Neue Jägertalente in BC

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Neue Jägertalente in BC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zurandor - Sakkus
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Jägertalente in BC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Jägertalente in BC"

    Re: Neue Jägertalente in BC

    Anonymous - 10.10.2006, 09:47

    Neue Jägertalente in BC
    http://wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/hunter/spells.html

    Besonders Irreführung ist n nettes Talent, vorallem wenn man es ausversehen auf einen Stoffie anwendet (Thor sei gewarnt wenn du mit meinem Jäger unterwegs bist *g*)

    Lg



    Re: Neue Jägertalente in BC

    Anonymous - 10.10.2006, 10:25


    Die Talente sind so genial!!!!!!!!! Irreführung auf den MT und dann mit gezieltem Schuss/Mehrfachschuss Kombo pullen. Dann hat der MT ne Start Aggro die jenseits von Gut und Böse ist...

    BM und MM werden Imba!!! Ein Großteil der Talente skalieren wunderbar mit der Ausrüstung.

    Ich steh jetzt nur bissel vor der Frage:

    Xorad: Neue Talente --> naja
    Yevon: Neue Talente --> genial

    Wen level ich zu erst hoch und wer muss in die Ecke... =/



    Re: Neue Jägertalente in BC

    Anonymous - 10.10.2006, 10:40


    Ich will auch ein Jäger sein *heul*



    Re: Neue Jägertalente in BC

    Anonymous - 10.10.2006, 10:43


    einfach Cinda hochspielen meine Liebe *g*



    Re: Neue Jägertalente in BC

    Anonymous - 10.10.2006, 10:46


    Richtig, sind ja nur 70lv :box:



    Re: Neue Jägertalente in BC

    Anonymous - 10.10.2006, 10:47


    wieso, sie hat doch scho nen Jäger, so wie ich auch :mäh:



    Re: Neue Jägertalente in BC

    Anonymous - 10.10.2006, 11:22


    Na aber die olle isch ja grad erst Lvl 30 oda so. Ich biete 50 Euro, wenn mir jemand meine Jägerin hochlevelt. :dance:



    Re: Neue Jägertalente in BC

    Zurandor - 10.10.2006, 12:21


    Hilfe, nicht schon wieder zur Jägergilde mutieren :twisted:

    Ich weiß ja das Jäger echt geil sind *Tyrr schnell wieder in IF park* , aber uns fehlt HEILUNG!!!

    Glücklicherweise sind Kiki und Jakkus wieder da, aber so ne süße Cinda wäre auch fein, da wir wenige mainchars als Heiler haben...und mal ehrlich sich von nem Pala durch Scholo heilen zu lassen sollte eher die Ausnahme sein (aber es geht, hat Votan echt genial hinbekommen)

    Aber Ihr habt schon recht die neuen Jägertalente sind echt imba, noch schlimmer als jetzt schon!!!

    bogen

    Verdammt!!!

    Ich weiß auch noch nicht welchen Char ich zuerst auf die 70 bring, aber es wird wohl Zurandor sein.

    Erst mal :|


    Benny



    Re: Neue Jägertalente in BC

    Zurandor - 10.10.2006, 12:26


    Ach so Baha, das kannste mal schön knicken :evil:



    Re: Neue Jägertalente in BC

    Sakkus - 30.10.2006, 02:25


    mal schauen was Blizz draus macht, grau ist alle Theorie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Patch 2.1.2 - gepostet von Heffernan am Dienstag 19.06.2007
    Patch 2.0.12 - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 04.04.2007
    Ashura ein paar Gedanken... - gepostet von Zurandor am Mittwoch 15.11.2006
    Wenn der Hund den Knochen einmal gerochen hat.... - gepostet von Lyár am Sonntag 06.05.2007
    Schneidern + Verzs - gepostet von Artless am Sonntag 18.03.2007
    Partnergilden^^ - gepostet von Quinga am Montag 14.08.2006
    Hochzeitsbilder Eligos - Mexx - gepostet von Cardyn am Dienstag 06.06.2006
    Tankguide - gepostet von Anya am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Jägertalente in BC"

    Neue Jägertalente - Hoke (Donnerstag 19.10.2006)
    Jägertalente - Beastmaster - Mutareo (Freitag 02.11.2007)