Der Angriff

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Der Angriff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nayara/Aanes - Varjo - Xycon
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibgeschichten
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Angriff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Angriff"

    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 11.10.2006, 22:16

    Der Angriff
    Mit zufriedenem Lächeln blickte Surnas auf den brennenden Silverwingposten.
    Der einäugige Untote warf noch eine Flasche mit dem Brandmittel auf das Gebäude."Räuchert diese Rattenbrut von Nachtelfen aus."Rief er lachend.
    Sein Wurfgeschoss zerbarst und die Flammen loderten weiter auf.

    Es war nur ein kleiner Trupp von Todespirschern gewesen,aber mit der neusten Waffe der Alchimisten,einem Öl,dass heißer und schneller brannte,als alles,was Surnas kannte.
    Die Überraschung war auf ihrer Seite gewesen und die Elfen hatten sie nicht kommen sehen.
    So hatte sein Fünfmanntrupp einen ganzen Teil des Postens in Flammen stecken können.
    Er seufzte und schleuderte seine letzte Flasche.Das der größte Spaß immer so schnell vorbei sein musste."Rückzug,bevor noch mehr Spitzohren kamen."
    Die Untoten Machten sich daran zu ihrer basis in der Nähe des Holzfällerlagers der Warsong zurückzukehren,als Surnas plötzlich zusammen sackte.
    Ein Pfeil steckte in seinem rechten Oberschenkel."Weiter!"Rief er seinem Trupp zu.
    Surnas drehte sich um und zog zwei Sicheln und drehte sich zu den Elfen um."Kommt und holt mich,Langohren"



    Re: Der Angriff

    Varjo - 27.10.2006, 11:27


    "Los, da sind sie!" rief Varjo, legte wärend des Laufens an, blieb kurz stehen um anzu visieren und schickte noch einen Pfeil auf die Reise, zwar war sie keine Jägerin, doch auf diese Entfernung traute sie sich einen zweiten Treffer durchaus zu.
    Sie lief wieder los, hinter ihr zwei andere Mitglieder der Schaelyn Sol. Ihre Kommandanten waren nicht hier, also war Varjo im moment die Ranghöchste Elfe.
    Noch wärend sie lief, warf sie den Bogen zur Seite und zog ihr Schwert, welches sie in der Waffenhand trug und ihren Dolch, welchen sie als Schildhandwaffe führte.
    Neben ihr verwandelte sich eine Druidin in einen Bären und hetzte neben ihr weiter auf die Untoten zu. Neben der Druidin zog eine Kriegerin Ihr Zweihandschwert und machte sich bereit.

    Varjo bot einen einschüchternden anblick für die meisten anderen Efen. Sie hatte viele Kämpfe gesehen, hatte verhältnissmäßig breite Schultern und ihr gesamter Körper , bis auf das Gesicht war von Narben übersäht.
    Ihr rechtes Auge hatte sie in einer Schlachte gegen die Orks verlohren und eine Augenklappe verdeckte das nun Blinde Auge.
    Sie Trug eine Schwarze Lederrüstung, sowie einen dicken Lederumhang, der sie zusätzlich gegen Hiebe schützen sollte.



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 05.11.2006, 18:50


    Das sah schlecht für ihn aus.Diese Erkenntnis war ganz nüchtern in seinem Verstand aufgestiegen.
    zwar gefährdete ihn die Verletzung nciht wirklich,er war schon tot,sie hätten ihn mit Pfeilen spicken können solange ihn keines der Geschosse in den Kopf getroffen hätte.
    Aber der Schaft der tief in seinem Oberschenkel steckte behinderte ihn.Er würde nicht mit den anderen mithalten können-also würde er kämpfen.
    Als der erste seiner Feinde nah genug heran wah stürzte er sich auf ihn.Die beiden Klingen gruben sich in die Flanke der Druidin.
    Sie mochte als Bär stark sein-aber das würde sie nicht vor dem heimtüksichen Gift seiner Waffen nciht schützen."Sieg für Sylvanas!"brüllte Surnas aus heißerer Kehle.



    Re: Der Angriff

    Varjo - 06.11.2006, 13:35


    "Alesadrija!" rief Varjo erschorcken aus, als die Druidin von den Klingen durchbohrt wurde. "Tor ilisar'thera'nal!" erschallte ihr Kriegsruf.
    Als ihr schwert auf den Gegner herabzuckte.



