Der Anti-Tierquäler-Club

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Der Anti-Tierquäler-Club"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - >Anne< - ~CraZy~ - xXJanieXx - ~Myrans~ - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - *Black_Cat* - a_BiT_cRaZy
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: User to User.
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anti-Tierquäler-Club
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anti-Tierquäler-Club"

    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    Anonymous - 10.10.2006, 18:35

    Der Anti-Tierquäler-Club
    Jaa, also, die >Anne< und ich haben bei icq mal darüber diskutiert, was viele Leute mit ihren Haustieren oder auch so mit Tieren machen.
    wir finden es wirklich nicht gut und naja, haben uds gedacht, wir fragen mal hier im Forum nach, was ihr so dazu sagt...

    Ich persönlich find es besonders auf Tiermärkten schlimm, wo Tiere eingesperrt in engen Käfigen sind....
    abba auch die süßen kleinen, weißen Robben, die da jährlich für Pelze getötet werden....
    ich hab da einen riesen Hass auf die Leute >.<

    naja, vllt. melden sich ja nen paar

    hel
    das CraZy



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    >Anne< - 10.10.2006, 18:37


    jub jetzt is er da *hehe*

    Wie CraZy ja shcon geschrieben hat soll hier ma über die Tierkwelerrei gesprochen werden da viele nicht wissen was manchen Tieren in der Welt angetahen wird.

    Ihr könnt ihr eure meinungen dazu abgeben und natürlich *CraZy jetzt kommts^^* Diskotieren!

    lg Anne



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    Anonymous - 11.10.2006, 20:02


    Aah, hier muss ich natürlich auch rein...^^

    Ich liebe Tiere über alles, und der nächste Tierquäler, der mir über den Weg läuft, findet sich im Gully wieder...Ich versteh da echt keinen Spaß!! :evil:



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    Anonymous - 11.10.2006, 20:36


    Hey Myrans

    Ich liebe Tiere auch und deswegen find ich es einfach total schei*e, wenn man Tiere quält.
    So tierversuche und ja, für Pelze Tiere zu töten könnte ich gar nicht.....
    Ich bin auch vegetarier, weil ich tiere einfach nicht essen kann!
    Naja, das sieht natürlich jeder anders....



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    >Anne< - 12.10.2006, 18:58


    Tierpelze -.-
    ey das man Tieren nur sowas antuhen kann....die Leute wurden sich nur aufregen wenn es mit uns Menschen auhc gemacht würde... die Politik macht da eh nix.... wie oft hab ich schon gehört soe wollten was tuhen und was passirt?

    NIX....dumm dumm dumm.
    Bestes beispiel find ich Japan die Hunde und Katzen werden bei LEBENTIGENLEIB GEKOCKT oder auch LEBENS das FELLABGEZOCKEN.... hallo ich mein...*schnauf* und *kopfschüteln*



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    Anonymous - 13.10.2006, 11:25


    Ja, des is voll wiederlich!
    Die Japaner essen auch echt alles....-.-

    abba echt mal, für PELZE! Wir leben im 21 Jahrhundert, da kann man sowas künstlich herstellen und braucht kein Tier dafür zu töten! *aufreg*



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    >Anne< - 14.10.2006, 09:01


    Da haste recht CraZy!

    Vorallem Jlo.... die und ihre scheiß Tierpelzmändel -.- Ich hätte sie am liebsten erwirken hallo für so ein scheiß müssen Tiere ihr Leben lassen....

    Und Tiere haben genau so ein recht zu Leben wie Menschen sie haben doch auch gefühle....wenn man sowas mit meschen machen würde schreien dann alle rum wetten? Bei Tieren ist es ja scheiß egal sie werden ja als DING behandelt.... für mich sind das keine gegenstände ....



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    >Anne< - 17.10.2006, 14:33


    Ma ne frage hat einer von euch gestern Abend so nach 22 Uhr oder so VOX gesehen?

    Da läuft so ein ihrer rum der Tiere , besonders Katzen mit einem komischen Zeug das Fell weg Ätzt!



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    ~CraZy~ - 17.10.2006, 14:47


    nee, hab ich net gesehen, hört sich aber so schon wiederlich genug an !!!
    Wie kann man sowas nur machen?
    Wenn ich mir des bei meinem Kater vorstelle...OMG!



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    Anonymous - 21.10.2006, 00:57


    Moah, ja, seh ich genauso...

