richtig fischen und vor allem wo

Orcus Dei
Verfügbare Informationen zu "richtig fischen und vor allem wo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: travenn - Silberfeuer
  • Forum: Orcus Dei
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: richtig fischen und vor allem wo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "richtig fischen und vor allem wo"

    Re: richtig fischen und vor allem wo

    travenn - 10.10.2006, 13:37

    richtig fischen und vor allem wo
    das was am meissten einbringt is pikantes deviat supreme, das wird aus deviatfischen gekocht. Diese fische gibt es jedoch NUR im brachland in den seen da. deshalb kann man in den gemeinsamen Ah von den allies auch derbe preise verlangen weil die da nur schwer rankommen.

    feuerflossenschnapper: -vorgebirge von hillsbrand an der südküste, schwarm
    -bei shadowprey, schwarm (nur wenige)

    Öliges Schwarzmaul:-bei shadowprey, schwarm

    Mithrilkopfforelle: -in den marschen bei der hordenstadt in den flüssen

    großer weisenfisch:- im Schlingendorntal, vor allem in dem grossen fluss, schwarm
    (die verkochte variate stellt alle 5sek 3mana her, über 15 min)

    das sind alle nennenswerte fische an die ich mich erinner kann wo man die am bestebn fängt.

    es kann nur von vorteil sein wenn auch andere die liste erweitern, so hat jeder was davon



    Re: richtig fischen und vor allem wo

    Silberfeuer - 11.10.2006, 11:40


    Allen Hobby und Bedarfsanglern empfehle ich den Fishing Buddy, ein Ad On das es auf Blasc.de unter den Downloads gibt. Er speichert nicht nur alle Fundorte und Angelplätze, sondern er lässt sich auch mit dem Gatherer (gleiche download Adresse, hilft Dir beim Sammeln von Erzen, Pflanzen etc ) kombinierern.
    Und wie ich aus der Message von Travenn entnehmen kann, muss meine Hexe jetzt noch Kochen lernen^^.
    Viel Spass beim Angeln, Kochen und Sammeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orcus Dei

    TS- Server - gepostet von Grosvenor am Dienstag 14.11.2006
    WoW Guide..(aus dem offiziellen Forum) - gepostet von Grosvenor am Donnerstag 12.04.2007
    Bewerbungsteil - gepostet von Schakalus am Dienstag 20.03.2007
    Kira und Schaka kommen wieder - gepostet von Schakalus am Montag 19.02.2007
    wollt mich mal melden!!!!! - gepostet von dragongirly am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "richtig fischen und vor allem wo"

    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Richtig so? - GANGZZZDA (Freitag 11.03.2005)
    richtig witzige Frauenrolle dringend gesucht!! - langnese (Samstag 27.01.2007)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)