Neuer Klassenleiter

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Neuer Klassenleiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tondhat - Geistsänger - Murturokan - Alone - Diabolus - Saturos - Meph - Sekro - Smyrk - Puschel
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Ursprung der Natur
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Klassenleiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Klassenleiter"

    Re: Neuer Klassenleiter

    Tondhat - 11.10.2006, 12:45

    Neuer Klassenleiter
    Bitte versucht Euch in den nächsten tagen zu einigen wer Euer neuer Klassenleiter sein wird. Danke



    Re: Neuer Klassenleiter

    Geistsänger - 13.10.2006, 07:59

    Ok ich möcht euch alle ma die Tage im Ts haben
    Hoi Ihr Imbamanen bitte Terminvorschläge für nen nettes TS Treffen sollten nen neuen Klassenleiter wählen und sollten wir ma versuchen uns bissel Auszuquasseln Problemchen beheben etc

    ich erwarte nach möglichkeit alle vorschläge für nen TS Treffen bite Posten

    und bitte mit einem Post wie "gelesen" bestätigen und ein Termin vorschlagen bitte auf den Post antworten

    mein Termin : egal bin meistens da richte mich nach euch :)



    Re: Neuer Klassenleiter

    Murturokan - 13.10.2006, 11:26


    /gelesen

    So...ja..Termin..öhm...
    Also mir ist es vom Tag her gesehen egal wann wir das mal machen,genauso wie von der Zeit her (ausser früh um 3 Uhr oder so) weil ich eigentlich fast immer on bin.

    Wie es mit den anderen aussieht weiss ich nicht,aber ich wäre dafür wenn wir das vielleicht mal nach nem Samstags- oder Sonntagsraid machen könnten weil es denke ich von der Zeit her ganz gut passen würde.Ist nur nen Vorschlag.

    Nen genauen Termin kann ich jetzt nicht so sagen da sich die anderen noch äußen müssen, aber es sollte so schnell wie möglich passieren.



    Re: Neuer Klassenleiter

    Alone - 13.10.2006, 16:10


    Termin? ... morgen nach dem Raid. also Samstag abend.

    Kann sich ja schon einmal jeder überlegen, ob er bereit ist, den Leiter zu machen und wen er sonst als solchen vorschlägt.

    Außerdem kann man sich - so vorhanden - seine Probleme schon mal "formulieren", damit wir morgen dann zügig zu Ergebnissen kommen und nicht rumkaspern.

    Gruß,
    Alone



    Re: Neuer Klassenleiter

    Alone - 16.10.2006, 12:54


    Naja, Samstag wurde dann doch nix weiter raus. Müssen wir diese Woche vielleicht mal schauen. Ich wäre voraussichtlich nur Donnerstag dabei und komme recht passend erst. Macht halt mal nen Vorschlag, wer es machen könnte/sollte und lasst uns dann abstimmen oder ähnliches.



    Re: Neuer Klassenleiter

    Diabolus - 26.10.2006, 08:32


    Passiert hier noch was?

    Wenn ihr euch bis Ende des Wochenendes nicht einigen konntet wird die Raidleitung die Auswahl des Klasenleiters euch abnehmen :n140:



    Re: Neuer Klassenleiter

    Murturokan - 26.10.2006, 10:55


    :n165:



    Re: Neuer Klassenleiter

    Saturos - 26.10.2006, 14:40


    ich bin für murtu 8)



    Re: Neuer Klassenleiter

    Alone - 26.10.2006, 22:02


    Diabolus, wir haben uns bislang nicht auf einen Leiter einigen können. Wenn Ihr einen Namen braucht, sucht Euch bitte einen aus. Wenn es ohne einen "Kopf" geht, sprecht einfach einen von uns Schamanen an, wenn es was zu besprechen gibt. Mit Sekro und Murturokan habe ich vorhin ne Weile geplaudert, Geistsänger hatte heute ja frei.



