Was soll ich machen?

Forum der Allianz PLUS
Verfügbare Informationen zu "Was soll ich machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carolina - Varius - wotschek - kippenkimmer
  • Forum: Forum der Allianz PLUS
  • Forenbeschreibung: Allianz PLUS aus Travian Welt3
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll ich machen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll ich machen?"

    Re: Was soll ich machen?

    Carolina - 12.10.2006, 11:34

    Was soll ich machen?
    Ich habe ein kleines problem, ich habe jetzt mein Palast auf stufe 19 ich kann aber nicht auf 20 machen. muss ich ein zweites Rohstoflager bauen? das wusste ich nicht. das problem ist ich habe alles voll gebaut, was soll ich jetzt abreissen? was brauche ich nicht so. ich habe schon akademie abgeriessen und da eine Bäckerei gebaut. ich habe eine lehmeirei gebaut das könnte ich abreissen aber ich dachte das wurde helfen. was mache ich jetzt? warum hat keine gesagt das man auch ein zweites Rohstoflager brauchen um ein Palast auf 20 zu bringen. Muss ich noch was wissen?
    Gruss Carolina



    Re: Was soll ich machen?

    Varius - 12.10.2006, 12:30


    Wieviele verstecke hast du denn? normalerweise sind die felder so aufgeteilt, das du von allem eins bauen kannst. das heiß t dann einfach das versteck abreißen.
    das proplem taucht noch bei folgenden gebäuden auf: Botschaft (2Rohstofflager); wenn sie bei uns möglich ist die große Kaserne und der große stall (2Rohstofflager); Handelskontor (2 Rohstofflager); Rathaus (2 Rohstofflager);



    Re: Was soll ich machen?

    Carolina - 12.10.2006, 12:38


    ich habe 6 verstecke, versteck abreissen möchte ich nicht. was ist mit Botschaft? Rathaus habe ich auch nicht.



    Re: Was soll ich machen?

    Varius - 12.10.2006, 12:53


    dann bleibt dir noch die möglichkeit die waffenschmiede oder rüstunghsschmiede abzureißen. allerdings erst sinnvoll wenn alles auf 20 ausgebildet. die stufen bleiben erhalten. ansonsten bleibt dir nichts über als ein versteck abzureißen. oder du produzierst in einem anderen dorf truppen und schickst diese dahin. dann brauchst du in dem dorf die ganzen militärischen einrichtungen nicht mehr.
    ich würd aber eher das versteck abreißen.



    Re: Was soll ich machen?

    Carolina - 12.10.2006, 13:25


    ich werde jetzt die lehmbrenerei abreissen das schein mir das beste. das mit waffenschmiede oder rüstungschmiede wirt so lange dauern ich bin ers bei stufe 7. danke für hilfe.
    Gruss Carolina



    Re: Was soll ich machen?

    wotschek - 12.10.2006, 18:55


    du kannst auch die botschaft abreissen, wenn du auf absehbare zeit nicht die allianz wechseln willst ist das kein Problem.



    Re: Was soll ich machen?

    kippenkimmer - 18.10.2006, 00:31


    reise doch ein versteck ab, denn wenn du es schon geschaft hast dein palast auf 19 zu bauen, dann brauchst du doch auch kein versteck mehr



    Re: Was soll ich machen?

    wotschek - 18.10.2006, 09:19


    Niemals alle Verstecke in einem Dorf abreissen!
    In Notzeiten sind die Verstecke Gold wert, weil ihr sonst vielleicht nicht mehr genug rohstoffe habt, um beispielsweise eine Residenz oder einen Palast nach einem Adelversuch wieder aufzubauen. Immer ein oder zwei Verstecke stehen lassen!



    Re: Was soll ich machen?

    Varius - 18.10.2006, 11:26


    solang ich nur 1 dorf hab ist das egal.



    Re: Was soll ich machen?

    kippenkimmer - 18.10.2006, 15:13


    das mit den verstecken liegt natürlich daran wie die verteidigung in diesem dorf aussieht



    Re: Was soll ich machen?

    wotschek - 18.10.2006, 17:28


    Selbst die beste Verteidigung kann geknackt werden. Da braucht nur eine mit 10k Axtis über nacht kommen, da hast du keine Chance. Und wenn dann das Dorf restlos leer ist, ist es blöd, weil du so schnell keine Ressis mehr hast...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz PLUS

    mein account - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.10.2006
    Okara - gepostet von shadow12345 am Mittwoch 07.03.2007
    Bitte keine Angriffe auf Amy´s Dorf - gepostet von Trillian am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll ich machen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)