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 06.11.2006, 20:16


    "Du rettest sie nicht mehr Elfenschlampe!"sagte Surnas lachend während er die Klinge parierte.Er würde nicht siegen-dass wusste er.Aber er konnte noch möglichst viele mitreissen.



    Re: Der Angriff

    Varjo - 06.11.2006, 20:33


    Als Varjo's Schwert pariert wurde setzte sie sofort mit ihrem Dolch nach und stach nach dem Oberkörper des Untoten.
    "Stirb abschaum!" schrie sie.



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 06.11.2006, 22:51


    "Da kommst du 4 Jahre zu spät!"Er parierte die Klinge wieder,sackte aber mit einem Bein zusammen,als er versuchte einen Schritt zurückzuweichen.Der Untote fluchte und richtete sich mühsam wieder auf.



    Re: Der Angriff

    Xycon - 06.11.2006, 22:58


    Stimmen tauchten in dem Kopf des Verlassenen auf. Sie sprachen zu ihm, ohne das er es wollte, doch sie waren freundlich und schön anzuhören. "Ich kann dir helfen", flüsterten sie. "Ich kann dir helfen, dich retten, ich kann dich herausholen. Wir sind gleich, ich bin wie du, ich bin ein Verlassener. Soll ich dir helfen? Soll ich dich retten?"

    Die gleichen Stimmen sprachen auch zu der Nachtelfe. "Er hat deine Schwestern getötet, aber hat er es wirklich? Er war dabei, aber hat er es wirklich getan? Die Druidin war nicht deine Schwester, was tat sie im Orden? Sollte sie wirklich im Orden sien, hatte sie das Recht? Frage sich das, frage es dich und frage dich dann, ob du ihn wirklich töten solltest... Ist es gerecht? Wahrscheinlich... Doch ist es das wirklich?"


    ooc: Hoffe es ist genehm, wenn ich mitmische?



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 07.11.2006, 16:46


    /ooc klar endlich mal noch jemand^^

    Surnas schüttelte den Kopf energisch hin und her-Moment!Verdammt!Es waren drei Elfen an vorderster Front und hinter ihm her gewesen!Eine Druiden,die würde nichts mehr amchen,außer in Krämpfen ihr Leben aushusten,die mit der er gerade gekämpft hatte-und die Kriegerin.Wo war die Kriegerin!



    Re: Der Angriff

    Varjo - 07.11.2006, 19:47


    In dem Moment stürmte die Kriegerin von der Seite auf den Untoten zu. Varjo holt indes nocheinmal mit dem Schwert aus. Sie war härtestens Trainiert worden, sodass sie die Stimme vollkommen ignorierte.



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 07.11.2006, 21:41


    Mit einem Fluch der mit blumigen Ausdrücken die mütterliche Abstammung seiner beiden Gegnerinen erklärte,lies der Untote sich nach hinten fallen und entging so der Klinge.
    Surnas versuchte sich abzurollen knickte dabei allerdings mit seinem verletzten Bein ein,in dessen toten Fleisch noch immer der jetzt abgebrochene Pfeil steckte.
    "Wenn du mich noch für irgendetwas lebend brauchst,solltest du mir jetzt helfen"dachte er.Der Todespirscher hoffte,dass die mysteriöse Stimme in seinen Gedanken es mitbekommen hatte-ansonsten sah es nicht gut für ihn aus.
    Er lag flach auf dem Rücken.



    Re: Der Angriff

    Xycon - 07.11.2006, 22:48


    "Wie du wünschst, Verlassener." Freude schwang in dem Flüstern mit.

    Eine vollkommen verhüllte Gestalt sprang zwischen die Klingen und den Verlassenen. "Haltet ein, Schildwachen. Im Namen Elunes gebiete ich Euch Einhalt. Ich brauche diese Kreatur lebend. Folgt den anderen, sie sind zu langsam, holt sie her, schnell." Die Gestalt sprach auf Darnassisch, mit einem leichten Dialekt, während der Saum ihres schwarzen Umhangs in der Stille durch den Wind flatterte.