    Re: Neuer Klassenleiter

    Geistsänger - 28.10.2006, 12:43

    blub
    so mein Senf

    - srry das ich in letzter Zeit kaum on bin WoW nervt mom etwas RLis auch was feines bin aber dennoch 3-4d on also nur etwas runtergeschraubt

    - würde mich notfalls auch zur Wahl stellen müssen wir wo hier abhalten di Wahl bei mir müstet ihr aber auch nörgelein ertragen aber das müst ihr ja ehe

    - würde gern eine Aktuelle Kaderliste der Schamis von den RL haben zwecks Stam , Test bzw Aufnahmephase und Aushilfsschamis

    - würde auch gerne eine überarbeitung der loot und Punkte vergabe begrüßen was abgesimmter ist vorallem etwas einfacher zu verwalten



    Re: Neuer Klassenleiter

    Meph - 03.11.2006, 14:33


    Hmm, also wenn wir in dem Tempo weitermachen, haben wir dann bis BC grade mal nen verbindlichen "Wahltermin" :twisted:

    Ne, aber mal Spass zur Seite. Die freiwilligen Meldungen für den Posten überschlagen sich hier ja nicht gerade. Ich muss eingestehen, dass Geistsänger der einzige ist, den ich gut kenne, deswegen kann ich über die anderen keine qualifizierte Meinung äussern. Aber ich glaube Geistsänger wäre eine gute Wahl als Klassenleiter. Ich denke ein Klassenleiter sollte eine hohe Anwesenheitsrate haben, viel Ahnung von seiner Klasse, Durchsetzungsvermögen innerhalb seiner Klasse und er muss sich gegenüber der Raidleitung für die Interessen seiner Klasse einsetzen. Nun, das seh ich alles bei Geistsänger. Zugegeben, er schiesst manchmal ein wenig übers Ziel hinaus, ist mir so aber lieber wie ein Klassenleiter der sich immer ausschweigt, bzw. zu allem "Ja" und "Amen" sagt.

    Also bevor wir hier noch ewig ohne Oberhaupt rumstehen:

    *vote Geistsäger for Classleader*

    Also meine Stimme hast Du :-)



    Re: Neuer Klassenleiter

    Meph - 10.11.2006, 15:40


    Hmm, hab jetzt mal eine Woche gewartet, aber irgendwie ... antwortet hier keiner.

    Woran liegt's denn?

    - Lesen Schamanen kein Forum?
    - Habt Ihr keine Meinung zu dem Thema?
    - Ist es Euch völlig egal?
    - Ist Euch Kommunikation zuwider?

    Zumindest irgend ne Antwort wär mal nett. Monologe führen is so einseitig und damit is ja auch niemandem geholfen ;-)



    Re: Neuer Klassenleiter

    Sekro - 10.11.2006, 16:50


    Wir (Alone, Murtu und ich) haben uns schon vor 2-3 Wochen zusammengesetzt und beschlossen das Murtu es machen würde...



    Re: Neuer Klassenleiter

    Smyrk - 10.11.2006, 18:00


    tagchen zusammen , gegen murtu hätte ich nix einzuwenden als ansprechpartner



    Re: Neuer Klassenleiter

    Meph - 10.11.2006, 20:15


    Gut, das muss man ja auch mal gesagt bekommen ;-)

    Nun, ihr kennt Euch untereinander schon länger und wenn ihr Euch bezüglich Murtu einig seid, dann unterstütze ich die Entscheidung auch gerne.

    Geist und Schamen sollten sich am besten noch dazu äussern und falls die Beiden kein Problem damit haben können wir das Ergebnis ja endlich der Raidleitung vortragen ;-)

    Eine Bitte noch von meiner Seite:
    Lasst uns doch in Zukunft ein wenig mehr miteinander reden. Im Schamanen-Channel wie auch im Schamanen-Forum komm ich mir manchmal vor wie in ner Geisterstadt. Man ruft in einen leeren dunklen Raum und ausser dem eigenen Echo ist nichts zu vernehmen. Irgendwie gruselig :roll:



    Re: Neuer Klassenleiter

    Geistsänger - 19.11.2006, 20:54

    noch ca 50 Tage
    na ja bis BC kann meinetwegen auch der Kaiser von China Klassenleiter sein oder Ützlan Harlaftyrk is doch sowas von egal ;)

    meine Stimme bekommt jeder !



    Re: Neuer Klassenleiter

    Puschel - 27.11.2006, 09:49


    Zitat Soulburner:

    "Ich könnt ja aufhören zu arbeiten, ich bekomm ja in 27 Jahren Rente"


    oder böse formuliert:

    "Ich hab BC getestet und greif nur noch locker ab, was ich zum leveln für BC
    brauche"...

    schade drum...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Raiden in Zukunft und mit Burning Crusade - gepostet von Primus am Montag 08.01.2007
    Erreichbarkeit - gepostet von Tondhat am Sonntag 30.07.2006
    Heiler-Simulator :) - gepostet von Drazza am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Klassenleiter"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Klassenleiter - PainBringerZ (Sonntag 16.07.2006)