Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert.

http://dvhgmforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halfar - Drigges - Louis - Nr12 - saschmaster - Tequila
  • Forum: http://dvhgmforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: News der D.v.H.g.M.
  • aus dem Unterforum: InfoCenter
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert."

    Re: Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert.

    Halfar - 10.10.2006, 12:36

    Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert.
    Fabian Schönheim für U 21-Team nachnominiert




    07.10.2006
    Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert.


    Fabian Schönheim ist für das entscheidende Qualifikationsspiel zur EM 2007 in den Niederlanden am kommenden Dienstag (20.15 Uhr, live im DSF) in Leverkusen gegen England in den Kader der deutschen U 21-Nationalmannschaft nachnominiert worden.


    DFB-Trainer Dieter Eilts berief den 19-Jährigen, nachdem der Kölner Marvin Matip beim Hinspiel in Coventry am Freitag eine Gehirnerschütterung erlitten hatte und ausfällt. Das deutsche Team muss einen 0:1-Rückstand wettmachen. Schönheim bestritt bislang drei U 21-Einsätze.



    Re: Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert.

    Drigges - 27.10.2006, 14:07

    Jandi S.
    Neueste Meldungen aus S.-Dorf:

    Am frühen Donnerstag abend wurde bei lauen, fast sommerlichen Temperaturen, Jandi S. wieder auf dem Sportplatz gesichtet.
    Er überzeugte fast wie in alten Tagen. Technisch stark, nur im läuferischen Bereich ist "anscheinend" noch einiges aufzuholen.
    Jetzt kann man nur hoffen, dass Jandi S. bei der Stange bleibt und uns regelmässig mit seiner Anwesenheit erfreut. ( auch in Hinsicht auf den bevorstehende Ortstuniersieg 2007).
    Wenn er so weiter macht, darf er auch bestimmt mal wieder einen elfer schiessen.....
    Also dann immer wigger so....
    Jadijadijo :P



    Re: Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert.

    Louis - 30.10.2006, 00:16


    ...genau!!!
    JANDI wird´s schon richten!!!

    Meister - Ortsturniermeister - schalalalalalalalalalalalalala



    Re: Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert.

    Nr12 - 01.11.2006, 18:38

    Jandi S. aus S. in P. bei K. in NRW in D. aus EU
    Tag zusammen!

    Ich habe auch einen neuen Spieler beim Training gesehen, der stark an den gloreichen Jandi S. erinnert! Das Auge wie Bordon, Technik wie Raffinia (oder so) jung geblieben wie Schönheim, aber leider auch verletzungsanfällig wie Görlitz!

    Der muss einfach am Ball bleiben und danach zusammen mit dem neuen Sinnersdorfer Mauerwerk ( Mauerwerk = Jens, da bis zu meiner Auswechslung ja kein Gegentor gefallen ist) den Karren aus dem Dreck ziehen. Die anderen sind ja anscheindend!!!!!!!!!!!!! unfähig :-)
    Ok Andi K. aus L. in K. aus NRW etc. greift natürlich auch unterstützend ein :-)

    So schönen Feiertag noch und bis Do. Hoffentlich mal mehr als 3 Pers. beim Training!



    Re: Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert.

    saschmaster - 04.11.2006, 19:27

    VFR fährt zur Hölle :-)
    Tach die Damen......

    Es ist mal wieder soweit- der VFR steht mal wieder vor dem Abgrund- sprich Abstieg- und schon spukt das Andi Siwek Gespenst durch den Ort.....dabei kann ich mich nur an dummes Nachtreten und verschossene Elfer erinnern.....

    Macht es gut und viel Erfolg morgen.....

    Gruß aus München

    Der Kritiker

    :twisted:



    Re: Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert.

    Tequila - 10.11.2006, 16:06

    Re: Jandi S. aus S. in P. bei K. in NRW in D. aus EU
    Nr12 hat folgendes geschrieben: Tag zusammen!

    Ich habe auch einen neuen Spieler beim Training gesehen, der stark an den gloreichen Jandi S. erinnert! Das Auge wie Bordon, Technik wie Raffinia (oder so) jung geblieben wie Schönheim, aber leider auch verletzungsanfällig wie Görlitz!

    Der muss einfach am Ball bleiben und danach zusammen mit dem neuen Sinnersdorfer Mauerwerk ( Mauerwerk = Jens, da bis zu meiner Auswechslung ja kein Gegentor gefallen ist) den Karren aus dem Dreck ziehen. Die anderen sind ja anscheindend!!!!!!!!!!!!! unfähig :-)
    Ok Andy(bitte mit y Kinder :? ) K. aus L. in K. am R. (und am Rhein nicht vergessen :lol: ) aus NRW etc. greift natürlich auch unterstützend ein :-)

    So schönen Feiertag noch und bis Do. Hoffentlich mal mehr als 3 Pers. beim Training!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://dvhgmforum.iphpbb.com

    das erste mal - gepostet von LeckerTequila am Donnerstag 21.09.2006
    Turnier 2007 - gepostet von saschmaster am Sonntag 25.02.2007
    Das Bier macht's - gepostet von Tequila am Samstag 17.11.2007
    wie einst unser jani - gepostet von Tequila am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert."

    Fabian B. - Schuppenparty - Hendrik (Freitag 02.09.2005)
    @Dieter ich hätte da mal eine Frage und ev. kannst du helfen - Asmodina (Freitag 20.10.2006)
    FABIAN ALDA - locke (Montag 30.10.2006)
    a little alone - Fredde'Z Luluh'Night (Donnerstag 25.09.2008)
    Dieter`s Dorf - Dieter (Montag 21.11.2005)
    Dieter Bohlen gibt seine besten Sprüche zum Besten - Der_Linker (Montag 26.02.2007)
    Fabian möchte joinen - Fabian (Mittwoch 14.11.2007)
    Dieter mit sein Schwimmwagen... - Sven-Oliver Vogel (Freitag 18.08.2006)
    Fabian am Marterpfahl - el deisler (Mittwoch 01.03.2006)
    Verabschiedung Wolf-Dieter - Wolf-Dieter (Donnerstag 14.12.2006)