Nanka,Piraten der Südmeere

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Nanka,Piraten der Südmeere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nayara/Aanes - gnark - Varjo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nanka,Piraten der Südmeere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nanka,Piraten der Südmeere"

    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 12.10.2006, 22:10

    Nanka,Piraten der Südmeere
    Elfen:
    Nanka,Land der Alten in der Sprache der Elfen von Elvalla,Heimat der verschidensten Völker.Im Herzen des Landes liegt der Wald von Elvalla.In seinem Zentrum in einem See steht die gleichnamige Stadt,sitz der Elfenkönigin Sharia Sonnenlied und bisher uneingenommene Festung.
    (Durchschnittsgröße 1,70 Meter)



    Zwerge:
    Im Norden steigt das Land zu einem mächtigen Gebirge an.Der Westen des Schwarzeisengebirges ist fest in den Händen des Volkes der Zwerge.Das ganze Gebirge ist durchzogen von ihren Stollen und Gängen,die alle in der Haupstadt Thardins Hall unter dem mächtigen Berg Argoron führen-Sitz des Zwergenherschers Thardin Felsenbart.
    (Durchschnittsgröße:1,50 Meter)


    Albae:
    Das Reich der Albae,der Geisterwald liegt östlich des Elfenreiches.Das Klima zwichen Albae und Elfen ist angespannt,auch wenn die erbitterten Kriege die sie früher gegeneinander geführt haben ein Ende gefunden haben.Die Knochenzitadelle,die Festung des höchsten Alb-Fürsten Arkron Schattenklaue,ist mit den Gebeinen der im Geisterwald gefallenen Elfen geschmückt.
    Albae sehen im großen und ganzen aus wie Elfen,allerdings ist ihre Haut bleicher und ihre Augen sind schwarz.
    (Durchschnittsgröße 1,70 Meter)

    Orcs:
    Den westlichen Rand des landes bilden die endlosen Steppen und Wüsten der Orcclans.Sie führen ein Noamadenleben und bis auf die Feste Orag gibt es keine Städte,sie liegt in einem tiefen Canyon und ist so vor den unbarmherzigen Winden geschützt und hat gleichzeitig eine gesicherte Wasserversorgung.
    Orcs sind ungefähr 20 Zentimeter größer als Menschen und um einiges kräftiger.
    (Durchschnittsgröße:2 Meter)


    Die wenigen überlebenden Trolle,Verwandte der Orcs sind zu den Clans gestoßen,nachdem sie von den Zwergen aus den östlichen Gebieten des Gebirges vertrieben wurden,ursprünglich hatte ihnen der Ostteil gehört,aber über die zeit hatten die Zwerge ihre Tunnel zu tief in Trollland gebaut und es kam zum Krieg,den das kleine Volk aufgrund ihre großen Zahl gewonnen hatte.Danach sind kaum Trolle geblieben und selbst diese mtigen leben nurnoch in den Ausläufern des Bergmassives.
    Trolle sind geradezu hünenhaft und überagen einen Menschen um mehrere Köpfe.Die meisten Trolle meiden das Meer und betreten äußerst ungern Schiffe.
    (Durchschnittsgröße:2,20 Meter)

    Trolle und Orcs überfallen immerwieder die Menschen in den Grasländern,westlich der großen Steppen.

    Im Süden und Westen endet das Land im Meer.
    Im Südmeer,auf der größten der Zahllosen Inseln liegt Segremund,die Hauptstadt des Seeimperiums der Menschen.Es ist das wohl wohlhabenste Reich von Nanka,denn über die zahllosen Flüße treiben sie handel mit fast allen Reichen.


