Handhabung bei Giftspinnen?

Mahus' Forum
Verfügbare Informationen zu "Handhabung bei Giftspinnen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adminmahus - denis
  • Forum: Mahus' Forum
  • aus dem Unterforum: Kommentare / Meinungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handhabung bei Giftspinnen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handhabung bei Giftspinnen?"

    Re: Handhabung bei Giftspinnen?

    adminmahus - 10.10.2006, 20:55

    Handhabung bei Giftspinnen?
    Jaaaaaaa, ich weiß, dass ich etwas unverantwortungslos bin, wenn ich beispielsweise die Loxosceles laeta auf die Hand nehme - Gefahren sind mir auch bewusst -, aber ich habe keine Angst und ich weiß, wann eine solche Spinne zubeißt.

    Vllt. nehme ich alle Pics heraus, welche eine Handhabung mit einer Giftspinne/-skorpion zeigen.



    Re: Handhabung bei Giftspinnen?

    adminmahus - 10.10.2006, 21:09

    Der gute alte Crocodile-Hunter
    Außerdem... der Crocodile-Hunter nimmt auch alles auf die Hand.
    Vielleicht bin ich Crocodile-Hunter 2!?



    Re: Handhabung bei Giftspinnen?

    denis - 11.10.2006, 10:57


    ......ja Croc hunter

    Eigentlich könnte es mir ja scheiss egal sein was du machst.Aber jetzt musste ich mich hier extra anmelden um dir nochmal meinen Senf zu verklickern.Du hast scheinbar sehr wenig Ahnung von Labidognathen Spinnen!? Du schreibst du merkst es bevor eine Latrodectus oder eine Loxosceles zubeisst?Das sind keine Vogelspinnen die Brennhaare schleudern oder stridulieren bevor sie zubeissen.Der Leiurus tötet dich im schlimmsten Fall!!!!! gehört nicht umsonst zu den giftigsten Skorpionen der Welt.Machst du das aus reinem Prestige gehabe oder willst du einfach nicht mehr auf dieser Erde weilen? Wenn du meinst du hast es drauf diese Tiere zu halten na dann.....siehs mal so,es gibt sicher Menschen die noch weniger Ahnung haben wie du und die sehen wie du an deinen Viechern rumfummelst.Nicht gerade vorbildlich.Oder?? Ich habe nichts gegen dich,wir hatten vor längerer Zeit auch mal e mail Kontakt,aber als ich diese Seite hier entdeckt habe konnte ich echt nur den Kopfschütteln.Will dich auch nicht runtermachen aber diese Infos die du hier so von dir gibst sind echt mangelhaft! Wenn dich z.B. eine Loxosceles laeta beisst dann wirst du wahrscheinlich im dümmsten Fall den Rest deines Lebens zweimal wöchentlich an der Dialyse hängen oder du stirbst.wie gesagt im schlimmsten fall.kann auch sein du hast einfach nur eine nekrotische Wunde.Aber die Schmerzen die du haben wirst, werden dich auf jedenfall immer daran erinnern.Mir ist es Wurst ob du diesen Beitrag genau wie meine Guestbook eintrag löschst!! ich habe mit einigen Freunden aus der Scene über deine Bilder diskutiert und alle haben den selben Standpunkt gehabt wie ich.Nimms mir nicht krumm aber das ist einfach idiotisch.Also dieser Eintrag ist echt nicht böse gemeint ich kenne dich nicht.Aber ich musste das einfach loswerden.

    Gruss

    denis



    Re: Handhabung bei Giftspinnen?

    adminmahus - 11.10.2006, 14:39

    Gitftspinnen
    hey dennis,

    danke für deine antwort.

    was ich noch sagen wollte wegen der überteuerten b. albopilosum. es tut mir leid, dass du sowas lesen musstest.
    ich bin eigentlich nie auf terraristik-börsen; ich kenne nur preise, die ich hin und wieder mal auf seiten lese (private oder nicht).

    nun zu deinem gelöschten gb-eintrag:
    es tut mir leid, aber ich wollte unbedingt ein forum anlegen, weil innerhalb wenigen stunden 5-6 sehr lange einträge vorhanden waren, und bevor mein gb überfüllt wird..................................... und so weiter.

