Reservierungen von -KH-

|- Active Gamer -|
Verfügbare Informationen zu "Reservierungen von -KH-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RetePet - Jockergr1 - peti48 - Benedikt16 - Girl191 - Anonymous
  • Forum: |- Active Gamer -|
  • Forenbeschreibung: Bester Stamm... -AG-
  • aus dem Unterforum: » Adelziele
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reservierungen von -KH-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reservierungen von -KH-"

    Re: Reservierungen von -KH-

    RetePet - 17.10.2006, 14:08

    Reservierungen von -KH-
    MadGod hat mich gebeten folgende Dörfer für ihn heier zu reservieren, damit es nicht wieder zu solchem Müll wie bei sickit kommt....

    RoSeK
    Punkte: 18.876
    Rang: 5658
    Stamm: *SUFF*

    Dörfer Koordinaten Punkte
    *1* 323|690 11.037
    *2* 320|691 7.839



    Re: Reservierungen von -KH-

    RetePet - 17.10.2006, 14:39


    außerdem holen sie sich noch:

    SheCori
    Punkte: 28.776
    Rang: 4531
    Stamm: kleene

    Dörfer Koordinaten Punkte
    .::[1]::. 348|686 12.355
    .::[2]::. 349|687 11.855
    .::[3]::. 348|684 4.566



    Re: Reservierungen von -KH-

    Jockergr1 - 17.10.2006, 17:15

    schei****
    das gefällt mir hier aber gar nicht...also Dragon_King hat hier 2 offs und 9 ganze ags verloren...ein paar auch meinetwegen ;( aber ich seh nicht ein das die alles dafür ernten!!!! mann so ne scheiße aber auch...hmmm diese shecori krig ich...wenigstens 1 dorf von der...weil wir in nem stamm früher waren und sies mir versprochen hat!



    Re: Reservierungen von -KH-

    RetePet - 17.10.2006, 19:08


    Ey Leute ... ich platz gleich ...
    DANN MÜSST IHR DAS HIER RESERVIEREN VERDAMMT !!!!!
    WENN IHR NICHT IN DER LAGE SEID EURE SCHEISS ADELSZIELE ZU RESERVIEREN HABT IHR PECH!! UND ICH KÜMMER MICH UM DEN SCHEISS NICHT MEHR! ICH HAB HEUTE 4 STUNDEN LANG MIT MADGOD GETEXTET NUR WEIL IHR NICHT IN DER LAGE SEID DAS FORUM INTENSIV ZU NUTZEN UND ICH HAB ECHT DIE FAXEN DICKE!!!!!! MACHT EUREN SCHEISS ALLEINE!!! ICH HAB AUCH NOCH N LEBEN NEBEN DS AUCH WENN IHR EUCH DAS VIELLEICHT NICHT VORSTELLEN KÖNNT VERDAMMT!!! UND ICH BINS LEID MIR WEGEN SOLCHEN MÜLLAKTIONEN DIE NACHMITTAGE KLAUEN ZU LASSEN!!!

    FÜR DIE ZUKUNFT GILT: WER IN DIESEM FORUM ALS ERSTER RESERVIERT KRIEGT DAS DORF! KEIN WENN UND ABER UND RUMGEHEULE! WER HEULT FLIEGT UND WIRD AUFGEADELT! KAPIERT ?!?!?!?!?
    UND WENN IRGENDWER DAMIT EIN PROBLEM HAT
    --> :fresse :fresse :fresse



    Re: Reservierungen von -KH-

    peti48 - 17.10.2006, 19:37


    duftä, duftä duftää :mampf :magic:



    Re: Reservierungen von -KH-

    Benedikt16 - 17.10.2006, 19:53




    Bravo lieber Rete du sprichst mir aus der Seele.



    Re: Reservierungen von -KH-

    Girl191 - 17.10.2006, 19:56


    Mehr kann ich dazu nicht sagen! :top

    Ausser vielleicht: DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!



    Re: Reservierungen von -KH-

    Anonymous - 17.10.2006, 20:01


    jojo :mampf :bindafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |- Active Gamer -|

    Timen?! - gepostet von Mysteri0 am Mittwoch 12.07.2006
    Ich gehe - gepostet von Jockergr1 am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Reservierungen von -KH-"

    Reservierungen für neues Allyzentrum - saxonia (Sonntag 03.06.2007)
    Reservierungen - matze21 (Montag 21.03.2005)
    Allgemeines zu Reservierungen... - kuyashinaki (Dienstag 16.01.2007)
    Reservierungen ( auch für Gäste zugänglich ) - Aurora DeGardo (Freitag 03.08.2007)
    Reservierungen - J-t-M (Donnerstag 30.11.2006)
    Reservierungen - terror_master (Mittwoch 17.01.2007)
    Reservierungen for mee - Samuraj (Freitag 02.11.2007)
    Ninas Reservierungen - Sayuri (Sonntag 07.10.2007)
    Masters of Rock - Laura (Dienstag 08.12.2009)
    Regeln für Reservierungen - Yannie (Mittwoch 25.04.2007)