DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

PulsForum
Verfügbare Informationen zu "DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DIGGA - T-MoDe - VooDoo - DJ-Seaple - Ruwen
  • Forum: PulsForum
  • Forenbeschreibung: PulsNetz
  • aus dem Unterforum: Kindergarten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU..."

    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    DIGGA - 12.10.2006, 14:44

    DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...
    was meint ihr was ist die schlimste gegend in duisburg???

    ich mein marxloh...
    aber RHEINHAUSEN is auch nit gerade das schlaraffenland oder weas meint ihr????



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    T-MoDe - 12.10.2006, 15:06


    bin nicht so oft in marxloh , aber höre auch, dass das die asozialste und gewalttätigste gegend hier is.

    Rheinhausen geht eignlich klar, bis auf die gegend am markt.da gibbet immer stress mit türken,russen,albanern etc. und da wird ja auch n paar mal messerstechereien ausgetragen.
    Deshalb mach ich immer n großen bogen um den markt :lol:

    aber da wo ich wohn, wohnt nur ein so gammliger türke, der zu blöd zum kaken is und auch kein stress macht^^



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    DIGGA - 12.10.2006, 15:53


    T-MoDe hat folgendes geschrieben: bin nicht so oft in marxloh , aber höre auch, dass das die asozialste und gewalttätigste gegend hier is.

    Rheinhausen geht eignlich klar, bis auf die gegend am markt.da gibbet immer stress mit türken,russen,albanern etc. und da wird ja auch n paar mal messerstechereien ausgetragen.
    Deshalb mach ich immer n großen bogen um den markt :lol:

    aber da wo ich wohn, wohnt nur ein so gammliger türke, der zu blöd zum kaken is und auch kein stress macht^^

    du hass et gut *neid* :oops: :oops: :oops:

    ich bin hier mit 60 000 000 türken, albanern und russen (aber uach itakan :P 8) ) aber der markt is nur abends die gefählichste gegend tagsüber bniset der schulhof bei mir gegeüber^^

    :wink: :wink: :wink: :D :lol:

    da laufen immer so kleine fiecher rum die sind so schwer wie ich, lucas und ruwen zusammen aber ca 1m groß :shock: :shock: :shock: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    die saugen dich an und wenne die klatscht denn holen die ihre brüder und mütter (frag ma den andreas fengels aus eurer paralel klasse)



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    VooDoo - 12.10.2006, 16:08


    das is wirklich nen problem
    wenn du dich mit 2 türken anlegst, dann isses ja kein problem, du kriegstn paar schläge ab, sie kriegn nen paar ab und das wars
    aba am nächsten tag komm 30 türken auf dich zu
    und das is nich übertrieben es is einfach so
    darum versuch ich stress mit türken zu vermeiden



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    DIGGA - 12.10.2006, 16:44


    VooDoo hat folgendes geschrieben: das is wirklich nen problem
    wenn du dich mit 2 türken anlegst, dann isses ja kein problem, du kriegstn paar schläge ab, sie kriegn nen paar ab und das wars
    aba am nächsten tag komm 30 türken auf dich zu
    und das is nich übertrieben es is einfach so
    darum versuch ich stress mit türken zu vermeiden

    leider hass du recht die sind einem einfach zahlenmäsig überlegen

    und die benemen isch als ob denen alles gehört anstatt froh zu sein das die hier leben dürfen^^



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    DJ-Seaple - 17.10.2006, 20:04


    T-MoDe hat folgendes geschrieben:
    aber da wo ich wohn, wohnt nur ein so gammliger türke, der zu blöd zum kaken is und auch kein stress macht^^

    Hassan :D :D :D :D ?! :lol:

    Bei mir inner gegend wohnt kein türke heey is das schön ruhig hier :P
    nahya ich find Hochfeld is die schlimmste gegend, weil da sind echt nur wenns hochkommt 5% Deutsche im Stadtteil, aber überhaupt is Duisburg mit 0% Ausländern besetzt, ich mein die Schwarzen die sind echt NETTE leute ohne scheiß mit denen gibts NIE stress aber andere rassen können sich einfach nich anpassen :roll:



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    DIGGA - 12.11.2006, 20:49


    @seaple: die schimmste gegend in duisburg is dein arsch :wink:

    datt is unglaublich wer da alles drin is :!: :!: :!:



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    T-MoDe - 12.11.2006, 21:07


    schwarze sind die sowieso die koolsten von allen!


