Neue Sprecherin für Marge Simpson

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Sprecherin für Marge Simpson"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marzl - Thomsen - KUH-NIE-GUN.de
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Organisator von Konzerten und Events in der Farbstrasse
  • aus dem Unterforum: Weiteres...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Sprecherin für Marge Simpson
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Sprecherin für Marge Simpson"

    Re: Neue Sprecherin für Marge Simpson

    Marzl - 11.10.2006, 10:04

    Neue Sprecherin für Marge Simpson
    Jetzt ist klar: Die neue Sprecherin für Marge Simpson wird keine geringere
    als Anke Engelke sein! Man darf gespannt sein... kann's mir noch nicht so richtig vorstellen... Abwarten!

    :Blinky



    Re: Neue Sprecherin für Marge Simpson

    Thomsen - 12.10.2006, 01:06


    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=11691&mode=thread&order=0&thold=0

    da ich ja schon öfters in den genuss der originalfassung gekommen bin und diese nun auch selber besitze, reizt mich an der schlandishen-syncro rein gar nichts mehr... dennoch bin ich mal gespannt, wies wird...



    Re: Neue Sprecherin für Marge Simpson

    KUH-NIE-GUN.de - 23.10.2006, 15:30


    Die original Stimmen sind eh net zu toppen. Schade dass es bei uns den Zweikanalton oder wie hieß das gleich noch mal, nimmer gibt. Früher konnte ma wohl die Simpsons und auch andere Filme im deutschen Fernsehen sowohl in original als auch in deutsch angucken. Schade - schade.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    THRASH EM DOWN 4 - am 22.09.2007 hier in Bietigheim - gepostet von KUH-NIE-GUN.de am Mittwoch 05.09.2007
    Dilettanten zu Gast bei suspekten Subjekten - gepostet von Thomsen am Mittwoch 21.06.2006
    Beeeeeeeeeeennnniiiiiii, hatter... - gepostet von Thomsen am Dienstag 13.12.2005
    Shortplay 27.05.06 - gepostet von Thomsen am Donnerstag 25.05.2006
    Rockxplosion bzw. Open Air Warmbronn - gepostet von Mr. Crowley am Mittwoch 19.07.2006
    1.9.2006 Dark-Melodic-Metal-Special in Freiburg - gepostet von Whych am Freitag 18.08.2006
    Moonsorrow - V : Hävitetty - gepostet von Shaa-brakh am Donnerstag 18.01.2007
    Essen bei der Darkness Ablaze Releaseparty - gepostet von Braune am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Sprecherin für Marge Simpson"

    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    Simpsons: Marge gesprochen von Anke Engelke - $ BeAt-FAcTuRy $ (Mittwoch 31.01.2007)
    Homer Simpson - Der_Puk (Montag 26.12.2005)
    Ashlee Simpson – Boyfriend - -eminems-püppi- (Donnerstag 11.05.2006)
    Simpson Reallife xD - Rukus (Sonntag 09.07.2006)
    Lasst die Simpson Familie Real werden!!! - The_few (Mittwoch 15.03.2006)
    TJ Simpson (FSP) - Max A. Million (Donnerstag 01.12.2005)
    Homer Simpson for President - Sleipnir (Donnerstag 17.01.2008)
    Susanne von Almassy ist tot - Compuexe (Montag 16.02.2009)
    schwarzer simpson - nighttrader (Sonntag 24.06.2007)