Kosten wenn ein Held stirbt?!

Powerally-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kosten wenn ein Held stirbt?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BaZkiT - El-Cattivo
  • Forum: Powerally-Forum
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kosten wenn ein Held stirbt?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kosten wenn ein Held stirbt?!"

    Re: Kosten wenn ein Held stirbt?!

    BaZkiT - 17.10.2006, 19:27

    Kosten wenn ein Held stirbt?!
    Sacht mal, bei euch ist doch sicherlich schonmal son Held abgekratzt ^^

    Wie viel kostet das den wiederzubeleben? In der Hilfe steht nur, dass es teuer werden kann... toll -.- sowas sacht mir gar nix... vor 3 wochen war teuer wenn was 1000 [rohstoff] gekostet hat... nun ist teuer wenn was 10000 [rohstoff] kostet...

    daher wollte ich einfach mal von euch wissen wie viel ihr bezahlen musstet und auf welchem level euer held war. Achja... und welche Einheit euer held mal früher war :) [Oder einfach einen Link oder eine Formel mit der man das berechnen kann (wenn es das denn gibt :p)]



    Re: Kosten wenn ein Held stirbt?!

    El-Cattivo - 17.10.2006, 20:24


    nen link gibts da glaub ich ned, aber des kommt drauf an welche einheit du zum heldn gemacht hast und welches lvl er hat, auf lvl 1 hat er bei mir so um die 1000 von jedm gkostet, glaub ich... auf lvl 2 ca2,5 mal so viel.. weiß nich so sicher^^



    Re: Kosten wenn ein Held stirbt?!

    BaZkiT - 17.10.2006, 20:49


    hmm schon recht viel... ok ... trotzdem dürfen sich auch noch mehr melden fall sie weitere Zahlen haben :)

    Besonders natürlich leute die vor kurzem den helden verloren haben ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Powerally-Forum

    Status Gebiet Rache, dugen, Powerlady82 2.Dorf - gepostet von Rache am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kosten wenn ein Held stirbt?!"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)