mein Hassbuch

Iglone!
Verfügbare Informationen zu "mein Hassbuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldkauz - Lynesse - Koog
  • Forum: Iglone!
  • aus dem Unterforum: Sicherheits verschieben für den umbau von Iglone
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Hassbuch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Hassbuch"

    Re: mein Hassbuch

    Waldkauz - 11.10.2006, 15:45

    mein Hassbuch
    Gehbt euer Hassbuch an!



    Re: mein Hassbuch

    Lynesse - 11.10.2006, 22:49


    Also wenn "Romeo und Julia" als Buch zählt, dann auf jeden Fall das!
    Liegt wahrscheinlich daran, dass man die Hälfte erst übersetzen muss um es zu verstehen und ich mich da meist sehr schwer tue.
    Außerdem bin ich generell kein Fan von Liebesgeschichten und die Handlung erscheint mir teilweise sehr unlogisch. :D



    Re: mein Hassbuch

    Koog - 12.10.2006, 09:39


    dann bin ich ja gut vorbereitet, ich mag das Buch "die Höhlenkinder" überhaupt nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Iglone!

    Feuerrot/Blattgrün X-Ploder Cheats - gepostet von Koog am Mittwoch 09.08.2006
    Wer will es so wie Lynesses vorschläge - gepostet von Donner am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Hassbuch"