Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Héroe del Cielo - Puesta del sol - Alaya - Kashari - Nuova Stella - Bahira Torayya - El Colosseo - Anonymous - Sunshines Little Lady - Maisha al'badijah - Arvien - Piedra Brillante - Cosima of Soul - Dayaji l - lail - Raziel - Belleza de la Noche - Naruku des'Allamano - Tesalbestinay - Cascada - Al Shama - The First Step - Algasoor - Aiedail - Rhakosch - Illidean
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 243
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg"

    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 10.10.2006, 20:58

    Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg
    "Freut mich dich kennen zu lernen less" freundlich nickte er ihr zu.. blickte sich dann um.. entschloss sich wieder in das gebirge zu gehen, die nacht im schutze der bergwände zu verbringen. "wir werden uns sicherlich noch einmal sehen.." mit diesen worten verschwand er in der dunkelheit. eine weile hörte man noch das dumpfe geräusch von hufen auf steinen. dann war es still.

    SANGRE:
    er blickte der stute in die augen, stolz flackerte ihn ihnen, doch die seinen konnten es damit aufnehmen. stolz war sein element. "hallo puesta del sol.." meinte er ruhig.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Puesta del sol - 10.10.2006, 21:06


    Stolz... das Element dieser Pferde.
    Doch war er wie sie? Sie war eine Diebin... war er ein Dieb?
    Niemand glich dem anderen, doch ähneln konnte man jemanden sehr.
    "Guten Abend, Sangre", hauchte die Weiße, "Sangre Real"
    Ihre Blicke verfingen sich ineinander, jeder wollte dem anderen etwas beweisen...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 10.10.2006, 21:08


    "es freut mich zu sehen, dass auch andere den Stolz gross schreiben.." er sprach langsam, leise, es war sehr bedacht.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Puesta del sol - 10.10.2006, 21:17


    Stolz... Eleganz... Ruhe... Weisheit...
    Dies waren die Elemente dieser Stute, viele konnten sie nicht ergründen... einige schafften es aber...
    "Stolz ist für mich aber nicht das einzige...", entgegnete sie, den Hengst immer im Blick.
    Einmal streckte sie ihren Kopf vorsichtig weiter zu seinem, zog ihn aber langsam wieder zurück.
    Seine Augen waren, im Gegensatz zu Fuego's, verschleiert... in gewisser Weise.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 10.10.2006, 21:20


    SANGRE REAL:
    "ich weiss.. du bist zudem sehr weise, elegant und eine sehr ruhige stute.." er lächelte sie geheimnisvoll an und wand sich dann langsam von ihr ab.. "schlaf gut puesta del sol!" mit diesen worten verschwand er im aufkommenden nebel

    (muss off, hdl!)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Puesta del sol - 10.10.2006, 21:25


    Etwas stutzig über seine Worte schaute sie ihm nach.
    Er ließ sie allein, die Weiße in der Nacht...
    "Du auch", hauchte sie leise in den Wind...

    (oki ciaoiii hdl)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Alaya - 11.10.2006, 15:03


    Ich ging langsam durch das Tal.
    Kühl sah sich die Stute um und ließ dann ein kaltes Wiehern hören.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Kashari - 11.10.2006, 15:05


    Bahira:
    Ich stand auf der wiese und ließ mir das Gras schmecken. als ich ein fremdes wiehern hörte hob ich den kopf und spitzte die Ohren. ein lautes wiehern drang aus meiner kehl und ich sah mich suchen nach dem Pferd um das gewiehert haben könnte.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Alaya - 11.10.2006, 15:22


    Ich hörte ein Wiehern und sah mich um.
    Doch ich setzte mich nicht in bewegung, wenn jemand kommen wollte sollte er kommen, ich hatte keine Lust mich zu bewegen.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Nuova Stella - 11.10.2006, 16:51


    langsam schob sich die braune zierliche stute voran..
    ihre augen glänzten geheimnissvoll.
    ihr braunes fell das so schön war wie ihre augen funkelte in der abendsonne die langsam unterging..
    ich sah mich um.. hörte bahiras wiehern.
    antwortete nicht
    ich hob lediglich nur meinen zierlichen kopf und sah mich stolz um.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Bahira Torayya - 11.10.2006, 16:55


    Ich sah mich immernoch um, blinzelte gegen die Abendsonne und endeckte Nuova. ich schnaupte fröhlich und trabte dann ohne zu zögern mit flotten schritten auf sie zu. ich stupste sie fröhlich an und sah ihr in die Augen "hey du!"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    El Colosseo - 11.10.2006, 17:28


    Stolz stand der Hengst auf einer ANhöhe,lie sseinen Blick kurz durchs Tal schweifen...EWin lautes Wiehenr drang asus der Kehle des Schimmels und erfüllte das Tal..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 11.10.2006, 17:31


    Assteague lief ruhig durch das Tal. Sein Gang war schwingend und ausgeglichen. Er wechselte vom Trab in den Galopp und genoss das kühle Wetter.
    Als Assateague ein Wiehern vernahm antwortete er laut. Gesellschaft war immer gut!



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    El Colosseo - 11.10.2006, 17:32


    Der hengst spitzte die Ohren als er eine Antwort vernahmen,wiehert enochmal und trabrte dann los.Bald shcons ash er einen anderen Hengst.Er blieb in einiger entfernung stehen und nickte ihnm zu...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 11.10.2006, 17:40


    Assa blieb stehen. Schon von weitem erkannte er, dass der Hengst stärker war. Aber schließlich hatte auch er seinen Stolz.
    Mit hoch erhobenem Kopf nickte er zurück. Er wusste nicht, wie man sich hier verhielt denn bis auf Chin hatte er hier noch niemanden gesehen.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    El Colosseo - 11.10.2006, 17:45


    Er trabte mit lockeren Schritten auf den anderen zu."Hallo!"er lies kurz seinen Blick über den Körper des Hnegstes schweifen."el Colosseo!"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 11.10.2006, 17:48


    Assa nickte zur begrüßung nur. "Assateague. Assa." sagte er und nannte noch die Kurzform.
    Er war sich nicht sicher, asber vielleicht war der Hengst ja ganz nett...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    El Colosseo - 11.10.2006, 17:50


    "Der Hngst wöbte den Hal sleicht und sah dan wiueder zu Assa."Bist du neu?"er war zwar selbst noch nicht lange hier,aber diesen Hengst hatte er in dieser kurzen Zeit noch nicht gesehen..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 11.10.2006, 17:55


    "Seit ein paar Tagen." antwortete er und seine Gesichtszüge lockerten sich etwas.
    "Und du? Ich hab dich noch nei gesehen." sagte er und sah zu El.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    El Colosseo - 11.10.2006, 17:57


    "ja,ich bin auch erst vor kurzem gekommen um.."um El Castillo zu holen.aber er sprach es nicht aus,sah in die Ferne.es war wahrscheinliche besse rnoch nichts zu sagen.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 11.10.2006, 18:00


    Assa nickte.
    "El Colosseo, sagst du." überlegte er laut. "Bist du mit El Castillo verwandt?" fragte er dann frei heraus.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    El Colosseo - 11.10.2006, 18:02


    Er zögerte,wollte nun eigentlich nicht lügen..."ja..."sagte erzögerlich...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 11.10.2006, 18:18


    "Habt ihr Probleme?" fragte Assa. Er sagte immer frei heraus was er dachte, so auch dieses Mal.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    El Colosseo - 11.10.2006, 18:21


    "nein!"sagtre der hengst sofort....natürlich hatten sie probleme ,jeder hatte Probleme....lebt siue noch?siene Gedanken schweiften ab,wieder zuseiner mutter..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 11.10.2006, 18:28


    "Ach komm, mach dir und mir nihcts vor. Ich bin vertrauenswürdig." sagte Assa fordernd. "Jetzt sag schon." sagte er wieder. Assa merkte dass El mit den Gedanken woanders war. Na super!



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    El Colosseo - 11.10.2006, 18:32


    Er sgate nichts,ollt enichts sagen.Es wäre nicht gut...er seufzte,senkte dne Kopf und begann etwas zu grasen...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 11.10.2006, 18:34


    "Alles klar!" sagte Assa etwas enttäuscht. Er hätte ihm ruhig vertrauen können! Andererseits kannten sie sich seit zehn Minuten! Aber trotzdem!



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    El Colosseo - 11.10.2006, 18:37


    Er hob dne Kopf,sah den Hengst streng und etwas wütend an.er mochte es nicht wen andere os neugierig waren und ihre Nase in alles steckte was sie nichts anging.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 11.10.2006, 18:40


    "Okay, okay." sagte er dann. "Schon verstanden. Tut mir leid." sagte er und sah El versöhnend an. Er wollte es sich nicht gleich mit ihm verderben...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    El Colosseo - 11.10.2006, 18:41


    Er nickte zufrriende,lächelte wieder freundlich."na,wolln wir was unternehmenanstatt hie rso rumzustehen?"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 11.10.2006, 18:46


    "Ich kenn mich noch nicht genug aus, wenn du das tust, dann gern." sagte er und lächelte sogar. Er war froh, dass wieder alles in Ordnung war.

