Beschreibung der Warnungen für eine Fanfic

N - 2 - H
Verfügbare Informationen zu "Beschreibung der Warnungen für eine Fanfic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lavendel - Marenzi
  • Forum: N - 2 - H
  • aus dem Unterforum: Fanfiction Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschreibung der Warnungen für eine Fanfic
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschreibung der Warnungen für eine Fanfic"

    Re: Beschreibung der Warnungen für eine Fanfic

    Lavendel - 10.10.2006, 19:22

    Beschreibung der Warnungen für eine Fanfic
    Hier erhält ihr eine kurze Erläuterung aller Warnungen, die ein Fanfic Autor kennen sollte. Eventuell hilft es euch, eure Fanfic in gewisse Richtungen einzuordnen um diese dann besser wiedergeben zu können.

    angst - Die Helden durchleben traumatische Angstsituationen

    darkfic - Wie der Name schon sagt - hier geht es düster und depressiv zu!

    death - einer der Hauptcharaktere stirbt / alle Hauptcharaktere sterben (möglicherweise auf explizite Weise)

    lemon - Geschlechtsverkehr, deutlich beschrieben

    PWP - "Plot, what plot?" Geschlechtsverkehr-Szene ohne Hintergrundgeschichte

    rape - Beschriebener Akt der Vergewaltigung, deutlich beschriebener Geschlechtsverkehr
    sm-bd - Sado-Masochismus, Bondage

    Bei anstehenden Fragen wendet euch bitte an den zuständigen Mod oder Admin. Sofern ihr wissen möchtet, wie viele dieser Warnungen auf diesem Board gestattet sind, fragt bitte den zuständigen Admin, dieser gibt euch dann Bescheid. Andererseits könnt ihr auch hier posten, sofern ihr etwas wissen möchtet.

    MfG,
    Lavendel



    Re: Beschreibung der Warnungen für eine Fanfic

    Marenzi - 10.10.2006, 21:20

    Warnungen
    Also sind LEMONS erlaubt aber nur in den Maßen dass es NICHT an Hentai grenzt...verstehe ich das jetzt richtig?^^



    Re: Beschreibung der Warnungen für eine Fanfic

    Lavendel - 10.10.2006, 21:48


    Es ist lediglich das, dass ich mich an die Regeln halten muss, welche nicht von mir vorgeschrieben werden, sondern von den Inhabern dieses Forums. Meiner Meinung nach könnt ihr Lemons posten,... aber wenn es detailreicher wird, dann würde ich vorschlagen, dass ihr diese Abschnitte per PN verschickt oder ich erstelle noch einen passwortgesicherten Bereich wo ihr lemonhaltige Fanfics posten könnt, natürlich auch mit Hentai^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum N - 2 - H



    Ähnliche Beiträge wie "Beschreibung der Warnungen für eine Fanfic"

    angriffs beschreibung - hülser (Montag 26.02.2007)
    Beschreibung Mayrhofer - Babs (Dienstag 02.01.2007)
    Vokubalur zum Graphen Beschreibung - Vino (Freitag 20.04.2007)
    Beschreibung - conocimiento (Donnerstag 24.05.2007)
    Beschreibung - dancingflyhorn (Sonntag 24.04.2005)
    Myrkr - Beschreibung - Thorona Post (Samstag 14.04.2007)
    Räume des Commanders - Beschreibung - pantheon (Samstag 29.04.2006)
    Beschreibung - Black Hand (Montag 18.12.2006)
    Beschreibung unseres Königreiches - arthurspooner (Montag 05.02.2007)
    Beschreibung!!!! - Anonymous (Donnerstag 24.03.2005)