WICHTIG ALLGEMEINE INFOMRATIONEN ZUM FORUM

Mistical Organisation Army
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG ALLGEMEINE INFOMRATIONEN ZUM FORUM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pahlax
  • Forum: Mistical Organisation Army
  • Forenbeschreibung: Allyforum der Allianz M.o.A
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG ALLGEMEINE INFOMRATIONEN ZUM FORUM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG ALLGEMEINE INFOMRATIONEN ZUM FORUM"

    Re: WICHTIG ALLGEMEINE INFOMRATIONEN ZUM FORUM

    pahlax - 12.10.2006, 19:03

    WICHTIG ALLGEMEINE INFOMRATIONEN ZUM FORUM
    Hi,
    Also ich habe gesehen das einige von uns hier nicht wissen wie man ein Forum richtig nützt.

    Also bitte ich euch nich wegen jeden gleichen Zeugs wie Flotten alle paar Tage einen neuen Thread zu öffnen. Das is jede Menge Traffic das das gesamte System beeinflusst und schließlich mich wieder zur Rechenscahft zieht indem ich mir nen Paar nächte um die Ohren hau weil ich den Server alleine wieder entlasten muss.


    2. Thema Senat

    Sowwit ich das mitbekommen hab Freitag 19:50. Alle jeder ist gefragt muss kommen.

    3. Thema Krieg.

    Ich weiß unsere Herren Leader würden nur zu gerne Krieg führen. Aber last euch sagen Krieg?, was soll und das den bringen? Das wir Flotte verlieren, die überhaupt eine Flotte haben.

    Ress kan sich jeder selbst zusamelepern Raiden ist einfach und weiß eigentlich ejder wie das geht man schcikt zu einen Inaktiven Planeten eine Spio Sonde wen keine Flotte da ist nimmt man Transportere viele und nen Paar Jäger und schcitk sie hin und Woll habt ihr eure Ressourcen.

    4. Thema

    Organsitaion/ Strukturierung

    Bitte als erstes all unsere Admins mal alle zu kicken die inerhalb einer Woche nich eineinziges Mal online waren.
    Außnahme Krankheit.

    So das wars erste mal und zweitesn da unten steht new thread oder Post nicht den new Thread anklicken da macht ihr einen neues Thema auf den Post!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mistical Organisation Army

    Verteidigung - gepostet von legolas am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG ALLGEMEINE INFOMRATIONEN ZUM FORUM"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)