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 07.11.2006, 23:06


    Surnas runzelte die Stirn.Er verstand Darnassisch-bruchstückhaft.Es war nötig die Sprache seines Feindes zu verstehen,ansonsten Gestaltete sich das Foltern etwas problematisch.
    Glaubte er wirklich sie könnte seine Leute noch einholen?Es war nicht mehr weit bis zum Grabhügel und dort bekämen sie genug Verstärkung.
    Der Untote richtete den Blick auf die Druidin.Sie hatte aufgehört zu zucken.
    Er kannte sich genau mit den Wirkungen seiner gifte aus und musste deshalb weder Atmung noch Herzschlag überprüfen um zu wissen,dass sie tot war.
    Wenigstens eine...



    Re: Der Angriff

    Varjo - 08.11.2006, 18:13


    "Gib dich zu erkennen, Fremder und erklähre mir, warum ich dieses untote Stück dreck verschohnen sollte! Er hat meine Kampfesschwester getötet!" schrie Varjo den Fremden an. UNbändige Wut schwang ind er Stimme mit.
    Shandrel, die Kriegerin trat neben Varjo. Ihr Schwert fest in der Hand.



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 08.11.2006, 19:14


    Surnas schielte zu Varjo hinauf.Die Klinge war immer noch direkt auf ihn gerichtet.
    Dank seiner Daseinsform konnte er einiges vertragen-sollte sie allerdings seinen Kopf abtrennen,oder sein Herz durchbohren,würde das sein Unleben unverzüglich beenden.



    Re: Der Angriff

    Xycon - 08.11.2006, 20:08


    Die Gestalt sah auf. Goldener Schimmer in Form zweier Augen schien durch den Schatten der Kapuze. "Beruhige dich, junge Kriegerin. Du hast nie einen wirklichen Krieg erlebt, doch trauere um die Toten. Du tust gut daran." Die Schildwache namens Shandrel begann zu zittern. Die Gestalt ließ ihren Umhang sinken. Ein Nachtelf war darunter verborgen gewesen. "Folge den Anderen, Schildwache. Wer ich bin, ist ungewiss, ob du es wissen musst, ist gewiss. Du musst es nicht wissen. Es reicht, wenn du weißt, dass du der Göttin dienlich bist, wenn du den Anderen folgst." In der blasslilanen Haut des Nachtelfen waren vereinzelte, dunkellilane Muster, es waren Runen.


    ooc: Die Runen kann deine Nachtelfin nicht lesen...achja, ich übernähme dann einen der anderen Untoten, wenn du dich dazu entschließen solltest, denen zu folgen.



    Re: Der Angriff

    Varjo - 08.11.2006, 20:23


    "Schweigt! Ihr habt es nicht mit der Schildwache zu tun!" schrie Varjo den Elfen an.
    "Wir sind Krieger der Shaeldyn Sol. Ich nehme nur Befehle meines Herren entgegen!"
    Shandrel packte ihr Schwert wieder fester. Varjo schritt auf den Elfen zu.
    "Und nun geht bei Seite, damit ich dem dem Scheusal den Kopfabschlagen kann!"



    Re: Der Angriff

    Xycon - 08.11.2006, 20:41


    "Das kann ich nicht zulassen. Möge Elune über die Sterblichen richten, ihnen Gnade gewähren oder sie auf ewig zerschmettern, auf dass ihre Seelen sich nicht quälen mögen." Die Symbole begannen hellblau zu leuchten, als ob das Wasser eines Mondbrunnen durch sie fließen würde. "Willst du dich wirklich gegen den Willen unserer Göttin stellen, viel zu junge Nachtelfin? Hast du keinen Respekt vor der Gnade Elunes?" Der Nachtelf zog zwei mit Runen übersähte, lange, schmale Schwerter und brachte sie in Verteidigungsstellung. Dabei wurden kurz Narben an seinen Armen sichtbar, sie sahen aus, als wäre einmal unglaubliche Hitze auf die Haut gepresst worden. "Deine Herren haben keine Macht über mich oder dieses Land. Es gehört uns, den Dienern Elunes und der Drachen."



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 08.11.2006, 20:48


    Da im Moment niemand den Blick direkt auf ihn gerichtet hatte und er somit gefahr lief,den Kopf zu verlieren,wenn er sich bewegte,packte er den abgebrochenen Schaft des Pfeils und zog daran.
    Der pfeil verlies sein bein,zusammen mit einem Brocken seines Fleisches.
    Surnas seufzte.
    Er würde sein Bein bei nächster Gelegenheit flicken...