    Es gibt auch Menschen die nicht im Imperium leben,im Sumpfdelta südlich der Elfenwälder und im Graßlang westlich des gebietes der Orcclans.
    Aber diese Reiche sind in zahllose Herzogtüme zersplittert und besitzen fast keinen Einfluß.
    (Durchschnittsgröße:1,80 Meter)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach dem Aufstieg des Seeimperiums war der Handel über das Meer aufgeblüht.Täglich kamen die unterschiedlichsten Waren über die verschiedenen Flüße in die Händlerstädte in den Mündungsgebieten.Hier in den Häfen lagen die unterschiedlichsten Händlerschiffe vor Anker und warteten auf ihre Ladung.
    Von den gewaltigen Frachtern von Segremund,bis zu den recht kleinen Schaluppen der Privathändler gab es alles.Ein Großteil der Ware wurde in die Hauptstadt des Imperiums gebracht bevor sie wieder an einen anderen Ort verschifft wurden.
    So kam das Eisen der Zwerge sogar bis in den Geisterwald.
    Hehler brachten sogar die Ware,die von Orks und Trollen aus den Grasländern geraubt wurde auf die Märkte von Segremund.Woher sie die Ware bezogen verrieten sie nicht,abre man war sich einig,dass irgendwo in einer östlichen Bucht auch die Wilden aus den Steppen einen "Handelshafen" hatten. Doch wo der handel auf See blüht,gibt es auch Piraten,die sich bereichern wollen.



    "Klar zum Entern"Brüllte Seridar Therdon,Kapitän des Piratenschiffs Nebelsichel.Sie hatten das Schiff schon seit einigen Stunden verfolgt und jedem an Bord der Schaluppe hatte klar sein müssen,dass sie dem Piratenschiff nicht entkommen konnten.Als die Freibeuter der Nebelsichel auf die Handelsschaluppe stürmten,gab es kaum Gegenwehr und die wenigen die ihr Schiff doch verteidigen wollten waren schnell beseitigt.
    Der Rest der Besatzung war von einigen Piraten am Heck zusammen getrieben worden und wurden von ihnen in Schach gehalten-schließlich sollte niemand auf dumme Ideen kommen.Therdon drehte sich zur Ladeluke um,aus der gerade eine Albin kletterte."Was haben sie geladen?"Sie trug ein schwarzes Lederwams und eine ebensolche Hose,in einer Hand hatte sie ein Entersäbel,ein zweites steckte in ihrem Gürtel."Nichts besonders wertvolles,etwas Erz,Holz aus dem Geisterwald und ein paar Sachen,die aussehen,als wären sie von Orcs gestohlen und wieder verkauft worden."Therdon schüttelte den Kopf."Naja es war ne leichte Beute,da durften wir wohl nichts besseres erwarten-egal,such dir ein paar Leute,Aranna und ladet die Sachen auf unser Schiff."Aranna nickte und rief nach einigen Piraten,die gerade nich damit beschätigt waren die Besiegten im Auge zu behalten.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    gnark - 21.10.2006, 17:08


    ooc: ich würd hier gern mitmachen, ich hab aber keine idee für einen char^^



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 21.10.2006, 19:34


    gnark hat folgendes geschrieben: ooc: ich würd hier gern mitmachen, ich hab aber keine idee für einen char^^

    ooc Höm-n bischen Kreativität bitte.^^



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    gnark - 24.10.2006, 08:54


    Als die Piraten auf das Schiff stürmten versteckte sich Wesald in einer Kiste. Er war ein kleiner Junge, der von zuhause weggelaufen ist und sich unbemerkt auf diesem Schiff aufhielt.
    Er konnte die Holzkiste gerade noch rechtzeitig verschließen, als zwei Piraten den Raum betraten. Sie trugen eine Kiste nach der anderen hinaus, und letztlich auch die in der Wesald saß.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 24.10.2006, 14:49


    Aranna winkte den beiden die die Kiste trugen."Macht schon-ich glaube,dass ihr genauso wenig bekanntschaft mit einem imperialen Patrollieschiff machen wollt wie ich."
    Der Großteil der Ladung war auf das Piratenschiff verladen worden und Käpt´n Serdon stieß einen lauten Pfiff aus."Bewegt euch ihr Seeratten!"Er verbeugte sich spöttisch in Richtung der Mannschaft des überfallenen Schiffes."Ich bedanke mich im Namen meiner Mannschaft für die edle Spende."Zusammen mit seiner Mannschaft verlies der Kapitän das Schiff-die Enterhaken wurden losgemacht und die Nebelsichel entfernte sich unter Vollzeug von der Schaluppe.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    gnark - 24.10.2006, 18:32


    Wesald hörte Stimmen von aussen und merkte wie seine Kiste auf das andere Schiff geschleppt wurde.
    Als er abgesetzt wurde wollte er hinausklettern, doch dann hielt er sich zurück, da er nicht wusste ob man ihn entdecken würde wenn er dies tat. Dann wartete er, und als die Kisten verstaut wurden wurde eine andere Kiste auf seine gestellt. Flucht war vorerst nicht möglich...



