Twisted und Co.

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Twisted und Co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel of Death - haschhaas - Gröber - derTot - Sharon Stoned - Marcello2812 - senslessid
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Twisted und Co.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Twisted und Co."

    Re: Twisted und Co.

    Angel of Death - 10.10.2006, 15:29

    Twisted und Co.
    Hallo, Petersaw hat sich gelöscht, sie hat 2 15er Getreide und 1 9er Getreide hinterlassen im Gebiet von twisted und co. Diese wurden von PLF besiedelt. Twisted und co wollen sie wieder holen und würden gern wissen ob wir uns raushalten...

    Meine Meinung: Da wir einen Spieler - NAP mit ihnen haben sollten wir uns raushalten.

    Was meint ihr?



    Re: Twisted und Co.

    haschhaas - 10.10.2006, 15:36


    Auch wenn wir wollten, könnten wir sie uns nicht holen, weil zu weit weg, oder? Und auch wenn wir sie hätten, könnten wir sie niemals längerfristig behalten, oder?



    Re: Twisted und Co.

    Angel of Death - 10.10.2006, 15:39


    jop das stimmt Beides...aber es ging darum ob wir PLF deffen oder nicht ;)



    Re: Twisted und Co.

    haschhaas - 10.10.2006, 15:44


    Ah, das ist natürlich etwas anderes. Dann warten wir mal ab was sich so ergibt.



    Re: Twisted und Co.

    Gröber - 10.10.2006, 16:39


    Ich bin der Meinung, dass Twisted und Co. einen Anspruch auf diese Dörfer haben, da sie ja ihrem Freund/Verbündeten gehörten. Ausserdem kann PLF selbst mit unserer Hilfe nicht viel gegen die geballte Macht der HA ausrichten.

    Eventuell könnten wir aber auch vermitteln und somit zumindest einen drohenden Krieg zwischen HA und PLF (bei dem wir uns nicht mehr so einfach raushalten können) verhindern und die Verluste für PLF auf die oben genannten Dörfer beschränken.

    Kennt einer/eine die genauen Koordinaten der Dörfer? Ich möchte mich gerne über den Entwicklungsstand informieren...



    Re: Twisted und Co.

    Angel of Death - 10.10.2006, 16:42


    Da bin ich deiner Meinung Gröber. Die genauen Koordinaten hat Twisted mir nicht genannt...nur das es HA gebiet ist.
    Aber ich glaube nicht das PLF die so einfach her geben wird...



    Re: Twisted und Co.

    Gröber - 10.10.2006, 16:49


    Ich bezweifle auch, dass PLF die Dörfer für Lau abtritt. Wenn es aber gelingt, einen fairen Deal auszuhandeln, so könnten wir/unsere Verbündeten einige Verluste vermeiden.

    Ich denke, dass es einen Versuch wert ist und werde mich mit Twisted und den Jungs von PLF in Verbindung setzen...



    Re: Twisted und Co.

    Angel of Death - 10.10.2006, 16:52


    Ok, tu das danke :)



    Re: Twisted und Co.

    haschhaas - 10.10.2006, 17:05


    Wäre es nicht besser die Dörfer den Jungs und Mädels von HA zu überlassen? PLF kann die eh nicht halten im HA Gebiet, wo sich diese Dörfer nun mal befinden. Habe noch Kontakt mit Suschi No.1...



    Re: Twisted und Co.