    (sry muss off! =( baba! hdggg...gggshmdl!)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 19:08


    Héroe entschloss sich wieder in das tal hinab zu gehen. er löste sich von seinem platz im gebirge und trabte geschmeidig los. leichter nieselregen fiel aus den wolken, doch stören tat es ihn nicht. wieso auch? ändern konnte er ja eh nichts. als er gras unter seinen hufen spürte blieb der hengst erstmal stehen, blickte sich um und sog den duft dieses tales tief in sich ein.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Sunshines Little Lady - 11.10.2006, 19:11


    Ich stand inmitten der "Großen"und so konnte ich nicht viel von der Welt außerhalb der vielen Beine sehen.Ich döste etwas hatte mein eines Hinterbein entlastent angewinkelt.Der sanfte Nieselregen tanzte vor meinen Augen.Leichte kaum sichtbare Tropfen ließen sich auf meinem Fell nieder.Ich schnaubte und die Luft vor mir erschien in einem nebligen weiß.Es wurde kälter und mein Körper fing so langsam an mich mit einem Pelz auzustatten.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 19:14


    der braune löste sich von seinem standpunkt und lief mit kräftigen bewegungen richtung herde.. inmitten der grossen tiere sah er eine kleine ponystute. neugiereig linste er unter seinem schopf hervor und wieherte ihr fröhlich zu



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Sunshines Little Lady - 11.10.2006, 19:16


    Ein Wiehern riss mich aus meinem Tagtraum.Ich sah auf.Musste allerdings den Kopf nochmla schüttelt da mein Schopf mir mal wieder die Sicht versperrte.Ich sah sowieso nicht viel.Deshalb trabte ich erstmal an den Rand der Herde.Dann sah ich einen dunkelbraunen.Ich wieherte ihm fröhlich meine Ntwort zu.Dann setzte ich mich wieder in meinen Hoppeltrab und blieb dann vor ihm stehen."HI!"sagte ich selbstsicher,"Ich bin Lilly!"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 19:18


    innerlich musste der grosse braune lächeln, die stute gefiel ihm auf den ersten blick. "hallo lily, bin bin Héroe del Cielo, aber Héroe genügt vollkommen" seine augen glitzerten sie fröhlich an, man sah, dass er mit sich und der welt zufrieden ist.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Sunshines Little Lady - 11.10.2006, 19:23


    Er sah nett aus und ich fühlte mich wohl in seiner Gegenwart."Lilly is auch nicht mein richtiger Name!"gab ich dann zu..,"eigentlich heißt er ganz Sunshine´s Little Lady!Aber das mag ich nicht,deswegen Lilly!"erklärte ich kurz.Sunshine,das war der Name meiner Mutter gewesen.Auch wenn es nicht typisch war den Namen der Mutter zu verwenden,so trug ich ihn dennoch.Ich redete nicht gern von der Vergangenheit,denn dazu war die Gegenwart zu kurz.Auch der Zirkus dem ich entlaufen war ging niemanden etwas an.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 19:26


    "ist aber ein sehr hübscher und ungewöhnlicher name, mir gefällt er " er lächelte fröhlich.. "aber lilly ist frecher.. und so siehst du auch aus" er grinste sie fröhlich an, seine augen blitzen auf und der nieselregen rückte in den hintergrund



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Sunshines Little Lady - 11.10.2006, 19:29


    "Stimmt!"sagte ich mit einem verschmitzten Lächeln.Er war groß,ja wirkte fast wie eine Statue,die die Menschen gern in ihre Städte stellten um zu zeigen wie andere Menschen wiederum andere besiegt hatten,aber wer würdigte bei soetwas eigentlich uns?...Die Frage beschäftigte mich und ich sah wohl sehr angestrengt aus.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 19:33


    der braune senkte seinen kopf und stupste die an, nicht weniger stark als ein grosses pferd, sie war wohl ja nicht aus glas. er kannte viele ponys, diese mochten es alle nicht wenn sie anders behandelt wurden. "über was denkt die lady so angestrengt nach?"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Sunshines Little Lady - 11.10.2006, 19:37


    "warste du schonmal bei den Menschen?"sie sah ihn fast durchdringend an."Die ham da so Dinger...die sind riesig!!Stat...ich weiß nich wie sie heißen,aber das ist oft n Mensch auf nem Pferd."sie redete schnell und hoffte er würde ihr folgen können."Die Menschen bauen es für die Menschen die abgebildet sind zum andenken.Aber ich frag mich jetzt wo da die Pferde erwähnt werden,weil sind es nicht letzenendes doch wir ohne die das alles nicht möglich wäre?"Sie sah fast etwas bockig aus,ja wie ein kleines Fohlen,dass noch nicht schlafen wollte.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 19:42


    "nein ich war nie bei den menschen.. aber ich kann es mir in etwas vorstellen.." er blickte sie nachdenklich an, musste über ihren bockigen gesichtsausdruck lächeln.. "naja.. menschen sind ja so was ich gehört habe sehr auf sich fixiert.."



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Sunshines Little Lady - 11.10.2006, 19:46


    "ja da hast du wohl recht!"sie hörte auf über diese frage nachzudenken,denn eine Antwort würde sie wohl nicht finden."Und warum treff ich dich erst heute?Neu hier?"Sie lugte ihn durch ihren dichten Schopf an.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 19:49


    ^sie war direkt, das war gut so.. "ja, ich bin erst seit 2 tagen hier im tal.. doch ich war eher im gebirge oben.." er musste alleine sein, anchdenken und er war auch gerne ab und zu alleine, er hatte nichts gegen das einsam sein, war es sich von früher gewohnt.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Sunshines Little Lady - 11.10.2006, 19:52


    "Und dir is dann nich langweilig?"verdutzt sah sie ihn an."Und ich langweil mich schon wenn ich nur kurz allein bin!"Aber als Zirkuspferd war man ja auch nie allein,denn in engen Ställen zu dritt war nich viel mit allein sein.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 19:57


    "nein, mir gefällt das alleine sein. icc h bin es mich gewohnt. manchmal braucht man einfach hzeit für sich alleine. um nachzud enken.."



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Maisha al'badijah - 11.10.2006, 19:57


    Guter Laune trabte ich über ein paar kleine Hügel. Die Sonne war verschwunden, ich hatte die Ohren aufmerksam gespiztz und sah mich um. Ein leises Wiehern erscholl von mir aus.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Sunshines Little Lady - 11.10.2006, 19:59


    "Und worüber denkst du so nach?Ich bin das nicht gewohnt allein zu sein."gab ich dann zu."Weißt du ich war ein Zirkuspferd.Weißt du überhaupt was n Zirkus is?"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 20:04


    leicht verwirrt musterte er die ponystute "zirkus?* er überlegte scharf, schüttelte dann den kopf "nein" ein neugieriges lächeln lag auf dem sanften gesicht des grossen. "was ist das?"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Arvien - 11.10.2006, 20:05


    Das Wiehern von Masiha drang an meine Ohren. Mit kräftiger 'Stimme' antwortete ich ihr, und spielte mit meinen Ohren. Die Dämmerung war hereingebrochen, und nur einen Umriss meiner konnte man deutlich auf der Wiese erkennen. Ich blieb weiterhin so stehen und ließ den Wind durch meine Mähne säuseln.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Maisha al'badijah - 11.10.2006, 20:08


    Ich vernahm das Wiehern Arvien und machte mich leicht zögernd auf den Weg. Ich galoppierte sanft an un konnte bald Arvien Umriss erkenne. Ich schnaubet und kam näher. "Hallo ARvien" begrüßte ich ihn, mit gemischten Gefülen und Gedanken.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Sunshines Little Lady - 11.10.2006, 20:08


    Wie sollte sie das nur erklären?"Also..da sind viele Tiere und die machen da Kunststücke...und der Zirkus fährt immer in andere Städte um da Aufführungen zu machen.."das war das einzige was ihr einfiel um einen Zirkus zu beschreiben."Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet worüber du nachdenkst!"sie sah ihn fröhlich an.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 20:11


    zirkus.. es war ihm kein begriff.. doch es schien auch nicht so wichtig zu sein.. "ach, über meine vergangenheit, was meine zukunft bringen mag, wo ich hin soll, hier bleiben, weiter gheen?"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Arvien - 11.10.2006, 20:12


    "Oh, hallo Maisha." tat er überrascht und blickte sie mit feurigen Augen an. Er bließ seinen Atem in die Luft, und dieser veflüchtigte sich bald wieder. "Wie gehts dir?" fragte er freundlich, seine Miene änderte sich jedoch nicht.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Sunshines Little Lady - 11.10.2006, 20:13


    "Hier bleiben natürlich!!!"sie knuffte ich freundschaftlich.Ihre lange Mähne war zum Spielzeug des Windes geworden und der Nieselregen hatte sie so langsam aber sicher durchnässt.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Maisha al'badijah - 11.10.2006, 20:13


    "Gut..." murmelte ich, halb seufzend. Ich sah gen Himmel und erkannte vereinzelte Sterne. "Wir sehen unsd schon noch, gute Nacht" gab ich zum Abshied zu hören und galoppierte an, in die Dunkelheit...

    (Muss off, mit irgendsonen Freunden essen, worauf ich 0 Bock hab...)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Arvien - 11.10.2006, 20:14


    Ich blickte ihr leicht erstaunt nach und setzte mich in Bewegung in Richtung See um dort etwas zu trinken.

    (oki, bb Shini!)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Piedra Brillante - 11.10.2006, 20:16


    Ich glitt einen Hang hinab, trabte durch einen dichten wald und trat dann auf eine Lichtung. Der Mond schien hell und zeigte mir den Weg. Ich spürte das Pferde in der Nähe waren, Pferde... Ein geruch, den ich lange vermisst aber auch nicht gesucht hatte. Da getzilte ein schon lang verblaster geruch meine Nüstern. Wer war es? Ich sah mich suchend um, sah aber doch nur Dunkelheit. Vorsichtig ging ich einen Schrit, dann noch einen. Schließlich trabte ich mutig in die Dunkelheit hinein.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 20:16


    der grosse braune kniff freundschaftlich zurück "wenn das little lady wünscht" er stellte sich bocksteif hin, nur seine augen lachten fröhlich.

    COSIMA:
    der nieselregen passte zu meiner stimmung.. missmutig stampfte ich durch die wiese.. meine gedanken gingn mal hierhin mal dorthin..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Sunshines Little Lady - 11.10.2006, 20:19


    "Lilly!"verbesserte sie.Es war mit das einzige auf das sie wirklich wert legte,denn wie oft hatte sie ihren vollen Namen durch die Lautsprecher der Manege dröhnen hören.Und das waren Dinge die nicht zu ihren liebsten Geräuschen zählten.Sie knuffte ihn ein letztes mal."Du...kleine Ponys müssen früh schlafen!"sie gähnte und galloppierte dann davon.Ihre Mähne flatterte im Wind als sie sich flink entfernte um sich im Schutz der Herde schlafen zu legen.