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 24.10.2006, 18:59


    "Ihr habt mich gerufen Kapitän?"Der Mensch nickte."Du bist eine der Personen auf diesem Schiff,denen ich am meisten Vertraue."Die Kämpferin nickte."Und?""Überprüfe die ganzen Kisten,die wir an Bord genommen haben-hoffen wir,dass etwas wertvolles dabei ist,ansonsten werden wir uns wohl noch einen Händler vornehmen müssen."Die Albin nickte und machte sich auf den Weg in den Laderaum.
    Die erbeuteten Kisten standen an einer Wand aufgestappelt."Dann wollen wir mal."Seufzte sie und amcte sich daran die erste Kiste zu öffnen.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    gnark - 25.10.2006, 17:02


    Wesald schaute durch ein kleines Loch in der Kiste hinaus. Er sah die Albin wie sie Kisten öffnete. Erschrocken wich er zurück und stieß mit dem Rücken gegen die Kistenwand.
    Er hätte sich ohrfeigen können das er diesen Rums erzeugte, doch momentan hielt er die Luft an, in der hoffnung sie würde ihn nicht hören.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 25.10.2006, 18:05


    Arannas kopf wirbelte herum und sie fixierte die Kiste,in der sich der junge verborgen hielt.Sie besaß keinerlei magisches Potenzial,dafür gute Augen und Ohren und schnelle Reflexe.Sie schlich sich direkt an der Wand entlang auf die Kiste zu.Vorsichtig schob sie den Riegel zur Seite und hob den Deckel-in der anderen hand hatte sie den blanken Entersäbel schlagbereit erhoben.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Varjo - 26.10.2006, 15:20


    /ooc joa, wenn's genehm is mach ich dann auch mal mit :)

    Name: Eric Hawk
    Rasse: Mensch
    Alter: 34 Jahre
    Aussehen: Etwa 1,75-1,80m groß, Lange braune Haare, meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Kurz getrimmter Vollbart. Er trägt meist ein weißes Leinenhemd, eine braune Seemannshose und Seemannsstiefel. Mehrere Goldene Ringe ziehren seine Hände.
    Charakter: Eric ist ein Adliger Seemann. Seine Familie ist seid generationen eine angesehene Handelskraft in den Gewässern des Seeimperiums. Eric ist im Gegensatz zu seinen Eltern ein relativ guter Fechter und weis mit seinem Säbel umzugehen.

    Die Gischt spritzte über deck und legte sich hier und da über die Planken der Korvette, die trotz ihrer größe maiestätisch durch die See zu pflügen schien.
    Eric stand an deck und genoss den Wind und die salzige Seeluft. an seiner Hüfte baumelte ein aufwändig verziehrter Säbel. Gedankenverlohren blickten seine Stahlblauen Augen auf das Meer hinaus, wärend seine rechte Hand mit einem der Ringe an seiner Linken spielte.
    Herr?" Eric schreckte hoch und drehte sich um. Er blickte in das alte wettergegerbte Gesicht seines ersten Maats Lennard.
    "Was gibt's Lennard?"
    "Der Ausguck meldet zwei Schiffe etwa 2 Meilen vor uns..."
    "Ja, und?"
    "Eines der Schiffe scheint ein Piratenschiff zu sein."
    "Gut, lasst alle Mann auf gefächtsstation gehen, ladet die Kanonen an deck mit Schrapnellen und die unteren zwei decks mit Kanonenkugeln!"
    "Sehr wohl Herr!"
    Lennard lief sofort los und begann Befehle zu brüllen, betriebsame Hektik brach aus. Eric nahm seinen Dreispitz von dem Geländer über dass er ihn gelegt hatte und setzte ihn sich auf.
    Er strengte seine Augen an und machte in der Ferne die Schiffe aus.
    Was nicht allzuviele Leute wussten war, dass ein nicht zu verachtender Teil des Reichtums, den er erwirtschaftet hatte seid er das Sagen im Geschäft hatte, von der Freibeuterei kam und ein Piratenschiff, das gerade Beute gemacht hatte und dessen Leute vielleicht noch vom Kampf erschöpft waren war ein gefundenes Fressen.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 26.10.2006, 16:33


    Seridar Therdon wurde von einem seiner Leute an Deck gerufen.Der grauhaarige Pirat nahm ein Fernrohr,dass an seiner Weste befestigt war und musterte das sich nähernde Schiff.Es war etwas größer als die Nebelsichel und wohl auch schwerer bewaffnet."Hoffen die uns einholen zu können?"Er schüttelte resigniert den Kopf und drehte sich zu einem seiner Leute um."Hol mir Eisenbart."