    danke für deinen hinweis. darüber hab ich nicht nachgedacht, dass ich eventuell als vorbild diene. du hast ja total recht. ich hab mir es auch einen taglang durch den kopf gehen lassen. ich werde alle bilder herausnehmen, auf denen berührungen mit meinen gifttieren zu sehen sind.

    ich habe wirklich keine angst, wenn ich diese tiere auf meine hand nehme. ich weiß aber, dass ich sehr leiden werde... ich mein, ein biss/stich kann mein leben vollständig ändern.
    ...wenn ich nicht tod bin.

    naja, aber ich habe die fotos vor 6-7monaten gemacht. ich werde mich bei meinem nächsten fotoshooting deutlich verbessen.
    ich denke, dass ich kurz das terri öffne, ein foto schieße, und es sofort wieder schließe.

    danke dennis, für deine antwort. freue mich, dass du interesse gefunden hast.
    und wenn du mal preise von mir siehst, die dir deine augen aus den kopf schlagen, dann sag es bitte. ich werde mich anpassen - immer!

    vllt. werde ich mal doch in eine terri-börse gehen. kennst du die in hamm?
    vllt. könnten wir mal dahin...!?



    Re: Handhabung bei Giftspinnen?

    denis - 11.10.2006, 21:34


    Hallo,

    Eins muss ich dir lassen.Wie du reagiert hast hat Schneid.RESPEKT!! Finds echt Cool das du es nicht alzu Ernst aufgenommen hast und dementsprechend reagiert hast.Wie gesagt es war keinesfalls böse gemeint.Ja die Börse in hamm kenne ich ich war einmal dort.Sind nur leider von mir aus über 600 km dorthin sonstwäre ich immer dort.Falls du die möglichkeit hast dort hin zukommen lege ich dir das ans Herz.Zu dem Thema mit der B.albopilosum Sorry ich dachte du machst das absichtlich um eine schnelle Mark (Euro) zu machen.Ich bekomme sie hier sogar im Zooladen für 15 € Adult.Also jeder soll seine Tiere für das Geld verkaufen wo er will, wird ja keiner zum kauf gezwungen.Aber du hättest denkeich mal nie jemanden gefunden der einen fuffi für die Spinne liegen lässt.


    Gruss

    Denis



    Re: Handhabung bei Giftspinnen?

    adminmahus - 12.10.2006, 14:51


    Hey Dennis,

    ich danke dir, dass du mich ein wenig aufgeklärt hast.
    Vllt. fanden es manche cool, aber andere - unzwar die Züchter selber - fanden es Scheiße, dass ich die Spinnen so präsentiert habe.
    Kommt niiiiiie wieder vor...

    Ich hoffe, dass die anderen auch bescheid wissen, dass ich manch Sachen geändert habe...

    Und wegen den Preisen meiner Spinntentiere: Du kannst ja regelmäßig den Stand der Dinge sagen, damit ich mich an den Preisen anpassen kann.
    Und wenn es die B. albopilosum für so wenig gibt, kann ich mir doch eine kaufen und meine paaren lassen, oder?
    Vllt. kannst du mir die URL vom Laden sagen, falls die Online-Kauf akzeptieren.

    Gruß
    Mahus

    PS. Du kannst ja mal gucken, ob eine Spinne für dich dabei ist, die ich aufzüchte?
    Hast du welche abzugeben?
    Wenn ja, dann kannst du mir ja eine eMail schreiben:
    Marcus_Baumgarten@yahoo.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mahus' Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Handhabung bei Giftspinnen?"

    Handhabung der verschiedenen Channels im Spiel - Korgrim (Sonntag 13.03.2005)
    Handhabung des Forums - StefanT (Donnerstag 04.01.2007)
    Handhabung und Infos zum Forum - ZeroCool (Sonntag 29.10.2006)
    Handhabung mit Drops/Items - verldanis (Mittwoch 04.10.2006)
    Wie findet ihr die Handhabung dieses Forums? - Beliar (Samstag 18.03.2006)
    Rigistrieung und Handhabung des Forums - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Handhabung - stefan (Dienstag 02.05.2006)
    Goldesel Handhabung - River (Sonntag 16.04.2006)
    Handhabung - Aliara (Montag 15.01.2007)
    Handhabung?? - Fejodor (Donnerstag 27.07.2006)