    (Muss offf...baba)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Nuova Stella - 11.10.2006, 20:19


    Step:
    mit eleganten trabschritten stampfte ich durch den aufgeweichten boden.
    meine mähne klebte vom regen auf meinem hals..
    die weiße große flocke auf meiner stirn wurde nun grau und lies sie dunkel und dreckig wirken..
    ich wieherte einmal kräftig und sah mich mit glitzerten augen um



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Nuova Stella - 11.10.2006, 20:20


    Step:
    mit eleganten trabschritten stampfte ich durch den aufgeweichten boden.
    meine mähne klebte vom regen auf meinem hals..
    die weiße große flocke auf meiner stirn wurde nun grau und lies sie dunkel und dreckig wirken..
    ich wieherte einmal kräftig und sah mich mit glitzerten augen um



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 20:23


    der hengst blickte der kleinen stute nach bis er sie nicht mehr sehen konnte. ein lächeln lag auf seinem gesicht. dann setzte er sich in bewegung, zurück richtung gebirge.

    COSIMA.
    durch den nieselregen durch konnte ich die stimme von step hören.. doch ich blieb stumm.. wusste nicht ob es gut war ihn jetzt zu sehen.. ich war aufgewühlt und er konnte mich nicht mehr so verstehen wie früher.. ich hatte angst..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Piedra Brillante - 11.10.2006, 20:27


    Weiter und weiter ging ich in das neue Gebiet. Meine Blicke wanderten von links nach rechts. Nervös trippelte ich umher, umgeben von der Dunkelheit. Verloren kam ich mir vor. Leise wieherte ich, nach wen, wusste ich nicht. Meine Ohren zuckten vor und zurück. Meine Flanken bebten.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 20:29


    der braune zuckte leicht erschrocken seine ohren.. diese stimme.. er kannte sie genau.. blieb jedoch stumm. hielt an, seine ganze statur war kräftig, muskulös und von bezaubernder schönheit. er lauschte. warete ab



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Nuova Stella - 11.10.2006, 20:33


    Step:

    ich tribbelte herum..
    konnte cosima in meiner nähe spührn.
    ich grummelte sanft...
    nein sie wollt emich nicht sehn nein sie will nicht redete ich mir ein.
    ich schloss die augen stolz trabte ich herum.
    bemerkte nicht das ich einigemale an ihr vorbeilief



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Piedra Brillante - 11.10.2006, 20:34


    Niemand antwortete. Ich ließ den kopf hängen und bummelte ein bisschen durch die Gegend. Dabei sah ich mich genau um. Das Tal war schön, aber war es für mich das richtige? Nocheinmal ließ ich ein leises wiehern aus meiner Kehle dringen. Ich lauschte ob nicht doch jemand antwortete.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Puesta del sol - 11.10.2006, 20:36


    Langsam schritt sie an den Ort zurück, an dem sie gestern allein gelassen wurde.
    Hufspuren waren noch leicht im Boden zu erkennen... Wachsam blickte sie hoch, ihre Ohren hatte sie aufmerksam gespitzt.
    Jedes einzelne Geräusch, welches die Stille durchbrach, drang an ihre Ohren...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 20:39


    unschlüssig blickte er in die richtung, konnte sie silouette der so bekannten stute sehen, sie riechen.. doch er blieb stumm.. wusste nicht was er empfand.. war es wut? sanft schüttelte er den kopf..

    COISMA
    ich liess ihn unbeachtet an mir vorbei ziehen.. starrte vor mich hin..
    (cosi ist frei, petra is net mehr hier)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Piedra Brillante - 11.10.2006, 20:40


    Ich ash den Hengst in meiner nähe. Verschwommen. Langsam ging ich auf ihn zu. Gerade wollte ich leise Wiehern, als mir der Atem stockte. Es war ER!



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 20:45


    "Piedra Brillante" so trifft man sich wieder.. er sprach ironisch.. blickte sie direkt an.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Piedra Brillante - 11.10.2006, 20:46


    "Héroe !" Ich sah ihn an. Gedanken wirbelten in mir herum.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 20:51


    "Héroe del Cielo" meinte der grosse kühl, musterte die stute, welche ihm die schönsten und die schlimmsten zeiten seiner kindheit gebracht hatte.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Piedra Brillante - 11.10.2006, 20:53


    Ich lächelte. "Man hat von dir gehört, großer Héroe del Cielo!"
    Ich dachte an das, was mir erzählt wurde. Meine Augen leuchteten.

    (muss leider weg, bis morgen!!)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 11.10.2006, 20:55


    die veränderung in piedra blieb ihm nicht verborgen.. "mag sein, dass man davon gehört hat." unberührt senkte der grosse braune seinen hals und rupfte einige gräser ab



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Puesta del sol - 11.10.2006, 20:55


    Ihr Blick schweifte umher, erfasste schließlich die Stute, welche ihr immer zur Seite steht, ein stärkerer Halt für sie ist.
    Cosima...
    Wieder setzte sie einen Huf vor den anderen, leise und unbemerkt...
    Stumm stellte sie sich neben sie, starrte in dieselbe Richtung wie sie.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cosima of Soul - 11.10.2006, 21:02


    ich erschrack leihct als ich die stute neben mir spürte.. puesta ich war erleichtert.. war froh sie neben mir zu wissen.. lange hatte ich sie nicht gesehen..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Puesta del sol - 11.10.2006, 21:09


    Ich lächelte leicht und schaute zu Cosima.
    "Wie geht es dir?", fragte sie, ihre Stimme brachte Ruhe.
    Lange waren sich die zwei nicht begegnet, dies war jeder bewusst...
    Ob sich die Bindung zwischen Fuego und ihr verbessert hat?



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cosima of Soul - 11.10.2006, 21:10


    ich blickte sie an.. "keine ahnung wie es mir geht.." ich sprach die wahrheit.. konnte meine gefühle nicht einordnen.. "und dir?"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Puesta del sol - 11.10.2006, 21:17


    Fragend legte ich meinen Kopf schief und sah sie an...
    Ich konnte nachvollziehen, wenn man seine Gefühle nicht deuten konnte, aber das es so bei ihr war?
    "Seltsam...", sagte auch ich, wahrheitsgemäß, und schaute in die Ferne.
    Dauernt muss ich über diese beiden Hengste nachdenken... auch noch Brüder... moment mal. Dann ist Sangre ja der Bruder von Cosima! Ob sie das weiß?



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Dayaji l - lail - 11.10.2006, 21:20


    die stute wiehrte kraftig und hoffte auf antwort, gelangweilt schritt sie weiter hin fort. trotzdem immer im gedanken auf antwort zu stoßen. daya setzte einen fuß vor den anderen. beinahe wäre sie gestolppert doch sie konnte sich wieder fangen.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cosima of Soul - 11.10.2006, 21:23


    "weisst du, es ist so viel geschehen.. weisst du dass er nicht mein bruder ist?" fragend blickte sie die weisse stute an.. wartete ab

    ASRIEL:
    der dunkle vernahm das wiehern dieser ebenfalls dunklen stute.. Dayaji l - lail.. kraftvoll kam seine antwort aus der dunkelheit.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Dayaji l - lail - 11.10.2006, 21:26


    die raben schwarze stute hob ihren kopf und wiehrte dem hengst mit einem gewaltigen wiehren entgegen. ´Asriel´dacht sie und lief in die richtung aus der das kraftvolle wiehren kamm.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Puesta del sol - 11.10.2006, 21:27


    Langsam wand ich mich wieder zu Cosima.
    "Fuego? Er ist nicht dein Bruder?", mein Blick verriet, dass ich damit sehr überrumpelt war.
    Was sollte das denn jetzt? Erst sagte er ja, dann wieder nein...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cosima of Soul - 11.10.2006, 21:29


    "ja.. er hat es mir gesagt.. es sein ein spiel von badawi gewesen.." traurig schüttelte ich meinen kopf, verstand die welt nicht mehr..

    ASRIEL:
    stolz schritt ich dem gewalltigen wiehern entgegen "hallo Dayaji l - lail" meinte er mit seiner rauhen stimme, wartete abt



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Dayaji l - lail - 11.10.2006, 21:34


    "hi Asriel!" meinte die stute verlegen. sie hob den kopf und schnaupte kurz. ihr augen funkelten laich der Nachtwind flog ihr umm die ohren und sie genoss es. die nacht war ihre heimat. die nacht war ihr zuhause. die nacht konnte nicht lügen sie zeigte ihr wares gesicht so wie daya es oft mals versuchte.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Puesta del sol - 11.10.2006, 21:47


    Vorsichtig trat ich näher an sie heran, hob ihren Kopf mit meinem, so dass sie in meine Augen sehen konnte.
    "Schaue nie zurück, sondern stets geradeaus, auch wenn es weh tut... Es ist Erfahrung... meine Welt ist so unverständlich, ein Rätsel für mich. Ich selber bin der Schlüssel dazu, doch habe ich mich noch nicht gefunden...", sagte ich leise, meine Augen glänzten, spiegelten die funkelnden Sterne am Himmel wieder.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cosima of Soul - 11.10.2006, 21:47


    ASRIEL:
    "hallo schönheit der nacht" meinte er mit rauher, aber dennoch sanfter stimmte.. blickte sie unverwand an..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Raziel - 12.10.2006, 13:55


    Einsam stand der schwarze auf dem Plateau in den Bergen. Er konnte nicht fortgehen. Nicht nachdem so viel passiert war. Vielleicht half es, wenn er Sahira aus dem Weg ging...Aber früher oder später würde sie seine Anwesenheit spüren, dies hatte sie von ihm gelernt, das wusste er.
    Stumm sah er sich um, es musste eine Lösung geben.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Belleza de la Noche - 12.10.2006, 13:57


    Die Schimmeölstute trabte mit federnden Schritten umher,den Schweif hoch ehroben und den Hals elegant gewölbt.Al ssie den schwarzen auf einer ANhöhe sah blieb sie stehen und wieherte ihm entgegen.Hasserfüllt und kühl.Doch er würde wissen das es nicht ihm gallt....sonder allen



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Raziel - 12.10.2006, 14:03


    Ein wohlbekanntes Wiehern drang an die Ohren des Hengstes. In letzter Zeit hatte er es oft gehört...vielleicht zu oft? Ohne sich um zu drehen sagte er mit dunkler hasserfüllter Stimme: "Belleza." Er sah die Schimmelstute nicht an, schaute weiter mit kaltem Blick auf das Tal hinab.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 14:03


    Mit gespitzten Ohren sah ich mich um, Gessellschaft... ich dachte an verschiedene Dinge, Amira, Nairobi und wo war Naomi? Ich vermisste sie... Ein warmes und freundliches Wiehern verließ meine Kehle, während ich noch immer in Gedanken versunken war.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Belleza de la Noche - 12.10.2006, 14:04


    Die Stute trabte los,kam neben dem Hengst tzum stehen,blickte ebenfasl ins Tal.."Raziel..."hauchte sie leise und shcielte kurz zu ihm.Ihre AUgen glänzten leideschaftlich und hasserfüllt...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Alaya - 12.10.2006, 14:04


    Ich hörte ein freundliches Wiehern und so antwortete ich aus purer Langeweile.
    Ich blieb jedoch stehen und wartete auf ein erneutes Zeichen.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 14:10


    Ein Wiehern drang durch meine einzelnen Gedanken. Ein fremdes Pferd, auf jeden Fall, mir unbekannt. ih riss mich aus meinen Gedanken und antwortete abermals. ann sah ich mich mit gespitzten Ohren um.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Raziel - 12.10.2006, 14:12


    Ein hämisches Grinsen stahl sich auf die Lippen des schwarzen Teufels. Er wandte seinen Kopf zu ihr um und sah ihr tief in die Augen. So kalte Augen, die doch Wärme ausstrahlten? "So nennt man mich..."