    Kurz darauf tauchte der geforderte Kanonier auf.Der Kapitän reichte ihm das Fernrohr und der Zwerg musterte den neuen Gegner."Die ham einiges an Kanonen...zuviel für uns."Dann grinste der Zwerg."Zwei Kanonendecks-und die glauben die könnten uns erwischen?Wir haben halb soviel Tiefgang und sind um einiges schneller als die."Der Kapitän nickte."Höchstens-auch mit der zusätzlichen Ladung."Der Zwerg musterte den großen Menschen mit einem abschätzigen Blick."Un warum ham se mich rufen lassen,Käpt´n,wennse gar nich kämpfen wollen?"Der Pirat grinste."Mal sehen ob sie verrückt genug sind uns in die Riffe in der Nähe der Atolle zu folgen-und falls ja will ich am Heck eine unserer Kanonen,geladen mit Kettenmunition."Kanonier Eisenbart grinste böse."Wird gemacht,Käptn."Er hatte den Plan verstanden.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Varjo - 26.10.2006, 17:29


    "Herr, ich bezweifle, dass wir das Schiff einholen können." meinte Lennard, der inzwischen wieder neben Eric stand.
    Eric blickte missmutig auf das sich wieder bewegende Ziel.
    "Wenn ich nicht total blind bin, haben sie weniger Tiefgang als wir, wahrscheinlich sind sie auch noch wendiger." vervollständigte der alte Mann seine Einschätzung.
    "Ich schätze ihr habt recht..." murmelte Eric abwesend. Plötzlich kam einer der unteroffiziere angerannt, blieb keuchend stehen.
    "Herr, der Ausguck meldet, dass die Piraten ihr Heck gefechtsbereit machen!"
    "Aber warum...?" Lennard konnte seinen Satz nicht mehr vervollständigen. Eric stürmte auf einmal los direkt in die Kapitänskajüte. Lennard folgte ihm schnaufend, bis er neben Eric an dessen Kartentisch stand. Hektisch wühlte Eric zwischen den ganzen See- und Landkarten, bis er die richtige gefunden hatte.
    "Da, sieh Lennard!" rief er, wärend sein finger auf eine Stelle auf der Karte tippte, die das Piratenschiff anzusteuern schien.
    "Heilier Wellenberg! Entweder die sind verrückt, oder haben unvollständige Seekarten! Wir sollten sie da reintreiben und zusehn, wie sie sich den Rumpf aufreissen."
    "Ich glaube ihr unterschätzt das Schiff und den Kapitän unserer Gegner...." erwiederte Eric grübelnd. "Lasst Vollzeug setzten, wir treiben sie in das Riff!"
    Wieder kletterten die Matrosen, emmsigen Armeisen gleich über die Taue, Segel wurden gesetzt und die Korvette beschleunigte ihre Fahrt weiter.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 26.10.2006, 19:10


    "Neue Opfer für Therdons Seemannsgrab."rief ein Matrosen lachend,während er eines der Zusatzsegel-der Kapitän selbst war voll konzentriert.Er kannte das Riff gut,er hatte hier schon mehr als einen Verfolger auf Grund laufen lassen.
    Er hatte einen seiner Männer auf den Bugspriet geschickt um die scharfen Felsen im Auge zu halten.
    Noch gab es eine freie Fahrrinne,aber in seinem ziel,dem Zentrum des Riffes,wo es Miniaturinseln gab,die groß genug waren um der Nebelsichel Deckung geben zu können.
    Sämtliche Zusatzsegel waren eingeholt und das Schiff hatte deutlich an Fahrt verloren.
    Am Heck hatte der selbsternannte Meisterkanonier Eisenbart die kanone ausgerichtet.Es war ein schwerer Schuß,aber wenn er sitzen würde,wäre es das Todesurteil für die Verfolger.
    Die Kanone war mit zwei Kugeln geladen,die mit einer dicken Eisenkette verbunden waren.
    "Gleich is es soweit,meine Freunde."Murmelte der Zwerg.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    gnark - 26.10.2006, 20:23