    P.S.:ich fins scheiße dass man in diesem forum nich mehr richtig diskutieren kann, ohne dass seaple beleidigt wird :?

    (true story,no homo)



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    DIGGA - 13.11.2006, 15:53


    T-MoDe hat folgendes geschrieben:
    P.S.:ich fins scheiße dass man in diesem forum nich mehr richtig diskutieren kann, ohne dass seaple beleidigt wird :?

    (true story,no homo)

    ich werde versuchen mich zurück zu halten :!: :wink:



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    DIGGA - 26.11.2006, 22:15


    ÜÜÜÜBEL letztens schießerei in RH chity wo weis ich nit stand aber inne zeitung

    und ÜÜÜÜBEL türken haben n jungen zusammengeschlagen der liegt seit 14 tagen im KOMA :shock: :shock:



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    Ruwen - 26.11.2006, 22:17


    DIGGA hat folgendes geschrieben: ÜÜÜÜBEL letztens schießerei in RH chity wo weis ich nit stand aber inne zeitung

    und ÜÜÜÜBEL türken haben n jungen zusammengeschlagen der liegt seit 14 tagen im KOMA :shock: :shock:
    Ich schätz mal am Markt oder?



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    T-MoDe - 27.11.2006, 16:15


    inner zeitung stand auch , das man in rheinhausen schutzgeld bezahlen muss

    boah alta sind wir gangsta 8)



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    DIGGA - 27.11.2006, 17:12


    Ruwen hat folgendes geschrieben: DIGGA hat folgendes geschrieben: ÜÜÜÜBEL letztens schießerei in RH chity wo weis ich nit stand aber inne zeitung

    und ÜÜÜÜBEL türken haben n jungen zusammengeschlagen der liegt seit 14 tagen im KOMA :shock: :shock:
    Ich schätz mal am Markt oder?

    also die schlägerei wo der junge imma noch im koma liegt war i-wo im frimerheim ich glaub anna mühle

    und die schießerei KP

    @t-mode: wir sind so gangsta wie AGGRO und EGJ zusamm :wink: :wink

    und was sagen unsere rapper dazu??

    deine hood ist billiger als ich im teilekaufen/
    das is kein gefasel das is gangsta das ist rheinhausen/

    PunchBop- Rheinhausen pt.2

    geh jeden homo fragen duisburg ist ein ghetto bitch/
    in dem du auf die fresse kriegst/

    Headshot boom-902 line (glaub ich heist so der track is auf dem snippet)

    will nicht sagen das es ghetto is/
    doch es enelt fast einem/
    und warum isoliern sich nationlitäten iN stadtteiln/
    ich seh wie sich die stadt teilt/
    warumm erfindet man nicht ne sendung fürs fernsehn und nennt sie "PIMP MY STADTTEIL"/

    REMEZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS-kp wie der track heist



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    T-MoDe - 28.11.2006, 16:44


    remezis kommt auch aus marxloh^^



    Re: DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU...

    DIGGA - 28.11.2006, 18:22


    T-MoDe hat folgendes geschrieben: remezis kommt auch aus marxloh^^

    datt war auf ganz DU-city bezogen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PulsForum



    Ähnliche Beiträge wie "DIE SCHLIMMSTE GEGEND IN DU..."

    Was geht bei euch so in der gegend ab???? - kenny201 (Samstag 22.04.2006)
    Morgens ab 9 Uhr in Reinbeks Gegend... - Moni&Shaya (Samstag 13.05.2006)
    Training Mo. 23.03.09 - Schmakeit#18 (Sonntag 22.03.2009)
    Lebens(er)haltungskosten - Bloody-Mad-Looney (Dienstag 23.09.2008)
    Neue Gegend, neues Leben? - Kerstin (Montag 31.07.2006)
    Aus welcher gegend kommt ihr? - RePlay (Samstag 28.04.2007)
    Alle Biker aus der Gegend -->VORSTELLEN!!! - adminluc (Samstag 22.07.2006)
    Der schlimmste!!! - schalkerjung (Dienstag 12.12.2006)
    Wasser ist die Schlimmste Waffe - Rainy (Donnerstag 22.03.2007)
    Gibt es hier in der Gegend einen guten Hautarzt? - Tanja (Donnerstag 06.01.2005)