    Solchen Leuten könnt ich den Hals umdrehen, wenn ich dürfte. >.<
    Und wenn ich dann von meinen Mitmenschen so Sprüche höre wie: "Ja, das haben wir doch schon immer gemacht..." (Höre ich oft wenns ums Fleischessen geht) oder: "Hör mal, wenn du früher gelebt hättest, da wärst du froh gewesen, wenn du was zum Essen und Anziehen gehabt hättest."
    Ich kann es nicht mehr hören! >.<
    Ich meine, wir leben nicht mehr im Mittelalter oder im Krieg und jeder ist in der Lage Kunstpelz zu kaufen oder in den Supermarkt zu gehen und selbst zu entscheiden, was er isst oder eben nicht!

    Ich krieg da einfach meine Wut, wenn ich mir das antun muss...
    Und es geht alles auf Kosten der Tiere. v.v



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    xXJanieXx - 21.10.2006, 11:06


    *Euch rechtgeb*

    ich pack sowas auch net!
    die armen kleinen unschuldigen tierchen ='( *tränchen wegwisch*



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    >Anne< - 21.10.2006, 13:06


    In unserem nachbar Dorf sind wieder Katzen verschwunten.... und in dem Dorf gibt es ein Mann der Tiere (ega was für ein Tier) nicht mag.

    Und der hat die bestimmt auf dem gewissen -.-
    Ich mag den Typen eh net...

    Ich weis kar nicht wie man was gegen Tiere haben kann.... ich könnte dennen nie was antuhen ... (außer Spinnen die mag ich ner , sry :oops: )

    Na ja offentlich tauchen die Katzen bald wieder auf...wenn net :evil:



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    xXJanieXx - 21.10.2006, 16:07


    ohje!
    sowas kenne ich.

    bei uns im nachbardorf gibt es so einen "schwarzen mann"
    der nimmt katzen mit und hängt die an einem Baum
    und schlitzt die auf.
    das ist sowas von ekelhaft
    ><
    wie kann man sowas den armen tieren nur antun?
    die können doch gar nix dafür

    da kann ich echt nur heulen!!!.



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    >Anne< - 21.10.2006, 19:07


    @ xXJanieXx

    o_O Der hat doch echt ein knall der Typ bei euch.
    Da würde ich mit dir heulen.


    Wenn sowas wie es Janie gerade beschrieben würde an Menschen passiren würde wird gleich wieder rum geschriehen.... und was ist es wenn es bei Tieren ist? nix das ist doch egal das sind ja nur Dinger (Tiere werden in Deutschland als Dinge gehandelt ! <- für mich auch ein unding! Die Leben doch und sind net stumm wie ein Stuhl)

    Man müsste mal in die Politik gehen und ma echt was machen und net nur babbeln und nix tuhen-.-
    Wenn man überlegt das die dafür auch noch Tonnen von Geld bekommen.... *kopf halt*



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    ~Myrans~ - 21.10.2006, 19:27


    OMG, nee, oder?
    Boah, das is so furchtbar... Wenn ich sowas hör, hab ich immer das Bedürfnis, irgendwas kaputt zumachen, weil ich so wütend bin... :evil:

    Leider fällt mir da jetzt nix ein, was man denn konkret gegen diese Leute tun könnte...Zu sagen "Ich geh irgendwann mal in die Politik und mach was" ist gut, nur leider dauert das so lang... Ich meine, was kann man als Otto Normalteenager groß tun außer ein bisschen Geld zu spenden und bei Unterschriftenaktionen mitzumachen?

    Wenn man was gegen Solche wie diesen Katzenquäler machen würde, bei der Polizei melden oder so, würde ja wohl eher weniger was passieren...Und einfach hingehen und den K.O. schlagen geht ja leider au net. -.-'



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    xXJanieXx - 22.10.2006, 19:03


    genau, bei dem muss man angst um sein eigenes leben haben ><



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 22.10.2006, 19:50


    Klar, hier muss ich posten ;)
    es ist echt schlimm, was gemacht wird, keine frage!
    ich hab zwei Kaninis und wenn den nur irgendwer was antut, den kill ich! es ist echt krank was leute alles machen!
    Heagl, Janni



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    >Anne< - 23.10.2006, 15:07


    Ich gring es einfach net in meine Bierne... wie man sowas Tieren antuhen kann!

    Ich versteh auch net warum net die Merkel ma nach Jaan oder so ma fliegt und mit den ihr Chef im Land redet soll , das der ma was macht aber nee.... -.-



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    ~Myrans~ - 25.10.2006, 00:46


    Schön wärs...Aber da können wir lange drauf warten. :?



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    *Black_Cat* - 25.10.2006, 22:28


    Das finde ich aber mal einen guten Thread...hehe...

    Ich bin was das Thema angeht genau eurer Meinung..
    Bei uns gab es auch mal ne Zeit in der voll viele Katzen (und hauptsächlich Kätchen) verschunden sind. Davon waren auch 3 meiner Katzen betroffen...die sind einfach verschwunden und ich weiß bis heute ncih wo die sind oder was mit denen ist. Klar kann auch sein, dass dei überfahren wurden oder so etwas, aber glecih so viele Katzen auf einmal..ich meine das waren ja nich nur meine...