    Wesald saß bibbernt in der Kiste und hielt sich die Hände vors Gesicht. "B...bitte tud mir nichts." sagte er mit seiner Kinderstimme.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 26.10.2006, 20:35


    Aranna lies verwundert den Säbel sinken."Ein kleiner Junge..."Sie seufzte."Komm raus."Das musste der Kapitän erfahren.Sie hatten also einen kleinen blinden Passagier.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Varjo - 27.10.2006, 10:14


    "Hart Steuerbord, refft die Segel und stellt uns in den Wind Mister Harpock!" rief Eric plötzlich in richtung des Steuermannes. Dieser fing sofort an hektisch an dem Steuerrad zu werkeln, bis sich die Korvette in einem Eleganten Bogen in den Wind drehte und augenblicklich an Fahrt verlohr. Lennard brüllte indess befehle, wärend die Matrosen eilig alle Segel refften. Nur das Genua segel, blieb verschohnt um im Falle des Falles noch Manövrieren zu können.
    "Ihr da haltet euch bereit, zum Reversieren!" brüllte er einigen Matrosen zu, die gerade dabei waren das Letzte der zwei Focksegel einzuholen.
    "Mister Sterlings, sind die Kanonen Feuerbereit?"
    Ein klein gewachsener Mann mit vollem Braunen Bart salutierte und meinte:"Aye, alles Bereit!"
    "Dann schickt ihnen eine Salve!"
    "Aye...aber ich glaube sie sind zu weit..."
    "Dann ziehlt höher verdammt!"
    "Aye..."
    Sofort brüllte der Kanonier befehle, Kanonen wurden angehoben, und Fackeln bereit gehalten.
    "Feuer!" erschallte der Ruf und ein leichet Ruck ging durch das Schiff, als sich die unteren beiden Decks in einer vernichtenden Salve entluden. Der Geruch von verbranntem Schießpulver lag in der Luft und das Gesammte Schiff war in hellen Rauch getaucht.
    Die Kanonenkugeln flogen in der Tat weit, doch war das Zielen bei solch einer Entfernung kaum möglich. Einige Kugeln schafften es sogar bis an das Gegnerische Schiff heran und einige Wenige sogar über das Ziel hinaus.
    "Nachladen und nochmals feuern!"
    "Aye...Los Nachalden und noch höher ausrichten!" brüllte Serlings und wenige Sekunden später etönte lautes Rumpeln unter Deck als die Kanonen erneut geladen wurden.
    "Feuer!"
    Wieder erzitterte das ganze Schiff und spuckte seine vernichtende Botschaft in Richtung des sich wieder weiter entfernenden Ziels.
    "Herr, wir treiben auf das Riff zu!" kam auf einmal der Ruf von Vorne.
    "Verdammt..." Eric wirbelte herum, zog den Säbel und zeigte mit ihm passend zu den Befehlen hier und da hin. "Genua gegen den Wind! Mr. Harbock, hart Backbord einfaschlagen! Segel klar machen!"
    Wieder brach hektik an Bord aus. Das Genuasegel wurde von Zehn mann gegen den Wind gestemmt, langsam bewegte sich die Korvette rückwärts gegen wärend der Steuermann dafür sorgte, dass sie dem tödlichen Riff Achtern zuwandte.
    "Genua loslassen!" ein Ruck ging durch das Schiff, als der Wind in das Segel fuhr und die RÜckwärtsfahrt wieder abbremste. Die restlichen Segel wurden gehisst, füllten sich mit Luft und trieben das Schiff wieder weg von dem tödlichen Riff.
    "Und was nun, Herr?"
    "Wir werden es umfahren...vielliecht sind wir so schneller, schließlich muss dieser Pirat dort Vorsichtig durchsegeln und wir können unter Vollzeug und mit Wind von Schräg-Achtern Segeln."