    Re: Der Angriff

    Varjo - 08.11.2006, 21:04


    "Ihr seid ein Hochstapler mehr nicht! Wäred ihr ein Gott wüstet ihr, dass ich mehrere Tausend Jahre alt bin, ihr würdet keinen dieser verdammten Untoten BAstarde beschützen..." Sie konnte den Satz nciht mehr vervollständigen, denn Shandrel stürtzte vorwärts. "Für Sol!" schrie sie und schwang hieb nach dem seltsamen Elfen.



    Re: Der Angriff

    Xycon - 08.11.2006, 21:23


    Mit der linken Klinge parierte der Nachtelf die Waffe der Kriegerin, doch griff er nicht selbst an. "Halte ein, Shandrel. Es lohnt sich nicht für dich zu sterben. Ich möchte nicht Geschöpfe meiner Göttin töten. Ich habe nie behauptet ein Gott zu sein, Varjo. Ich bin ein Diener der Göttin, ein Untertan Yseras und Elunes. Ich weiß, wie alt du bist, aber weißt du auch, wie alt ich bin? Du bist jung. Kannst du diese Runen lesen? Es gibt sie seit viel zu langer Zeit, ich trieb sie in das gesegnete Metall vor deiner Geburt. Doch willst du gegen einen Stellvertreter deiner Erschafferin kämpfen? Willst du das wirklich? Verschone diese Kreatur und ihr dürft gegen mich kämpfen oder mich vor das Gericht der höchsten Priesterin zerren, wenn ihr es wünscht, oder vor euren Herren. Ich werde mich verantworten. Aber soll Blut vergossen werden, Schildwachen der Silverwing-Armee?" Der Nachtelf ließ seine Schwertspitzen zu Boden zeigen und starrte mit seinen goldenen Augen Varjo an.



    Re: Der Angriff

    Varjo - 08.11.2006, 21:38


    "Beweist, was ihr da von euch gebt!" verlangte sie zu wissen, noch hielt sie das Schwert udnd en Dolch Kampfbereit.



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 08.11.2006, 22:05


    Viel Gefasel um Glauben-Pah!Gebe es gute ,gerechte,Götter oder auch nur eine höhere Macht,hätten sie das Schicksal das er erfahren hatte verhindert.
    Unter der Gewalt des Lichkönigs hatte er seine eigene Famillie niedergemtzelt.
    Aber auch wenn er viel dummes Zeug von sich gegeben hatte,das Spitzohr hatte ihn gerettet...



    Re: Der Angriff

    Xycon - 08.11.2006, 22:29


    "Könntest du diese Runen lesen, junge Elfin, wüsstest du, dass alles, was ich sage, die Wahrheit ist, alles. Kennst du die Legende über die Verlorenen, die nicht in den Smaragdgrünen Traum schlafen konnten, die verdammt waren, zu wandeln auf Azeroth? Wohl nicht... Vertraue der Göttin, Varjo..." Die Stimme flüsterte wieder in dem Kopf des Untoten. "Du hast keinen Glauben...dennoch gleichst du mir, Verlassener..."



    Re: Der Angriff

    Varjo - 08.11.2006, 22:42


    Varjo musterte den Elfe eindringlich. Sie rang lange mit sich. Nach einigen Stummen Augenblicken dann. Kniete sie sich nieder und rammte ihr Schwert in mit der Spitze voran in den Boden. Der Dolch verschwand in ere fließenden Bewegung am Halfter. Die Bewegungen waren eingeübt udn wirkten militärisch und rutiniert. Sie faltete die Hände über dem Knauf des Schwertes und beugte ihr Haupt. Shandrel tat es ihr gleich.
    "Nun denn, rätzelhafter Nachtelf. Ich beuge mich euren Worten im guten Glauben, dass ihr die Wahrheit sprecht." meinte sie.



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 08.11.2006, 22:44


    "Gleichen?"Zsichte er in Gedanken."In wiefern?Du bist am Leben-du besitzt die Kräfte deiner Göttin.
    Ich habe meinen letzten Atemzug vor über fünf Jahren genommen.
    Ich habe meine eigene Famillie niedergemetzelt,als ich ein Diener des Lichkönigs war.
    Sie wurden zu Ghulen und Skeletten."
    Hätte er tränen gehabt,währen sie dem Verlassenen bei diesen Gedanken in die Augen gestiegen.