    (muss eben essen)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Belleza de la Noche - 12.10.2006, 14:15


    "ich wies..."sie grinste,sah dan wieder ins Tal.Derr Wind lie sihre seidige Mähne aufwehen,lies sie wild aussehen...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Tesalbestinay - 12.10.2006, 14:18


    (Bianca, ich will mit Naruku + Cascada playen, machen wir Tesa + Alaya weiter?)

    Ein leicht gelngweiltes Wiehern fingen meine gespizten Ohren auf. Enttäuscht senkte ich den Blick, es war nicht Siyana. Trotzdem antwortete ich, leise und leicht traurig.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Alaya - 12.10.2006, 14:19


    Eine Antwort folgte und ich setzte mich langsam und gemächlich in Bewegung. Ich sah mich nach einem Pferd um sah und sah dann einen schwarzen Hengst. Ich wartete bis er mich ash und zu mir kam.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Tesalbestinay - 12.10.2006, 14:21


    Ich hörte Huftritte und sah in diese Richtung. (änders du bidde in deinem letzten Beitrag das Hengst? Ich pkay jetz ma mit Tesa weida, hoff des is o.k.?) Ich spielte mit den Ohren und setzt mich dann lngsam in Bewegung, langsam, um nicht, so wie oft, zu stolpern.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Raziel - 12.10.2006, 14:23


    "Und was führt die schöne Stute dann immer wieder zu mir her?" In meiner Frage war ein leicht verführerischer Ton zu hören. Belleza war eine gute Ablenkung...

    (wieder da)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Arvien - 12.10.2006, 14:23


    Ich stand unter einigen Bäumen und das Licht der Sonne schien auf mein Fell und wärmte es auf. meine UAgen schweiften über das Tal und einige Pferde erblickten meine AUgen, entweder alleine oder zu mehreren. Auf dem Berg sah ich einen schwárzen Hengst, der sich mit einer Stute unterhielt. Schließlich ließ ich ein lautes Wiehern vernehmen.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Belleza de la Noche - 12.10.2006, 14:25


    "Was sollte den diese Stute sonst machen?"kurz sah sie zu ihm,lächelte.Zwar kühl udn hasserfüllt,abe rise lächelte....



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Maisha al'badijah - 12.10.2006, 14:25


    Blitzte zuckten aus meinen Augen, dunkel strahlten sie eine gewisse Bösartigkeit aus. So verwirrt ich noch gestern gewesen war, heute war es vergessen. Ich hörte Arviens Wiehern und Antwortete, ebensolaut.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Raziel - 12.10.2006, 14:28


    "nun sie könnte anderen Hengsten den Kopf umdrehen...Oder hält sie ihr Temperament da zu sehr zurück?" Er fuhr ihr kurz durch die Mähne. "Wo sie doch sonst jeden mit ihren Blicken aufspießt."



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Belleza de la Noche - 12.10.2006, 14:30


    "Stimmt..."murmelte sie,sah ins Tal.Kurz shcielte sie zu ihm,lächelte dabei süss...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Raziel - 12.10.2006, 14:33


    Er grinste ihr kurz zu und sah hinunter auf die Wiese, wo einige andere Pferde zu sehen waren. "Was hälst du zum Beispiel von dem kräftigen Schwarzen da? Ich wette du hast schon viele Opfer auf dem Gewissen."
    Mit hassendem Blick beobachtete er die Pferde.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Arvien - 12.10.2006, 14:34


    Das Wiehern Maisha's drang an meine Ohren und ich setzte mich in Bewegung. Meine Schritte waren elegant und federnt, als ich über die Wiese ging. Mein Fell war schwarz wie die Nacht und bald sah ich sie, Maisha in all ihrer Pracht. "Hallo schöne Stute." sagte ich schmeichelnd und blickte sie entzückt an.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 12.10.2006, 14:34


    Mühelos galoppierte Cascada über die Wiese. Das kühle Wetter war angenehm.
    Sie schweifte in ihrer Vergangenheit und wie schon so oft in ketzter Zeit war ihr zum Heulen zumute.
    Trotz allem wieherte sie laut. Suchend...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Maisha al'badijah - 12.10.2006, 14:35


    Ich schlug meine mähne zurück, meine Augen glutzerten spöttisch hinter meinem Schopf. "Woher kommt den DASS plötzlich?" fragte ich mit funkelden Augen. "Soll ich dich denn auch so begrüßen, oh du kräftiger schwarzer?"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Belleza de la Noche - 12.10.2006, 14:39


    "mhm..."murmelte si enur,wölbte ihren Hals und sah kurz zu Raziel..."warum denkst du so übe rmich?Ich wähle meine 'opfer'nicht beliebig aus...sie müssen shconwa sbesonderes sein..."sie lächelt eund umkreiste den schwarzen einmal.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Arvien - 12.10.2006, 14:41


    "Wenn du möchtest." ein freches Grinsen trat auf seine Lippen. "Ich hab nichts dagegen einzuwenden." Er stellte sich neben die Stute und spürte ihre Wärme.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Raziel - 12.10.2006, 14:42


    "Und wie findest du sowas heraus?", fragte Raziel gespielt neugierig. "Wonach", er zupfte an ihrer Mähne herum, "richtet sich eine so geschmackvolle Stute wie du?"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 14:42


    Ein Wiehern erreichte meine gespitzten Ohren. Dunkel blickten meine Augen hoch vom Boden, seltsam bekannt kam mir diese 'Stimme' vor. Mit aufmerksamen Augen sah ich mich suchend an und antwortete laut auf das suchend klingende Wiehern.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Maisha al'badijah - 12.10.2006, 14:44


    "Du nicht, aber ich schon" murmelte ich und spürte gegen meinen Willen seine Wärme neben ihr. Ich schnaubte.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Belleza de la Noche - 12.10.2006, 14:44


    "mhmm..entweder ein Hengst hjat es oder e rhats nicht..."sie lächelte,sah ihm für einen kurzen moment in die AUgen.Ihre AUgen glänzten wie der.:verfüherisch,hasserfüllt udn volle rleidenschaft...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 12.10.2006, 14:47


    Cascada stoppte abrupt. War das möglich!?
    Sofort hatte sie Narukus Stimme identifiziert. Naruku, ihre alte Liebe, die sie immernoch liebte. Wieder rief sie sich zur Ordnung. Cada, du darfst das nicht! sagte sie sich.
    Trotzdem wieherte sie abermals. Auch wenn es mit der Liebe aus war, sie wollte ihn sehen!



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Raziel - 12.10.2006, 14:47


    "soso..." Er erwiderte ihren Blick mit dem gleichen Glanz wie sie. Er wusste, wie man spielte. Und das war es...ein Spiel. Mehr nicht.
    Herausfordernt lächelnd umkreiste er die Stute eng.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 14:49


    Cascada? Cada? Ungläubig sah ich u den hellen Fleck, dessen Stimme ich nun erkannt hatte. Ihr zweites Wiehern erreichte mich. Ich blieb aber stumm, still, wie versteinert... das konnte, durfte nicht wahr sein!



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Belleza de la Noche - 12.10.2006, 14:50


    Sie wölbte ihren Hals,hauchte demHengst einen Kuss auf die Stirn,lächelt eihn kurz an..."man sieht sich oderß"sie stellte sihc kurz auf die Hinterhan dund prechte dann davon...ihre Schritte shcnell udn trotzdem elegand...

    (sry,muss off)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Raziel - 12.10.2006, 14:54


    "Das Böse findet immer wieder zueinander.", hauchte er in den Wind, gefolgt von einem kalten Lachen. Dann verschwand er wieder im Schatten der Berge. Konnte nicht fortgehen, wollte nicht fortgehen. Er würde Sah nicht aus dem Augen lassen, auch auf die Gefahr hin, dass sie es bemerken würde.

    (schade, baba, hdl! :()



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 12.10.2006, 14:54


    (naruku weiß aba noch net, oda? was cada weiß? *verwirrt* *am.kopf.kratz*)

    Wieder hielt Cada an. Jetzt sah sie die dunkle Silhouette.
    Er war damals mit seinem Vater gegangen... Sie nicht. Sie war weg, nachts gegangen. Und war bei den Menschen gelandet...
    Aufmerksam stellte cada die Ohren auf. Konnte es wirklich sein, dass...!?



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 14:56


    (was weiß naruku net? *blöd gugg*)

    Ich sah zu ihr, dachte an die Enttäuschung... an die Verzweiflung damals... damals... un nun? Eine ungewöhnliche Leere breitete sich in mir aus.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 12.10.2006, 15:00


    (alles klarr^^ wusste grad net ob ichs dir schon per PN gesteckt hab xD)

    Cada machte ein paar Schritte nach vorn. Jetzt erkannte sie ihn ganz deutlich.
    Da stand er, in Fleisch und Blut. Ihr... Sie vermochte es nichteinmal zu denken. Damals hatte er ihr Herz gebrochen, doch sie hatte ihn weiter geliebt. Und jetzt ist er da, und sie darf ihn nicht mehr lieben...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 15:03


    (mal ne Frage, wer hat eigentlich wem das Herz gebrochen?)

