürfte sich freuen



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    SàáD - 18.10.2006, 08:14


    die arbeiter können vllt nen gewinn rausschlagen wenns net so teuer ist^^

    ich kann schneller laufen und mich heilen....naya soo super nun auch wieder net^^



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    Pi - 18.10.2006, 12:29


    die arbeiter können damit richtig geil g machen ...rechne ma mit 100 g die du meist pro absuchen bekommst , wenn du das alle 2 stunden anwenden kannst und ma paar std am tag spielst komm da auch schnell ma 500 g oder mehr bei raus mir als natla bringts nix den meine spezialfähigkeit geht nach aktivierung 3 std ...was bringt also alle 2 std anwenden?



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    SàáD - 18.10.2006, 17:53


    auch wenn man 11k für die drehscheibe bezahlt? ;)



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    Pi - 18.10.2006, 23:11


    jo paar tage hast das g drin rechnen wir 100g pro absuchen bei 11000 für die scheibe wären das 1100 ma fähigkeit anwenden , brauchst nur bissl zeit^^



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    SàáD - 19.10.2006, 07:55


    du doof,da macht man nur verlust du hannes loh ^^



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    Pi - 19.10.2006, 09:27


    kannst du nit rechnen?nach ner zeit nicht mehr außerdem war ich gestern mja orewu da hat die scheibe 10200 oder so gekostet :P



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    freezzer - 19.10.2006, 20:09


    für natla is des drumm müllig, ab stufe 27 hat ma dauerbeutezauber an, also für natla bringts nix, und somit find ichs au net all zu berauschend ^^
    und des mit dem gold absuchen, 100 gold is au wieder net so viel dass ma des jetzt voll ausreizen müsst find ich jetzt ....



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    SàáD - 20.10.2006, 08:00


    tauli mit der zeit hätte man sein gold vermehren können anstatt den verlust wieder aufzuholen,davon ganz abgesehen,der arbeiter findet net immer 100g :P



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    Pi - 20.10.2006, 09:22


    das hab ich auch nie gesagt ,ich sagte nur das wir ma mit 100 rechnen...davon abgesehen als ich letzten male mit inti on war kam immer über 100 bei raus



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    Lino - 20.10.2006, 11:57


    saad... wenn du 50 tage brauchst, um das geld rauszuholen haste dann bei gleich bleibenden geldsummen nach 51 tagen mehr geld, als wenn du die scheibe nicht hättest :wink:



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    SàáD - 22.10.2006, 13:09


    als wenn ich das jetzt richtig verstehe,wenn ich mir die scheibe kaufe,kann ich nur noch mal meine spezialfähigkeit anwenden?



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    Lino - 22.10.2006, 13:17


    richtig

    du wendest deine spez an und anstatt zu warten, bis du sie n paar stunden später wieder einsetzen kannst, kannst du das mit der scheibe sofort noch einmal



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    SàáD - 22.10.2006, 13:39


    ja und jetzt passt man auf ihr hussels:
    die scheibe ist verlust und ende,aus :P ^^



    Re: Drehscheibe der inneren Macht [W1]

    Lino - 22.10.2006, 13:40


    nur schade, das ich das gegenteil behaupten und den thread danach schließen kann ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Kein i-net - gepostet von tauli am Freitag 09.06.2006
    zum 10ma oder so ... - gepostet von tauli am Donnerstag 16.11.2006
    Diebeshöhle - gepostet von integra am Sonntag 25.12.2005
    fuat - gepostet von freezzer am Samstag 26.05.2007
    ^^ Rondo ^^ - gepostet von kommissar-kugelblitz am Montag 10.09.2007
    neues superitem für natlas - gepostet von Lino am Sonntag 04.09.2005
    valentin nicht mehr im clan - gepostet von Lino am Sonntag 17.09.2006
    doofe werbung überall - gepostet von freezzer am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drehscheibe der inneren Macht [W1]"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)