Was interessiert euch?- der Hobby-tratsch thread

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Was interessiert euch?- der Hobby-tratsch thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrissader - Blotulfur
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Labbern-der gesprächsthread
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was interessiert euch?- der Hobby-tratsch thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was interessiert euch?- der Hobby-tratsch thread"

    Re: Was interessiert euch?- der Hobby-tratsch thread

    chrissader - 11.10.2006, 18:34

    Was interessiert euch?- der Hobby-tratsch thread
    Los Leute, los gehtz! hier könnt ihr über eure interessen schreiben



    Re: Was interessiert euch?- der Hobby-tratsch thread

    Blotulfur - 16.11.2006, 23:24


    Joa... was mich interessiert is eigentlich viel, aber am liebsten tu ich natürlich Rollenspiele spielen. Als kleine information, wer nicht weiß wer Blotulfur ist. Er war mein letzter DSA Charrakter und ich habe ihn geliebt. Ich habe ihn so sehr geliebt, dass ich sogar einen letzten Brief von ihm geschrieben habe. oder nein, besser gesagt, Belona Tucher (mein aller erster DSA Charra übrigens weiblich, sie war Schriftstellerin, schrieb über ihn und dieser Brief wurde in den Hallen Borons geschrieben. Also von ihr über Blotulfurs Tod. Die Geschichte, oder das kleines Gedicht geht wie folgt:

    Helden werden geboren,
    Helden sterben.
    Selbst der Lebenslauf der der größten Helden wird sich schliesen.
    So stirbt auch Blotulfur der Barbar.

    In den heißen Wüstensand
    fiel sein lebloser Körper,
    geschunden von der Hitze,
    getötet von den Torwächtern.

    Auf der Suche seiner Liebe,
    durchlebt er Kälte, Hitze, Dunkelheit und Schmerz,
    getrieben von dem Gefühl sie zu finden,
    doch er scheiterte kurz vor dem Ziel.

    In der Wüste Khom,
    Vor der Oase Keft,
    fiel er vor den Stadttoren,
    in welcher sich Anja seine Liebe befand.

    Nun weilt er in den Hallen Borons,
    dort wo wir uns alle einmal einfinden werden.

    In Gedanken an Blotulfur

    gez.: Belona Tucher


    Eine Schweige Minute bitte......



    Re: Was interessiert euch?- der Hobby-tratsch thread

    Blotulfur - 19.11.2006, 22:24

    Passt auf, hier kommen die Witze.. *g*
    Treffen sich zwei, einer kommt nicht.

    oder

    Sitzen zwei Dinos in der Wüste, sagt der eine:"Rück' mal 'n Stück. Ich will auch mal im Sand sitzen.
    ...

    Jetzt n' Witz für Mirco*g*

    sagt die eine kuh "muh", die andere sagt:"wollte ich auch grad sagen!"
    *gg*

    den find ich soo geil... xD

    treffen sich ein elefant und ein kamel
    das kamel sagt zu dem elefanten:,,wieso hast du einen schwanz im gesicht?'' der elefant antwortet:,,besser ein schwanz im gesicht als titten auf dem rücken''.

    Boa alter.. der isjetzt n' bissle versaut aber naja.. wass soll man machen... *g*

    Treffen sich die drei besten Schönheitschirurgen der Welt ...

    Sagt der Erste:
    "Das ist der helle Wahnsinn! Wisst Ihr was mir passiert ist? Also, der Fall war so: Eine bildhübsche Frau rutscht in der Küche auf einer Bananenschale aus und fällt mit dem Gesicht auf die heiße Herdplatte!
    ...
    Ich sage Euch, 28 Stunden durchoperiert! Jetzt neulich hab ich sie wieder bei einem Schönheitswettbewerb gesehen!"

    Sagt der Zweite:
    "Das ist noch lange nichts! Stellt Euch vor, da geht doch so eine superschöne Frau über die Straße und wird von einer Dampfwalze überfahren! Wahnsinn! Die war total platt!
    ...
    Naja, fünf Tage durchoperiert, NON STOP, jetzt ist die Frau wieder topfit. Sie sieht sogar noch besser aus als vorher!"

    Sagt der Dritte:
    "Also sowas hab ich noch nicht erlebt, will sich doch die Miss Germany '93 umbringen und springt doch kerzengerade aus dem 26. Stock eines Hochhauses in Frankfurt. Sie kommt auch glatt auf dem Boden an, aber beim Aufprall wird ihr doch eine Parkuhr direkt zwischen die Beine gerammt!
    ...
    Na ja, was soll ich sagen, 2 1/2 Wochen durchoperiert, ich wurde sogar intravenös mit Nahrung und Koffein versorgt, damit ich die Operation überhaupt durchhalten konnte. Dann, nach 2 1/2 Wochen habe ich endlich das Grinsen aus ihrem Gesicht entfernen können!"

    Dass sind jetzt schon ganz schön viele... hoffe dass ihr euch net tot lacht.. xD

    Sagt ein Engel zum lieben Gott:"Die haben da unten den Gen-Code des Menschen entdeckt!"
    "Verflixte Hacker! Jetzt muß ich das Passwort ändern!"

    Aber jetzt kommt mein persönlicher lieblingswitz...
    Vorsicht Totlach gefahr...

    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop
    sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

    AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen, in Liebe, Dein Mann.
    PS: Verdammt heiß hier unten!
    ... lol..*g*


    Okay dass reicht erst mal.. hoffe dass hier mal n' bisschen leben in die Bude kommt!!!

    BLOTULFUR!!! (dass musst sein)



    Re: Was interessiert euch?- der Hobby-tratsch thread

    chrissader - 28.11.2006, 18:09


    nanana- nun mal zu was ernstem...^^ :lol: also welche farbe soll das layout dieses forums haben? jaha, eure meinung is gefragt!



    Re: Was interessiert euch?- der Hobby-tratsch thread

    Blotulfur - 29.11.2006, 16:06


    Ich glaub es bringt irrgendwie nix hier n' Forum zu haben... KEINER schreibt hier rein (außer du und ich) find ich scheiße...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was interessiert euch?- der Hobby-tratsch thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promi´s - Messi (Montag 05.03.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)