Die Sonnenbank

Funforum69
Verfügbare Informationen zu "Die Sonnenbank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nettesie - Scare - Bea - Marlou - OlgaDWT - SexyAngel - Julia
  • Forum: Funforum69
  • Forenbeschreibung: Just for fun - alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: Der Alltag
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sonnenbank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sonnenbank"

    Re: Die Sonnenbank

    Nettesie - 17.10.2006, 20:07

    Die Sonnenbank
    Geht ihr oder nicht?
    Was haltet ihr davon das unter 18j. keinen zugang zum Sonnenstudio bekommen sollen?



    Re: Die Sonnenbank

    Scare - 17.10.2006, 20:28


    Naja bin im allgemeinen dagegen.Ich finde die Dinger schädlich aber es muss ja jeder selber wissen.Wenn ihr alle mit 30-40 so wie viele mit riesen furchen und bescheidener haut rumlaufen wollt von mir aus, das kurbelt die Schminkindustrie an die den Gips herstellen womit jeden Tag die Furchen gefüllt werden :lol:



    Re: Die Sonnenbank

    Bea - 17.10.2006, 20:38


    da muß ich scare recht geben!
    ich mag es auch nicht gerne!


    aber schminken doch ohne es zu übertreiben!
    @nettesie
    ich möchte dich nicht angreifen oder so, aber mir ist aufegfallen, dass du nur fragen stellst, aber selbst nie was über dich erzählst

    wie gesagt, nicht böse gemeint!

    wir wprden uns nur freuen, mehr über dich zu erfahren!
    bea



    Re: Die Sonnenbank

    Marlou - 17.10.2006, 22:20


    :lol: :lol: ...Der Tussitoaster.....

    Nee, aber im ernst, mir hat mein Hautarzt strengstens davon abgeraten, wenn ich nicht dem Hautkrebs den Weg ebnen will! Ich neige zu Sommersprossen und Muttermale, mit jedem Sonnenbad werden es mehr (!) hinter jedem Muttermal lauert die Gefahr des Hautkrebs.

    Also ich kann dem Tussitoaster nichts Gutes abgewinnen, ich nutze im Gesicht Selbstbräuner statt Make-Up, alle paar Tage mal erneuern und gut - die Haut altert wirklich schneller unter der UV-Strahlung, und wer will schon schnell ALT aussehen?

    Ob auch Personen unter 18 das Studio besuchen dürfen? Würde mehr vor dem Hautkrebs (es ist die eine derschlimmsten seiner Sorte!) gewarnt, würden man sich bestimmt auch mehr Gedanken darüber machen! Auf jeder Zigarettenpackung steht wie schädlich das Rauchen ist, aber stehen im Sonnenstudio irgendwelche Warnungen??

    @Nette Sie, besuchst Du das Sonnenstudio? Gibt ja auch Leute, die sich gleich ne Sonnenbank zu Hause hinstellen! Ist auf Dauer bestimmt preiswerter und praktischer. Wäre nett, auch Deine Meinung auf Deine Frage zu erfahren..... :wink:



    Re: Die Sonnenbank

    OlgaDWT - 18.10.2006, 06:11


    Hi Ihr kennt mich ja inzwischen alle, jetzt kommt wieder ein dummer Spruch:
    Ich zieh mir die Unterhose übern Kopf aus, dann bin ich auch braun :D

    Lebensweisheit von meinem Vater!

    Spaß beiseite, ich lege relativ wenig Wert auf mein Äußeres.
    Wasser und Seife reichen für mich, daß einzigste was ich ofter benutzen sollte, ist der Rasierapparat.
    Ein 2-3 Tagebart ist die Regel und manchmal, wenn viel Stress ist eine ganze Woche ohne.
    In der Beziehung bin ich ein Faultier, aber da hab ich noch ein Spruch:
    "Wenn Faulheit stinken würde, könnte man es nicht in Deiner Gegenwart aushalten."
    Sagt man, wenn sich jemand garnicht pflegt.

    Jetzt wißt Ihr auch, was ich von dem Tussitoaster (Marlou, super Bezeichnung :) )halte.

    LG OlgaDwt



    Re: Die Sonnenbank

    SexyAngel - 18.10.2006, 14:29


    Ich mag Sonnenbänke. Am liebsten zwei mal Wöchentlich.
    Aber was soll ich sagen...
    Bin blank und deswegen laufe ich blass herum!


    SexyAngel



    Re: Die Sonnenbank

    Bea - 18.10.2006, 14:44


    SexyAngel hat folgendes geschrieben: Ich mag Sonnenbänke. Am liebsten zwei mal Wöchentlich.
    Aber was soll ich sagen...
    Bin blank und deswegen laufe ich blass herum!


    SexyAngel

    aber wenigstens ehrlich...



    Re: Die Sonnenbank

    Bea - 18.10.2006, 14:47


    OlgaDWT hat folgendes geschrieben: Hi Ihr kennt mich ja inzwischen alle, jetzt kommt wieder ein dummer Spruch:
    Ich zieh mir die Unterhose übern Kopf aus, dann bin ich auch braun :D

    Lebensweisheit von meinem Vater!