    Ich trat etwas weiter nach vorne.
    "Cascada?" flüsterte ich, mich noch einmal vergewissend. War sie es wirklich?



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 12.10.2006, 15:06


    (jeder jedem xD nu aba hopp, sie muss ihm was sagen - und immer dran denken, sie lieben sich noch xD)

    Natürlich hörte Cada das flüstern nichts. Vorsichtig wieehrte sie, gerade so laut, dass naruku es in der Entfernung verstand. Noch immer waren sie ein ganzes Stück voneinander entfernt.
    "Also dann, du wolltest ihn sehen. Jetzt sag es ihm auch!" sagte sie leise zu sich selbst.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 15:08


    Über mir grollte es. Ich sah zum Himmel. Tiefe Wolken verfinsterten ihn, man konnte meinen, es wäre Nacht. Erschrocken sprang ich zur Seite, als ein Blitz direkt neben mir in einen baum einschlug, doch sonst störte mich nur der Wind, der mir den Regen direkt ins Gesicht bließ. Tiefe Gefühle wirbelten in mir auf. Der Zorn über das Wetter wurde zu Zorn auf Tishrin al Awwal. Er hatte mich betrogen, nichts war mehr so wie früher und niemals hatte er mich geliebt. Ob das seine Rache dafür war, dass er mich damals nicht bekommen hatte? Wütend stieg ich in die Luft und sah auf das Tal hinunter.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 15:09


    Ihr Wiehern drang nur leise durch mein Bewusstsein. Wie Betäubt blickte ich auf die Stute, die ich einst geliebt hatte. Einst??? Immer noch...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 12.10.2006, 15:13


    Cada ging wieder zögerlich etwas vor.
    Sie nickte mit dem Kopf, fragend. Mir wäre jetzt wohl lieber, er wäre es nicht... dachte sie kurz, aber sie verwarf diesen Gedanken. Sie war überglücklich ihn zu sehen. Ihren... Nein! Warum?



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 15:19


    Ich schloss die Augen und hörte dem Wind zu, der mir durch die Mähne fegte, lauschte den Blitzen und dem Donnern, dass über mir tobte. Die Natur war zornig...genau wie ich. Die ganze Zeit über war ich herumgeirrt....hatte geweint. Doch nun besaß ich keine Tränen mehr. Konnte nicht mehr klagen über das, was er mir angetan hatte. Ich stieß ein lautes Wiehern aus und verfluchte Al Ahad...Verfluchte den Namen den er mir gab...Laila. Ich war nicht länger Laila, die wehrlose kleine Stute. Doch auch Al Ahad war nicht mehr, was er einmal war.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 15:21


    Ich trat langsam auf sie zu. "Cada..." murmelte ich und mein Blick schweifte über ihren Körper. Sie hatte sich verändert, ja... aber sie war hübscher geworden... noch hübscher...

    (Muss gleeiii off, machts Cada ma schnell?)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 12.10.2006, 15:23


    Auch Cada trat nun die letzten Meter heran. "Hallo Naruku." sagte sie und schluckte.

    (des geht net so von hüh auf hott xD *shini.tätschel*)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 15:29


    "Hallo Cascada" sagte ich mit rau klingender Stimme. Ich schwieg...

    (och mannnnooooo *ungeduldig auf stuhl wipp*)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 12.10.2006, 15:32


    Cascada wollte es ihm sagen, aber sie würde noch warten. (xD tja shini *lach*) Erst wollte sie auf dem neusten Stand der Dinge sein.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 15:34


    Ich räusperte mich. "Cascada..." ich hob den Blick und sah in ihre Augen. "Wie gehts es dir?" ich schluckte mühsam. (grrrrr)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 12.10.2006, 15:37


    "Viel erlebt. Und du?" fragte sie und wich ungeschickt seinem Blick aus.
    Immer und immer wieder war sie den Text im Kopf durchgegangen, aber jetzt schien es viel, viel schwieriger zu werden...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 15:39


    "Auch viel erlebt" murmelte ich.Ich schnaubte leise. Wie konnte sie damals weggehen? Mir mein Herz brechen?



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 12.10.2006, 15:41


    Dann fing sie ersteinmal schonend an.
    "Es tut mir wirklich Leid, dass ich damals einfach gegangen bin. Aber es war das beste so, denn sonst wüsste ich nicht was ich heute weiß..." sagte sie und wurde immer leiser. Ihr Blick war auf dem Boden.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 18:02


    elegant galoppierte ich am see entlang und beugte meinen kopf.ich sties ein lautes und selbstbewusstes wiehren aus und blickte mich im galopp mit grosen augen um.ich hoffte das ein pferd antworten würde und wartete geduldig.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Piedra Brillante - 12.10.2006, 18:15


    Héroe del Cielo hat folgendes geschrieben: die veränderung in piedra blieb ihm nicht verborgen.. "mag sein, dass man davon gehört hat." unberührt senkte der grosse braune seinen hals und rupfte einige gräser ab

    "Ich habe vieles über dich gehört, große dinge1 Wie ist es geschehen?" ich blickte ihner wartungsvoll an.

    Siyana: Die kleine QWunde war wieder vollens Verheilt und man sah nur noch eine kleine Narbe. Ich rupfte ein wenig gras und trabte dann ein paar minuten euinfach gerade aus. Ich dachte nach.
    Nach einiger zeit hatte ich einen entschluss gefasst. Ihc blieb stehen und rief nach Asriel. Es war wichtig.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 18:18


    héroe hob seinen kopf, richtete sich auf. er überragte piedra, der dunkle war ein grosser, kräftiger hengst geworden.. "ja, das dich das interessiert war ja klar. doch piedra, ich bin noch immer der selbe wie früher. noch immer der selbe der dein bester freund war, noch immer der selbe der dein lieblingsobjekt zum quälen war wegen fanfarron.." er sprach deutlich. zeigte jedoch keine gefühlsregung.

    ASRIEL:
    der dunkle seufzte innerlich.. wieder diese stute.. sie war ihm zu aufdringlihc.. engte ihn ein.. doch es war schon zu spät, er stand auf der wiese, sie musste ihn sehn.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 18:20


    "Es tut mir auch leid, Cada" urmelte ich, ergriffen von einem Gefühlsregen. Ich sah unschlüssig in die Ferne. "wir sehen uns wieder" verabschiedete ich mich dann und galoppierte an, schnell, nur weg... ich war verwirrt, wie noch nie...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Piedra Brillante - 12.10.2006, 18:21


    "Ich..." ich snekte den Blick. Was sollte ich sagen? War es nicht die Wahrheit?

    Siyana: ich sah ihn. Langsam kam ich auf ihn zu. Mit zögernten Blicken sah ich ihn an. "Hallo!" ich zögerte. "Asriel, ich muss dir etwas sagen..."



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 18:22


    mit grosen schritten trapte ich umher und sties ein lautes wiehren aus.mit neugirigen blick schaute ich mich um.meine unsicherheit hatte ich schon fast völlig abgelegt und mir stand nur noch ein "kleines! problem ihm weg.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 18:25


    "auf einmal bleiben der grossen piedra brillante die worte im hals stecken?" seine augen ruhten ruhig auf ihr.. ja, sie war noch immer diese wie fanfarron sie geformt hatte.. doch er spürte in ihr war die alte piedra.. er musste sie nur herauslocken.. "weisst du piedra, wirklich gross ist nur der, der auch mal klein sein kann" er wusste nicht ob sie den sinn seiner worte verstehen würde.

    ASRIEL
    der dunkel schritt mächtig auf sie zu.. blickte sie misstrauisch an "was?"

    AL SHAMA:
    erfreut nahm ich das wiehern meiner mutter war "mama!" und schon perschte die dreijährige los.. sie wollte ihrer mutter unbendingt von dem schwarzen hengst erzählen den sie kennengelernt hatte.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 18:29


    "al,komm her...mein gott du bist jetzt so groß wie ich" bewundert schaute ich meine tochter an "und so hüpsch..da musst du ja aufpassen das du nicht von den hensgten zu sehr umgarnt wirst" lächelnd nahm ich sie in die arme.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 18:31


    Mit zitternden Beinen stand ich nahe am Wald. Ich fühlte dunkle Augen auf mir, die mich wie ein unheimlicher Schatten verfolgten. Ein leises Wiehern verließ meine Kehle.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Piedra Brillante - 12.10.2006, 18:32


    Ich sah ihn an. Seine Worte kreisten in mir. Ihc suchte die bedeutung. Ich wusste gar nichts mehr. War er nicth stolz auf seine Tat?

    Siyana: "Ihc gehöre nicht hierher..." mehr sagte ich nmciht. Ich sah in seine Augen. "Ich mag dich, aber..." ich stockte.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 18:35


    der braune sagte nichts mehr. nun lag es an ihr die worte und deren bedeutung zu verstehen. er senkte erneut seinen kopf, rupfte einige gräser ab. in aller ruhe.

    ASRIEL:
    er hob leicht eine augenbraue "und das heisst?" abwartend stand er hier. leicht konnte man sehen wie sich beim atmen seine flanken hoben und senkten.

    AL SHAMA:
    "ach mama!" ich lachte und drückte mich für einen augenblick an sie. "weisst du, ich habe da einen hengst kennen gelernt. er heisst dschihad!" ich lächelte sie an



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 18:37


    "dschihad?? ist er nett???siehst du udn vor ein paar jahren hast du gesagt du würdest dich nie für hensgte interessiren" ich lachte zärtlich und betrachtete sie stoltz

    Amira:ich höhrte Naruku udn antwortete ihm stoltz.mit grosen augen blickte ich mich um und wartete woher er kommt



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Piedra Brillante - 12.10.2006, 18:38


    Ich nickte langsam. Ich glaubte zu verstehen, doch was sollte es? Ihc sah ihn an.