    Re: Der Angriff

    Xycon - 08.11.2006, 22:53


    "Noch habt ihr die Möglichkeit zu fangen, was ihr begehrt... Beeilt euch, noch sind sie nicht an den Grabhügeln, Späher halten sie etwas auf, nutzt die Bäume als Weg. Ich wünsche euch Glück und gebe euch den Segen der Göttin, Schildwachen der Silverwing." Die Stimme wurde fester. "Habe ich wirklich die Kräfte meiner Göttin? Ich habe einen Auftrag von ihr... Ich bin verlassen, vergessen. Ich bin verlassener, als ihr Verlassenen es je sein könntet."



    Re: Der Angriff

    Varjo - 08.11.2006, 22:57


    "Wie meint ihr das? Wie sollten uns die Bäume helfen?" fragte sie etwas verdutzt.



    Re: Der Angriff

    Xycon - 08.11.2006, 23:05


    "Geht über sie. Lauft über sie. Sie weisen euch den Weg, den ihr braucht um schnell genug zu sein. Vertraut dem Wald, dann werdet ihr finden, was ihr sucht. Vertrauen fehlt dieser Welt also..." Der Nachtelf lächelte. "Behaltet mich als den Vergessenen in Erinnerung, auch wenn wir uns wiedersehen werden."



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 08.11.2006, 23:06


    "Das bezweifle ich."Sagte Surnas eisig."hat deine göttin dich verbrannt,nachdem du dich an sie gewandt hast?"
    Er riss einen Ärmel hoch und zeigte das verbrannte Fleisch daran vor.
    "Ich habe mein Leben nach der Lehre des Lichts gelebt-und das war der Dank,als ich es am meisten gebraucht hätte!Verlassener als wir?Wohl kaum!"



    Re: Der Angriff

    Xycon - 09.11.2006, 14:27


    "Ich bezweifle, dass du von dem Krieg der Ahnen jemals gehört hast...ich lebe länger, als du dir vorstellen kannst, kleiner Untoter und meine Göttin strafte mich mehr als einmal. Dein Leben im Untod ist etwas, dass das Schicksal dir geschenkt hat, du bist unsterblich. Sicher ist es schlimm, dass du tötetest, die du liebtest, doch Unsterblichkeit hat dir das Licht dafür gegeben. Ich denke, sie das Licht wollte es so, wollte dir einen neuen Weg zeigen." Der Nachtelf packte seine Schwerter weg und hob seinen Umhang auf. "Ich bin verlassen, alleine, vergessen, seit Jahrtausenden."



    Re: Der Angriff

    Varjo - 09.11.2006, 14:35


    Varjo entschloss sich den restlichen zu folgen.
    "Kommt, Shandrel!" rief sie und sprang über niedrig hängende Äste einen baum nach Oben. Plötzlich formte sich aus Ästen und blättern ein Weg der sie über dem unebenem Gelände des Bodens sehr schnell fortbrachten.
    Bald sahe sie die kleien Gruppe Untoter.
    Varjo zückte noch unterm Laufen den Bogen legte einen Pfeil auf die Sehne, Shandrel tat es ihr gleich. Aprupt blieben sie stehen und feuerten ihre Pfeile ab. Sie trafen einen Untoten in den Kopf und in das bein.
    Tot sackte dieser zusammen.
    "Guter Schuss Shandrel." lobte Varjo und wollte schon nach unten klettern, als der Ast auf dem Sie standen sich sanft absenkte und zu Boden lies.
    Sie hatte nicht genug Zeit um sich zu wundern, denn die restlichen drei Untoten verlangten nach Rache für ihren getöteten Freund.
    Shandrel lieferte sich ein wildes Gefecht mit einem der drei, wärend Varjo einem der Ankommenden Blendungspulver in die Augen warf. Es war ein feiner Blütenstaub, der zu einer kurzzeitigen erblindung führte. Sofort zog sie ihre Waffen blockte den Schlag des zweiten mit dem Schwert und hieb ihm mit dem Knie in den Solarplexus. Keuchend hielt der gegner inne. Das gab Varjo die Möglichkeit ihm den Kopf abzuschlagen.
    Shandrel hatte ihren Gegner inzwischen durch einen heftigen Schwertstreich ins Straucheln gebracht. Sie holte aus um ihn niederzustrecken, als der einhändige Streitkolben des ehemals geblendeten sie auf die Brust traf. Ihre Plattenrüstung verbeulte sich und Shandrel wankte zurück. In dem Moment wirbelte Varjo's Dolch, den sie kurzer Hand geworfen hatte heran und traf den Untoten zwischen die Schulterblätter. Zwar tötete ihn das nicht doch schien es ihm schreckliche Schmerzen zu bereiten. Zuckend wankte er bevor ein Schneller Hieb Varjos seinen Kopf von den Schultern trennte. Emotionslos zog sie ihren Dolch mit einem Ruck aus dem Rücken des toten Untoten.
    Shandrel hatte ihrem Kontrahenten inzwischen den Gar ausgemacht.
    "Alles in Ordnung bei euch, Shandrel?" fragte Varjo und musterte die eingedrückte Stelle an ihrem Brustpanzer.
    "Ja, Herrin. Die Rüstung hat sogut wie alles aufgehalten." meinte sie etwas gepresst. Offensichtlich behinderte sie die Beule in der Rüstung beim Atmen. Varjo half ihr aus der Rüstung und sie kehrten über die Bäume zurück an die Stelle wo der Elf gestanden hatte.



