Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvstar - DaDude - FC 08 Villingen Fan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter"

    Re: Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter

    silvstar - 12.10.2006, 16:45

    Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter
    Die Snooker-Welt ist geschockt: Am Montagabend hat Paul Hunter seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Der dreifache Masters-Champion starb um 20:20 Uhr Ortszeit im Kirkwood-Hospiz. Der Tod ereilte den Publikumsliebling fünf Tage vor seinem 28. Geburtstag.

    Paul Hunter hinterlässt seine Frau Lindsey und die gemeinsame Tochter Evie Rose, die am 2. Weihnachtstag 2005 geboren wurde. Die Krebserkrankung von Paul Hunter, eine seltene Form von Krebs, war im April 2004 diagnostiziert worden.

    Profi war Paul Hunter, dessen höchste Weltranglisten-Platzierung der vierte Rang war, seit 1995. Unvergessen sind seine drei Masters-Triumphe im Wembley Conference Center, bei denen er die dramatischen Endspiele jeweils mit 10:9 gewann.

    "Paul hatte alles, was man sich wünschen kann: außergewöhnliches Talent, gutes Aussehen, Ruhm, Charme und eine schöne Frau", sagte Rodney Walker, Vorsitzender des Welt-Snooker-Verbandes. "Das zeigt uns, wie schnell sich das Leben ändern kann."

    Seine deutschen Fans haben Paul Hunter vor allem bei den bwin German Open in Fürth näher kennengelernt. Er war nicht nur einer der weltbesten Snookerspieler, sondern auch eine charismatische Persönlichkeit. Immer nahm er sich Zeit für seine Fans und war offen zu jedermann. Unvergessen auch sein letzter Auftritt in Deutschland bei den German Open 2005, als er vom Publikum in Fürth mit Standing Ovations begrüßt wurde und Tränen der Rührung in den Augen hatte.

    Quelle: Eurosport - Rolf Kalb - 10/10/2006 19:10



    Re: Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter

    silvstar - 12.10.2006, 16:47


    krass, ich bin immernoch voll schockiert! ich kanns gar nicht glauben! :cry:
    ich wünsch seiner familie ganz ganz viel kraft und mut!
    snooker ohne paul hunter... wie soll das gehen...



    Re: Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter

    DaDude - 12.10.2006, 17:57


    silvstar hat folgendes geschrieben: ich wünsch seiner familie ganz ganz viel kraft und mut!

    Das schließ ich mich natürlich an.. alles ales gute an die Frau und die Tochter..


    silvstar hat folgendes geschrieben: snooker ohne paul hunter... wie soll das gehen...

    Es kann weiter gehen, aber ein großer Teil des (momentanen) Sports, geht verloren



    Re: Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter

    DaDude - 12.10.2006, 18:02

    "Beckham des Billard" ist tot
    "Beckham des Billard" ist tot

    Im Alter von nur 27 Jahren ist Billard-Profi Paul Hunter, dreimaliger Gewinner des Snooker Masters (2001, 2002 und 2004), im englischen Huddersfield an Krebs gestorben.

    Ähnlich wie Fußballstar David Beckham sorgte Hunter in der Snooker-Szene für Aufsehen und war beim Publikum äußerst beliebt.

    Im März 2005 waren beim "Beckham des Billard" mehrere Tumore in Magen und Darm diagnostiziert worden. Trotz einer Chemotherapie trat er weiter bei Turnieren an. Hunter hinterlässt eine Frau und eine kleine Tochter.

    Quelle: Sport1



    Re: Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter

    FC 08 Villingen Fan - 13.10.2006, 13:40


    Ich kenn den nicht mal. :D



    Re: Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter

    silvstar - 13.10.2006, 17:25


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Ich kenn den nicht mal. :D

    und das ist wahnsinnig lustig :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ex-Nullachter jagen im Regio-Team dem Ball hinterher - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Freitag 27.10.2006
    Bilanz Verbandsliga 06/07 - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Mittwoch 27.06.2007
    Sa 11.08.07 17:00 Uhr FCD - FC Emmendingen - gepostet von silvstar am Sonntag 05.08.2007
    Sa. 08.04.06 15:30 Uhr FC Bad Dürrheim - FCD - gepostet von DaDude am Donnerstag 06.04.2006
    Tour de France - gepostet von Valle am Samstag 22.07.2006
    Busfahrten sind lustig - gepostet von DaDude am Freitag 03.03.2006
    Fr, 04.05.07 18.45 Uhr Freiburger FC - FCD - gepostet von DaDude am Mittwoch 02.05.2007
    Deutsche U-19 Nationalmannschaft - 2 Testspiele in Südbaden - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter"

    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Hunter - Das Phantom (Donnerstag 14.04.2005)
    Paul Party - RedSHOT (Samstag 23.07.2005)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    Paul Simon - james (Montag 10.04.2006)
    Bewerbung Hunter lvl 60 - Anonymous (Samstag 01.07.2006)
    Adrian Paul - Chris Larabee (Donnerstag 19.01.2006)
    3. Paul Heyman - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)