Die Ankunft des "Hurricans"

FWF - Fantasy Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Die Ankunft des "Hurricans""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gregory Helms - Batista
  • Forum: FWF - Fantasy Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Kabine
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ankunft des "Hurricans"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ankunft des "Hurricans""

    Re: Die Ankunft des "Hurricans"

    Gregory Helms - 12.10.2006, 16:14

    Die Ankunft des "Hurricans"
    Gregory Helms ist mit ein paar Koffern im Backstage unterwegs plötzlich hält er an einer Tür. Er sucht nach einen Schlüssel dabei fliegt ein kleiner Koffer auf dem Boden.

    Na toll.

    Er steckt denn Schlüssel in deas Schlüssel loch und sperrt auf, hebt denn Koffer auf und geht in denn Raum.
    Es ist Gregorys Locker Room er Stellt alle Koffer ab und Setzt sich erst mal auf ein Sofa und erhohlt sich von der Ankunft. Doch plötzlich....

    Edit: Achja Free 4 all



    Re: Die Ankunft des "Hurricans"

    Batista - 12.10.2006, 19:29


    öffnet sich die Tür und Batista kommt rein.Er hat ein Kasten Bier in der Hand und sagt:

    Hey Helms!Du bist neu hier?!?!Cool,ich hätte es nicht gedacht dich jemals in der FWF zu sehen...Hast du Lust auf Bier,Chips und gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen?
    Er reißt ein Bier aus dem Bierkasten und streckt es zu Gregory Helms!

    Na was sagst du?

    Gespannt wartet Batista auf Helm's antwort.



    Re: Die Ankunft des "Hurricans"

    Gregory Helms - 12.10.2006, 19:49


    Helms schaut Batista einige Momente in die augen dann grinnst er.

    Das kling nah einen guten Angebot machs dir gemütlich.

    Helms nimmt das Bier das ihn Batze gegeben hat und macht es auf nimmt einen Schluck und lehnt sich zurück. Nun nimmt er die Fehrnbedienung und schaltet denn Fehrnseher ein.

    Und ich hätte dich an der Tür nicht erwartet.

    Gregory nimmt noch ein schluck.

    Ist es so ausgeschlossen dass ich hier bin?



    Re: Die Ankunft des "Hurricans"

    Batista - 13.10.2006, 17:45


    Batista setzt sich nun auch auf Sofa,ebenfalls mit einem Bier.

    Weisst du,ich hätte eher gedacht dass es dir in der WWE gefallen hat und du Cruiserweight-Champion warst.Deswegen dachte ich dass du dort eine Weile bleiben würdest.

    Er blickt zum "Hurrican" rüber,nimmt einen Schluck und sagt dann:

    Wieso hast du eigentlich zur FWF gewechselt?Hat es dir in der WWE nicht gefallen?

    Gespannt wartet Batze auf Gregory Helms antwort.



    Re: Die Ankunft des "Hurricans"

    Gregory Helms - 13.10.2006, 19:18


    Gregory denkt eine weile nach dann nimmt er noch einen schluck Bier.

    Das waren schohn Zeiten in der WWE aber immer von denn WWE fans ausgebuht zu werden obwohl man der längste Titel verteidiger ist. Das kann schohn diprimierend sein.

    Gregory schaut zu Boden dann blickt er wieder auf.

    [Doch hier hoff ich endlich von denn Fans anerkannt zu werden und ein par Idioten malrichtig zu vermöbeln. Denn ich will Champ werden und das werd ich auch. Doch erst mal will ich beweisen was ich drauf hab und das ich das Zeug zum Champ hab.

    Gregory schaut nochmal zum Boden. Nun fängt er an zu lächeln.

    Aber dass hat alles noch zeit lehnen wir uns erst einmal zurück und trinken noch ein Bier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FWF - Fantasy Wrestling Federation

    Hard-Hitting Soft-Spoken - gepostet von Batista am Mittwoch 06.09.2006
    Neuer GM - gepostet von Shawn Michaels am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ankunft des "Hurricans""

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)