Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hundemon229 - Jirachifan - Anonymous - Zap - .demons galore - Poke_Master - blutkatze - Dark_Dialga - Dark Scorpion - Polarist
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Pokemon Feuerrot/Blattgrün
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?"

    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    hundemon229 - 12.10.2006, 10:47

    Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?
    Hier können die verschiedenen Meinungen zu Feuerrot / Blattgrün geäussert werden!
    Zudem kann man die neuen Editionen bewerten (Skala: 1 = miserabel, 10 = hervorragend)
    ...Und natürlich Gründe nennen, warum, wieso,...!!!

    Bsp. von mir:

    Die Remakes der ersten beiden Editionen ist wirklich eine gelungene Arbeit! Highlight: Die 7 Inseln!

    Bewertung: 9



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    Jirachifan - 12.10.2006, 11:10


    Fr/Bg sind sehr gut es ist schade das mann an eine Pokemontour gehen musste das man auf die Inseln 8 und 9 zu kommen die icognitos auf Island 7 finde ich gut (hab alle eines ist sogar ein Shiny) von mir kriegen Fr/Bg eine 9.



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    Anonymous - 12.10.2006, 13:26


    ich mag sie. aber ich finde es nichts besondres, pokemon edis neu zu machen! :?



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    Zap - 12.10.2006, 13:29


    meiner meinung nach ist alles sehr gut geungen, und gut ist auch das Lavados nicht mehr in der Siegesstrasse ist

    TOP, 10 :!:



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    hundemon229 - 12.10.2006, 13:31


    crobat hat folgendes geschrieben: ich mag sie. aber ich finde es nichts besondres, pokemon edis neu zu machen! :?

    ...Und die bewertung plz...?



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    .demons galore - 12.10.2006, 16:37


    also ich finde die remakes super. besonders da man auch auf die sieben inseln kommen kann. und mit tickets (oder duch cheaten) bekommt man auch noch ho-oh, lugia und deoxys. außerdem finde ich es gut das man alle incocnitos fangen kann und fast alle anderen pokemon die auf rubin und saphir gefehlt haben. ich find enur das der weiblich charakter etwas doof aussieht.
    bewertung: 8



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    Jirachifan - 12.10.2006, 17:57


    @hundemon229 wird am schluss dan eine gesammt punktzahl ausgerechnet :?:



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    hundemon229 - 13.10.2006, 10:14


    Jirachifan hat folgendes geschrieben: @hundemon229 wird am schluss dan eine gesammt punktzahl ausgerechnet :?:

    Könnte man machen, dann mit den anderen Edis vergleichen....Vorerst müssen aber mehr ihren Kommentar dazugeben :D



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    Poke_Master - 12.04.2007, 12:56


    naja mir waren die vorgänger lieber muss sagen diese game hat irgendwas was mir nicht gefällt 5 punkte



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    blutkatze - 24.04.2007, 19:05


    Frustrators-Freak hat folgendes geschrieben: also ich finde die remakes super. besonders da man auch auf die sieben inseln kommen kann. und mit tickets (oder duch cheaten) bekommt man auch noch ho-oh, lugia und deoxys. außerdem finde ich es gut das man alle incocnitos fangen kann und fast alle anderen pokemon die auf rubin und saphir gefehlt haben. ich find enur das der weiblich charakter etwas doof aussieht.
    bewertung: 8

    Word..ich stimme einfach nur zu^^



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    Dark_Dialga - 02.05.2007, 17:18


    Da ich die alten Pokis am liebsten mag, war ich sehr happy als ich
    hörte das ein Remake rauskommen soll.
    Ich find z. B. gut das man auf die verschieden Ilands kann und man
    auch Johto Pokemon fangen kann.



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    Dark Scorpion - 02.05.2007, 19:55


    Bewertung?



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    Dark_Dialga - 02.05.2007, 20:08


    Ich geb die Zahl 9



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    Anonymous - 03.06.2007, 03:08


    Ich finde das auch gut ein Remake zu machen und da ein paar neue Sachen wie die Inseln einzubaun! Ansonsten aber auch ein bissl LW da man die Hälfte trotzdem kennt.

    Bewertung: 7



    Re: Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?

    Polarist - 01.07.2007, 21:08


    also ich finde die TOP !!!!!....aber das einzige was ich finde ist wie schon erwähnt das man schon die hälfte kennt aber trotzdem fand ich den spielverlauf sehr gut....


    Bewertung:9



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    Psiana oder Nachtara? - gepostet von hundemon229 am Donnerstag 26.10.2006
    Team - Vorschläge - gepostet von shadow am Dienstag 03.10.2006
    Was denkt ihr grade? - gepostet von Beatsteaks Junkie am Montag 27.08.2007
    Stärkstes Poke?? - gepostet von LatiasNadine am Sonntag 27.05.2007
    Was haltet ihr von Eva Herrmann? - gepostet von Kazama am Sonntag 14.10.2007
    Krista - gepostet von Krista am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Feuerrot / Blattgrün?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)