    Siyana: "Das heißt, das ich das Tal verlassen und zurück in meine Heimat will. Dort wo ich geboren wurde. Hier bin ich nicht richtig, und ich könnte es nicht aushalten dich zu lieben, obwohl ich weiß, das du mich niemals lieben wirts!" ich hatte es leise gesprochen.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 18:39


    Hoffnung falmmte in meinem Blick auf, als ich Amira vernahm. Schwerfällig, gebeut von der Last der Vergangenheit bewegte ich mich langsam in ihre Richtung.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 18:43


    ungerührt graste er weiter.. hob dann seinen kopf "wie geht es eigenlich fanfarron?" er wusste, dass sie nie wieder etwas von ihm gehört hatte..

    ASRIEL:
    "läufst du immer davon wenn etwas nicht nach deinen wünschen läuft?" er sprach leicht verabscheuend. er konnte solches verhalten nicht verstehen..

    AL SHAMA:
    "hmm.. ich weiss nicht.. er ist.. anders.. anders ja genau. das ist er.." ich musste über mutters worte grinsen.. "vielleicht siehst du ihn mal."



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 18:45


    ich lächelte "mhm,das sind viele...aber ich möchte das wen er aufdringlich wird das du weggehst ja???ich möchte dich schlisslich nicht verliren" etwas besorgt blickte ich al shama an und meine besorgnis kam wieder etwas herfor

    Amira:ich sah das er etwas hatte und lief eilig auf Naruku zu."he,was ist passirt?ß" ich blickte ihn besorgt an und gab ihm einen sanften stups.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 18:46


    Ich hob den Kopf und traf auf Amiras Augen. Ich seufzte leise. Mein Blick glitt an ihr herunter. "Die Liebe ist nicht einfach" murmelte ich und zupfte gedankenverloren an ihrer Mähne.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Piedra Brillante - 12.10.2006, 18:47


    "Fort!" ich sah in dunkel an. Worauf wollte er hinaus? Was wollte er von mir hören?

    Siyana: "Von mir aus renne ich davon, aber ich will nur noch hier weg!" Böse funkelte ich ihn an.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 18:50


    Amira:"was ist passirt??"fragte ich nochmals nach und blickte ihn etwas neugirig an."wa ist los??so kenn ich dich gar nicht"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 18:50


    "macht ein held das? erst die grosse liebe oder freundschaft oder was weiss ich versprechen und dann einfach so verschwinden?" er sprach weder hämisch noch gehässig, er meinte es ernst.

    ASRIEL
    "na dann tut es mir leid, dass ich mich so in dir getäuscht habe.." meinte der dunkle nur und seine augen funkelten sie an

    AL SHAMA
    "ich denke nicht dass er das tun wird.. aber ich werde aufpassen mama, versprochen!" ich lächelte sie noch immer an



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Piedra Brillante - 12.10.2006, 18:51


    "Nein?" es war mehr eine Frage als eine Antwort.

    Siyana: "Was dachtest du denn von mir?" Ihc ash ihn fragend an.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 18:54


    "du bist diejenige, die alles über helden weiss. nicht ich. ich achte nicht auf solche dinge.."

    ASRIEL:
    "dass du dich für deine dinge einsetzt und wenn es nicht klappt dass du nicht wie ein kleines fohlen deinen kopf versteckts und davon rennst. sondern dass du dich damit abfinden kannst. nicht dass du alles hinschmeisst." er schwieg. blickte leicht grimmig.. er hatte viel gesaagt für seine verhältnisse..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 18:55


    "dan ist gut,ich vertraue dir..gehen wir nochmals klettern?ß" grinsend schaute ich sie an.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 18:55


    Ich schnaubte leise, erschöpft klingen. "Du wirst es erfahren, Amira. Du bist eine gute Freundin, ganz sicher..." murmelte ich leise.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 18:57


    AL SHAMA:
    "ach klettern.. ich bin lieber auf flachem boden.." ich grinste.. erinnerte mich noch zu gut an meinen sturz und die schmerzhafte wunde an meinem knie..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 19:02


    ich lächelte "ja,das hatt ja nauch noch zeit,mit glänzenden augen blickte ich in die dämmerung.ich witterte viele pferde udn einige kamen mir auch bekannt vor.dn raschelte etwas im gebüsch udn ich sprang erschrocken zur seite.dan musste ich lachen "eine maus" meinte ich grinsend und blickte zu al shama

    Amira:"ja,bestimmt"ich legte tröstend meinen kopf auf sienen rücken udn kraulte ihn leicht. "aber es geht nciht um mich oder?ß" fragend blickte ich ihn an.was ist wen..ich verwarf den gedanken sofort wieder und kraulte etwas intensiver.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 19:03


    AL SHAMA:
    ich musste laut lachen.. "mama!" ich grinste sie an "du bist ein angsthase" ich zwickte sie sanft



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 19:04


    Ich seufzte leise. Warum war alles so schwierig? Ich schickte einen undefinierbaren Blick zu Amira, was stand in ihm geschrieben? Hoffnung? Verzweiflung? Was? "Nein, es geht nicht um dich" murmelte ich leise. Ich genoss ihr kraulen.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 19:06


    "nana,nicht so frech" meinte ich gespielt empört und zwackte leicht zurück.dan machte ich einen sprung zur seite und blickte sie schelmisch an.

    Amira:ich blickte tief in siene augen konnte sie aber nicht richtig lesen."dan ist gut,also das es nicht um mich geht"ich kraulte wieter und putze ihn nebenher auch noch etwas.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Al Shama - 12.10.2006, 19:08


    ich quickte empört auf "jaja, du darfst wieder!" dann perschte ich los im wilden galopp jagte ich über die wiese, bockte wild und übermütig.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 19:08


    Gedankenversunken starrte ich in die Ferne. "Amira, wer war dieser Hengst, den du liebst? Mochte er dich? Er hat Glück mit dir, auch wenn er wahrscheinlich nicht hier ist" Ich meinte das echt ehrlich!



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 19:12


    schell preschte ich hinter ihr her.ich leibte es mit al shama zu toben.schelnn holte ch sie ein und schnappte leicht nach ihr "mein gott,man merkt richtig das du das temerament deines vaters hast"

    amira: erschrocken blickte ich ihn an.dan senkte ich meinen blick "naja,ein sehr dummer name Amir,am anfang glaubte ich das sie ihn nur wegen des namens gekauft ahbener war pesch wartz so wie du etwa"ich grinste Narukupeinlich berphrt an und blickte dan schnell weg.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 19:14


    Ich fühlte nicht ganz, was ich mit meiner Frage ausgelöst hatte. Ich dachte noch immer an verschiedene Sachen, die ich lieber verschwieg... "Amir..." murmelte ich.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 19:15


    amira: "ja,bedeutet prinz.."ich grinste ihn wieder an "und du?ßwie heist deine große liebe?ß" nueirig blöickte ich ihn an.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Al Shama - 12.10.2006, 19:16


    ich lachte hell.. "in diesem falle bist du ne öde ente oder was? " ich grinste sie an und buckelte erneut über die wiese um stern herum



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 19:18


    "nana,werd bloss nicht ferch..ich bin nur nicht die jüngste" ich alchte und galoppierte im gestreckten galopp die strecke entlang.den kopf stoltz erhoben machte ich eine grose runde und kam schnaupend wieder neben meiner tochter zum stehen.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Al Shama - 12.10.2006, 19:20


    ich musterte meine mutter "na soooo alt bist du auch noch nicht.." ich stupste sie aufmunternd an.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Naruku des'Allamano - 12.10.2006, 19:22


    "Meine große Liebe? Ich weiß nicht, ob ich sie liebe, oder ob sie mich liebt, wir haben uns gegenseitig damals verlassen... Cada" Unbewusst sagte ich nicht Cada's ganzen Nmen, warum? ...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 19:23


    ich grinste "danke" sagte ich dan und lief zu ih hin.zärtlich fing ich an ihr fell zu putzen und bewunderte ihre schönheit.ich war richtig stoltz auf meine kleine tochter



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Al Shama - 12.10.2006, 19:25


    ich genoss ihre knabberei, stellte mich so hin, dass ich an ihren widerrist kam und fing an daran herum zu knabbern.. dass es stark angefangen hatte zu regenen und die bäume sich gefährlich biegten fiel mir erst nach einiger zeit auf.. "ui!" quickte ich und blickte mich um



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 19:28


    "na super"meinte ich etwas ärgerlich."na komm,ich kenne einen guten ort wo man einigermassen trocken bleibt" ich blickte sie mit leuchtenden augen an udn maschriete zum see,wo al shama auf die wlet gekommen ist.dort stellte ich mich unter die bäume und legte mich dan hin.

    (sorry muss off,ach und kannst du mir sagen wan mira ihre rosse hatt?steht nähmlich noch nicht ihm plan)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Al Shama - 12.10.2006, 19:30


    ich lief eilig meiner mutter nach, total durchnässt kam ich an der schützenden stelle an...

    (weiss es gerade net auswenidig.. das nächste datum wo erst eine stute steht.. bin auch mal weg.. komme später nochmal vorbei schaun..)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 21:08


    der braune stand ruhig unter einem felsvorsprung am anfang des gebirges, draussen tobte ein sturm. heftiger wind liess die bäume gegen boden neigen und der regen peitschte durch das tal. unerbittlich. und dennoch hatte dieser augenblick etwas schönes an sich.. leise brummelte er, war zufrieden. blickte sich um.

    SANGRE:
    der dunkle seufzte.. in seiner heimat gab es nie solche stürme.. nie solch nasse stürme.. nur trockene.. doch was angenhemer war konnte er nicht sagen.. beides war unangenehm.. aber dies hier war wohl noch eine spur besser. seine gedanken huschten zu fuego, wo er wohl stecken wird?



