Die reine Wahrheit

D E I F E L S
Verfügbare Informationen zu "Die reine Wahrheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2.Vorstand - Maikselz - Mobbl666 - TomTom
  • Forum: D E I F E L S
  • Forenbeschreibung: I wear black until I find something darker
  • aus dem Unterforum: Walhalla für alte Themen :-) Öffentlich
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die reine Wahrheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die reine Wahrheit"

    Re: Die reine Wahrheit

    2.Vorstand - 12.10.2006, 13:02

    Die reine Wahrheit
    Hallo,
    gestern beim Fussball, habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, Bier enthielte weibliche Hormone. Nachdem wir ihn - wegen dieser dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, diesmal unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten,
    20 Bier getrunken. Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt: 1. Wir hatten zugenommen. 2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen. 3. Wir hatten Probleme beim Autofahren. 4. Es war uns unmöglich auch nur im Entferntesten logisch zu denken. 5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien. 6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums. 7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex. 8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar. 9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen. 10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig. Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig!!! Bier enthält weibliche Hormone :-) ODER: Frauen sind ständig besoffen!



    Re: Die reine Wahrheit

    Maikselz - 12.10.2006, 13:26


    Nach Alkohol sollte man aber kein Auto mehr fahren... ;)

    Welches Bier enthält mehr Alkohol?

    - Das Schwarzbier
    - Das helle Bier



    Re: Die reine Wahrheit

    Mobbl666 - 12.10.2006, 13:41


    Maikselz hat folgendes geschrieben: Nach Alkohol sollte man aber kein Auto mehr fahren... ;)

    Welches Bier enthält mehr Alkohol?

    - Das Schwarzbier
    - Das helle Bier

    scheiss egal hauptsach es macht bleeed



    Re: Die reine Wahrheit

    TomTom - 12.10.2006, 13:53


    Oder man zappelt davon, gelle Mobbl?! :twisted:



    Re: Die reine Wahrheit

    Mobbl666 - 12.10.2006, 13:56


    TomTom hat folgendes geschrieben: Oder man zappelt davon, gelle Mobbl?! :twisted:

    wenn ihr des sochd werd des scho so sei ihr Broffessorn ne :twisted:



    Re: Die reine Wahrheit

    Maikselz - 12.10.2006, 14:34


    Maikselz hat folgendes geschrieben: Nach Alkohol sollte man aber kein Auto mehr fahren... ;)

    Welches Bier enthält mehr Alkohol?

    - Das Schwarzbier
    - Das helle Bier


    Schwarzbier 4,8%
    Helles 4,5%



    Re: Die reine Wahrheit

    Mobbl666 - 12.10.2006, 14:36


    Maikselz hat folgendes geschrieben: Maikselz hat folgendes geschrieben: Nach Alkohol sollte man aber kein Auto mehr fahren... ;)

    Welches Bier enthält mehr Alkohol?

    - Das Schwarzbier
    - Das helle Bier


    Schwarzbier 4,8%
    Helles 4,5%

    und wos konn ich mir etz davon kaaafn nix odder???



    Re: Die reine Wahrheit

    Maikselz - 12.10.2006, 14:56


    a bier ;)



    Re: Die reine Wahrheit

    Mobbl666 - 12.10.2006, 14:58


    Maikselz hat folgendes geschrieben: a bier ;)

    na dann bassds ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D E I F E L S

    Witz Eckla - gepostet von chuchu am Mittwoch 22.08.2007
    Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt... - gepostet von MrCompton am Mittwoch 06.12.2006
    Justice am 23.12. in Hirschaaaaad - gepostet von Haikansen am Mittwoch 20.12.2006
    Sa 17.02 - gepostet von 2.Vorstand am Dienstag 13.02.2007
    Justice in Geiselwind - gepostet von Mobbl666 am Montag 22.10.2007
    Deifelsabordnung in Tiefenstürmig - gepostet von Lake_Bodom am Samstag 19.05.2007
    Samstag Stammtisch - gepostet von Haikansen am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die reine Wahrheit"

    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Eine unbequeme Wahrheit - nordi (Freitag 06.07.2007)
    Suche Alpina Rennsport Felgen / Sterne - Aeroliker (Mittwoch 10.11.2010)
    Bibel wirklich die einzige Wahrheit? - Michael (Sonntag 22.01.2006)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Die Wahrheit über den Deep Breath - Fusselbart (Montag 31.07.2006)
    Wahrheit über 9/11 - DaS_ScHaF (Mittwoch 13.09.2006)
    Ja die volle wahrheit.^^ - domlie (Freitag 14.09.2007)
    Polster ausbessern - Aero128 (Freitag 30.12.2011)