    Gröber - 12.10.2006, 20:42


    Die Jungs von PLF sind nicht gewillt die Dörfer kampflos abzutreten. Habe dazu folgendes von McCloud (Chefe PLF) erhalten:

    ----------------

    Einhellige Meinung in unserem Forum zu diesem Thema: "niemals werden wir freiwillig dörfer hergeben.
    sollte jemand so ein besagtes dorf haben, und angegriffen werden: er erhält meine volle unterstützung"

    Es gab einen petershaw76 bei der HA, der sich gelöscht hat. root und PLF halten einige seiner ehemaligen Städe im Besitz. Da wir HA nicht angreifen, wird der Spieler aus der HA ausgetreten sein, bevor unsere Leute sich die Dörfer holten. (Genaueres habe ich auf die Schnelle nicht rausbekommen) Einen Anspruch für HA ergibt sich daraus nach unserer Meinung nicht. Falls HA versuchen sollte, die Dörfer zu adeln, werde ich euch im Bedarfsfall um Unterstützung ersuchen.

    Gruß Schneehorst

    ----------------

    Ich habe ihm geschrieben, dass ein Offensivkrieg gegen die HA für uns kaum in Frage kommt. Eine saftige Ladung Unterstützung jedoch können wir unseren Verbündeten sicherlich vorbeischicken...

    Bei aller Freundschaft zu gewissen Mitgliedern der HA haben wir doch eine Verpflichtung gegenüber unseren Bündnispartnern.



    Re: Twisted und Co.

    Angel of Death - 12.10.2006, 21:45


    Verbündete sollte man unterstützen...wird bloß schade um die Deff...denn sie werden sich die Dörfer mit aller Gewalt holen...hast du Twisted schon bescheid gegeben?



    Re: Twisted und Co.

    derTot - 13.10.2006, 13:07


    ich würd gerne deff truppen schicken....habe bei allen meinen dörfern die rüstungs und waffenschmiede auf 20 ausgebaut und die phalanx auf 20 verbessert....

    die müssen ma getestet werden :lol:



    Re: Twisted und Co.

    Sharon Stoned - 11.11.2006, 12:39


    Ich habe meinem Freund Twisted die Erlaubnis gegeben,
    alle nicht Monkeys Dörfer zu adeln.



    Re: Twisted und Co.

    Marcello2812 - 11.11.2006, 13:41


    Ich denke das es nur v erschwendung wäre die deff da rein zu schicken.
    wir solltne sie lieber aufheben wenn wir ein arefakt haben damit wir es verteidigen können



    Re: Twisted und Co.

    Angel of Death - 11.11.2006, 15:36


    Dieser Thread ist einen Monat alt und nicht mehr aktuell...also brauchen wir die Sache nicht weiter besprechen



    Re: Twisted und Co.

    senslessid - 12.11.2006, 23:49


    lol Sharon stiffted wieder mal Verwirrung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Mitgliederaufnahme Rapmaster_m - gepostet von Angel of Death am Dienstag 19.09.2006
    adios monkeys - gepostet von jamumi am Donnerstag 22.02.2007
    Dark Side - gepostet von senslessid am Samstag 08.07.2006
    Napanfrage von PLF - gepostet von senslessid am Mittwoch 02.08.2006
    Mitgliederaufnhame PLFler - Arvenlin - gepostet von senslessid am Samstag 28.10.2006
    WEGEN ANGRIFFE AUF UNS - gepostet von Casablanca am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Twisted und Co."

    (12.04)Jerzee Monet ft.Ja Rule - Twisted - musicstylerinn (Donnerstag 12.04.2007)
    Muisk :twisted: - Tyler Durden (Samstag 19.08.2006)
    Admin Mayer - brunowanderer (Samstag 19.01.2013)
    KoRn - Twisted Trasistor - Taifu (Freitag 25.05.2007)
    wlan hacken :twisted: - alina (Montag 30.10.2006)
    :twisted: :lol: :twisted: - PR0FESS0R (Donnerstag 17.08.2006)
    Was HASST ihr am meisten :twisted: - Noroelle (Sonntag 26.02.2006)
    Twisted Clock/ Calmando Qual - villevalomania (Donnerstag 12.04.2007)
    Laberecke :twisted: - Fly4Fun (Dienstag 31.07.2007)
    Twisted Sister-Weihnachtsplatte - Ozzy (Donnerstag 16.11.2006)