    Spaß beiseite, ich lege relativ wenig Wert auf mein Äußeres.
    Wasser und Seife reichen für mich, daß einzigste was ich ofter benutzen sollte, ist der Rasierapparat.
    Ein 2-3 Tagebart ist die Regel und manchmal, wenn viel Stress ist eine ganze Woche ohne.
    In der Beziehung bin ich ein Faultier, aber da hab ich noch ein Spruch:
    "Wenn Faulheit stinken würde, könnte man es nicht in Deiner Gegenwart aushalten."
    Sagt man, wenn sich jemand garnicht pflegt.


    ehrlich wenig wert?

    ich persönlcih nehme nur seifenfreie produkte, für den intimbereich eine milde waschlotion und melkfett, keine teuren cremes.
    ihr werdet jetzt wahrscheinlich lachen, aber habe früher die teuren produkte für mein gesicht genommen und hatte damit kein erfolg, aber seit ich melkfett für mein gesicht nehme , hat sich so manches gebessert!
    wie gesagt, ich schmicnke mich gerne..
    aber natürlich muss es bleiben, also keine "kriegsbemalung"

    Jetzt wißt Ihr auch, was ich von dem Tussitoaster (Marlou, super Bezeichnung :) )halte.

    LG OlgaDwt



    Re: Die Sonnenbank

    Nettesie - 18.10.2006, 17:24


    hm.......... Sonnenbank
    ja ich mußte mal von meinem vater aus weil er mir was gutes tuen wollte..... genutzt hat es nichts.......... wie immer

    Ich sollte vielleicht hingehen um nicht so blass und somit krank auszuschauen aber nee das geld kann ich mir auch sparen.....


    das ist meine kleine meinung dazu



    Re: Die Sonnenbank

    Marlou - 18.10.2006, 18:50


    :) Nun kamen verschiedene Meinungen wegen des Geldes. Aber was kostet denn nun eigentlich die Sonnenbank? Ich hab keine Ahnung ...ähhh ich hab keinen BLASSEN SCHIMMER..... :D :D



    Re: Die Sonnenbank

    Julia - 18.10.2006, 19:31


    Keine Ahnung,

    was das kostet aber wenn ich so manche sehe mit dieser absolut ätzenden und extrem aufdringlichen Sonnenstudiobräune wo meiner Meinung nach der Punkt des erträglichen schon reichlich überschritten ist, kann das nicht die Welt kosten.

    Ich finde das nicht so toll :(.

    Julia



    Re: Die Sonnenbank

    Scare - 18.10.2006, 19:56


    ..und dann um diese Jahreszeit..klar son knackiger Körper der diese tolle Sonnenbräune hat is was tolles aber Natur dann bitte :) sieht auch besser aus



    Re: Die Sonnenbank

    Marlou - 18.10.2006, 20:48


    :P Dazu fällt mir noch ein,

    daß man bei manchen an den Pobacken solch weiße Streifen (in der Sitzfalte) haben. Ja sehen die das nicht, daß das Schei.....aussieht! Oder wie liegen die da? Warum entsteht bei einigen dabei ein Pavian-Ar.....sorry, aber das fiehl mir gerade so dazu ein!

    L.G. Marlou



    Re: Die Sonnenbank

    Bea - 19.10.2006, 10:05


    Zitat: daß man bei manchen an den Pobacken solch weiße Streifen (in der Sitzfalte) haben. Ja sehen die das nicht, daß das Schei.....aussieht! Oder wie liegen die da? Warum entsteht bei einigen dabei ein Pavian-Ar.....sorry, aber das viel mit gerado so dazu ein!

    das kann man besonders auf bildern mancher wäschefees sehen!
    marlou das war gut!


    ich bevorzuge da lieber, wenn ich mal im winter "braun" sein will, selbstbräuner!

    habe schon immer benutzt, aber man sollte mit dem gebrauch vorsichtig sein, es könnte leicht in die hose gehen :lol:



    Re: Die Sonnenbank

    Marlou - 19.10.2006, 11:12


    Bea hat folgendes geschrieben: aber man sollte mit dem gebrauch vorsichtig sein, es könnte leicht in die hose gehen


    :P Yep....wobei in der Hose wärs ja nicht so schlimm, so lange man nicht gerade seinen Po fotografieren will.....! Aber schlimmer sind die Selbstbräuner, die ein kräftiges Karottengelb hinterlasen, so ins orangene, oder durch falsches Auftragen fleckig aussehen. Hat alles seine Tücken, und mit Überraschungen muß man da immer rechnen!

    L.G. Marlou



    Re: Die Sonnenbank

    SexyAngel - 19.10.2006, 15:03


    Zitat: daß man bei manchen an den Pobacken solch weiße Streifen (in der Sitzfalte) haben. Ja sehen die das nicht, daß das Schei.....aussieht Wenn man weiß wie, kann man den Streifen verhindern. Man darf halt nicht faul auf der Bank liegen.
    Wenn man sonnenbadet dreht man sich ja auch mal um.

    Mein Sonnenstudio kosteet für 6Minuten zwischen 2 und 4 Euro. Je nach Bank!


    SexyAngel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funforum69

    in Heels zum Aldi??? - gepostet von marlou am Donnerstag 14.09.2006
    vorstellung von mir - gepostet von Crazy Master am Mittwoch 13.09.2006
    pfui teufel - gepostet von Bea am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sonnenbank"

    Bushido-Sonnenbank Flavour Verarsche - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Leipzig Update - obama1 (Sonntag 07.12.2008)
    Sonnenbank - Gummibärchen (Freitag 20.05.2005)
    Sonnenbank (im Abstellraum^^) - Kailey (Montag 07.08.2006)
    Aufräumaktion auf der Sonnenbank … - Brick Top (Mittwoch 07.03.2007)
    Sonnenbank - Wer geht hin? bringt es überhaupt was ? - ChaosGirl23 (Dienstag 13.03.2007)
    Sonnenbank fluver - sally14 (Samstag 11.11.2006)
    Dyna-Might-ScheißeMann Flavour(Sonnenbank Flavour Verarsche) - Dyna-Might (Montag 16.07.2007)