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 27.10.2006, 14:37


    "Sie waren nicht nah genug für die Ketten-Kugeln."knurrte der Zwerg misgelaunt und schlug mit der Faust auf den Lauf der Kanone.Wenig hatte noch gefehlt und ihre Verfolger hätten zusammen mit dem Mast ihr letztes Segel verloren.
    Trotzdem war es noch nicht zu spät.Das Felsenlabyrinth bot mehr als einen Weg-und außerdem reichlich Deckung.Therdon lies alle Kanonen bereit machen-er würde das Riff nciht gerade durchsegeln,statt dessen würde er einen Weg ins freie nehmen,der sie auf einem anderen nach draussen bringen."Sie umsegeln die Riffe Ostwärts!"Also würden sie es im Westen verlassen müssen-schlechte Windverhältnisse.Die andere Möglichkeit war ein Rennen.Es würde sie sicher einiges an Vorsprung kosten,solange sie allerdings verhindern konnten,dass die Korvette ihnen eine Breitseite zuwandte würden sie sie schnell genug wieder zurücklassen können.Und schließlich würde auch der Imperiale noch einmal die Ausläufer des Riffes nocheinmal durchqueren müssen.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    gnark - 28.10.2006, 11:52


    Er nahm langsam die Hände runter und sah in das Gesicht der Albin. "Ihr tud mir doch nichts?" fragte er ängstlich.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Varjo - 28.10.2006, 13:17


    Die Korvette machte gute Fahrt. geschmeidig pflügte der Bug durch das Meerwasser. Mittlerweile hatte das Schiff das Riff halb umsegelt.
    "Herr, wir können das feindliche Schiff niregens erspähen."
    "Hmm, egal, weiter, irgendwo werden sie das Riff verlassen müssen." Eric runzelte die Stirn, "Achja, die Scharpnelle können wir wieder entfernen, wir werden ihnen wohl sobald nicht nah genug auf den Pelz rücken um die einzusetzten.
    "Kettenkugeln?" fragte Lennard mit einem Grinsen.
    "Nein. entfernt auch die Kugeln aus dem ersten Unterdeck und füllt beide mit Bomben!"
    "Aber Herr, die sind ziemlich Teuer...Wir werden das gegnerische Schiff nach einer Salve so zersprengt haben, dass eine Bergung des Gutes..."
    "Wir werden das Treibgut aufnehmen...der Pirat hat etwas vor, ich werde weder mein, noch das Leben meiner Männer oder mein Schiff riskieren nur um ein paar Goldmünzen mehr zu bergen!"
    "...aye..." Lennard seufzte und gab widerwillig den Befehl weiter.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 28.10.2006, 14:36


    "Käptain,wir haben einen Korridor,der westwärts führt!"Damit hatte sich die Sache ereldigt.Sie hatten ihre Chance gehabt sich die Korvette zu schnappen-wenn es eine andere Möglichkeit gab,würde er sein Schiff nicht in Gefahr bringen.
    Die Nebelsichel drehte bei.Es war schwer,aber Therdon schaffte es,dass das Piratenschiff sich den Rumpf aufriss."Hisst die Flagge von Agerar."Die schwarze Flagge mit dem Totenkopf und den zwei gekreuten Sicheln wurde herunter gelassen und die Flagge des Grasland-Herzogtums Agerar wurde gehisst."Wir gehen die Grasköpfe besuchen."
    Sie verliesen das Riff und behielten ihren Vorsprung wenigstens zum Teil.Der Kapitän brachte das leichte Schiff wieder vor den Wind,sodass es rasch Fahrt aufnahm.

    Aranna lächelte schief und kniete sich hin,sodas ihre pechschwarzen Augen auf einer Höhe mit der des Jungens waren."Ich bin vieleicht eine Piratin,eine Diebin und eine Mörderin,aber kleine Jungen haben eigentlich nichts von mir zu befürchten."



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    gnark - 28.10.2006, 15:30


    Er sah sie mit großen Augen an und wusste nicht so recht was er tun sollte. Dann schaute er sich in dem Raum um und bemerkte die vielen Kisten. "Habt ihr die alle von dem anderen Schiff genommen?" fragte er neugierig.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 28.10.2006, 16:42


    Aranna lächelte."Das Meiste.Und was machst du in einer unsrer Kisten?"Sie musterte den Jungen."Du scheinst lange keine neuen Sachen mehr bekommen zu haben.Hast du dich auch schon auf dem anderen Schiff versteckt?"



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    gnark - 28.10.2006, 20:17


    "Ich hab mich versteckt damit man mich nicht findet, doch dann ist das Schiff einfach losgefahren..."



