Angriff von robin5

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Angriff von robin5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Damir Arakis - Grey-wings - MaxMeyer - peter_acc
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von robin5
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von robin5"

    Re: Angriff von robin5

    Damir Arakis - 11.10.2006, 22:42

    Angriff von robin5
    Wollte nur mal kurz anmerken dass Robin5 heute muhbär angegriffen hat. Robin5 ist von der Allianz Ak47...ich mein gut es war eher schlecht für ihn aber ist ja trotzdem nap partner...



    Re: Angriff von robin5

    Grey-wings - 12.10.2006, 14:16


    Hat jemand Robin5 mal darauf hingewiesen? Bislang habe ich mit Ak47 nur gute Erfahrungen gemacht ...



    Re: Angriff von robin5

    MaxMeyer - 12.10.2006, 21:49


    Habe realcaba folgendes geschrieben:

    Zitat: Hallo realcaba,

    Irgendwie wollen die Mitglieder scheinbar nicht soviel Frieden wie die Führung der Allianzen. ;) Nicht nur wir greifen euch abundzu an. Diesmal sind wir das Opfer. Robin5 greift muhbaer an. Untersag ihm doch bitte solche Handlungen. Wir werden es schon noch schaffen unseren NAP irgendwann in einer fernen Zukunft auch mal einzuhalten, oder?
    Ich danke Dir für deine Bemühungen.

    MfG
    MaxMeyer
    Ratsaufseher



    Re: Angriff von robin5

    peter_acc - 13.10.2006, 11:21


    Ich kenne Robin5 im rl und werde ihn mal anweisen, niemanden mehr aus unserer ally anzugreifen. Denke das er das dann machen wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Mein Gott, lest um euer Leben. - gepostet von martian am Dienstag 19.12.2006
    Ressmangel - gepostet von Ansotica am Sonntag 29.10.2006
    Zusammenschluss von AK47 mit Casus Belli - gepostet von MaxMeyer am Mittwoch 31.01.2007
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von robin5"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)