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    El Colosseo - 12.10.2006, 21:11


    Talawa.auf der Suche nach Schutz irrte die fuchstute am Gebrige umher.Als sie shcliess lcuh einen Felsvorsprung sah trabte sie los,rutshcte b und zu mit den Hufen auf dem nassen Steinen auf,lief aber weiter.Als sie nähe rkam sie sie einen Hengst...Sie stellte sich schnell unter dne Vorsprung wo sie von dme Reghen geschützt war,schüttelte sich und sah dann zu dem hengst."Hallo!"sie lächelte freundlich udn beobachtete das unwetter ausen...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 21:13


    interessiert hatte der braune der rutschpartie einer stute auf dem nassenfels zugeschaut und rückte nun ein stück zur seite, dass auch sie gneügend platz im trocknen hatte. "hallo, ich bin Héroe del Cielo" stellte der grosse hengst sich mit ruhiger stimme vor.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 21:16


    "Talawa!"sie ging noch einen Schritt zurück,da ssie endgültig im trockenem stand...ihre nasse Mähne klebte am Hals und ihr Fell glänzte matt doch trotzdem strahlte sie imemrnoch Stolz udn Schönheit aus...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 21:17


    "freut mich dich kennen zu lernen" héroe nickte ihr höflich zu.. starrte dann erstmal weiter, leicht fasziniert, in das unwetter hinaus..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 21:20


    "faszinierend,nicht?"die Stute blickte zm himmel wo eben ein greller Bliz ershcien.Ershcrocken sprang sie etwa szur Seite,stand nun dicht neben dem Hengst.,..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 21:22


    "in der höhle bist du sicher.." meinte der braune ruhig zu der stute neben ihm.. "talawa.. hübscher name, woher kommt er?" interessiert blickt er nun sie an.. lauscht nur noch mit den ohren dem tosenden wind und regen. dem kampf der elemente..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 21:23


    "aus der Wüste..:"sie lächelte unsicher...Wüste...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 21:24


    "oh" er blickte sie bewundernd an"dort muss das leben ganz schön hart sein.. oder?"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 21:25


    "ich war nicht lange dort...ich wei snur da sich dort geboren bin..."sie sah wieder nahc ausen...

    8kann nich mehr lang...meine mutter macht stress...)



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Héroe del Cielo - 12.10.2006, 21:27


    der braune lächelte sie nochmal an, warf noch einen letzten blick hinaus in das tal.. sah gerade noch wie ein baum umfiel.. dann wand er sich ab, schritt weiter nach hinten und legte sich auf den boden.. "gute nacht.."

    (bin auch mal off.. hdgdl :) )



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 12.10.2006, 21:28


    "Naht.."die Stute blieb stehen,lehnte sich leicht an die Wnad und sha nach ausen,betrachtete das Unwetter,...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Kashari - 13.10.2006, 16:51


    Leichtfüßig trabte die Fuchsstute durch das hohe Gras. ihre Ohren waren aufmerksam gespitzt und der schweif leicht angehoben. aus ihrer kehle drang ein lautes helles wiehern. mit ihren wachen, glizernden augen sah sie sich neugierig um.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    The First Step - 13.10.2006, 16:54


    der dunkelfuchs gallopierte langsam mit hübschen eleganten schritten herum.
    gelangweilt von dem grausigem wetter und der stille.
    er öffnete weit seine schwarzen augen und sah sich schweigend um.
    der schweif der seidig glitzerte war hoch erhoben und lies den hengst edel und stark wirken..
    der hals seinerseits war hengstisch gebogen.
    ein schrilles lautes aber angenehmes wiehern entrann meinen lippen



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Kashari - 13.10.2006, 16:57


    Ich stoppte als ich ein fremdes wiehern hörte, warf den kopf hoch und ließ meinen blick nochmal umherschweifen. ich schnaupte zufrieden und ging dann langsam in die richtung in der der Hengst sich aufhielt. ich spielte aufmerksam mit den Ohren und ließ meinen blick auf ihm ruhn. ein paar meter entfernt blieb ich stehn.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    The First Step - 13.10.2006, 17:07


    er blieb elegant stehn sah interesiert zur stute hinüber senkte seinen hechtkopf und musterte sie..
    grummelte.
    er spitze süß seine ohren und legte den kopf schief.
    er sah zum anbeißen süz aus.
    die stute die er wie etwas neues wie etwas noch nie gesehen s ansah war extrem hübsch..



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Kashari - 13.10.2006, 17:09


    Ein Lächeln umspielte meine Lippen während ich noch ein paar schritte auf ihn zu machte "hallo, ich bin Kashari, oder einfach Shari!" meinte ich dann immer noch lächelnd und musterte ihn unauffällig.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    The First Step - 13.10.2006, 17:13


    "hallo..!" er lächelte freundlich..
    seine augen klitzerten die stute geheimnissvoll an.
    er entlasstete sein vorderbein das noch etwas geschwollen war von dem letzten vorfall..
    "ich bin the first step aber du darfst mich step nennen!" ich grinste..
    "nett dich kennenzulernen!"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Kashari - 13.10.2006, 17:15


    Ich nickte, als er seinen Namen sagte spitzte ich die Ohren....Step... Ich sah ihn verwundert an, überlegte kurz was mir Cosima über einen Step aus ihrem früheren Öeben erzählt hatte. "kennst du Cosima?" fragte ich dann und sah ihn kurz prüfend an.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    The First Step - 13.10.2006, 17:20


    ich sah sie komisch an..
    prüfte sie kurz "ja warum?" ich wusste nicht warum mich alle wegen coisma fragten.
    ich hob eine "augenbraue" und sah sie an.
    rollte elegant meinen hals und poste wie eine statue vor shari



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Kashari - 13.10.2006, 17:22


    Ich zuckte mit den schultern und sah ihn aus dunklen freundlichen Augen an "nur so, hab nur gerade nachgedacht!" meinte ich dann halblaut und warf den kopf hoch."willst du irgentwas machen?"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    The First Step - 13.10.2006, 17:27


    ich zuckte gleich mit den schultern
    "weis nich!" ich war nun entäuscht..
    ich konnte hier keionen kennenlernen und nicht wegen cosima gefragt werden!" ich schnaubte..
    schloss meine augen und lies den kühlen wind in mein gesicht fegen der meinen schopf aufwehen lies



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Kashari - 13.10.2006, 17:29


    Er wirkte irgentwie enttäuscht. ich senkte kurz den blick und sah ihn dann wieder an "willst du mir erzählen wie das damals mit Cosima und dir war, oder möchtest du enfach nicht darüber reden?" ich brummelte leise und ließ den schweif locker hängen.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    The First Step - 13.10.2006, 17:37


    ich nickte dann nur...
    "wir hatte uns in einander verliebt... wir liefen bestzeiten sie bei den stuten ich bei den hengsten... wir einige jahre die meist gelaufenen pferde und die besten unter den rennpferden... als ich da diesen sturz hatte hätte ich fast eingeschläfert werden.. jedoch eine nette frau sah meinen kampfgeist und kaufte mich bevor sie mir die spritze gabe... cosima konnte es nicht ertragen hatte das wort einschläfern gehört... sie wurde geschlagen sie lief nicht mehr die zeiten was sie sonst lief.. sie versagte... sie lief eines tages weg in die freiheit...!" ich lächetle.. "die frau peppelte mich auf mein fuß is noch nicht so ok wie er war und wird es nicht sein aber die frau hat es geschafft und dann hat sie mich freigelassen ich suchte coisma und fand sie.. ich zerstöre gerade ihr leben und naja ich bin mir nicht sicher ob es gut war das ich hergekommen bin!"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Kashari - 13.10.2006, 17:40


    Ich hörte ihm schweigend zu und schnaupte dann leise "hm...ich hab sie zwar schon eine weile nicht mehr gesehn, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie nicht gewollt hätte das du hier herkommst...."



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 13.10.2006, 17:51


    Assateague trabte locker über die Wiese. Das Wetter war kühl, aber angenehm.
    Nach der Begegnung mit Chin war er nachdenklich geworden, und doch war er froh. Laut wieherte er und wartete dann gespannt.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Bahira Torayya - 13.10.2006, 17:55


    Ich stand am Seeufer und graste zufrieden vor mich hin. ich brummelte leise vor mich hin und sog zufrieden die kühle herbstluft ein. Als ich ein Wiehern hörte hob ich den Kopf und antwortete. ich ließ meinen blick durchs Tal schweifen und kaute weiter auf dem restlichen Gras das ich noch im maulo hatte herum.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 13.10.2006, 17:59


    Assa freute sich sehr als er eine Antwort bekam.
    Wieherte wieherte er und sah sich suchend im Tal um. Auf einem Hügel blieb er stehen.
    Unten sah er ein weißen Pferd und wieherte diesem abermals zu.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Bahira Torayya - 13.10.2006, 18:01


    Als ich auf einem kleinen Hügel den Hengst sah von dem das wiehern gekommen war warf ich den Kopf hoch und grinste, dann trabte ich los auf den Hügel zu. Am Fuß des ´berges` blieb ich stehn udn sah hinauf. "hey...ich bin Bahira!"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 13.10.2006, 18:03


    "Hallo Bahira." sagte Assa freundlich wie immer. "Ich bin Assateague, Assa." nannte er seinen Namen nd gleich die Kurzform.
    Der Hengst schien ihm nett. Er hoffte auf eine Freundschaft.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Bahira Torayya - 13.10.2006, 18:06


    Ich nickte, bog meinen hals und galoppierte dann mit weiten schritten den hang hinauf. ich buckelte übermütig und stoppte dann ein paar meter vor dem hengst "und, wie gehts?"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 13.10.2006, 18:17


    "Soweit ganz gut." antwortete er nett. "Und selbst?" fragte er nachdem er die übermütigen Bocksprüne belächelt hatte.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Algasoor - 13.10.2006, 20:13


    Der junge Hengst trabte gut geluabt durch Tal.Seine Schritte waren stolz und leichtfüssig ud seine Mähen wehte im Wind.Ein stozes Wiehern drang aus seiner Kehle udn erfüllte das Tal...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 13.10.2006, 20:18


    Cascada war verwirrt. Nach dem Zusammentreffen mit Naruku war ihre Welt zerstört. Früher hätte sie sich auf ihn verlassen können, doch nun hatte sie niemanden mehr.
    Das Wiehern eines Hengstes drang zu ihr vor, sie nahm es nur aphatisch wahr, blieb stumm. Als sie jedoch dann einen jungen braunen Hengst sah, wieherte sie doch. Leise, verlassen...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Algasoor - 13.10.2006, 20:21