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 28.10.2006, 21:35


    "Ich muss dich jetzt zum Kapitän bringen."Sagte sie ernst."Du bist hier auf einem Piratenschiff gelandet.Sie reichte ihm eine Hand um dem Jungen aus der Kiste zu helfen.Irgendwie hatte die eigentlich erbarmungslose Piratin Mitleid mit dem Kleinen.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    gnark - 29.10.2006, 08:36


    Er stieg aus der Kiste und nahm ihre Hand. "Was ist ein Pirat?"



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Varjo - 29.10.2006, 22:18


    "Herr, was nun? Weiter segeln?" fragte Lennard, nahdem sie nun schon mehree Stunden ihren Feind cniht mehr zu Gesicht bekommen hatten.
    "Nein...lass uns weiter Fahren...der Handel wartet nicht."
    "Agerar?" fragte Lennard überflüssiger weise.
    "Ja..."
    Das Schiff umsegelte weiter das Riff bis sie schließlich direkt auf Agerar zuhalten konnten. Die Rar-Segel wurden gehisst und das Schiff nahm an Fahrt zu.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Nayara/Aanes - 01.11.2006, 13:08


    "Ein Pirat,ist jemand der Schiffe überfällt um an die Fracht zu kommen."Aranna lächelte schief."Wenn du das nicht weißt,hast du nicht lange in einer Küstenstadt gelebt,oder?"fragte sie,während sie in Richtung der Treppe an Deck gingen.

    Im Herzogtum Agerar hatte ein Hehler,an den Therdon meist seine Beute verkaufte eine komplette falsche Identität für den Käptn und sein Schiff zurecjt gebastelt.
    Er hatte alle Papiere,die den Piraten als ehrlichen Händler auswiesen,so wie eine Urkunde,die aus der Nebelsichel ein Handelsschiff des agerarsischen
    Händlerbundes machte.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    Varjo - 01.11.2006, 15:45


    Die Korvette glitt maiestätisch in den Hafen von Agerar. Als sie damit fertig waren die Ladung zu löschen fiehl Eric ein Schiff auf, dass dem Piratenschiff auffallend ähnelte, allerdings dachte er sich nichts weiter dabei. Es war nicht das einzige Schiff dieses Typs. Mit einigen Männern seiner Besatzung machte er sich auf den Weg zum Markt um seine Wahre an die Händler zu bringen.



    Re: Nanka,Piraten der Südmeere

    gnark - 01.11.2006, 16:48


    Er ließ ihre Hand nocht los und ging neben ihr. "Ich hab mich in eine Kutsche geschlichen und die ist dann in eine andere Stadt gefahren. Aber die Leute in der Kutsche haben mich gefunden und dann bin ich weggerannt und dann hab ich mich in einer Kiste versteckt." erzählte er. Man merkte das sein Wotschatz noch nicht sehr groß war...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Vergeben heißt nicht Vergessen. - gepostet von Taifun am Dienstag 23.01.2007
    Der Schicksalsberg - gepostet von Taifun am Dienstag 26.06.2007
    Makropol-Sterben - gepostet von Nayara/Aanes am Samstag 02.12.2006
    Das verlorene Volk - gepostet von Loaerderonix am Mittwoch 29.08.2007
    Im Land Remal - gepostet von Loaerderonix am Donnerstag 30.08.2007
    Revolvermänner - gepostet von Varjo am Samstag 22.09.2007
    Der Spam-Thread! - gepostet von Dasdingo am Sonntag 13.08.2006
    Forum-Neueröffnung - gepostet von Dasdingo am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nanka,Piraten der Südmeere"

    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    bundniss mit galaxie piraten - Anonymous (Dienstag 19.09.2006)
    Jan's Piraten Top 20 - Webmaster (Dienstag 27.11.2007)
    PIRATEN!!!! - günta (Donnerstag 08.06.2006)
    Piraten-Mission - Ripstar (Samstag 28.01.2006)
    Alien + Piraten Daten - Johns (Mittwoch 08.08.2007)
    Piraten-Thread - necroNORMicon (Dienstag 17.04.2007)
    Eine kurze Geschichte der piraten - Eisregen (Donnerstag 13.09.2007)
    Piraten Wech-Ballern^^ - DerGrinch (Mittwoch 25.04.2007)
    An alle Piraten - T.I.M. (Mittwoch 24.05.2006)