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 09.11.2006, 16:05


    "Ein seltsames ewiges Leben."Er wandte sich ab."Was erwarte ich.Niemand der das Los nicht tragen muss versteht wie es ist.Das Licht!Pah!Es verbrennt uns,lässt unsren Geist und unsren Körper zu Asche zerfallen."Surnas rammte sich den Dolch durch die Hand und zog die Klinge danach wieder heraus.
    "ich bin ein vollkomener Untoter.
    Körperliche Wunden stören mich fast gar nicht.Ich fühle nichtmal Schmerz!Und auch sonst nichts-außer Hass.Das einzige Gefühl das mir wirklich geblieben ist."Aus der Wunde tropfte langsam eine faulige Flüssigkeit,die die königlichen Apotheker anstelle von Blut in seinen Körper gegeben hatte.
    Ein Experiment.Es sollte weiteres Verfaulen verhindern.



    Re: Der Angriff

    Xycon - 10.11.2006, 19:13


    Die Stimme flüsterte wieder in dem Kopf. "Hass kann nützlich sein, glaubt mir... Und nun geht, geht und kämpft nicht wieder gegen meinesgleichen." Hätte Surnas sich umgedreht, hätte er merken müssen, das der Nachtelf weg war.

    Das Flüstern ging wieder in Varjos Kopf umher. "Ich hoffe, Ihr habt alle töten können und habt keine Verletzungen davon getragen, junge Schildwache der Silverwing. Verschont den Untoten, wenn Ihr ihn seht... Ich werde merken, wenn er tot ist und Wohl oder Übel eines Nachts Rache nehmen müssen."



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 10.11.2006, 23:29


    Surnas schnaubte angewiedert und amchte sich auf den Weg zurück zum Grabhügel.
    Er würde um eine Versetzung bitten.
    Irgendwo nach Azeroth...am besten Hillsbrad...oder in die pestländer.
    Der Todespirscher hatte noch die ein oder andere Rechnung offen.
    Auf jeden Fall weg von den Spitzohren und ihren brabbelnden Predigern...



    Re: Der Angriff

    Xycon - 11.11.2006, 23:28


    Der Grabhügel. Direkt nach der Rettung des Untoten war er hierhin gezogen. Langsam ging er auf den Eingang zu. Eine Wache eilte herbei und schrie ihn in der Gossensprache der Verlassenen an. "Wer bist du? Was willst du hier?" Der Nachtelf hob seine Kapuze ab und zog seine Schwerter, die Runen begannen zu leuchten. "Ishnu'alah. Ihr habt diesen Ort entweiht und werdet büßen." Die Stimme blieb ruhig und emotionslos. Der Wächter zog seine Waffe und stürmte auf den Nachtelf zu, ein weiterer kam um ihm beizustehen. Der Nachtelf hob seine Schwerter gekreuzt vor sein Gesicht. "Im Namen der Göttin werde ich über jene richten, die die Ruhe der Toten störten!" Die Klingen wirbelten schnell umher und zerhackten den ersten Untoten. Schnell folgte der zweite dem ersten in einen richtigen Tod.
    Kalt sah der Nachtelf mit seinen goldenen Augen auf die Leichen. "Die Göttin richtet in unserem Land und ihr habt ihr göttliches Recht gebrochen." Er verschwand in der Dunkelheit des Grabhügels. Bald drangen die Schreie der Sterbenden an das Tageslicht...



