Neue Ideen für die Page?!

forumgtown.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Ideen für die Page?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gretel - DePaul - Seth - fir3blade - Clyde Frosch - Lisbeth
  • Forum: forumgtown.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ideen für die Page?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ideen für die Page?!"

    Re: Neue Ideen für die Page?!

    Gretel - 11.10.2006, 13:21

    Neue Ideen für die Page?!
    So meine Lieben, nun seid ihr gefragt.

    Da uns leider die Ideen für die Page ausgehen (zumindest mir), würde ich euch einfach mal bitten, alles hier rein zu schreiben was euch so einfällt!

    Außerdem suche ich noch Freiwillige, die Zusmmenfassungen für das G-towner Wochenblatt schreiben, da ich einfach nich immer dabei bin. würd mich echt freuen wenn sich da mal jemand für bereit erklärt.

    Hoffe hier kommt was sinnvolles bei raus ^^

    Liebe Grüße von der gretel



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    DePaul - 11.10.2006, 22:01


    Die Affigen Leute aus den G Towner Ordner rausmachen?

    Die Homepage war am Anfnag ein Erfolg und ich glaube nicht das die sooo lange ein Hit ist! Irgendwann muss was neues her! Und da helfen auch keine Erneuerungen oder neue Ideen!



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    Gretel - 12.10.2006, 09:06


    Wenn du es besser kannst, Bruderhez, kannst du es gerne selbst machen! Die Page soll nach außen hin attraktiv sein. Sie soll nich nur euch spaß machen, verstehste das?! Wir können gerne mal aufräumen und die Sachen, die wir nicht mehr brauchen, runter schmeißen, aber ich meine, die Grundstruktur sollte erhalten bleiben!

    Ebenfalls bin ich der Meinung, dass es viele viele Leute gibt, die nur rummeckern (so wie du z.B.) und nie ihren Mund aufmachen und sagen was sie wollen. Entweder is alles toll oder es ist einfach Scheiße. Bemüh Dich doch mal, dass zu sagen was du wirklich meinst. Affige G-towner? Was meinstn damit?!

    Ich bin gerne bereit, und ich denke auch Hoffer und Lisa sind es, die Ideen von anderen zu verwirklichen. Dies geht aber alles nicht, wenn von euch nichts kommt. Hier habt ihr nun die Möglichkeit Vorschläge zu machen und ich bitte euch, nutzt sie auch.


    LG Gretel



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    Gretel - 12.10.2006, 09:07


    Sorry über die ruppige Schreibweise.... Nimms nich so ernst.



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    DePaul - 21.03.2007, 13:17


    Ja, ich würde sagen, mir machen mal nacktbilder, dann kommen auch mehr leute hier auf die page



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    DePaul - 23.04.2007, 15:26


    Seite Löschen?



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    Seth - 24.04.2007, 13:59


    Jap!



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    fir3blade - 24.04.2007, 16:24


    lol



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    DePaul - 24.04.2007, 16:52


    is doch so



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    fir3blade - 24.04.2007, 17:01


    wieso?



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    DePaul - 25.04.2007, 08:29


    weil keiner mehr wichtige sachen schreibt, es wird echt nur noch blödsinn reingeschrieben...



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    fir3blade - 25.04.2007, 10:23


    ja, aber das is dann doch kein grund, die seite zu löschen.(Auf bild.de steht auch nur scheiße un sie wird net gelöscht :D). ne, aber ich hab halt hier ziemlich viel arbeit und zeit investiert un da ist das denke ich verständlich, das ich se net löschen will, oder?^^



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    Clyde Frosch - 25.04.2007, 12:53


    ich finde einer von denen die hier was ändern können, könnten mal meinen nick ändern weil -=[DPP]=-Bl4d3 = Clyde Frosch.... hatte ich auch vor nem halben jahr schon mal beantragt aber keiner bekommt das mal geregelt un wenn es schon zu viel is einen nick zu ändern.... wer soll dann die ganze seite erneuern¿?¿ :shock: :lol:



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    fir3blade - 25.04.2007, 14:48


    ich würde jetzt heulen an deiner stelle. ausserdem wer hatten hier was von erneuern geredet? un außerdem, wenn von euch keine anständigen kommentare kommen, was soll man dann da auch erneuern?



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    Lisbeth - 29.04.2007, 13:20


    maul, hier wird keine page gelöscht
    wir sind net so wie du arschlex :P



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    DePaul - 29.04.2007, 22:39


    die seite war müll, meine arbeitskollegen haben mich ausgelacht, ich kerne jetzt html und dann mach ich ne richtige seite...



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    Seth - 30.04.2007, 08:40


    Herzlichen Glückwunsch



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    fir3blade - 30.04.2007, 10:40


    vll. ham se dich ja auch wegen was anderem ausgelacht :D

    ja, dann mach du mal. bin ich mal gespannt



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    DePaul - 30.04.2007, 10:46


    pvotzen seid ihr, alle zusammen, was is nu mit 1. Mai???



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    DePaul - 04.05.2007, 14:02


    Nein die Seite wird nicht gelöscht... Kann ich auch vertsehen das das doof is, so viel Zeit und Geld (hehe)reingesteckt und so, meine Seite ist scheisse gewesen...



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    Seth - 04.05.2007, 15:55


    stimmt



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    DePaul - 04.05.2007, 19:04


    Manus Seite finde ich immernoch am besten :-) Die MAcher dieser Page sollten sich ein Beispiel nehmen!!! :D



    Re: Neue Ideen für die Page?!

    DePaul - 15.05.2007, 09:55


    wie wärs mit alle G-Towner mal nackt fotografieren und dann die Köpfe wegschneiden :-) Dann weiß keiner wer wer ist oder? Also beim Reinhardt würde man es sehen :-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forumgtown.de

    Scheisterberg 2007 - gepostet von DePaul am Dienstag 15.05.2007
    Ich will saufen! - gepostet von DePaul am Mittwoch 21.03.2007
    Neue Ideen für die Page?! - gepostet von Gretel am Mittwoch 11.10.2006
    Saint - gepostet von DePaul am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ideen für die Page?!"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    R&R / Homecoming Ideen - Jasmin (Mittwoch 02.08.2006)
    neue Page oben - killingspree (Mittwoch 04.10.2006)
    HLD Page - Beckentosch (Dienstag 23.01.2007)
    NEW PAGE!!! - DeltaBeat (Sonntag 08.07.2007)