    OMG! Diese Typen, die das mit den Katzen machen, gibt es wirklich?! WTF! Boah für selche Menschen gibt es einfach keine Worte! Unfassbar sowas!

    Und auch das war ihr angesprochen habt mit den Robbenbabys...das is doch auch unter aller Sau! Bei lebendigem Leibe...WOW!..und das nur wegen dem Fell...da hab ich einfahc keine Worte für!
    Als ich mal einen Artikel darüber gelesen und so ein Video geshene habe, hab ich echt geheult dabei...

    Boah es gibt so viele schlimmen dinge..und oft auch nur der Menschen wegen..z.b. Felle...ich finde, wir brauchen die Felle der Tiere nicht mehr..also sollte man das auch lassen...
    Ich für mich bin auch der Meinung, dass der Mensch nciht mehr unbedingt das Fleisch braucht...klar wer es essen will soll es essen, aber ich kann das nich mehr...weswegen ich ja auch Vegie bin...ich bin nich angewiesen drauf..es gibt ja genug ausgleichsmöglichkeiten..also muss für mich kein TZier mehr sterben..ich weiß das klingt jetzt komisch, aber ich weiß auch ncih wie cihd as anders formulieren soll..
    Mir tun halt die Tiere halt leid..

    Und auch das ganze mit dem Gammelfleisch...ich finde das is auch ne Art von Tieresmisshandlung..jedenfalls indirekt..ich meine, die Tiere werden wegen Na´hrung getötet und dann so respecktlos beghaldelt, dass sie am ende umsonst gestorben sind, weil sie noch nicht mal mehr gegessen werden können..das fnd ich echt hart..

    hehe ich glaube ich bin hier ein wenog von thema abgekommen..sry..

    Bye Blacky



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    ~Myrans~ - 26.10.2006, 01:07


    Hm, also ich find deinen Post jetz nicht im Geringsten sinnlos oder vom Thema abgekommen, denn ich denke genauso! Theoretisch bräuchten wir Menschen überhaupt keine Tiere mehr zu töten, weder für Pelze oder Nahrung oder sonstwas (Naja, zumindest in den Industrieländern, in der dritten Welt sieht das vielleicht anders aus, aber hier ist das so).

    Ganz schlimm finde ich ja auch Tierversuche für Kosmetik oder so...Das sind so Sachen, bei denen ich mich frage, warum es sie gibt. Da kann keiner eine logische Antwort drauf geben, und es gibt auch keine. Klar, früher mussten Menschen Tiere töten, um nicht zu verhungern oder um Kleidung zu haben, aber was bitte hat Kosmetik mit Überleben zu tun??? Es werden so viele arme Tiere, zum großen Teil auch "Schoßtiere", also Meerschweinchen, Hunde etc. für so etwas gequält...Mich packt die Wut, wenn ich sowas lese. Diese armen Tiere werden für nichts und wieder nichts gequält, und zwar heute, in unserer tollen, fortschrittlichen Welt immer noch.

    Leider ist es nicht so einfach, an Tieren getestete Produkte zu erkennen bzw. zu meiden, aber für mich soll, wie Black Cat das auch schon gesagt hat, nie wieder ein Tier sterben. Es ist so furchtbar, was wir Menschen den Tieren antun... :cry:



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    >Anne< - 27.10.2006, 18:49


    Tierversuche könnte man eingentlich ja wie soll ihc sagen weg schmeisen , es gibt doch viele Arbeitslose die sowas machen würden.... (selbst da jemadnen kenne)

    Was großteils mit Tieren gemacht wird ist nicht schön und ist auch in einer gewissen sicht nicht gerade für Tiere eine Ehre.
    Tiere werden verstümmelt nur um zu testen ob ein neues Prtukt auch die gewünschte Heilung erbringt...wenn net sterben alle Tiere meist an solchen Folgen.



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    ~CraZy~ - 28.10.2006, 10:35


    Hey ihrs!
    Ja, klein Sarah hatz auch ma wieda geschafft, also, dazu muss ich noch was sagen:

    *Black_Cat* hat folgendes geschrieben:
    Bei uns gab es auch mal ne Zeit in der voll viele Katzen (und hauptsächlich Kätchen) verschunden sind. Davon waren auch 3 meiner Katzen betroffen...die sind einfach verschwunden und ich weiß bis heute ncih wo die sind oder was mit denen ist. Klar kann auch sein, dass dei überfahren wurden oder so etwas, aber glecih so viele Katzen auf einmal..ich meine das waren ja nich nur meine...