    Der hensgt vernahm die leise ANtwort einer Stute.Er trabte umher,sah bald schon eine hübsche Schimmelstute.Erneut wieherte ihr zu und lief dann zu ihr...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 13.10.2006, 20:25


    Cascada nahm kaum wahr dass der Hengst zu ihr kam.
    Als er jedoch ankam, nickte sie und zwang sich ein Lächeln, was jedoch kläglich misslang.
    Cada - eigentlich die Freude in Person hätte selbst nie gedacht, dass sie mal nicht mit höchstem Interesse einem anderen Pferd gegenüber tritt...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Algasoor - 13.10.2006, 20:27


    Er lie sich von dme seltsamen Verhalten der Stute nicht ablenken...sei shcien traurig,also brauchte sie wahrshcienlich ablenkung...er lächelte freundlich,wölbte sienen hals."hallo,ich bin Algasoor!"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 13.10.2006, 20:31


    "Cascada." sagte sie kanpp, sah nachdenklich in den Himmel. Dann aber rief sie sich zur Vernunft.
    "Endschuldige, ich war nciht ganz bei der Sache." sagte sie und zwang sich wieder zum Lächeln, welches kurz auf ihren Lippen spielte und dann wieder verschwand.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Algasoor - 13.10.2006, 20:33


    "Schomn ok..."er musterte kurz unauffällig ie Stute.Wollte sie reden ode rlieber nicht?sie kannten sich schlieslsich nicht....er senkte dne Kopf und sah nachndenklich zu Boden...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 13.10.2006, 20:42


    Cascada merkte, dass der Hengst jünger war, aber es störte sie reichlich wenig.
    Er schien ein gutes herz zu haben, und obwohl sie sich fast gar nicht kannten, fragte Cascada einfach drauf los.
    "Was macht man, wenn man jemanden liebt, den man nicht lieben darf?" fragte sie ihn. Sie wusste, vielleicht klang es kitschig, aber sie brauchte Rat.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Algasoor - 13.10.2006, 20:44


    "das kommt drauf an,warum man diese Person nicht lieben darf..."er sah sie wieder an.Siene Augen glänzten .



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 13.10.2006, 20:46


    Cascada dachte an Naruku. Vielleicht war es besser erst mit Algasoor zu reden. Er war bisher ihr einziger Freund hier, wenn sie ihn schon als Freund betiteln durfte. Naruku würde es so oder so irgendwann erfahren... Früher oder später...
    Cada wand sich wieder Algasoor zu. "Weil..." begann sie zögernd. "Weil er dein Bruder ist." sagte sie dann und unterdrückte Tränen der Verzweiflung.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Algasoor - 13.10.2006, 20:49


    "oh...das is natürlich shclecht..."er sha nachdenklich in die Ferne..."mhmm..."



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 13.10.2006, 20:51


    "Na das weiß ich selber." sagte sie patzig, endschuldigte sich aber sofort bei Algasoor. Sie musste sich besser unter Kontrolle halten. Es passte eigentlich gar nicht zu Cada. Es musste sich schleunigst etwas ändern...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Algasoor - 13.10.2006, 20:52


    "und...es ist wircklich dein Bruder?" ert sah die Stute fragen dan,wusste auch nicht was nunzu tun war...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Cascada - 13.10.2006, 20:55


    "Ja, mein Halbbruder." sagte sie und ihr war zum Heulen zumute. Ihre Gedanken schweiften zurück. Die neblige Winternacht in der sie alles erfuhr...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 13.10.2006, 21:07


    mit gespreitzen beinen stand ich da udn lauschte den geräuschen.es war dunkel aber ich konnte alles genau sehen.ein stoltzes und mutiges wiehren kam aus meiner kehle un ich wartete gespannt on ich jemanden antworten höhrte.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Aiedail - 13.10.2006, 21:13


    Meine gespitzten Ohren lauschten in die dunkelheit hinein und ich ließ ein klangvolles Wiehern erklingen in die Nacht hinein. Mit ausgereiften Schritten lenkte ich meinen Körper in Richtung See wo sich der Mond auf dem klaren wasser spiegelte. Ich betrate eine Weile das Spielbild und senkte meinen Kopf um etwas zu trinken. Kleine Wellen schwappten über die Oberfläche und abermals ließ ich in Wiehern erklingen.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Rhakosch - 13.10.2006, 21:16


    (schreib jetzt auch mal außnahmsweise in der ich-form xD)

    Tagelang hatte ich kein Auge zugemacht. Ich hate die ganze Zeit an einem Gedanken genagt und mich nun entschieden. Als ich das klare, deutliche Wiehern meiner Tochter vernahm, antwortete ich hell. Ja, es war das beste mit Aiedail zu reden!



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Aiedail - 13.10.2006, 21:19


    Das helle Wiehern meines Vaters erklang in meinen feinen Ohren. Mit getreckten, schnellen Schritten flog ich geradezu über die Wiese. Schließlich bleb ich stehen, mein Fell glänzte im Mondschein und meine Augen leuchteten. Das Leben ist schön. dachte sie und erblickte sogleich ihren Vater.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Illidean - 13.10.2006, 21:21


    Das Wiehern einer Stute drang an meine Ohren. Majestätisch erwiederte ich dieses und schüttelte meine seidige Mähne. Den Kopf stolz erhoben trabte ich los. Mein fell gläntzte silbrig im Mondschein.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 13.10.2006, 21:22


    heftig stampfte ich mit den hufen auf und höhrte mehrer fremde pferde wiehren.unschlüssig ob es mir galt wiehrte ich nochmals und blickte mich um.wild leis ich meine mähne nach hinten wehen und trapte mit snaften gang los.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Illidean - 13.10.2006, 21:25


    Eine Schimmelstute fiel mir ins Auge, die abermals Wieherte. Auch ich ließ mein Wiehern abermals vernehmen und meine Augen funkelten majestätisch und elegant. Schnell und mit kräftigen Schritten trat ich auf die Stute zu. "Guten Abend." sagte ich mit sanfter, ruhiger Stimme und verbeugte mich leicht. Meine Gedanken schweiften kurz zu Stern, was sie jetzt wohl machte?



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Puesta del sol - 13.10.2006, 21:32


    Bewegungslos stand die Weiße im Schatten der Bäume, ihr Fell glich sich der Schwärze an, obwohl es weiß war.
    Nur ihre Augen schimmerten aus der Dunkelheit, so eine düstere Nacht war es heute.
    Niemand hörte, sah oder spürte sie, nur sie allein wusste, wo alle anderen waren...



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 13.10.2006, 21:35


    ich musterte den schimmel hengst genau."hallo" sagte ich nur etwas verspannt und abweichend.*der hatt aber irgentwie königliches blut in sich oder?ß* ich msuterte ihn genau "amira,mein nahme,die prinzessin des grösten scheichs arabines"ich lächelte ihn slebstsicher an und wartete



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Illidean - 13.10.2006, 21:41


    Ich nickte anerkennend und ließ meine Mähne im Wind treiben. "Mein Name lautet Illidean." ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen. "Freut mich Sie kennenzulernen." Meine Augen blitzen freundlich auf.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 13.10.2006, 21:42


    ich nickte nur "woher kommst du?ß" das war immer meine erste farge.ich wollte wissen wer da vor mir stand ob er königliches blut hatte oder nur ein abschaum der anderen war.noch hielt ich mich sehr viel abstanmd von ihm.er konnte ja krank sien doer schlimmeres.mit leicht gerümpften lippen staarte ich ihn wieter an.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Illidean - 13.10.2006, 21:47


    Ich merkte die distanzierung zwischen ihr und trat respektirend einen Schritt zurück. "Eine Herde führte ich an, weit weg von hier." antwortete ich mit erhobenem Kopf. Meine Muskeln spielten unter meinem weißen Fell. "Doch ich habe keine Krankheiten oder ähnliches." fügte er noch hinzu, als er ihre gerümpften Lippen betrachtete. Seine Augen funkelten in vollem Glanze.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 13.10.2006, 21:48


    "oh" meinte ich nur leicht ertappt udn grinste unsicher"achso..dan hast du königlcihes blut in dir oder?ß" meine augen läuchtete ihn hoffnungsvoll an den eigentlichfand ich illidean zimlich nett aber mein chatarte lies es einfach nicht zu mich mit etwas anderen abzugeben



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Illidean - 13.10.2006, 21:51


    "Nun, ich stamme einer edelen Familie ab, doch königlich, weiß ich nicht ob man sie nennen kann." ich prahlte nie gerne mit meiner Vergangenheit, oder meinem Urspung. Sicher ich hatte gelernt höflich und galant zu sein, aber mehr wollte ich auch nicht.



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 13.10.2006, 21:54


    "gut" meinte ich etwas erleichtert udn ich trat wieder näher heran udn beäugte ihn mit freundlichen augen.er war groß udn stark aber doch schlug mein hertz für jemand anderen."wie geht es dir?ß" fragte ich nun udn lächelte selbstsicher



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Illidean - 13.10.2006, 21:58


    "Mir geht es gut, und Ihnen?" fragte er höflich und seine Mähne flatterte im Wind. "Was macht eine Prinzessin so spät noch auf den Beinen?"



    Re: Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg

    Anonymous - 13.10.2006, 22:01


    ich lachte "mir gehts auch gut,naja besser als früher zumindest ..oder nein eigentlich nicht besser eher schlechter" ich grinste ihn an "weist du,auch als prinzzesin muss man einiges gewöhnt sien udn das spät wach sein gehöhrt zu den regeln die ich gerne mal breche" ich lächelte ihn an und beugte meinen kopf so das meine mähne über meine augen fiel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Abendstern kommt wieder!! - gepostet von Fuoco nel Fuoco am Samstag 02.12.2006
    Wildfire - gepostet von Wildfire am Freitag 23.02.2007
    >> Blutige Lilie - gepostet von White Snowstorm am Dienstag 10.04.2007
    Tut mir leid - gepostet von El Diablo inmortal am Donnerstag 24.05.2007
    Du hast verloren, ich bin nicht mehr dein Kind.... - gepostet von Oariad Dahr am Samstag 06.01.2007
    Es geht: - gepostet von Matala Nadira am Samstag 03.02.2007
    Nuova Stella - gepostet von Nuova Stella am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schwimm gegen den Strom und finde deinen Weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)