wie soll unsere seite sein??

Das Forum zieht um hier ist der neue Link www.konsolenpage.de
Verfügbare Informationen zu "wie soll unsere seite sein??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pokeking - pokeriegel - vivi - The Berserker - JeckyVanille<3 - Zeichnerin1988 - Ratchetmeister - pokestrahl - jani - Grafikfreak1992
  • Forum: Das Forum zieht um hier ist der neue Link www.konsolenpage.de
  • Forenbeschreibung: Besuchen sie unsere Partnerseite http://nintendopage.ni.funpic.de/
  • aus dem Unterforum: Müll
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie soll unsere seite sein??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie soll unsere seite sein??"

    Re: wie soll unsere seite sein??

    pokeking - 17.10.2006, 15:45

    wie soll unsere seite sein??
    Eine frage,
    Also wie wollt ihr das forum gerne haben??
    Soll es weiterhin eine konsolenseite sein oder etwas anderes(das hauptthema)
    Wenn sagt mir bescheid wir warten auf vorschläge ich werde mich dann mit den admins und mod auseinander setzen :!:


    PS:Allerdings bräuchten wir auch noch einen der php kenntnisse hat,zeit und natürlich auch das passende programm dafür hat!!!



    Re: wie soll unsere seite sein??

    pokeriegel - 18.10.2006, 17:14


    ein pokemon forum



    Re: wie soll unsere seite sein??

    vivi - 18.10.2006, 17:15


    ein anime/Manga forum



    Re: wie soll unsere seite sein??

    The Berserker - 18.10.2006, 17:19


    beides ist doof, da nur pokemon doof ist, wie nur manga/anime doof ist.
    deshalb schalg ich vor es wei das filb board zu machn, ein multi board dh.
    das das board über alles ist un nichts im vordergrund steht alles ist halt gleich gut/schlecht :P



    Re: wie soll unsere seite sein??

    JeckyVanille<3 - 18.10.2006, 19:20


    Das is quut dennis ;)

    abe rich find ein musik forum hamma :)

    oda us5 forum hehe xP :wink:



    Re: wie soll unsere seite sein??

    vivi - 19.10.2006, 14:38


    Näh was wollt ihr mit einem us5 forum



    Re: wie soll unsere seite sein??

    The Berserker - 19.10.2006, 14:46


    genau us5 sukt und zwar gewaltig
    und mein vorschlag is für alle das beste ienfach ein multiforum das über alles is :|



    Re: wie soll unsere seite sein??

    Zeichnerin1988 - 19.10.2006, 16:42


    Kunstforum oder us5 forum



    Re: wie soll unsere seite sein??

    pokeking - 19.10.2006, 16:44


    The Berserker hat folgendes geschrieben: beides ist doof, da nur pokemon doof ist, wie nur manga/anime doof ist.
    deshalb schalg ich vor es wei das filb board zu machn, ein multi board dh.
    das das board über alles ist un nichts im vordergrund steht alles ist halt gleich gut/schlecht :P



    @dennis:ich finde es auch besser das wir ein allgemeines forum machen,aber ich habe gefragt da ich gerade eine andere konsolenseite am vorbereiten bin und das kann so wie die user es wollen sein.




    PS:Vorausgesetzt wir finden einen der php kenntnisse hat und das richtige programm dafür.



    Re: wie soll unsere seite sein??

    Ratchetmeister - 19.10.2006, 19:19


    Was für ein Programm :o
    Und was muss man können?



    Re: wie soll unsere seite sein??

    pokeking - 19.10.2006, 19:23


    ich brauche jemanden der php kenntnisse hat der weiss dann auch mit dem programm bescheid :!:



    Re: wie soll unsere seite sein??

    Ratchetmeister - 19.10.2006, 19:41


    Ich habe z.b. auch ein Forum, aber da habe ich kein Programm bei :(



    Re: wie soll unsere seite sein??

    pokeking - 20.10.2006, 15:08


    das ist ja auch etwas anderes da brauchst du kein pho führ das kannst du so im adminbereich einstellen :!:



    Re: wie soll unsere seite sein??

    pokestrahl - 21.10.2006, 11:14


    ich bin dafür wie the berserker schon angedeutet hat das es ein alles forum wird aber z.b ein ekategorie musik das da auch nur ein topic ist und wenn man drauf klickt ganz viele themen nur darüber kommen und das auch mir konsolen usw
    aber auch einfach über einzelne personen



    Re: wie soll unsere seite sein??

    vivi - 23.10.2006, 18:32


    also wird wo das forum gesperrt ist alles umgeändert
    oder nur der style oder nur die themen??



    Re: wie soll unsere seite sein??

    jani - 31.10.2006, 22:36


    wir haben uns entschieden,wie die seite wird
    Weitere antworten-fragen oder screenhots auf der ersatzseite
    http://pokeking.forum-gratis.com



    Re: wie soll unsere seite sein??

    Grafikfreak1992 - 14.11.2006, 16:36


    was geht hier ab wieso hat fast jeder das gleiche avatar?? :(



    Re: wie soll unsere seite sein??

    The Berserker - 15.11.2006, 19:02


    die seite wird doch geschlossen
    da werden halt (fast)alle ava´s entfernt grund -> frag pk ;)



    Re: wie soll unsere seite sein??

    Grafikfreak1992 - 16.11.2006, 19:43


    ah okey geht klar :wink:



    Re: wie soll unsere seite sein??

    The Berserker - 17.11.2006, 18:07


    nich geschlossen aber halt neueröffnet xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum zieht um hier ist der neue Link www.konsolenpage.de

    Quatsch/Spam forum - gepostet von Zeichnerin1988 am Sonntag 29.10.2006
    Hauptgesprächsthema im Monat Juli: Michael Schumacher - gepostet von pokeking am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie soll unsere seite sein??"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)