    Mein Kater is auch verschwunden o.O
    also, schon vor nen Jahr oda 2, ich hab auch nie rausbekommen, was mit dem is und wir ham alles abgesucht, sogar auf der Hauptstraße, die ziemlich weit weg is, ob er da überfahren worden ist oda so, aba nix!
    Wenn ich jetzt daran denke, dass der vllt. eben für Kosmetikversuche missbraucht, kann man ja schon sagen, wird, könnt ich heulen ....echt, das hat keiner verdient, vorallem, wenn die so scharf darauf sind, dann können die des doch an sich selbst ausprobieren *find*
    Tiere können sich eben net wehren >.<


    *Black_Cat* hat folgendes geschrieben: Als ich mal einen Artikel darüber gelesen und so ein Video geshene habe, hab ich echt geheult dabei...

    Ging mir genauso
    Wie kann man nur sowas machen, ohne ein schlechtes Gewissen? also, ich könnte das ma echt net....und essen..bäh, also tiere essen, is für mich persönlich nen absolutes Tabu!
    aba da stimme ich *Black_Cat* auch zu, ich find es net schlimm, wenn es andere machen, aber selber könnte ich das nie...also, nicht mehr, früher hab ichs ja auch gemacht, aber dann kamen immer mehr so sachen raus, wie dass mit den Robben, Tierversuche und vorallem, einen ganz großen Teil ham die Galileo-Berichte dazubeigetragen, denn da haben sie gezeigt, wie die die Tiere schlachten und so, mir wärs beinahe wieder hochgekommen ehrlich o.O

    naja....
    baba
    das CraZy



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    >Anne< - 10.11.2006, 14:30


    So sry erst mal das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.

    Wir machen in Chemie zur Ziet Statzionen Arbeit ( ja was will die mit Chemie nee) auf einmal war da Fell ich so was ist das für ein Fell und es war katzenfell >.<



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    a_BiT_cRaZy - 10.02.2007, 18:58


    heey!
    ich hab jetzt gerade alles hier gelesen und muss euch einfach zustimmen, denn ich liebe tiere einfach über alles!

    bei uns ist es um weihnachten immer so schlimm, da verschwinden immer viele katzen aus der nachbarschaft und lande fast ganz sicher auf den tellern von so widerlichen leuten! ich finde das einfach zum kotzen! wie kann man so etwas nur tun?! meine freundin sperrt ihre katzen jedes jahr in der weihnachtszeit ein, weil sie angst hat, dass sie auch als weihnachtsbraten enden! ich find das sowas von schlimm ey, das glaubt man nicht!

    ich kann solche menschen einfach nicht verstehen! ich würde es nie übers herz bringen, ein tier umzubringen, oder es sogar nur aus freude umzubringen! ich könnte nich weiterleben, wenn meinem geliebten hundchen etwas zustossen würde!

    der nachbar einer gueten freundin von mir der quält die tiere einfach nur so aus freude! ich könnte diesem typen jedes mal eine reinhauen, wenn ich ihn sehe!

    leider haben wir als kleine, junge bürger ja nirgendwo etwas zu meldn und können deshalb auch gar nichts machen! *heul*

    hel grüsschen a_BiT_cRaZy



    Re: Der Anti-Tierquäler-Club

    >Anne< - 19.04.2007, 14:27


    Die Robbenjagt hat wieder anfeganden :cry:
    Die armen kleinen Babys , so süß... und die werden von so Hirnlosen Menschen getöttet :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~ Spring nicht - Es gibt immer einen Weg.. ~ - gepostet von Kitty am Freitag 30.03.2007
    Lets be like Romeo and Juilet... (Pg16) - gepostet von ~CraZy~ am Freitag 01.06.2007
    ~*Reden*~ - gepostet von BillsEngelchen am Freitag 06.04.2007
    Beschreibt euch in 3 Worten!! - gepostet von punkfreaki <3 am Freitag 22.12.2006
    2 Welten (duck duck goose/slash) PART 3/ ENDE - gepostet von J-a-n-i-n-e am Freitag 22.09.2006
    *Tokio im Hotel* - gepostet von Gebbi am Mittwoch 21.06.2006
    +Hallo? Ich mag dich!+ - gepostet von punkfreaki <3 am Samstag 20.01.2007
    Bild raten - gepostet von goldjunge am Donnerstag 20.09.2007
    Burning fire - gepostet von Ninni am Montag 06.02.2006
    ~*~*~Party-Chaos~*~*~ - gepostet von silver_butterfly am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anti-Tierquäler-Club"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Anti-TH - Nami (Sonntag 27.11.2005)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    Anti Witze - HaFeNuTTe (Freitag 11.11.2005)