Forum Zitat des Jahres ?

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "Forum Zitat des Jahres ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kühlschrank - betanova - schranzo
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum Zitat des Jahres ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum Zitat des Jahres ?"

    Re: Forum Zitat des Jahres ?

    Kühlschrank - 10.10.2006, 23:04

    Forum Zitat des Jahres ?
    Hallo Leute, :idea:

    habe mir eben mal so überlegt, wie es denn wäre wenn wir am Ende des Jahres das Forum Zitat des Jahres wählen.
    Was haltet ihr davon :?:



    Re: Forum Zitat des Jahres ?

    betanova - 10.10.2006, 23:26


    nichts.
    aber ich möchte am ende des jahres den besten schürsenkelschlaufenzubinder der junggesellschaft wählen.
    junggesellen die nur einen schuh gebunden haben können leider nicht an der wertung teilnehmen und nur eigenständig gebundene "paare" zählen.
    zu gewinnen gibt es 45g feinste schuhwichse aus dem hause Shoeboy gesponsert von der fleischerei finke. na jungs, das ist doch mal ein ding. catering wird am tag der wahl ebenfalls von der fleischerei finke übernommen.



    Re: Forum Zitat des Jahres ?

    schranzo - 11.10.2006, 13:21


    hmmm...schuhwichse...ist das eine mischung oder ist die rein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit" - gepostet von Der Kühlschrank am Sonntag 24.06.2007
    Der SV Herta Equord Threat - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 15.01.2007
    Forum Zitat des Jahres ? - gepostet von Der Kühlschrank am Dienstag 10.10.2006
    Undinger in Undinger des Monats - gepostet von betanova am Donnerstag 07.09.2006
    Bilder von der Weihnachtsfeier - gepostet von CHEF-KOCH am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum Zitat des Jahres ?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)