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 12.11.2006, 00:27


    "So sieht man sich wieder Spitzohr.Du hast mich gerettet...dafür schulde ich dir Dank."Der Untote verengte sein verbliebenes Auge zu einem schmalen Schlitz."Flieh.Ansonsten kann ich dr nur einen schnellen Tod versprechen.Du hattest es zu eilig."
    Surnas hatte sich in einer dunklen Ecke verborgen,als er diese Worte gesprochen hatte.
    Er nutzte die düsternis der Tunnel um sich unbemerkt zu bewegen.Lautlos hob sich eine,der mit einer öligen Flüssigkeit überzogen Waffen.
    Am nächstem Morgen wäre er abgereist,die Bewilligung hatte er bekommen.
    Aus den untersten Bereichen drangen wiedernatürliche Schreie anch oben.
    Surnas wusste was kommen würde-die Apotheker testeten eines ihrer Experimente.



    Re: Der Angriff

    Varjo - 12.11.2006, 23:23


    Varjo hörte wieder diese Stimme
    Wir haben sie getötet, ich und meine gefährtin trugen keine verletzungen davon...wer bei Elune ist dieser Untote, dass wir ihn verschohnen sollten?



    Re: Der Angriff

    Xycon - 13.11.2006, 21:15


    "Ich glaube nicht, dass er besonders ist. Ich hatte einfach den Drang ihn zu retten, Elune wünschte es so. Grämt Euch nicht, wenn Ihr es nicht wisst, ich weiß es auch nicht."

    Der Nachtelf schlug einem Untoten den rechten Arm ab und kurz darauf den Kopf, als er einen abartigen Schrei hörte. "Was für eine Prüfung wird das sein?" Schnell drang er tiefer in den Grabhügel ein. Dann stand eine Kreatur vor ihm, deren Aussehen ihn zum würgen brachte, und er hatte schon so einiges gesehen. Maden krochen aus ihrem Bauch und sie war aus mehreren Stücken zusammen genäht, der ganze Körper war bereits am verwesen. Es sah sogar so aus, als wären Teile von Tieren eingearbeitet. Der Gestank war entsetzlich. "So sieht also meine Prüfung aus." Er hob seine Schwerter und begann zu kämpfen.

    ooc: Nayara, meine PM nicht erhalten?



    Re: Der Angriff

    Nayara/Aanes - 13.11.2006, 22:56


    /ooc hab ich gesagt ich war zuerst da?Einer Spur aus Leichen zu folgen ist recht leicht.Der Kommandant ist soweit ich weiß in einem zelt,dass ein schönes Stück vom Grabhügeleingang weg ist.
    Die PM hab ich erst eben gelsesen-war in letzter zeit nicht viel hier im Forum und hab wenn nur kurz drüber geguckt.
    Kann sein,das nachtelfen gut im Dunkeln sehen können-aber Surnas ist ein Todespirscher und zwar ein guter.Das setzt voraus,dass er gut Deckungen benutzen kann und seine Position vorher nicht verrät.
    Die Tunnel sind sehr verwinkelt und solang dein Elf nciht durch Wände,Emporen etc. sehen kann-Kleidung die einem das verstecken noch leichter macht gibt es auch

    Das "Spitzohr" ist elciht zu erklären-es ist eine Abfällige bemerkung-wer keine Hohe Meinung von anderen hat wird in seinen Gedanken/selbstgesprächen auch eher eine abfällige bezeichnung für andere nehmen



    Re: Der Angriff

    Xycon - 13.11.2006, 23:06


    ooc: Damit meinte ich, ob er direkt zu mir spricht. Das hat mich nämlich verwirrt. *lächel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Die Rückkehr der Brennenden Legion oder Ein magischer Juwel - gepostet von Loaerderonix am Samstag 03.03.2007
    Der Zorn der Zwerge - gepostet von Loaerderonix am Donnerstag 21.09.2006
    Frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    Die letzte Hoffnung? - gepostet von Taifun am Mittwoch 14.02.2007
    Deckung! - gepostet von Dasdingo am Mittwoch 16.08.2006
    happy birthday - gepostet von gnark am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Angriff"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)