Vorstellung des Teams Dakota Studio

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung des Teams Dakota Studio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Airwolfnight - VN-Freak-5000
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen | News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung des Teams Dakota Studio
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung des Teams Dakota Studio"

    Re: Vorstellung des Teams Dakota Studio

    Airwolfnight - 10.10.2006, 15:36

    Vorstellung des Teams Dakota Studio
    Hi Leute

    Da ich nicht weiß ob ich hier ein Thema erstellen darf oder nicht aber es mit dem Cartoon Projekt zutun hat mache ich es einfach mal.Mein name ist Kim und ich bin der Leiter des Amateurfilmteam Dakota Studio. Unser Team unterstützt Steffens Team bei seinem Projekt.Unsere Aufgabe bei dieser Sache ist die Zurechtschneidung und Verbesserung der Tondatei und der Musikunterlegerei für die einzelnen Szenen, die uns von Stefefn zum Teil vorgegeben werden allerdings dürfen wir auch freie Hand anlegen um vielleicht selber was vielleicht noch besser klingen könnte mit einzubinden. Bei Episode 2 ist es zum Beispiel so das wir uns bis auf eines an die Vorgaben halten die man uns geschickt hat.

    Eine kleine Demo von unserer Arbeit hat Steffen sich bereits angehört und war sehr zu frieden was uns natürlich freut.Unser Schwerpunkt ist wie der Name schon sagt"Filme" die wir selber drehen und vertonen und schon ziemlich viel Übung haben was das angeht.Wir hatten selber auch schon ein Projekt fertig was wir aber durch eine heftige Meinungsverschiedenheit mit ein paar Darstellern von unserer Seite nehmen mussten.Der Krach hat uns schon soweit zurück gebombt das wir von Null anfangen mussten und jetzt erst wieder dazu kommen eigene Projekte zu drehen wie Sci Fi,Action usw.. Wir hatten uns auch schon überlegt uns aufzulösen doch den Neustart haben wr dann doch nochmal versucht und es kommt langsam alles wieder in den grünen Bereich. Dank Steffens Projekt kommen wir auch wieder mit unseren Projekten in den grünen Bereich weil die Mutivation da ist etwas zu tun und vor allem jemanden bei einen Projekt zu unterstützen.

    Wir freuen uns euch unterstützen zu können und werden, wenn ihr es wollt euch auch weiterhin unterstützen egal welches Cartoon Projekt ihr gerade am laufen habt.

    Achja was ich noch sagen wollte ist, das Epsiode 2 mittlerweile bei uns in der Nachbearbeitung steckt und wir diese Arbeit so sauber und gut wie möglich bei Steffen pünktlich abliefern können.

    Bis dahin seid gespannt^^

    Gruss
    Airwolfnight



    Re: Vorstellung des Teams Dakota Studio

    VN-Freak-5000 - 10.10.2006, 16:34


    Danke Kim, für deinen Beitrag.

    Natürlich ist es ok, sind ja irgendwie News. Wir sind froh dass euch die Arbeit gefällt und eure Unterstüzung können wir gut brauchen, keine Frage!

    Auf eine Gute zusammenarbeit :D



    Re: Vorstellung des Teams Dakota Studio

    Airwolfnight - 10.10.2006, 16:37


    Danke dir Jen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Pirets erster MTV Blog - gepostet von Catgirl am Freitag 15.06.2007
    Spider-Man 3 - gepostet von CooperNB am Sonntag 25.02.2007
    2.6 Nächster Auftritt in Estland - gepostet von Catgirl am Montag 07.05.2007
    Konzert in Narva - gepostet von Catgirl am Mittwoch 28.02.2007
    Erschütternde Details im Mordfall Hannah - gepostet von CooperNB am Donnerstag 13.09.2007
    Für alle Fälle.... - gepostet von CooperNB am Montag 05.02.2007
    Sloganizer - gepostet von Catgirl am Mittwoch 20.12.2006
    Sonic Syndicate - gepostet von Catgirl am Montag 30.07.2007
    Within Temptation - gepostet von Catgirl am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung des Teams Dakota Studio"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)